MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5114629 mal)

Rupi

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2580 am: 27.Dezember 2005, 21:58:31 »

Der Rapidler Hofmann dürfe fix bei 1860 unterschrieben haben.
Wenn die jetzt nicht aufsteigen, dann wäre dass innerhalb eines Jahres: Von der Champions League in die 2. deutsche Liga.  ;D
Er hat ne Ausstiegsklausel im Vertrag, falls die Löwen nicht aufsteigen sollten. Außerdem haben sich Rapid und 60 noch nicht über eine Ablösesumme geeinigt, hab wo gelesen, dass Rapid 1mio verlangt, 1860 aber nur 500.000 zahlen will. Klingt aber so und so verdammt wenig für nen Spieler seines Kalibers.

Da ist Rapid selbst schuld, vor der Saison hätten sie noch kräftig abcashen können. Wenns pech haben geht das Hick-hack um die Ablöse bis in den Sommer und dann ist der Vertrag sowieso ausgelaufen. Hab auch von ~500k-800k gehört, dass sind in Schilling 7-11 mio. Und das ist für österreichische Verhältnisse nicht schlecht. Welches Kaliber er hat, wird sich erst herausstellen.
Zb.: ein Carsten Janker ging auf für etwa 800k zu den Bayern.

Alles natürlich im Vergleich zu Paul Scharner, der für knapp 3,7 mio aus Norwegen zu Wigan wechselt.
Pah hams alle glacht wie er 2002 noch bei der Austria gsagt hat, in 3 Jahren will er in England spielen. ;D

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2581 am: 28.Dezember 2005, 00:31:57 »

Ich denke der wurde lange unterschätzt, vor allem von den Austria Trainer damals (wer immer das war.. habs vergessen.. tippe aber auf Aarie Hahn), die ihn ja überall eingesetzt ham...
Seine extrovertierte Art macht nicht sonderlich sympathisch, aber er macht seinen Weg. Und am meisten davon wird (ausser Scharner selbst) sein Mentaltrainer Valentin Hobel, der ja von einigen schon zum Mentaltrainerguru erhoben wird...

Casablanca

• Profi
« Antwort #2582 am: 28.Dezember 2005, 08:59:44 »

Ja, und in Hamburg könnte er ein zweiter Fall Lauth werden.  8)

Wenn er ein Großer ist, geht er zu Bayern und setzt sich da durch. Bei aller Klasse von Makaay, Pizzaro, Santa Cruz und Guerrero - aber da sollte man sich dann schon durchsetzen.

Hm, sehe ich beides anders: Lauth war lange verletzt.

Zu Podolski: Man kann nicht immer erwarten, dass 20jährige jedem Druck standhalten. Man merkt doch jetzt schon, dass er in Köln Schwierigkeiten hat im Abstiegskampf. Bei den Bayern erlebt er jeden Tag Konkurrenzkampf. Außerdem hat mal irgendein bekannter Trainer gesagt, dass die Jungs in dem Alter spielen, spielen und nochmals spielen müssen.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Matte

• Gast
« Antwort #2583 am: 28.Dezember 2005, 09:19:50 »

Warum immer den "leichteren" Weg gehen? Wie schon sport1.de schreibt: die Konkurrenz in Hamburg ist wesentlich schlechter als in München. Sich gegen "Stürmer" wie Takahara, Lauth oder Mpenza zu beweisen, die alle zusammen wohl immer noch weniger Saisontore haben als Podolski in einer mäßigen Saison, wäre natürlich der bequemere, einfache Weg.

Vielleicht ist es aber auch mal gut, bisschen Druck zu bekommen, um auf hohem Niveau mitzuhalten.

Casablanca

• Profi
« Antwort #2584 am: 28.Dezember 2005, 10:13:10 »

Die Gefahr ist einfach, in München zu wenig Spielzeit zu bekommen. Allerdings kann Podolski doch auch hängende Spitze spielen, wäre dann für Bayern eine Alternative.

Allerdings ist er noch so jung, warum soll er da jetzt schon hingehen? Ich bin weder Bayern noch HSV Fan, aber ich würde jetzt mit Kusshand das HSV-Angebot annehmen. Zweijahresvertrag, danach kann Bayern ihn immer noch locken.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2585 am: 28.Dezember 2005, 10:25:49 »

Vielleicht ist es aber auch mal gut, bisschen Druck zu bekommen, um auf hohem Niveau mitzuhalten.

Ich glaube aber, daß er diesem Druck nicht gewachsen ist. Man muß doch aktuell nur nach Köln schauen - da hängt alles an Podolski, er ist der absolute Hoffnungsträger und damit, mMn, total überfordert! Außerdem zweifle ich noch daran, daß er ein internationaler Klassestürmer wird, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen  ;)
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #2586 am: 28.Dezember 2005, 13:15:13 »

Wenn er aber erst zum HSV geht und dort tatsächlich ne Granate wird, wird Bayern ihn aber nicht mehr bekommen. Da werden andere Vereine dann mehr zahlen als Bayern auszugeben bereit ist.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2587 am: 28.Dezember 2005, 13:16:28 »

Giovane Elber spielt ab 2. Januar für Cruzeiro Belo Horizonte. Er erhält einen 1-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Matte

• Gast
« Antwort #2588 am: 28.Dezember 2005, 13:20:15 »

ManU holt Vidic
Manchester United und Spartak Moskau haben sich auf einen Wechsel von Nemanja Vidic geeinigt. ManU soll den serbisch-montenegrinischen Nationalverteidiger laut Presse für rund sieben Millionen Pfund (10,24 Mio. Euro) holen

Wer ist Vidic?  ???

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2589 am: 29.Dezember 2005, 18:15:44 »

Werder und Hertha haben ebenfalls Interesse an Podolski. Vielleicht sollte man ihn Klonen, dann kann jeder einen haben.  ;D

Der HSV bietet angeblich sogar 10 Millionen.  :o

Matte

• Gast
« Antwort #2590 am: 29.Dezember 2005, 18:51:30 »

Hertha, haha. Einerseits rumheulen weil kein Geld da ist und dann Podolski verpflichten wollen. Die sollten mal aufwachen und einsehen, dass sie nicht mal national Spitze sind  ::)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2591 am: 29.Dezember 2005, 20:30:59 »

Hertha, haha. Einerseits rumheulen weil kein Geld da ist und dann Podolski verpflichten wollen. Die sollten mal aufwachen und einsehen, dass sie nicht mal national Spitze sind  ::)
Da kann ich mich nur anschließen, da kann er fast schon genausogut in Köln bleiben.
Wobei - um so mehr Interessenten, umso besser. Beim derzeitigen Saisonverlauf dürften die Aussichten ohnehin gegen Null gehen, daß er in der nächsten Saison immer noch in Köln spielen würde.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Matte

• Gast
« Antwort #2592 am: 29.Dezember 2005, 23:14:56 »

wobei bei Hertha noch dazukommt, dass Marcelinho wohl keinen weiteren Star neben sich zulässt. Der letzte erfolgreiche Stürmer bei Hertha war Preetz, wenn ich mich recht erinnere, und das ist schon bisschen her ;)

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #2593 am: 30.Dezember 2005, 16:25:56 »

Die Verhandlungen mit den Madrilenen seien abgeschlossen, die Spanier würden 5,5 Millionen Euro zahlen und den 23-Jährigen mit einem Vertrag bis 2011 ausstatten, berichtete die römische Tageszeitung "La Repubblica" am Freitag.

Der Transfer soll noch am Wochenende offiziell bekannt gegeben werden. Cassano verzichtet demnach auf die 1,6 Mio. Euro, die ihm Roma noch schuldet.

Die Beziehung zwischen dem Torjäger und dem Management von AS Roma war seit Monaten gespannt. Cassano war am 7. November nach einer öffentlichen Schlammschlacht aus dem Kader verbannt worden.

Der Jungstar hatte Generaldirektorin Rosella Sensi vorgeworfen, ihn zu einem anderen Team abschieben zu wollen. Die Tochter von Klub-Boss Franco Sensi bezeichnete Cassano daraufhin öffentlich als "Lügner". 

Quelle: tirol.com

Green and Black - einfach SHREK

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2594 am: 31.Dezember 2005, 12:26:10 »

Der FC Getafe ist laut "Marca" an einer Verpflichtung des Stuttgarters Mario Gomez interessiert.

Blatter

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2595 am: 31.Dezember 2005, 12:37:04 »

Oh jeeee....  :'(

1.)
Nihat wechselt allem Anschein nach zu Spartak Moskau. Na dann hoffe ich mal, dass ihn die Millionen (11,5Mio - kicker.de/ - 13Mio - fanatik.com.tr) glücklich machen!  >:(

Morten Skoubo wird ihn warscheinlich in San Sebastian beerben.

2.)
Klaas-Jan Huntelaar: Wusste garnicht, dass er im Winter zu Ajax wechselt... .

3.)
Der FCK Balazs Borbely und Inge Höiland.

Quelle: www.kicker.de

Darf ein Spieler halt nicht mehr den Verein wechseln, wenn er bei einem Türkischen Topklub war?
Es steht jeden frei, ob jemand aus sportlicher/finanzieller Sicht den Verein wechselt! ::)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #2596 am: 31.Dezember 2005, 14:03:51 »

Naja ich denke das Nihat jetzt auch so schlecht spielen wird wie Seitaridis jetzt bei Griechenland. Seit dem Wechsel nach Moskau spielt der Unterklassig.

Stan the Man

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2597 am: 31.Dezember 2005, 14:17:32 »

Real Madrid ist doch aufgefordert worden, endlich einmal nützliche Verstärkungen an Land zu ziehen, die man auch gebrauchen kann. Was machen sie? Sie holen Cassano, den 18. Stürmer, anstatt sich mal in der Defensivabteilung zu verstärken.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #2598 am: 31.Dezember 2005, 14:57:04 »

Wie kann man so einen Störenfried nur freiwillig verpflichten?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2599 am: 31.Dezember 2005, 15:01:41 »

Bernd Schuster meldete angeblich Interesse an dem VfB Stürmer Mario Gomez. Hoffentlich ist das nur ne Ente und wenn der VfB den weggeben würde, wäre sie richtig blöd. Glaub der könnt nach besser als Kuranyi und würde eher den Marco Streller wegschicken.
In Sachen Mittelfeld stagnieren die Transfertätigkeiten des VfBs. Glaube nicht das da noch nen bezahlbarer Spieler auf dem Markt ist, der uns defintiv weiterbringen könnte. Rui Costa für nen halbes Jahr ausleihen ist halt auch net das gelbe vom Ei. Lieber auf Carevic setzen und die WM abwarten. Da werden sich bestimtm ein paar Spieler präsntieren.