MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4613997 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #8600 am: 30.August 2010, 14:56:24 »

Gomez soll einer Ausleihe nach Liverpool nicht mehr abgeneigt sein. Liverpool würde nur das Gehalt übernehmen und keine Leihgebühr zahlen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8601 am: 30.August 2010, 19:07:14 »

Tasci angeblich sehr nahe an einem Wechsel zu Juve  :o

http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/juventus/2010/08/30-82280/Juve%2C+Tasci+%C3%A8+vicinissimo

Borriello hingegen muss noch Ja sagen, Einigung Juve-Milan gibs es schon..
Auch kommt aus Frankreich Yohan Benalouane von Saint Etienne.. kenn ihn nicht, kA was man davon halten soll..

Edit..: Wenn Tasci kommt, kommt der Benalouane nicht..
« Letzte Änderung: 30.August 2010, 19:43:17 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #8602 am: 30.August 2010, 19:13:55 »

Wenn die beim VfB jetzt noch Tasci abgeben, was ich sogar für wahrscheinlich halte nach den Bratislava-Spielen und seiner expliziten Nichtberücksichtigung, dann frage ich mich aber schon, was für Hochkaräter der VfB noch auf seiner Liste hat. Camoranesi für die Außenbahn, ein neuer Innenverteidiger und wenigstens ein Stürmer sollten es schon werden. Und vor allem, die müssten ja sicher zusagen.
Egal wer den Job beim VfB macht, er macht ihn offensichtlich nicht richtig. Die bislang gemachten Transfers sind jedenfalls ein Witz in meinen Augen. Bis auf die Festverpflichtung von Molinaro sind doch die anderen vor allem Perspektivspieler. Okay, Gentner ist in Ordnung und sicher ein guter Ersatz für Khedira. Aber Degen? Audel? Harnik (wenngleich er schon gezeigt hat, was er kann)?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #8603 am: 30.August 2010, 19:46:07 »

Ich bin jetzt nicht so der Stuttgart-Experte, aber warum sollten sie einen Stürmer brauchen? Haben sie einen abgegeben? Cacau, Progrebnyak, Marica und Harnik... ich glaub sogar wen vergessen zu haben. Die Verteidigung ist der größte Knackpunkt und danach fehlt noch ein richtig kreativer Mann fürs Mittelfeld... oder?

LG Veni_vidi_vici

wAvE

• Profi
« Antwort #8604 am: 30.August 2010, 19:51:23 »

Wenn Tasci geht braucht Stuttgart eher 2 Verteidiger. Wir können ja nicht mit Boularouz und Niedermeier in die Saison gehen, dauert ja noch ein wenig bis Delpierre wieder fit ist. Oder man kauft einen Top-Mann und holt dafür  Geyer oder so aus der zweiten hoch. (Aber woher soll man 1 Tag vor Transferschluss noch einen guten Innenverteidiger kriegen??)
Aber so wie ich meinen VFB kenne, geht Tasci und wir haben natürlich keinen Ersatz parat. (Sowas wie Scouting gibts bei uns ja nicht)
Sollte Tasci gehen, befürchte ich stark das es diese Saison dann um den Abstieg geht.
Ich hoffe trotzallem das der Gross bleiben darf und das der unfähige Vorstand geht...
Ich fang jetzt lieber nicht an zu schreiben was mir da alles auf den Sack geht zurzeit, aber die Transferpolitik ist zumindest mal das miserabelste was ich in den letzten Jahren Bundesligaweit erleben musste...

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8605 am: 30.August 2010, 20:18:09 »

Das sehe ich aber ganz genauso. Alle anderen holen ziemlich gute Transfers rein und in Stuttgart dürfte weder das Geld knapp sein, noch kann man nach den ersten 2 Spielen beruhigt in die Saison gehen. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig schleierhaft, was man dort macht.

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #8606 am: 30.August 2010, 20:36:17 »

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Reading-transfer-news-Royals-star-Gylfi-Sigurdsson-shock-target-for-German-club-Hoffenheim-article567933.html

Gylfi Sigurdsson vom englischen Zweitligisten Reading ist auf dem Weg zu Hoffenheim. Ich hab sogar schon irgendwo gelesen, dass er schon die medizinische Untersuchung macht.
Der Junge hat letztes Jahr als OM/HS 16 Tore in der zweiten Liga gemacht und ist gerade mal 20. Das könnte n ganz dicker Fisch werden, den Hoffenheim da an Land zieht. Passt zu ihnen.
Falls jemand das U21-Spiel der Isländer gg. Deutschland gesehen hat, ich glaube da hat er auch geglänzt.

Wenn jemand auf diese Youtube-Compilations steht, diese hier ist ganz schön:

http://www.youtube.com/watch?v=z5AXEmVSFRQ&feature=related
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8607 am: 30.August 2010, 20:40:35 »

Tjoh, Elfmeter scheint er ganz gut schießen zu können...

Looger

• Halbprofi
« Antwort #8608 am: 30.August 2010, 20:45:23 »

Ich bin jetzt nicht so der Stuttgart-Experte, aber warum sollten sie einen Stürmer brauchen? Haben sie einen abgegeben? Cacau, Progrebnyak, Marica und Harnik... ich glaub sogar wen vergessen zu haben. Die Verteidigung ist der größte Knackpunkt und danach fehlt noch ein richtig kreativer Mann fürs Mittelfeld... oder?

LG Veni_vidi_vici

Naja, spielt Stuttgart nicht im 4-4-2 standardmässig? Dann bräuchte man auch zumindest zwei halbwegs brauchbare Stürmer...

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #8609 am: 30.August 2010, 20:50:27 »

Angeblich ist Petric im Gespäch - frag mich, was man dann mit dem Überangebot an Offensivspielern machen will - zumal Petric sicherlich der Spitzenverdiener im Team sein würde.

EDIT : 1000 !!! Post  ;D ;D ;D ;D ;D

EDIT 2: Huntelaar zu Schalke ! Ja, da werd ich sogar neidisch !
« Letzte Änderung: 30.August 2010, 21:33:55 von martin1703 »

wAvE

• Profi
« Antwort #8610 am: 30.August 2010, 21:34:25 »

Petric wäre sicher nicht der Spitzenverdiener!
Ein Camoranesi, wenn er denn kommt, würde schon knapp 3,5 Mio die Saison kosten (netto!!) und Tasci spielt sicherlich nicht für lau.
Ich denke durch seine letzte Vertragsverlängerung macht der auch gut seine 3 Mio netto. Auch ein Boularouz verdient soviel!
Schätze nicht das man einem Petric soviel zahlen würde.
Schlimm beim VFB ist, dass es kein Geld gibt. (Ist zumindest was der Vorstand uns erzählt) , entweder es wurde extrem schlecht gewirtschaftet die letzten Jahre (zu hohe Gehälter usw. ) oder aber es fließt eben doch Geld aus den Transfers ins Stadion, wie dem auch sei, wir haben wie immer kein Geld.
Außerdem will sowieso keiner zu uns und wir suchen auch keine richtigen Verstärkungen, sondern irgendwelche Zweitligaspieler oder Altstars oder Wundertüten aber nie irgendwas korrektes, ich vermisse so Transfers wie bei Bremen, oder Hoffenheim, oder Dortmund oder dem HSV...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Verein alles daran setzt so schlecht wie möglich da zustehen! Wir hatten die Chance nach der Meisterschaft uns wirklich oben Festzusetzen, man hätte nur Gomez adäquat ersetzen müssen, aber man hatte ja nicht genügend Zeit um geeignete Spieler zu scouten. (Man wusste ja nur ein knappes Jahr, dass Gomez dann gehen würde...)
Bin schon extrem frustriert und, zumindest in meinem Freundeskreis ist das die Hauptstimmung bezüglich des VFBs zurzeit. Ich meine ich bin inzwischen auch schon seit 15 Jahren Fan, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Das wird schlecht sind, ok, nehme ich hin. Aber nicht so eine krasse misswirtschaft wie jetzt.
Sollte es weiter so schlecht laufen, wird das die Saison auch noch ganz bitter für die Verantwortlichen, ich vermute dass sich das einige "Fans" nicht gefallen lassen werden, Stichwort: Bus-Belagerung.

Jetzt habe ich doch voll viel geschrieben, naja s Herzblut hängt halt doch dran :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8611 am: 30.August 2010, 21:41:18 »

Ihr zahlt Camoranesis Gehalt im ersten Jahr sowieso nicht alleine  ;)

wAvE

• Profi
« Antwort #8612 am: 30.August 2010, 22:04:49 »

Hab ich schon abgezogen :D
Meine gehört zu haben, dass der gute knapp 4 Mio kassiert bei Juve!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8613 am: 30.August 2010, 22:16:03 »

Hab ich schon abgezogen :D
Meine gehört zu haben, dass der gute knapp 4 Mio kassiert bei Juve!

Kann hinhauen, schliesslich war er gerade Weltmeister geworden als der Vertrag gemacht wurde  ;)

Addison53

• Profi
Football Manager seit 2008.

matze616

• Profi
« Antwort #8615 am: 30.August 2010, 22:56:07 »

Selten so gelacht:

http://transfermarkt.de/de/zvjezdan-misimovic-zu-1860-muenchen/topic/ansicht_154_979517_seite1.html
Auch ich als 60 Fan muss sagen das das absoluter Schwachsinn ist, we soll den bitte das Gehalt zahlen???

EDIT: hab jetz erst den Thread weitergelesen ;D war doch nur auf der Durchreise...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8616 am: 30.August 2010, 22:58:15 »

Juve hat schonma den LV verpflichtet.. Armand Traore von Arsenal zur Leihe mit KO, guter Transfer mit viel Entwicklungspotenzial  8)

Addison53

• Profi
« Antwort #8617 am: 30.August 2010, 23:35:44 »

Ich hab Mitleid mit Hunelaar,der wird zusammen mit Schalke untergehen...

smonan1900

• Profi
« Antwort #8618 am: 30.August 2010, 23:37:27 »

Galatasaray holt Zvezdan Misimovic für 8 Mio. € und Emilliano Insúa auf Leihbasis vom Liverpool F.C.

Transfers sollten jetzt am Vormittag bekannt gegeben werden.
« Letzte Änderung: 30.August 2010, 23:41:58 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #8619 am: 30.August 2010, 23:40:07 »

Auf der Homepage von Gala steht noch nichts...

EDIT:

Ahh OK...Insua hats über Twitter bestätigt...