Das stimmt wohl, aber vielleicht hätten es 3-5 Mios sein können, wenn man sich auf 2 Kandidaten für je LV und RV festgelegt hätte.
Ich versteh z.b. nicht, warum man einen Andrezinho holt, der ja nicht soviel besser als Brecko zu sein scheint, aber auch seine 2,4 Mios gekostet hat. Nun sitzt er aber zugunsten des anderen Honk, der wenigstens WM-Fahrer war, auf der Bank und Schorch und die anderen Talente kommen noch weniger zum Zug. Aber was weiß ich, vielleicht wollte den Brecko ja auch niemand.
Auch ishiaku ist noch im Kader... wird wohl kaum spielen, also hätte man den auch verkloppen können.
Und Lanig/Yalcin sollen Maniche/Tosic ersetzen. Na herzlichen Glückwunsch...
Was sich im Liga-Total-Cup schon abgezeichnet hat, als Köln gegen Bayerns C-Elf angetreten ist vor allen Dingen, setzt sich nach 2 Spielen in der BuLi deutlich fort.
Schlake ist für die Qualität des Kaders zwar auch schlecht gestartet, aber gibt es da wenigstens Grund zur Hoffnung. Die werden schon noch oben aufschlagen.
Aber für Köln seh ich jetzt schon schwarz. Der Rumäne ist für mich TOP1-Kandidat für die erste Trainerentlassung.