MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4879612 mal)

Magic1111

• Profi
Re: Transfergerüchte
« Antwort #36660 am: 24.Juli 2020, 21:10:16 »

Jovic nicht?

Vielleicht kann den Monaco nicht bezahlen? Weiß ja nicht, was Real aufrufen wird?

j4y_z

• Gast
« Antwort #36661 am: 24.Juli 2020, 21:11:01 »

Leihe hatte ich eher im Sinn.

Edit: die Sport Bild hat Jovic wohl auch schon ins Spiel gebracht.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2020, 21:12:44 von Joe Hennessy »

Magic1111

• Profi
« Antwort #36662 am: 24.Juli 2020, 21:16:27 »

Was meint ihr eigentlich zu den Gerüchten (oder es ist schon mehr als ein Gerücht), dass Havertz nach Werner auch zu Chelsea wechseln wird?

Und was sagen denn die Bayern Fans unter uns hier dazu?

Nach Werner der nächste deutsche Nationalspieler, den sie nicht verpflichten können oder wollen.

Da ist Sané, der mir viel zu sehr gehypt wird, ein schwacher Trost.

Weiß nicht...wo Uli noch komplett das Sagen hatte war sein oberstes Ziel, möglichst viele (junge) deutsche Nationalspieler nach München zu holen...jetzt haben wir schon zwei an die PL verloren (wenn Havertz geht).

j4y_z

• Gast
« Antwort #36663 am: 24.Juli 2020, 21:18:02 »

Mir wird aktuell eher Havertz zu sehr gehyped, um ehrlich zu sein. Havertz ist einfach zu teuer. Das hat nichts mit wollen zu tun.
Sané für unter 50, mega. Havertz für über 100, nö.

White

• Lebende Legende
« Antwort #36664 am: 24.Juli 2020, 21:23:28 »

Man muss das einfach mal in Relation sehen. Wenn Sanés Beinchen nicht kaputt gehen wird der sich sehr schnell rechnen und er passt ins System. Bei Havertz bin ich mir nicht sicher, ob er in einer anderen Mannschaft als Leverkusen überhaupt funktioniert.

Magic1111

• Profi
« Antwort #36665 am: 24.Juli 2020, 21:32:19 »

Mir wird aktuell eher Havertz zu sehr gehyped, um ehrlich zu sein. Havertz ist einfach zu teuer. Das hat nichts mit wollen zu tun.
Sané für unter 50, mega. Havertz für über 100, nö.

Man muss das einfach mal in Relation sehen. Wenn Sanés Beinchen nicht kaputt gehen wird der sich sehr schnell rechnen und er passt ins System. Bei Havertz bin ich mir nicht sicher, ob er in einer anderen Mannschaft als Leverkusen überhaupt funktioniert.

Jo, stimmt auch wieder...außerdem kann Havertz in ein paar Jahren immer noch den Weg von Sané gehen....von der PL zurück in die BL zu Bayern.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #36666 am: 24.Juli 2020, 21:53:51 »

Jovic nicht?

Vielleicht kann den Monaco nicht bezahlen? Weiß ja nicht, was Real aufrufen wird?
Jovic wird er nicht wollen, sofern Real ihn überhaupt verleihen will, weil Kovac schon mit ihm gearbeitet hat und er weis das der Unfug den er neben dem Platz treibt ihn daran hindert aus seinem riesigen Talent mehr zu machen. Und Kostic wird Kovac nicht wollen weil der, entgegen der Medienmeinung, nie unter Kovac gespielt hat ;)
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

• Fussballgott
« Antwort #36667 am: 27.Juli 2020, 13:42:48 »

Das Thema Havertz und Chelsea verdichtet sich ja zunehmend. Ich kriege immer etwas Bedenken, wenn Talente/hochveranlagte Spieler den Weg des vermeintlich geringsten Widerstandes einschlagen. Zumal Chelsea jetzt auch nicht das (vermeintlich) attraktivste Los unter seinen Möglichkeiten (wenn auch nächstes Jahr) ist. Verstehe auch nicht so recht, wieso er unbedingt diese Saison weg muss.

Fand's damals und auch heute immer noch mega lässig, dass Özil sich direkt nach Madrid gewagt hat. Auch, wenn es risikoreich war und er eventuell auch auf der Bank hätte landen können. Aber das Selbstbewusstsein und die Bereitschaft dieses Risiko einzugehen, halte ich für viel wert. Bei deutschen Talenten sieht und hört man mittlerweile fast Gegenteiliges. Julian Brandt hat bei seinem Wechsel zum BVB mal gesagt, dass er sich noch an den Medienrummel beim BVB gewöhnen muss, dass man da anders auf dem Radar ist. Ja, stimmt, alles richtig – aber ob's da noch zu größeren Griffen im (Welt-) Fußball reicht? Let's see. 'Ne Karriere bei Leverkusen und dem BVB ist ja erstmal auch nichts Verwerfliches.

Bin trotzdem gespannt, wo es Havertz hintreibt und wie ein möglicher Wechsel nach Chelsea seine weitere Karriere prägen wird. Vielleicht gehen die jetzt auch total durch die Decke und in 2-3 Jahren spielt er dann beim neuen Bayern, Liverpool, Madrid.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36668 am: 27.Juli 2020, 15:48:12 »

Ich sehe das etwas anders. Havertz' Karriereplanung scheint eine in gemässigten Schritten zu sein.

Zum Beispiel Özil: Hat es ihm und seiner Karriere gut getan, so jung zu Real zu wechseln? Ich kann aus kroatischer Sicht ein Paradebeispiel nennen:
Luka Modric: Von Dinamo zu Tottenham, dann zu Real. Hat es ihm geschadet? Nein, im Gegenteil.

Havertz kann nächste Saison mit Chelsea Champions League spielen, mit Leverkusen (eher) nicht.

nicom1995

• Profi
« Antwort #36669 am: 27.Juli 2020, 16:20:53 »

Ich finde es allgemein sehr spannend was bei Chelsea passiert. Die Neuzugänge die bereits fix sind (Ziyech, Werner) + die, die eventuelle noch kommen (Havertz, Onana, Aké etc.). Hört sich doch interessant an.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #36670 am: 27.Juli 2020, 16:30:42 »

Tifo hat eine interessante Analyse zu Havertz und Liverpool gemacht und dort herausgearbeitet, dass Havertz an der Mersey unter Klopp und im bestehenden System eher nicht funktionieren würde. Wie es bei Chelsea aussieht, weiß ich nicht.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #36671 am: 27.Juli 2020, 16:38:55 »

Theorie ist die Bitch der Praxis.  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #36672 am: 27.Juli 2020, 16:39:40 »

Bei Chelsea frage ich mich, wie deren Offensive mit Ziyech, Werner und Havertz aussehen würde. Denke Mount dürfte gesetzt sein und Giroud macht seine Sache aktuell ja auch gut.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #36673 am: 27.Juli 2020, 16:58:08 »

Bei Chelsea frage ich mich, wie deren Offensive mit Ziyech, Werner und Havertz aussehen würde. Denke Mount dürfte gesetzt sein und Giroud macht seine Sache aktuell ja auch gut.

Während halt die Defensive echt schwach ist. 54 Gegentore sind dann doch happig und ich denke mir halt, dass das Havertz-Geld viel besser in die Defensive investiert wäre. Offensive lief ja einigermaßen und wird mit Werner stärker. Dem Havertz fehlt es mMn halt noch sehr an Konstanz für die Ablöse, die im Raums steht. Er will Bayer wegen der verpassten CL angeblich unbedingt verlassen, hat da aber auch dank einer schwachen Hinrunde seinen Anteil dran.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #36674 am: 27.Juli 2020, 17:17:43 »

Ich sehe das etwas anders. Havertz' Karriereplanung scheint eine in gemässigten Schritten zu sein.

Zum Beispiel Özil: Hat es ihm und seiner Karriere gut getan, so jung zu Real zu wechseln? Ich kann aus kroatischer Sicht ein Paradebeispiel nennen:
Luka Modric: Von Dinamo zu Tottenham, dann zu Real. Hat es ihm geschadet? Nein, im Gegenteil.

Havertz kann nächste Saison mit Chelsea Champions League spielen, mit Leverkusen (eher) nicht.

Wo hätte denn Özils Karriere noch hingehen sollen?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

bertifux

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #36675 am: 27.Juli 2020, 17:25:07 »

Da fehlen doch einige Titel in der Sammlung ;)
Und wenn man in ein paar Jahren auf seine Karriere blickt und da dann liest: Weltmeister, Real Madrid, Arsenal... das ist schon arg enttäuschend! Der unvollendete wird wohl nie deutscher Meister und Champions League Sieger  8) O0

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #36676 am: 27.Juli 2020, 17:32:50 »

Im Nachhinein betrachtet? Nicht gleich zu Real.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #36677 am: 27.Juli 2020, 17:42:21 »

Im Nachhinein betrachtet? Nicht gleich zu Real.

Und das hätte was gebracht? Ein paar Titel vielleicht mehr, dafür wohl auch nicht mehr Millionen insgesamt und der Wohnort London scheint ihm auch zuzusagen, zumindest mein spärlicher Eindruck aus Medienberichten.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #36678 am: 27.Juli 2020, 17:52:21 »

Während halt die Defensive echt schwach ist. 54 Gegentore sind dann doch happig und ich denke mir halt, dass das Havertz-Geld viel besser in die Defensive investiert wäre. Offensive lief ja einigermaßen und wird mit Werner stärker. Dem Havertz fehlt es mMn halt noch sehr an Konstanz für die Ablöse, die im Raums steht. Er will Bayer wegen der verpassten CL angeblich unbedingt verlassen, hat da aber auch dank einer schwachen Hinrunde seinen Anteil dran.

In der Alters- und Preisklasse ist etwas fehlende Konstanz denke ich jetzt auch keine Seltenheit. De Ligt musste ja auch schon Kritik einstecken. ;) Dafür kauft man sich halt großes Potential ein. Egal wohin er geht, gehe fest davon aus er setzt sich dort auch kurzfristig durch. Scheint mir sehr immun gegen den Medienrummel zu sein. Mal schaun ob Chelsea dann auch noch in der Abwehr nachlegt, Sinn macht es schon.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #36679 am: 27.Juli 2020, 20:31:22 »

Da fehlen doch einige Titel in der Sammlung ;)
Und wenn man in ein paar Jahren auf seine Karriere blickt und da dann liest: Weltmeister, Real Madrid, Arsenal... das ist schon arg enttäuschend! Der unvollendete wird wohl nie deutscher Meister und Champions League Sieger  8) O0

Er wirds verkraften.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de