MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5120476 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2480 am: 20.Oktober 2005, 14:07:37 »

Die Ratte Altintop verlässt das sinkende Schiff... schade, dass er dem Ruf des Geldes gefolgt ist...

Würdest Du bei Deinem alten Arbeitgeber bleiben wenn Du ein besseres Angebot (finanziell und perspektivisch) von einer anderen Firma hättest?

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2481 am: 20.Oktober 2005, 14:11:16 »

Die Ratte Altintop verlässt das sinkende Schiff... schade, dass er dem Ruf des Geldes gefolgt ist...

Würdest Du bei Deinem alten Arbeitgeber bleiben wenn Du ein besseres Angebot (finanziell und perspektivisch) von einer anderen Firma hättest?

Im Moment sieht es vielleicht so aus. Irgendwie ist dieser Wechsel auch verständlich. Wenn man aber erstens im Sportstudio nach dem Türkei-Länderspiel sagt, es sei zu früh für eine Entscheidung, und dann zwei Wochen später vor einem sehr wichtigen richtungsweisenden Bundesligaspiel seinen Wechsel zum Saisonende bekannt gibt, ist es schon moralisch sehr bedenklich.

Natürlich hat Altintop die Möglichkeit, auf Schalke im Europapokal und auch in der Liga Erfolge feiern zu können. Ob er aber dann als Stamm- oder Rotationsspieler die Erfolge feiert, scheint ihm egal zu sein. Auf Schalke hat man sicherlich nicht auf Altintop gewartet, da man mit Sand, Larsen und Kuranyi schon drei sehr starke Stürmer hat, und vielleicht kommt auch noch ein Ivan Klasnic, man weiß ja nie...

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2482 am: 20.Oktober 2005, 14:14:05 »

Zitat
Natürlich hat Altintop die Möglichkeit, auf Schalke im Europapokal und auch in der Liga Erfolge feiern zu können. Ob er aber dann als Stamm- oder Rotationsspieler die Erfolge feiert, scheint ihm egal zu sein. Auf Schalke hat man sicherlich nicht auf Altintop gewartet, da man mit Sand, Larsen und Kuranyi schon drei sehr starke Stürmer hat, und vielleicht kommt auch noch ein Ivan Klasnic, man weiß ja nie...

Ebbe Sand geht aber zum Saisonende nach Dänemark und dann braucht man eben einen Nachfolger. Und Altintop ist sicher günstiger zu haben als Klasnic.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Garth

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2483 am: 20.Oktober 2005, 14:15:37 »

Sicher würde er bleiben, er ist doch keine Ratte...............

Das Ganze war nur rein rhetorisch mit einer Metapher, es hätte jeder andere sein können...

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2484 am: 20.Oktober 2005, 15:56:18 »

Im Moment sieht es vielleicht so aus. Irgendwie ist dieser Wechsel auch verständlich. Wenn man aber erstens im Sportstudio nach dem Türkei-Länderspiel sagt, es sei zu früh für eine Entscheidung, und dann zwei Wochen später vor einem sehr wichtigen richtungsweisenden Bundesligaspiel seinen Wechsel zum Saisonende bekannt gibt, ist es schon moralisch sehr bedenklich.

Soweit ich weiss gibt es in jedem Bundesligaspiel maximal 3 Punkte zu holen. :P
Was soll er denn sonst antworten wenn ihm jeden Tag X Reporter immer die gleiche Frage stellen. Und in 2 Wochen kann durchaus einiges passieren.
Wie oben schon erwähnt spielt Sand nächste Saison nicht mehr auf Schalke. Und wie es mit Asamoah weitergeht weiss man zur Zeit auch nicht. Klasnic ist für mich ein ganz anderes Kaliber als Kuranyi. Deshalb glaube ich eher nicht dass er, falls er wechselt, zu Schalke geht. Da hat er ganz andere Möglichkeiten...

Socrates

• Profi
« Antwort #2485 am: 20.Oktober 2005, 17:33:01 »

Vor allem ist Altintop ablösefrei und Klasnic wohl nicht unter zehn Millionen zu haben. Da ist es doch klar, dass sich Stumpen-Rudi solch ein Schnäppchen nicht entgehen lässt.

Zur Schalker Praxis des  Abwerben von Spielern schon weit vor der Transferfrist, sag ich besser ganz nix mehr. ::)
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

docfalcon

• Vertragsamateur
« Antwort #2486 am: 24.Oktober 2005, 14:00:39 »

Sie ist ja eigentlich ja nur mittlerweile per UEFA endgültig verboten (die FA macht das ja schon lange, siehe CMs von annodzumal)
Ich widerspreche hiermit der Weitergabe meiner IP an Dritte, da sich keine illegalen Aussagen in meinen Postings finden.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2487 am: 11.November 2005, 13:42:56 »

Ab der nächsten Saison wird Martin Amedick für Borussia Dortmund auflaufen. Der 23-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig zu den Borussen.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2488 am: 11.November 2005, 15:54:09 »

was ne totale sauerei ist...
der berater hatte den bielefeldern (ex-verein) ein erstverhandlungsrecht eingeräumt...
aber kaum kommen die borussen winken die scheine  >:(
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2489 am: 11.November 2005, 16:06:22 »

was ne totale sauerei ist...
der berater hatte den bielefeldern (ex-verein) ein erstverhandlungsrecht eingeräumt...
aber kaum kommen die borussen winken die scheine  >:(

Wer behauptet denn sowas? Ausserdem wollte ihn die Borussia schon im Sommer unbedingt haben.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #2490 am: 11.November 2005, 18:51:17 »

ich habe das bisher so gehört, da war ja immer mal einiges im gespräch mit gewissen klauseln oder optionen... wenns so is dann is das noch nen grund den bvb nich zu mögen, wenn da nichts is dann tuts mit leid, aber defensiv ist man so oder so gut besetzt bei der arminia
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #2491 am: 12.November 2005, 07:52:49 »

naja aber wenn kein kläger da ist ;)

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #2492 am: 12.November 2005, 16:22:38 »

Das habe ich grade erst auf FCBAYERN.DE gelesen und finde es wäre der Hammer, zumindest was Kranjcar angeht:

tz

Zwei Neue schon am Montag

12.11.2005

Die tz glaubt: „Bayern schlägt auf dem Transfermarkt zu“ und titelt dazu: „Zwei Neue schon am Montag“. Dazu schreibt das Blatt: „Das ist der Hammer. Der FC Bayern verpflichtet für die neue Saison die beiden besten Fußballer Kroatiens. Bereits am kommenden Montag unterschreiben Niko Kranjcar (21) und Darijo Srna (23) jeweils einen Dreijahresvertrag in München.“ Laut der tz soll es sich bei den beiden Spitzenfußballer um echte Schnäppchen handeln. „Die Ablösesummen für die beiden kroatischen Stars, die nächstes Jahr auch an der WM in Deutschland teilnehmen, sind relativ niedrig. Kranjcar kostet vier Millionen Euro, Srna drei Millionen.“

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2493 am: 12.November 2005, 17:50:11 »

Damit dürfte klar sein dass Sagnol nicht verlängert.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2494 am: 12.November 2005, 17:59:32 »

Sagnol hat doch sowieso gesagt dass er nicht bleiben will?  ???

Auf Kranjcar bin ich mal gespannt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2495 am: 12.November 2005, 18:15:13 »

Wobei ich gerade gelesen habe dass Srna ab Januar evtl. in Liverpool spielt...
Sagnol kann/ soll/ darf/ muss sich bis Dezember entscheiden...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #2496 am: 14.November 2005, 16:27:01 »

pool will sicher keinen vr bzw mr mehr haben... sie haben mit steve finnan einen richtig guten und am anfang der Saison haben sie mit Josemie(wird doch so geschrieben oder?) einen weiteren für die position verpflichtet.

Aber ich hab nun gelesen das die Spieler(plus berater) erst am 26 november oder so nach münchen kommen.
Dabei dachte ich sie kommen heute und werden bei der Jahreshauptversammlung präsentiert...Naja mal schaun, noch 2 stunden und 35 min..dann gehts los^^
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2497 am: 14.November 2005, 22:10:29 »

Dortmund ist auf Stürmersuche. Der Schweizer Alexander Frei soll ein Kandidat sein. Ailton hat auch Interesse nach Dortmund zu kommen.  :P Wenn man mich fragt: Nein, danke!

wAvE

• Profi
« Antwort #2498 am: 14.November 2005, 22:31:24 »

Woher hat den Dortmund das Geld für Frei ?
Ich mein so billig ist der jetzt auch nicht

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2499 am: 14.November 2005, 22:42:53 »

Rauball meinte Frei würde gerne nach Dortmund kommen. Das Problem ist eben die Ablösesumme. Der Vertrag in Rennes läuft eben noch bis 2007. Aber jetzt wo Koller, van der Gun und Ricken mit Kreuzbandriss flachliegen muss man halt schauen ob man irgendwo Ersatz herbekommt.

Real Madrid hat die Verpflichtung von Cicinho unter Dach und Fach gebracht. Nachdem der brasilianische Nationalspieler am Mittwoch einen italienischen Pass erhalten hatte, unterschrieb er einen Vertrag beim spanischen Rekordmeister.

Der Wechsel des Verteidigers von Sao Paulo in die Primera Division soll im Dezember oder Januar nach der Klub-WM vollzogen werden.

Real, das bereits vier Brasilianer in seinen Reihen hat, hatte sich bereits beim Confed Cup das Kaufrecht für den 25-Jährigen gesichert. sport1.de
« Letzte Änderung: 16.November 2005, 23:22:39 von Omegatherion »