MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4910158 mal)

mancity

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6700 am: 28.August 2009, 10:26:01 »

Verstehe nicht, warum sich niemand den van der Vaart schnappt. So billig kriegt man den erst wieder in zehn Jahren.

Einfach nur abwarten...jeder Tag drückt seinen Preis noch weiter runter ;D und dann schnappt sich der Hamburger Sv den Burschen !! Dann haben wir wirklich ein unschlagbares Mittelfeld  ;D ;D. Mit Ze Roberto, Elia, VdV und Jansen.

;)

Lasst doch auch mal die anderen.  ;)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6701 am: 28.August 2009, 10:32:50 »

Robert Huth zu Stoke City

Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Robert Huth vom englischen Zweitligisten FC Middlesbrough zum Premier- League-Club Stoke City ist perfekt. Das bestätigte der Verein am Donnerstagabend auf seiner Website. Die Ablösesumme für den 25 Jahre alten Verteidiger, der vergangene Saison mit «Boro» abgestiegen war, beträgt nach Vereinsangaben fünf Millionen Pfund (5,7 Millionen Euro) und könnte noch auf sechs Millionen klettern. Damit wäre Huth teuerster Einkauf in Stokes Vereinsgeschichte.

«Ich bin Stoke dankbar für die Chance, so schnell wieder in der Premier League zu spielen. Über das Angebot musste ich gar nicht erst nachdenken», sagte Huth, dem sein Middlesbrougher Vereinskamerad, der türkische Nationalstürmer Tuncay, in Kürze Richtung Stoke folgen dürfte. «Robert ist eine fantastische Verpflichtung für den Verein, weil er internationales Flair und Premier-League-Erfahrung mitbringt», erklärte Geschäftsführer Tony Scholes. «Robert gehört zu der Art Spieler, die uns weiterbringen können.»

Während der Asienreise der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach dem Saisonende hatte Huth nach dreijähriger Pause sein Comeback im DFB-Trikot gegeben. Erstmals nominiert hatte den Abwehrhünen Jürgen Klinsmann bei seinem ersten Länderspiel als Bundestrainer im August 2004 in Österreich (3:0). Bislang absolvierte Huth 19 Spiele für die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und erzielte zwei Tore. Für die kommenden Länderspiele gegen Südafrika (5. September) und Aserbaidschan (9. September) wurde er von Bundestrainer Joachim Löw nicht berücksichtigt. Bis 2001 spielte Huth beim 1. FC Union Berlin und wechselte anschließend in die englische Premier League zum FC Chelsea. 2006 wechselte er für rund neun Millionen Euro zum FC Middlesbrough.

tm.de

Klasse das er wieder in der PL spielen kann, wobei ich ihn mmer gern für Boro hab spielen sehen..

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6702 am: 28.August 2009, 10:57:10 »

Klasse das er wieder in der PL spielen kann, wobei ich ihn mmer gern für Boro hab spielen sehen..

Du siehst Huth gerne spielen? Masochist oder wie? Schaust du auch gerne Alexander Madlung zu? ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #6703 am: 28.August 2009, 11:18:35 »

Hamit Altintop ist nie und nimmer ein OMR, er ist zwar auch kein RV, aber am ehesten ist er ein RZM, von mir aus noch ein RM. Man kann ihn sicherlich überall einsetzen, aber was will ich mit einem langsamen, Dribbelschwachen, Ideenlosen Spieler im OMR? Wie "Ensimismado" gesagt hat ist Schweini auch absolut kein OML. Für ihn wäre die LZM Position im 433 perfekt passen. Genauso wie für Pranjic. Schön das er viele Tore in Holland geschossen hat, zeigt was für ein toller Elfmeter und Freistoßschütze er ist. Er ist ein Arbeiter, aber zumindestens einer der Flanken kann, also von mir aus ist er am ehesten noch ein OML. Aber wir reden im 433 ja nicht von OMR´s oder OML´s sondern von RA´s und LA´s und das passt überhaupt nicht mit den genannten Spielern über ein.

Gut - wenn man jetzt auf ein 4-3-3 schwenkt, dann bleiben immer noch eine extreme Überbesetzung im Angriffszentrum (Gomez, Klose, Toni) und  auch im Mittelfeld (van B, Schweini, Altintop, Ribery, Sosa, Pranjic, Ottl und Tymo für 3 Positionen). 4 Top-Stürmer bei anderen Top-Clubs gut und schön - aber die spielen dann auch nicht mit nur einem echten Zentrumsstürmer. Zudem wäre der Pranjic-Kauf dann in meinen Augen total schwachsinnig, da es seine Position im 4-3-3 ja gar nicht mehr geben wird.

Abgesehen davon ist mir das 4-3-3 zu offensiv. Vor allem wenn man Ribery dann dabei noch im MF spielen läßt. Dann sehe ich jetzt schon schwarz für die Abwehr mit dem aktuellen Personal.

Zitat
Wie kommst du darauf das Contento es nur bei einem "mittelprächtigen" BuLi Klub was erreichen kann und Breno und Badstuber es aufkeinenfall schaffen werden? Beides Top-Talente. Breno brauch einfach ein paar Wochen vertrauen, schlechter als van Buyten kann man es ja kaum machen. Ich denke auch nicht das Kopplin es bei Bayern packen wird, aber wie gesagt: Das ist auch nicht wichtig, da wir ihn nicht brauchen.

Ganz einfach - weil es solche Fälle in den letzten Jahren schon zigfach gegeben hat. Hummels und Celozzi waren die letzten beiden Beispiele für Leute, die bei Bayern nicht das Vertrauen bekommen haben, das ein junger Spieler braucht um ein gestandener Spieler zu werden.

Zu Badstuber habe ich aber noch gar nix gesagt. Man soll ihm ne Chance geben, wenn ich aber seine bisherige Zweikampfbilanz sehe (hab gelesen, daß er in Mainz z.B. nur 18% gewonnene Zweikämpfe hatte!!!) dann bin ich skeptisch.

Und Breno ist vom Preis-Leistungsverhältnis her der schlimmste Transfer den Hoeneß jemals gemacht hat! Der hat es weder unter Magath, noch unter Ottmar und Grinsmann gepackt und er wird es auch unter van Gaal nicht packen. Ich bin nur gespannt, wie viele Jahre er noch als größtes Talent bezeichnet wird.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #6704 am: 28.August 2009, 12:29:24 »

Gut - wenn man jetzt auf ein 4-3-3 schwenkt, dann bleiben immer noch eine extreme Überbesetzung im Angriffszentrum (Gomez, Klose, Toni) und  auch im Mittelfeld (van B, Schweini, Altintop, Ribery, Sosa, Pranjic, Ottl und Tymo für 3 Positionen). 4 Top-Stürmer bei anderen Top-Clubs gut und schön - aber die spielen dann auch nicht mit nur einem echten Zentrumsstürmer. Zudem wäre der Pranjic-Kauf dann in meinen Augen total schwachsinnig, da es seine Position im 4-3-3 ja gar nicht mehr geben wird.
Sorry, aber du hast eine Kleinigkeit übersehen: Bei einem 4-3-3 haben wir folgende Aufteilung:
ST: Gomez, Klose, Toni
LA: Olic, Ribery
RA: Müller, Robben
LZM: Schweinsteiger, Pranjic
ZM: Tymo, Ottl
RZM: van Bommel, Altintop/Sosa
LV: Braafheid/Pranjic
LIV: Badstuber, Demichelis
RIV: van Buyten, Breno
RV: Lahm, Görlitz/Lell
TW: Rensing, Butt

Wo ist da bitte auch nur eine Position überbesetzt?

Zu Pranjic/Sosa nochmal. Gerade Pranjic kann sehr gut als LZM spielen und auch Sosa sehe ich dort (nur das auf rechts) stärker, da er auf den Flügeln die Antrittsschnelligkeit vermissen lässt.

Zitat
Abgesehen davon ist mir das 4-3-3 zu offensiv. Vor allem wenn man Ribery dann dabei noch im MF spielen läßt. Dann sehe ich jetzt schon schwarz für die Abwehr mit dem aktuellen Personal.
Zum einen ginge selbst das, wenn man zwei DM aufstellt und die beiden Flügel etwas defensiver besetzt, zum anderen gehe ich halt von obig genannter Verteilung aus, womit dein Argument hinfällig wäre. Die Abwehr hat weniger nen Problem im Personal, als in der taktischen Eingespieltheit, was aber vor allem an der allgemeinen Defensivbewegung des Mittelfeldes liegt und der Verunsicherung einzelner Spieler.

Zitat
Ganz einfach - weil es solche Fälle in den letzten Jahren schon zigfach gegeben hat. Hummels und Celozzi waren die letzten beiden Beispiele für Leute, die bei Bayern nicht das Vertrauen bekommen haben, das ein junger Spieler braucht um ein gestandener Spieler zu werden.
Diese Beispiele kann ich dir bei allen Bundesligisten etc. zeigen, das sagt gar nichts aus. Natürlich bedarf es sehr viel mehr als nur Talent, sich bei Bayern durchzusetzen, aber das Potenzial hat Contento nunmal.

Zitat
Zu Badstuber habe ich aber noch gar nix gesagt. Man soll ihm ne Chance geben, wenn ich aber seine bisherige Zweikampfbilanz sehe (hab gelesen, daß er in Mainz z.B. nur 18% gewonnene Zweikämpfe hatte!!!) dann bin ich skeptisch.
Nimm nicht das schlechteste Spiel der letzten 10 Jahre als Maßstab. ;) Zumal dort alle in etwa diese tolle Quote hatten.

Zitat
Und Breno ist vom Preis-Leistungsverhältnis her der schlimmste Transfer den Hoeneß jemals gemacht hat! Der hat es weder unter Magath, noch unter Ottmar und Grinsmann gepackt und er wird es auch unter van Gaal nicht packen. Ich bin nur gespannt, wie viele Jahre er noch als größtes Talent bezeichnet wird.
Genau das hat man von Demichelis auch gesagt, der vorletzte Saison absolute Weltklasse war und nur letzte Saison durch Klinsmanns unsinnig vorgerückte Abwehr seiner Stärke beraubt wurde. Breno hat alles, was er braucht, und jetzt auch einen Trainer, der junge Spieler einbaut.
« Letzte Änderung: 28.August 2009, 12:30:57 von Ensimismado »

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #6705 am: 28.August 2009, 13:11:53 »

Vllt sollte Breno mal ne weile bei der zweiten von Bayern spielen um spielpraxis zu bekommen. Talent haben ist eins, dieses Talent auch umsetzen und ein guter Fussballer werden das andere.

wieviel Ewigetalente hatten/haben wir in Deutschland schon gehabt? genug

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #6706 am: 28.August 2009, 13:16:57 »

wieviel Ewigetalente hatten/haben wir in Deutschland schon gehabt? genug
Ein Problem, das es in allen Nationen gibt. ;)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6707 am: 28.August 2009, 14:01:26 »

Vielleicht sollte mal jemand einen "Bayern München Taktik Thread" aufmachen. Man sucht sich ja zu Tode nach den Transfer Rumours.  ;)

Gruß
Frank

mancity

• Profi
« Antwort #6708 am: 28.August 2009, 16:52:08 »

Kruska wechselt von Brügge zu Cottbus. Nach Brzenska und Dum schon wieder ein einheimisches Talent.
« Letzte Änderung: 28.August 2009, 17:22:12 von mancity »

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6709 am: 28.August 2009, 17:29:19 »

Kruska wechselt von Brügge zu Cottbus. Nach Brzenska und Dum schon wieder ein einheimisches Talent.

Jau, und eigene Talente wie Bittroff, Miatke und bald vielleicht Börner bekommen auch ihre Chancen. :o ;)

mancity

• Profi
« Antwort #6710 am: 28.August 2009, 17:43:47 »

Jau, und eigene Talente wie Bittroff, Miatke und bald vielleicht Börner bekommen auch ihre Chancen. :o ;)

Sorry, so gut kenn ich mich nicht aus, um das beurteilen zu können. Vielleicht sind sie ja einfach nicht gut genug?  :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6711 am: 28.August 2009, 18:04:43 »

Sorry, so gut kenn ich mich nicht aus, um das beurteilen zu können. Vielleicht sind sie ja einfach nicht gut genug?  :D

???

Nils Mitake (19 Jahre) und Alexander Bittroff (20 Jahre) sind bereits Stammspieler, der 18-jährige Julian Börner wird auch seine Einsätze bekommen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #6712 am: 29.August 2009, 09:39:35 »

Was Kroos wohl dazu sagt, dass Robben die Trikotnummer 10 bekommt ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6714 am: 29.August 2009, 16:19:51 »

Mensch. Wer hätte gedacht, das der Hoeneß wirklich noch das komplette Festgeldkonto leerräumt bevor er sich von seinem Posten verabschiedet.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6715 am: 29.August 2009, 16:28:13 »

Und Meister werden sie trotzdem ned...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6716 am: 29.August 2009, 16:30:24 »

Hehe. Ich bin ja gespannt wie lange sich van Gaal hält wenn heute gegen Wolfsburg verloren wird. ;D

holsten

• Gast
« Antwort #6717 am: 29.August 2009, 16:31:27 »

Die werden defintiv Meister !

Und van Gaal werden die auf keinen Fall entlassen!

Gurky

• Gast
« Antwort #6718 am: 29.August 2009, 16:35:02 »

Rafinha wäre wirklich nice, dann könnte man über die flügel richtug gut angreifen, in der mitte dann mit der doppel-6 spielen.

----------------------------Butt----------------------------         oder:               ----------------------------Butt----------------------------            
Rafinha-------VanBuyten--------Badstuber---Lahm                                 Rafinha-------vanBuyten------Badstuber------Lahm
-----------------Tymo---------------Bommel------------                                 -----------------------------------------------------------------
Robben-------------------------------------------Ribéry                                 Robben-----------------Bommel------------------Ribéry
--------------Olic--------------------Gomez-------------                                                   Müller----------------------Olic
                                                                                                                                               Gomez
oder:
-----------------------------Butt--------------------------
Rafinha------VanBuyten-----Badstuber-----Lahm
------------------------------------------------------------
Altintop-------------Bommel---------------Schweini
--------Robben-----------------------Ribéry----------
------------------------Gomez--------------------------

Das erste halt ich für am realistischten. beim 3. müssten ja 4 stürmer draußen hocken :/
variante 2 würde mirauch ganz gut gefallen :/

Warum greift man van Gaal nach dem 3. spieltag eigentlich schon an? irgendwo gehts da ins lächerliche über...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6719 am: 29.August 2009, 16:40:34 »

Das ist doch ganz normal, dass ein Bayern-Trainer gleich in Frage getellt wird wenn er mal nicht gewinnt.