Petric wäre sicher nicht der Spitzenverdiener!
Ein Camoranesi, wenn er denn kommt, würde schon knapp 3,5 Mio die Saison kosten (netto!!) und Tasci spielt sicherlich nicht für lau.
Ich denke durch seine letzte Vertragsverlängerung macht der auch gut seine 3 Mio netto. Auch ein Boularouz verdient soviel!
Schätze nicht das man einem Petric soviel zahlen würde.
Schlimm beim VFB ist, dass es kein Geld gibt. (Ist zumindest was der Vorstand uns erzählt) , entweder es wurde extrem schlecht gewirtschaftet die letzten Jahre (zu hohe Gehälter usw. ) oder aber es fließt eben doch Geld aus den Transfers ins Stadion, wie dem auch sei, wir haben wie immer kein Geld.
Außerdem will sowieso keiner zu uns und wir suchen auch keine richtigen Verstärkungen, sondern irgendwelche Zweitligaspieler oder Altstars oder Wundertüten aber nie irgendwas korrektes, ich vermisse so Transfers wie bei Bremen, oder Hoffenheim, oder Dortmund oder dem HSV...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Verein alles daran setzt so schlecht wie möglich da zustehen! Wir hatten die Chance nach der Meisterschaft uns wirklich oben Festzusetzen, man hätte nur Gomez adäquat ersetzen müssen, aber man hatte ja nicht genügend Zeit um geeignete Spieler zu scouten. (Man wusste ja nur ein knappes Jahr, dass Gomez dann gehen würde...)
Bin schon extrem frustriert und, zumindest in meinem Freundeskreis ist das die Hauptstimmung bezüglich des VFBs zurzeit. Ich meine ich bin inzwischen auch schon seit 15 Jahren Fan, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Das wird schlecht sind, ok, nehme ich hin. Aber nicht so eine krasse misswirtschaft wie jetzt.
Sollte es weiter so schlecht laufen, wird das die Saison auch noch ganz bitter für die Verantwortlichen, ich vermute dass sich das einige "Fans" nicht gefallen lassen werden, Stichwort: Bus-Belagerung.
Jetzt habe ich doch voll viel geschrieben, naja s Herzblut hängt halt doch dran