Wirklich ein toller Transfer. Da kann man dem VfB nur gratulieren. Schade, dass sie hinten links noch eine offene Baustelle haben. Sonst wären sie für mich diese Saison heißester Titelanwärter gewesen.
Was für eine offene Baustelle?

Mit Boka und Magnin haben wir zwei gestandene Nationalspieler auf dieser Position. Ich kann mir gut vorstellen wie Babbel sich jede Woche überlegt, welcher von den Beiden das kleinere Übel ist. Ich hoffe das früher oder später der Cellozzi auf die linke Seite wechseln kann und bisher sah das nicht so schlecht aus.
Ich verstehe aber diesen Kuzmanovic Transfer nicht so ganz. 8Mio€ ist schon ein Batzen für einen angeblichen Lanig Ersatz. Irgendwas ist da bestimmt im Busch und es würde mich nicht wundern, falls evtl. ein Hitz ablösferei gehen würde. Vielleicht baggert der FCB auch schon am Khedira rum, da er angeblich jetzt schon weiter ist wie ein Ballack damals.
Auf jeden Fall freue ich mich über Kuzmanovic, obwohl mir ein Kacar fast noch lieber gewesen wäre. Aber Hertha musste ja unbedingt das Qualifikationsspiel für die Europa Liga gewinnen.

Nur der Sturm macht mir ein wenig Sorgen.
...i-tüpfelchen ist noch das wir Cashtürk noch ne Saison durchschleifen müssen.