MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4906854 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6740 am: 02.September 2009, 16:51:24 »

Vielleicht ist es ein Mix aus eigener Finanzschwäche (z.B Liverpool) und Verweigerung der momentanen Preistreiberei (ManU bot ja nur 12,5 Mio. für Robben) ?

Gruß
Frank

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6741 am: 02.September 2009, 17:18:30 »

Vielleicht ist es ein Mix aus eigener Finanzschwäche (z.B Liverpool) und Verweigerung der momentanen Preistreiberei (ManU bot ja nur 12,5 Mio. für Robben) ?

Na ja, ob ManU freiwillig knausert oder finanziell nicht zu mehr in der Lage ist, wissen wohl nur wenige ganz genau. ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6742 am: 02.September 2009, 17:26:40 »

Zitat
Wirklich ein toller Transfer. Da kann man dem VfB nur gratulieren. Schade, dass sie hinten links noch eine offene Baustelle haben. Sonst wären sie für mich diese Saison heißester Titelanwärter gewesen.

Was für eine offene Baustelle?  ;D Mit Boka und Magnin haben wir zwei gestandene Nationalspieler auf dieser Position. Ich kann mir gut vorstellen wie Babbel sich jede Woche überlegt, welcher von den Beiden das kleinere Übel ist. Ich hoffe das früher oder später der Cellozzi auf die linke Seite wechseln kann und bisher sah das nicht so schlecht aus.

Ich verstehe aber diesen Kuzmanovic Transfer nicht so ganz. 8Mio€ ist schon ein Batzen für einen angeblichen Lanig Ersatz. Irgendwas ist da bestimmt im Busch und es würde mich nicht wundern, falls evtl. ein Hitz ablösferei gehen würde. Vielleicht baggert der FCB auch schon am Khedira rum, da er angeblich jetzt schon weiter ist wie ein Ballack damals.
Auf jeden Fall freue ich mich über Kuzmanovic, obwohl mir ein Kacar fast noch lieber gewesen wäre. Aber Hertha musste ja unbedingt das Qualifikationsspiel für die Europa Liga gewinnen.  :D
Nur der Sturm macht mir ein wenig Sorgen.  :-\

...i-tüpfelchen ist noch das wir Cashtürk noch ne Saison durchschleifen müssen.

Addison53

• Profi
Football Manager seit 2008.

holsten

• Gast
« Antwort #6744 am: 03.September 2009, 18:10:28 »

abwarten ...

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #6745 am: 03.September 2009, 19:12:05 »

Ich denke auch, dass sich Chelsea querstellen wird und die Strafe dann ein bisschen runtergeschraubt wird.
Außerdem sollten sich auch alle anderen Vereine beschweren, denn wer zahlt mehr als Chelsea? Nagut, Real und ManC...  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6746 am: 05.September 2009, 23:10:23 »

Zitat
Tigers holen Vennegoor of Hesselink

Die Transferperiode ist zwar seit Dienstag auch in England geschlossen, vereinsloser Spiele dürfen aber weiterhin verpflichtet werden. So griff Hull City am Donnerstag noch einmal zu. Der Niederländer Jan Vennegoor of Hesselink, dessen Vertrag bei Celtic nicht verlängert worden war, bindet sich für zwei Jahre an die Tigers.
Vennegor of Hesselink war 2006 von der PSV Eindhoven zu Celtic gewechselt. Für die Schotten erzielte er in drei Jahren 38 Pflichtspieltreffer. In Eindhoven hatte er zuvor in 157 Spielen 76-mal getroffen. Der 30-Jährige ist in diesem Sommer Hulls siebter Neuzugang. "Ich bin erfreut, dass es uns trotz einiger Konkurrenz gelungen ist, Jan Richtung KC Stadium zu holen", erklärte Hulls Vorsitzender Paul Duffen. "Wir wollten einen erfahrenen Stürmer erster Güteklasse, der Tore schießt."

Für die Niederlande absolvierte Vennegoor of Hesselink seit seinem Debüt im Oktober 2000 insgesamt 27 Länderspiele. In der WM-Qualifikation setzte ihn Bondscoach Bert van Marwijk bislang aber noch nicht ein.

In der Premier League geht es für Hull, das bislang vier Punkte sammelte, nach der Länderspielpause nach Sunderland.

Für meine Tigers nen guter Transfer, hoffe er kann bissl an alte Zeiten anknöpfen oder zumindest seinen Teil dazu beitragen die Tigers in der PL zu etabilieren

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6747 am: 08.September 2009, 13:45:53 »

Verlängert Özil nicht in Bremen, weil er 2010 zu Bayern will?

http://sport.rtl.de/fussball/fussball_94843.php?media=artikel4&set_id=13361
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6748 am: 08.September 2009, 13:55:58 »

Man könnte die Münchener für einen solchen Deal nur beglückwünschen.
Außerdem halte ich diesen Transfer durchaus für ratsam... sofern man van der Vaart nicht möchte.

Ein echter OM tut dem Spiel der Bayern sicher gut und macht es variabler.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6749 am: 08.September 2009, 23:25:00 »

Außerdem halte ich diesen Transfer durchaus für ratsam... sofern man van der Vaart nicht möchte.

War ja nur eine Frage von wenigen Tagen, daß der FCB aktiv wird, wenn es darum geht, ein weiteres deutsches Talent vernichten zu können!  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6750 am: 09.September 2009, 15:21:11 »

Akinfeev nach München?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_149867.html

Wann geht den Bayern denn endlich mal die Kohle aus? Oder wird hier vielleicht schon das Geld aus einem zukünftigen Ribery-Transfer verbraten?
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #6751 am: 09.September 2009, 15:28:29 »

Man könnte auch die Bremer beglückwünschen. Die haben trotz großer Kritik an Özil und seinem "Vertragsverlängergungsverhalten" das beste daraus gemacht und haben schneller einen Diego-Nachfolger gefunden, als sie gehofft haben. Nun können sie ihn für viel Geld weiterverkaufen und haben so auch dran verdient. Nur die Schalker gehen leer aus  ;D
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6752 am: 09.September 2009, 17:38:16 »

Laut eine Gerücht auf transfermarkt.de wird unser aller Marquinhos...

Der hier:

... mit Werder und dem FCB in Verbindung gebracht.

Auch wenn die Quelle höchst zweifelhaft ist, finde ich es gut, endlich mal dieses Talent in den Medien zu sehen/lesen. In den letzten Jahren hat sich ja kaum mehr ein wirklich guter FM-Spieler real durchsetzen können (Keirrisson, Kerlon ...)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6753 am: 09.September 2009, 17:43:29 »

In den letzten Jahren hat sich ja kaum mehr ein wirklich guter FM-Spieler real durchsetzen können (Keirrisson, Kerlon ...)
Mir fällt spontan Renato Augusto ein. ;)
Aber ich fände es auch schön, wenn sich ein hoffnungsvoller Spieler aus dem FM auch im echten Leben mal wieder als echter Knaller präsentiert. Das würde den Realismusanspruch dieses Spiels weiter unterstreichen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6754 am: 09.September 2009, 20:43:29 »

Auch wenn die Quelle höchst zweifelhaft ist, finde ich es gut, endlich mal dieses Talent in den Medien zu sehen/lesen. In den letzten Jahren hat sich ja kaum mehr ein wirklich guter FM-Spieler real durchsetzen können (Keirrisson, Kerlon ...)

Keirrisson? Hab ich was verpasst? Der hat bis vor dieser Saison in Brasilien super gespielt! Jetzt hat Barca ihn gekauft und weiterverliehen.
Kerlon war überhypt, war im FM aber nie eine Granate, PMLF hat nie viel von ihm gehalten.

Da könnte man eher die vielen Megatalente aus Weissrussland und Mexiko aufführen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6755 am: 11.September 2009, 20:22:09 »

Ja, kann sein, daß Keirrissons Zeit noch kommt. Kerlon hat aber doch auch bei Inter einen Vertrag (gehabt). Das ist also kein Argument für Dich und ihn.

In den letzten Jahren hat es immer FM-Talentvorhersagen gegen, z.B. Diego oder Robinho, Källström, Ederson. Seit einigen Jahren ist das nicht mehr so. Was Osteuropa und Mexiko angeht, gebe ich Dir recht.

holsten

• Gast
« Antwort #6756 am: 11.September 2009, 20:26:14 »

Ich will endlich Tsigalko beim HSV sehen :D ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #6757 am: 11.September 2009, 22:03:44 »

Ich will endlich Tsigalko beim HSV sehen :D ;D

Maxim Tsigalko? Den habe ich im CM 01/02 gerade für mein OGC Nice verpflichtet.  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #6758 am: 12.September 2009, 03:30:14 »

Cheater! ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #6759 am: 12.September 2009, 08:42:05 »

Cheater! ;D

Echt, ist der denn so gut? Hab den geholt, da hatte ich noch nie von dem Namen gehört. Hatte halt gute Wert für nen 19 Jähirgen. Erst später in nem anderen CM Forum davon gelesen, welch "Wunderkind" das sein soll. Bisher ist der aber eigentlich nicht mehr als n guter Stürmer, nicht mehr nicht weniger. Liegt vielleicht am Update welches ich draufgezogen habe?
« Letzte Änderung: 12.September 2009, 09:13:22 von robertob »