MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4357435 mal)

Brumser

• Vertragsamateur
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36520 am: 25.April 2020, 14:45:23 »

Neuer wird über kurz oder lang das Angebot vom FCB akzeptieren. Er wird wahrscheinlich ein paar Kompromisse eingehen müssen aber in der aktuellen Situation wird er bei keinen anderen Verein einen besseren Vertrag bekommen. Ich schätze Neuer auch so schlau ein das er das selber weiß.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36521 am: 25.April 2020, 15:32:54 »

Vor allem will Neuer ja grundsätzlich bleiben. Da schiene es mir sehr unwahrscheinlich, dass keine Einigung erfolgt.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #36522 am: 02.Mai 2020, 13:25:18 »

Donis war mit Kaufklausel bei Klassenerhalt an Stade de Reims ausgeliehen. Reims ist Fünfter geworden und kauft ihn nun für 4 Millionen €. Kleine Unsicherheit noch: Lyon als Siebter hat Einspruch gegen den Abbruch der Saison eingelegt ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #36523 am: 11.Mai 2020, 14:06:35 »

Zwei Weltmeister Torhüter hatte wohl noch nie ein Verein.

Manuel Neuer und Pepe Reina 2014/15 beim FC Bayern.  ;)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

migi

• Halbprofi
« Antwort #36524 am: 11.Mai 2020, 21:55:26 »

Stimmt. :-) Hat er denn mit Spanien 2010 überhaupt gespielt?

Trotzdem wäre wohl eine Konstellation Neuer/Buffon etwas, was es noch nie gab.  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #36525 am: 11.Mai 2020, 22:10:21 »

Nein, denn Neuer/Buffon haben natürlich noch nie gemeinsam für den selben Verein gespielt.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #36526 am: 13.Mai 2020, 15:43:01 »

Stimmt. :-) Hat er denn mit Spanien 2010 überhaupt gespielt?

Trotzdem wäre wohl eine Konstellation Neuer/Buffon etwas, was es noch nie gab.  :P

So viel ich weiß, war er damals nur als Nummer 3 dabei. Ob jemals in der Geschichte zwei Weltmeister zusammen beim gleichen Club gespielt haben, die bei ihren jeweiligen WM-Triumphen auch die Nummer 1 waren, weiß ich nicht. Spontan würden mir Bodo Illgner und Iker Casillas bei Real Ende der 90er einfallen, allerdings war Casillas zu dem Zeitpunkt noch kein Weltmeister.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

• Gast
« Antwort #36527 am: 23.Mai 2020, 07:55:17 »

Jungs, Playstation ausschalten.
Da wird jetzt noch ein bisschen gepokert und es läuft, wie es immer läuft: Neuer verlängert. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Ist ja kaum ne Erwähnung wert: Neuer verlängert um 3 Jahre.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #36528 am: 05.Juni 2020, 12:30:30 »

Werner zu den Blues. Das könnte passen, muss aber nicht. Schau ma mal ober sich da durchsetzen kann.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #36529 am: 05.Juni 2020, 14:33:53 »

Werner zu den Blues. Das könnte passen, muss aber nicht.
Klingt nach einer fundierten Einschätzung.

Ich sehe den Wechsel aus Chelseas Perspektive für ziemlich gelungen an, der passt neben Abraham schon sehr gut ins System. Andererseits frage ich mich, ob Werner sich damit so sehr einen Gefallen tut. Sportlich sehe ich Chelsea nur minimal vor Leipzig, er wird dort zwar sicher gut verdienen, aber die Entwicklung bei Leipzig hätte ich an seiner Stelle da noch abgewartet.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #36530 am: 05.Juni 2020, 15:00:35 »

Werner zu den Blues. Das könnte passen, muss aber nicht.
Klingt nach einer fundierten Einschätzung.

Ich sehe den Wechsel aus Chelseas Perspektive für ziemlich gelungen an, der passt neben Abraham schon sehr gut ins System. Andererseits frage ich mich, ob Werner sich damit so sehr einen Gefallen tut. Sportlich sehe ich Chelsea nur minimal vor Leipzig, er wird dort zwar sicher gut verdienen, aber die Entwicklung bei Leipzig hätte ich an seiner Stelle da noch abgewartet.

Ich denke auch das Er gut ins System passt. Wie man hört soll eine Mannschaft um Werner aufgebaut werden. Ich weiß nicht ober Er dem Druck gewachsen ist. Ich bin gespannt. Man wird viel von Ihm erwarten.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #36531 am: 07.Juni 2020, 08:50:03 »

Kai Havertz nun doch nach München? Einige Medien berichten der Deal stände kurz bevor. Ich kann es nicht glauben, aber es wäre ein Hammer. Als Bayernfan würde ich Luftsprünge machen.

BavarianLion

• Vertragsamateur
« Antwort #36532 am: 07.Juni 2020, 09:37:15 »

Kai Havertz nun doch nach München? Einige Medien berichten der Deal stände kurz bevor. Ich kann es nicht glauben, aber es wäre ein Hammer. Als Bayernfan würde ich Luftsprünge machen.

Ich muss dich leider enttäuschen, der soll bei uns den Abgang von Bekiroglu abfedern ...  ;)
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #36533 am: 07.Juni 2020, 09:48:48 »

Und welche Medien wären das? Weder Kicker noch Spox noch sportbild noch sonst ne große Sportseite berichten da auch nur mit einem Wort davon. Gerade im Transfergerüchte-Thread sollten mMn schon immer Quellen gepostet werden, damit es nicht alles in noch wilderer Spekulation ausartet ;)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #36534 am: 07.Juni 2020, 09:54:37 »

Und welche Medien wären das? Weder Kicker noch Spox noch sportbild noch sonst ne große Sportseite berichten da auch nur mit einem Wort davon. Gerade im Transfergerüchte-Thread sollten mMn schon immer Quellen gepostet werden, damit es nicht alles in noch wilderer Spekulation ausartet ;)

TZ, Welt, Goal, Sport.de. Der Wahrheitsgehalt sei angezweifelt, aber man findet doch nach 3 Sekunden googeln mehrere Berichte.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #36535 am: 07.Juni 2020, 11:32:57 »

TZ, Welt, Goal, Sport.de. Der Wahrheitsgehalt sei angezweifelt, aber man findet doch nach 3 Sekunden googeln mehrere Berichte.

Trotzdem sollte man g, wenn Behauptungen aufgestellt werden, auch direkt selbst Quellen angeben... Ist auch ne Form der Höflichkeit den anderen gegenüber, da ja sonst jeder ohne Quellen Behauptungen aufstellen darf. Wenn die Quelle vertrauenswürdig erscheint, muss ich halt selbst dann nach mehr Infos suchen. So muss ich suchen, eher nicht vertrauenswürdige Quellen selbst finden, und hab dann die Zeit verschwendet.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #36536 am: 07.Juni 2020, 11:35:52 »

Ist schon klar, dass die Bayern sich Havertz nicht entgehen lassen wollen. Viele deutsche Spieler dieser Klasse wird es in nächster Zeit nicht geben. Aber passt der aktuell wirklich ins Team? Mit Goretzka und Müller hat man schon zwei Spieler, die besonders stark sind, wenn sich aus dem Zentrum in den Strafraum stoßen. Müller kann auch auf den Flügel, Goretzka auf die Bank und Havertz kann im Notfall auch mal Lewandowski ersetzen. Für diesen Luxus viel Geld ausgeben, während man anderswo echte Baustellen hat?
Wenn Havertz unbedingt nach dieser Saison wechseln will, muss man das dann wohl trotzdem machen.

Beim BVB gibt es weiterhin Gerüchte um Ferran Torres (als Sancho Nachfolger) und Jude Bellingham. Beide sind vermutlich nur bei einem Verkauf von Sancho zu finanzieren. Daher wird es wohl noch dauern bis Vollzug gemeldet wird.
« Letzte Änderung: 07.Juni 2020, 11:40:25 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #36537 am: 07.Juni 2020, 14:22:58 »

Völlig überraschend fiel Havertz dann gegen den FC Bayern wegen muskulärer Probleme aus.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #36538 am: 07.Juni 2020, 23:03:04 »

Trotzdem sollte man g, wenn Behauptungen aufgestellt werden, auch direkt selbst Quellen angeben... Ist auch ne Form der Höflichkeit den anderen gegenüber, da ja sonst jeder ohne Quellen Behauptungen aufstellen darf. Wenn die Quelle vertrauenswürdig erscheint, muss ich halt selbst dann nach mehr Infos suchen. So muss ich suchen, eher nicht vertrauenswürdige Quellen selbst finden, und hab dann die Zeit verschwendet.

Wie heißt der Theme hier? "Transfergerüchte" Sorry das ich nicht deine Mutter bin. Ich denke hier sind die User in der Lage mal selbst bei Google ein Schlagwort einzugeben. Deine Ansicht von Höflichkeit ist für mich sehr befremdlich. Ich hoffe Du hast Dich beim Suchen nicht überanstrengt. Habe die Ehre und liebe grüße an Deine Mama.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #36539 am: 07.Juni 2020, 23:05:23 »

Ich muss dich leider enttäuschen, der soll bei uns den Abgang von Bekiroglu abfedern ...  ;)

👍👍👍😀 Dann werde ich ein 🙀