MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4160742 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7760 am: 26.Mai 2010, 15:06:25 »

So Milan verjüngt die Mannschaft.. Favalli (40) Karriereende, dafür neu von Chievo Mario Yepes (34)  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Lumpi

• Profi
« Antwort #7761 am: 26.Mai 2010, 15:23:11 »

Endlich der große Umbruch samt Generationswechsel  :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #7762 am: 26.Mai 2010, 16:36:59 »

Hey,  das senkt den Schnitt sicher ^^ Na warten wir mal auf die heiße Transferphase.
Ob der eine LV mit den Zahnproblemen noch im Gespräch ist?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7763 am: 26.Mai 2010, 16:38:54 »

Hey,  das senkt den Schnitt sicher ^^ Na warten wir mal auf die heiße Transferphase.
Ob der eine LV mit den Zahnproblemen noch im Gespräch ist?

Sicher nicht.. und Cissokho hat schon gesagt, dass es nicht an den Zähnen lag, sondern daran das Porto und Milan sich nicht geeinigt haben  ;)

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #7764 am: 26.Mai 2010, 16:53:11 »

Zitat
Bülow wechselt zu Sechzig

Kai Bülow wechselt ablösefrei von Zweitligaabsteiger Hansa Rostock zum TSV 1860. Der 23-jährige Abwehrspezialist unterschrieb einen Zweijahresvertrag an der Grünwalder Straße und wird bei den Löwen mit der Rückennummer 4 auflaufen. Hansa-Eigengewächs Bülow absolvierte 101 Zweiligaspiele (sechs Tore) und 29 Bundesligapartien (zwei Tore) für Rostock. Für die deutsche U21-Nationalmannschaft war er bei fünf Spielen am Ball.

„Kai passt perfekt in unser Anforderungsprofil: Er ist schnell, aggressiv in den Zweikämpfen und besitzt ein ausgezeichnetes Kopfballspiel, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive", so Trainer Ewald Lienen über seinen neuen Abwehrspieler. Kai Bülow über seinen Wechsel zu den Löwen: „Der Verein hat großes Potenzial und eine tolle Infrastruktur: Stadion und Trainingsgelände sind top. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass 1860 die gesteckten Ziele in der Zukunft verwirklichen kann."
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2010-05-26_kai-buelow.php

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #7765 am: 26.Mai 2010, 16:54:57 »

Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #7766 am: 26.Mai 2010, 20:28:06 »

Hilbert wechselt anscheinend zu Besiktas (falls die den Quaresma nicht bekommen) ...

... und der VfB ist an Jesus Datolo von Neapel interessiert, da Traoré wohl keine Freigabe bekommt.
der vfb spielt im neckarstadion!

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7767 am: 27.Mai 2010, 07:28:26 »

Zitat
Bülow wechselt zu Sechzig

Kai Bülow wechselt ablösefrei von Zweitligaabsteiger Hansa Rostock zum TSV 1860. Der 23-jährige Abwehrspezialist unterschrieb einen Zweijahresvertrag an der Grünwalder Straße und wird bei den Löwen mit der Rückennummer 4 auflaufen. Hansa-Eigengewächs Bülow absolvierte 101 Zweiligaspiele (sechs Tore) und 29 Bundesligapartien (zwei Tore) für Rostock. Für die deutsche U21-Nationalmannschaft war er bei fünf Spielen am Ball.

„Kai passt perfekt in unser Anforderungsprofil: Er ist schnell, aggressiv in den Zweikämpfen und besitzt ein ausgezeichnetes Kopfballspiel, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive", so Trainer Ewald Lienen über seinen neuen Abwehrspieler. Kai Bülow über seinen Wechsel zu den Löwen: „Der Verein hat großes Potenzial und eine tolle Infrastruktur: Stadion und Trainingsgelände sind top. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass 1860 die gesteckten Ziele in der Zukunft verwirklichen kann."
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2010-05-26_kai-buelow.php

da hauen sich aber zwei gegenseitig die Taschen voll....
Stadion und Infrastruktur sind auch in Rostock top; und der Herr Lienen hat wahrscheinlich nur das Spiel in Kaiserslautern gesehen.

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7768 am: 27.Mai 2010, 10:36:46 »

Mal ne ganz andere Frage:
Bülow hatte wohl Vertrag für Liga 1 und 2 bis 2012, nach Abstieg gilt der ja nun nicht mehr.
Falls Hansa nun aber drinbleiben sollte weil Bielefeld keine Lizenz bekommt, gilt der Vertrag ja mMn noch. Demzufolge würde Hansa ja auch eine Ablöse zustehen oder? Ich frage mal weil 1860 und Bülow den Transfer schon bestätigt haben, alle anderen potentiellen Hansa-Verlasser, deren Verträge noch länger laufen würden in Liga 2, sich aber ziemlich bedeckt halten (Walke, Orestes, Sebastian).
Gibt ja auch noch diesen Paragraphen, wonach Vereine Spieler anderer Vereine nicht ansprechen dürfen, solange der Vetrag noch länger als 6 Monate läuft?

Nicht das 60 sich wegen einem Bülow noch fett in Unkosten stürzen muss...  ;D

pudel

• Profi
« Antwort #7769 am: 27.Mai 2010, 12:00:42 »

Mal ne ganz andere Frage:
Bülow hatte wohl Vertrag für Liga 1 und 2 bis 2012, nach Abstieg gilt der ja nun nicht mehr.
Falls Hansa nun aber drinbleiben sollte weil Bielefeld keine Lizenz bekommt, gilt der Vertrag ja mMn noch. Demzufolge würde Hansa ja auch eine Ablöse zustehen oder? Ich frage mal weil 1860 und Bülow den Transfer schon bestätigt haben, alle anderen potentiellen Hansa-Verlasser, deren Verträge noch länger laufen würden in Liga 2, sich aber ziemlich bedeckt halten (Walke, Orestes, Sebastian).
Gibt ja auch noch diesen Paragraphen, wonach Vereine Spieler anderer Vereine nicht ansprechen dürfen, solange der Vetrag noch länger als 6 Monate läuft?

Nicht das 60 sich wegen einem Bülow noch fett in Unkosten stürzen muss...  ;D

Keine Ahnung, das müsste dann wohl juristisch zu klären sein.

Aber wegen diesem ganzen Vertragshickhack, was bei einen Zwangsabstieg der Arminen entstehen würde, glaube ich fast daran, das Arminia, selbst bei Nichteinhaltung der Lizenzauflagen, irgendwie durchgewunken wird. Da wird man sich schon was auskungeln in den Machtetagen. Geht ja auch immerhin um den Staatsfeind Nr 1 - Hansa Rostock.  ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7770 am: 27.Mai 2010, 12:08:34 »

naja ich bezweifle dass es in der 3. Liga weniger Theater gibt - Jena, Dresden, Braunschweig...

und die Situation ist so oder so bescheiden, ob nach der Entscheidung über Bielefeld noch attraktive (^^) Spieler auf'm Markt sind? Auch ein Sebastian betont ja, dass er bleiben möchte, aber erstmal die Enscheidung abwartet - wobei dann ja sein Vertrag wohl eh weiterläuft. Naja abwarten :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7771 am: 27.Mai 2010, 15:30:39 »

Erste Verpflichtung von Juventus.. und zwar: Gianluigi Buffon  8)
Nach dem ihn alle als sicheren Abgang werteten, hat sich das erledigt... http://www.sportmediaset.mediaset.it/calcio/articoli/articolo33485.shtml

Aussadem will Juventus Diego tauschen.. man redet mit Atletico wg. Aguero und mit Wolfsburg wg. Dzeko  :o

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #7772 am: 27.Mai 2010, 16:16:53 »

Da wird aber wohl noch eine Zahlung erfolgen - schätze ich zumindest.
Diego +10 Mio für Dzeko zB könnte ich mir vorstellen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7773 am: 27.Mai 2010, 16:20:50 »

Da wird aber wohl noch eine Zahlung erfolgen - schätze ich zumindest.
Diego +10 Mio für Dzeko zB könnte ich mir vorstellen.

Ja deswegen finde ich den Tausch Diego plus Tiago gegen Aguero besser  :D

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #7774 am: 27.Mai 2010, 16:44:47 »

Warum sollte Wolfsburg so einen Transfer machen?

Mit Misimovic ist man gut besetzt, warum sollte man dann den wohl besten Stürmer der Bundesliga gegen Diego tauschen, vor allem wenn man 40 Millionen + x bekommen kann. Gut, Wolfsburg ist nicht unbedingt auf Geld angewiesen, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass da so ein Tausch bei rumkommt.
FDP - Fast Drei Prozent

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7775 am: 27.Mai 2010, 17:08:05 »

Wolfsburg wird nicht so viel Geld bekommen. Wolfsburg spielt nächste Saison nicht international, damit hat Dzeko ein ganz erhebliches "Erpressungsmaterial" in seiner Hand. Ich denke, dass er diesen Sommer wechseln wird. Italien halte ich für realistisch. Juve? Warum nicht, wenn sie das Geld haben. Ein Tausch mit Diego macht da aber nicht viel Sinn für Wolfsburg, in der Tat.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #7776 am: 27.Mai 2010, 17:30:01 »

Ein Tausch gegen Arnautovic von Inter + Summe X würde mehr Sinn machen. Aber Dzeko hat einen Vertrag, mit einer festgeschriebenen Ablösesumme und darauf würde ich pochen. Wenn solche Leute nicht halten kannst, dann lass wenigstens denn anderen Verein bluten...der FCB hat ja seine Freude mit Gomez.  :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7777 am: 27.Mai 2010, 17:39:19 »

Ein Tausch gegen Arnautovic von Inter + Summe X würde mehr Sinn machen. Aber Dzeko hat einen Vertrag, mit einer festgeschriebenen Ablösesumme und darauf würde ich pochen. Wenn solche Leute nicht halten kannst, dann lass wenigstens denn anderen Verein bluten...der FCB hat ja seine Freude mit Gomez.  :D

So viel ich weiss, ist die Klausel mit der festgeschriebenen Ablösesumme abgelaufen bzw läuft diesen Monat ab..

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #7778 am: 27.Mai 2010, 17:45:05 »

So viel ich weiss, ist die Klausel mit der festgeschriebenen Ablösesumme abgelaufen bzw läuft diesen Monat ab..

Achso...die ist also nicht an die Vertragslänge gekoppelt. Hab ich jetzt auch nicht gewusst, denn da sieht die Geschichte ein wenig anders aus. Eine klasse Stürmer ist er ohne Zweifel und für jeden Verein eine Verstärkung. Trotzdem sollte ein Mann seiner Klasse für mindestens 30Mio€ wenn nicht sogar mehr weggehen.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #7779 am: 27.Mai 2010, 17:48:48 »

Laut Hoeness gilt die noch bis zum 31.05.

Was macht man da als Verein? Für 40 zuschlagen oder pokern?

http://www.sportmedien.eu/transfergeruecht-huntelaar-und-35-millionen-fuer-ibrahimovic-3350

Wird wohl eh noch ein heißes Transferfenster, bei den Namen die so rumkursieren (Fabregas, Maicon, Milito, Berbatov, wer darf alles Real verlassen?, ManU braucht wohl noch nen Stürmer, Juve, Diego, dazu noch die WM, wo man sich in den Fokus spielen kann...).
FDP - Fast Drei Prozent