MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5123409 mal)

Matte

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2440 am: 04.August 2005, 21:37:14 »

Phil Neville von Man U zu Everton

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #2441 am: 05.August 2005, 17:35:18 »

Macht ja nicht den Fehler United zu unterschätzen .......  ;)

Arsenal verstärkt?!? Edu & Vieira sind weg und amn hat nur Hleb geholt. Also ich würde maximal sagen, dass sie das Niveau gehalten haben.

Toni Polster

• Profi
« Antwort #2442 am: 05.August 2005, 17:41:55 »

Macht ja nicht den Fehler United zu unterschätzen .......  ;)

Arsenal verstärkt?!? Edu & Vieira sind weg und amn hat nur Hleb geholt. Also ich würde maximal sagen, dass sie das Niveau gehalten haben.

Nie, das niveau wurde bis jetzt sicher noch nicht gehalten, Vieira hinterlässt eine große Lücke!
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Mourinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2443 am: 06.August 2005, 11:46:23 »

Da muss ich Robocop recht geben. Arsenal hat sich nicht mal ansatzweise verstärkt! Dass Edu weg ist, interessiert in London keine Sau, aber Vieira war immerhin der Kapitän. Klar, Hleb ist ein guter Spieler und ich kann ihn mir gut als Pires-Nachfolger vorstellen, aber wer Vieira ersetzen soll, ist für mich immer noch ein Rätsel.

Na ja, vielleicht knüpfen Fabregas und Flamini an ihre letztjährigen Leistungen an, man kann es als Gunners Fan nur hoffen.
Beschwerden an: CFC, Fulham Road, London, SW6 1HS

Oder telefonisch: 0870 300 1212
 (Non-uk callers:: 020 7386 9373)
ask for José

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2444 am: 17.August 2005, 14:17:41 »

Wie mehrere Quellen berichten ist der Wechsel von Fulham-Angreifer Steve Marlet zu Wolfsburg so gut wie perfekt! Bin gespannt, ob er den Wölfen weiterhilft - letzte Saison traf er für Marseille 7 Mal bei 31 Einsätzen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2445 am: 17.August 2005, 22:51:28 »

Obwoll ich München Fan bin und ich will das Ballack bleibt würde ich als Spieler nach Italien oder Spanien wechseln.
Natürlich würde ich mit 30 dann zurück nach Griechenland zu AEK Athen. Aber um zu sagen man war in Italien und Spanien. Aber England mag ich nicht als Liga.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2446 am: 23.August 2005, 09:21:05 »

Baros wechselt für knapp 9 Mios zu Aston Villa
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2447 am: 23.August 2005, 20:05:57 »

Schalke hat den 19-jährigen Marcio Rafael de Souza,genannt Rafinha, für 5 Millionen verpflichtet.

Angreifer Dmitri Bulykin von Dynamo Moskau absolviert ein Probetraining beim FCN. Dynamo sortiert scheinbar aus.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #2448 am: 24.August 2005, 17:27:14 »

Michael Owen geht wohl zu Newcastle United! Ablöse ca. 22 Millionen €. Da macht Real ja ein richtig gutes Geschäft, hat er doch vor einem Jahr nur 12 Mille gekostet.

Gruß
Frank

Terri19

• Gast
« Antwort #2449 am: 24.August 2005, 20:17:32 »

Wenn haben wir den groß gekauft, der was gekostet haben soll.
Helveg - 250'000€ von Norwich
El Fakiri - vereinslos
Bögelund - ca. 1 Mio € von PSV
Oude Kamphuis - ablösefrei
Ze Antonio - ablösefrei
Sonck - 2,5 Mio. € von Ajax

Das war es auch schon. Dafür sind aber auch sehr viele Spieler weggegangen, wodurch mehr Spielraum bei den Gehältern entstanden ist. Ich denke nicht das ein Pander oder Königs ein hohes Risiko eingehen würden und den Club verschulden würden. Also jetzt sag mir mal wo wir viel Geld für einen Spieler ausgegeben haben und ein finanzielles Risiko eingegangen sind??? Wir besitzen den 4. größten Etat in der Buli, also ich denke nicht das es uns schlecht geht. Das Stadion ist jede Woche gut gefüllt und im DFB-Pokal sind wir noch drin, im Gegensatz zu Lüdenscheid und K***  ;D!

Wundere mich auch das Newcastle so viel Geld hat. Sind nirgendswo vertreten, aber schütteln mal eben 22 Mio. € aus den Ärmeln. Erinnert mich an so einige Buli Vereine  ???.
Bis dann
Markus

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2450 am: 24.August 2005, 20:56:39 »

Wundere mich auch das Newcastle so viel Geld hat. Sind nirgendswo vertreten, aber schütteln mal eben 22 Mio. € aus den Ärmeln. Erinnert mich an so einige Buli Vereine  ???.
Vor allen Dingen hieß es vor zwei Jahren, daß sie Kredite in der Größenordnung von 50 Millionen Euro am Laufen hätten - und in der Zwischenzeit ist nicht viel passiert, um die abzahlen zu können.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

stoa

• Halbprofi
« Antwort #2451 am: 25.August 2005, 14:37:00 »

Michael Owen geht wohl zu Newcastle United! Ablöse ca. 22 Millionen €. Da macht Real ja ein richtig gutes Geschäft, hat er doch vor einem Jahr nur 12 Mille gekostet.

Das ist meiner Meinung nach alles andere als fix. Owen hat schon selbst erklärt, dass wenn er fix wechselt, das nur nach Liverpool sein wird. Zu Newcastle möchte er nur für ein Jahr zur Leihe. Das kommt aber für Souness wieder nicht in Frage. Real und Newcastle können sich auf ne Ablöse von 200 Mio. einigen, wenn Owen nicht will, tut das nix zur Sache. Zum einen hab ich noch Hoffnung, dass sich Real und Liverpool noch einigen, und zum anderen weiß ich nicht, ob ein fixer Wechsel zu Newcastle für Owen eine Option wäre, um sich den Platz in der englischen Nati für die WM zu sichern...
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

HSV

• Profi
« Antwort #2452 am: 25.August 2005, 23:02:00 »

Der HSV ist sich angeblich mit einem Spieler einig. name unbekannt. Soll aber ein SPieler sein der dem verein sofort weiterhilft.

Heiß diskutierte Namen sind Vanden Borre von Anderlecht oder Nigel De Jong von Ajax. Aber es kann auch ein ganz anderer sein.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2453 am: 26.August 2005, 07:28:23 »

Nochmal zum Thema Owen:

ich hab (irgendwo) gelesen, daß ihn Reds-Coach Benitez aber nicht haben will, da er mit seinem aktuellen Sturmmaterial mehr als zufrieden ist! Es wäre in meinen Augen auch schwachsinnig, Baros abzugeben und dann Owen zu holen wenn man schon andere gute Stürmer hat!

Außerdem noch ein paar Rumours:

Bolton will Hamann verpflichten und Huth steht bei Aston Villa auf dem Zettel (Leihe)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

stoa

• Halbprofi
« Antwort #2454 am: 26.August 2005, 10:05:10 »

Benitez hat aber immer wieder betont, dass er kein Problem mit Owen hat und er ihn für einen guten Spieler hält. Ich glaube das Problem mit Baros, war dass er einfach vom Spielerischen her nicht unbedingt überzeugt hat. Dazu kam noch, dass er seine Situation wohl nicht gerade verbessert hat, indem er sich darüber aufgeregt hat, dass er immer wieder ausgewechselt wurde. Daher kam glaub ich die Entscheidung von Benitez, ihn zu verkaufen. Aussagen, dass Benitez keinen Stürmer mehr kaufen möchte, sind wohl auch eher als Taktik zu sehen, die jetzt scheinbar aufzugehen scheint.

Natürlich schaut der Sturm von den Namen her sehr gut aus. Allerdings sieht es so aus als ob Cissé und Moro noch nicht wirklich in der PL angekommen wären. Letzte Saison war für beide ein guter Anfang, aber irgendwie scheint es noch nicht so ganz zu laufen vor dem Tor. Da wäre die Verpflichtung von Owen, der immer für 20 Tore in der Saison gut ist, sicher keine schlechte Idee.
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2455 am: 26.August 2005, 11:15:48 »

Also ich denke Owen zu Newcastle wird nicht passieren. Newcastle hat Albert Luque verpflichtet für 22.Millionen.
Damit wäre also noch Liverpool im Geschäft. Hoffen wir mal.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #2456 am: 30.August 2005, 18:47:09 »

Owen wechselt nun doch für 22,5 Millionen Euro nach Newcastle, nachdem letzte Woche bereits Albert Luque verpflichtet wurde.

Ich frage mich echt woher die das Geld nehmen? International im UI Cup ausgeschieden, letzte Saison auf Platz 14, aber jede Woche ein Millionentransfer...
« Letzte Änderung: 30.August 2005, 18:49:15 von Feuerwehrmann »
F**K OFF RANGERS!!

Matte

• Gast
« Antwort #2457 am: 31.August 2005, 08:12:25 »

Hat Real nicht "nur" 12 Mio für ihn gezahlt letztes Jahr?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2458 am: 31.August 2005, 08:19:57 »

Hat Real nicht "nur" 12 Mio für ihn gezahlt letztes Jahr?
Stimmt, von daher kann ich nicht ganz verstehen wieso Newcastle soviel Geld für ihn raushaut. Wie schon gesagt, so dicke haben die es eigentlich nicht.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2459 am: 31.August 2005, 11:53:28 »

Glaubt ihr das heute noch ein Großer transfer passiert?
Ich will es doch hoffen. Finde die Transfers echt schlecht bis jetzt.