MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4881202 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2840 am: 23.März 2006, 14:21:15 »

Bundesligist Borussia Dortmund ist auf der Suche nach Verstärkungen für den Angriff beim Ligakontrahenten Werder Bremen fündig geworden.

Sportdirektor Michael Zorc möchte Bremens Edeljoker Nelson Valdez bereits im Sommer verpflichten. "Ja, wir wollen ihn und haben Werder bereits unterrichtet, dass wir die Verhandlungen aufnehmen werden", erklärte Zorc.

Allofs bestätigt Interesse

Bremens Sportdirektor Klaus Allofs reagiert auf den Dortmunder Abwerbeversuch gelassen: "Wir dürfen nicht aus jeder Mücke, die herumschwirrt, gleich einen Elefanten machen."

Gleichzeitig bestätigte Allofs das Dortmunder Interesse an dem 22-Jährigen.

Gegenüber dem "Weser-Kurier" erklärte er aber: "Wir haben nicht vor, ihn abzugeben. Im Gegenteil - wir wollen den Vertrag mit Nelson verlängern." sport1.de

Bayern München steht anscheinend vor der Verpflichtung eines argentinischen Offensvispielers. "Uli Hoeneß hat in Argentinien einen Spieler beobachtet. Er spielt bei Independiente und kann offensiv eingesetzt werden. Entweder im Mittelfeld oder im Sturm", sagte Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge im ZDF.

Medienberichten zufolge soll es sich um den erst 17-jährigen Sergio Leonel Aguero handeln, der 2005 mit Argentinien U-20-Weltmeister wurde.
« Letzte Änderung: 26.März 2006, 13:53:04 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pMaldini

• Profi
« Antwort #2841 am: 27.März 2006, 12:49:28 »

Beim Dortmunder "Verletzungsglück" kann ein bißchen Reserve nicht schaden.

Allerdings glaube ich kaum, dass sich der BVB die Spieler leisten kann.

pMaldini

• Profi
« Antwort #2842 am: 27.März 2006, 13:34:16 »

Genau so sehe ich es auch.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2843 am: 01.April 2006, 14:44:32 »

Der VfB ist sich mit dem Ligakonkurrenten FSV Mainz 05 über einen Wechsel des brasilianischen Mittelfeldspielers Antonio da Silva zur kommenden Spielzeit 2006/07 einig. VfB-Teammanager Horst Heldt wird in den nächsten Tagen die Verhandlungen mit Antonio da Silva aufnehmen. Über eine mögliche Ablösesumme wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.

Weiß nicht wirklich was ich davon halten soll, daheute der 1.April ist. Aber wenn es schon auf der VfB Homepage steht wird es wohl stimmen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2844 am: 01.April 2006, 16:59:24 »

Da is tatsächlich was dran. Ich hab was von 1,5 Mios Ablöse gelesen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2845 am: 01.April 2006, 17:02:46 »

Falls die Mainzer absteigen wird es sogar ne kostenlose Geschichte. Die 1.500.000€ wären ja kein Weltuntergang und den Mainzern gönne ich den Ligaverbleib. Naja der MSV führ jar, vielleicht gehen ja die Wölfe noch unter(ich hoffe es zumindest).

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2846 am: 01.April 2006, 20:47:08 »

Da hast du Recht, die Anzahl der Verletzungen sind stellenweise exorbitant.

Nur kann ich nicht nachvollziehen, wie man einerseits sagen kann, dass die bald wieder fällig werdende Stadionmiete finanzielle Schwierigkeiten darstellen werde und andererseits, sich um so viele Spieler bemühen kann. Und wie gesagt: Leid täte es mir v.a. um die Sahins, Kruskas, Odonkors und wie sie alle heissen. Naja, schau ma mal!

Man darf nicht mißachten, daß junge Spieler oft stark in ihren Leistungen schwanken. Schau' Dir Odonkor an, der lange gar nichts gebracht hat. Plötzlich macht er ein gutes Spiel nach dem anderen. Oder Castro in Leverkusen, der momentan gar nichts reißt. Darauf muss ein Verein auch reagieren und Leute holen, die die Position ebenfalls besetzen. Es wäre allerdingss schade, wie Du schon sagst, wenn dadurch wieder nur kurzfristig gedacht wird...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #2847 am: 04.April 2006, 18:42:11 »

So, diesmal im richtigen Thread ;)

Die Luft im Ruhrpott scheint noch schlechter als befürchtet zu sein: Christian Poulsen hat für die nächste Saison anscheinend gleich bei drei Vereinen unterschrieben...

Quelle: Kicker.de

Zitat
Das Theater um Christian Poulsen (26): Die Zukunft des ablösefreien Dänen hält Schalke in Atem. Nun wurde bekannt, dass die Verwirrung hinter den Kulissen größer ist, als man vermuten könnte. Poulsen läuft Gefahr, sich eine Sperre der FIFA einzuhandeln.

Die Hintergründe: In der zweiten Februar-Woche unterschrieb Poulsen einen Vierjahresvertrag beim FC Villarreal. Bis zum 10. März hätten der spanische Erstligist und Poulsen, der von seinem Kopenhagener Anwalt Joern Bonnesen vertreten wird, von dem Vertrag zurücktreten können - was aber, laut Villareal, nicht geschah. Oder doch? Bonnesen erklärte am Wochenende in Dänemark, man habe fristgerecht am 9. März gekündigt.

Noch vor Ende dieser Rücktrittsfrist verhandelte Poulsens Berater mit dem AC Mailand, der für einen Vierjahresvertrag 20 Millionen Euro Gehalt brutto bietet. Auch hier kam es zu einer Einigung und einer Unterschrift. Für einen Wechsel zu Milan verlangte Villarreal nun jedoch eine Entschädigung von mehr als 500 000 Euro. Die Milan-Bosse aber sahen keine Veranlassung, dieses Geld zu zahlen, weil Poulsen von seinem Rücktrittsrecht gegenüber den Spaniern keinen Gebrauch machte. Milan teilte dem Spieler mit, er solle selbst für die Entschädigung aufkommen, was bei ihm auf wenig Gegenliebe stieß.

Im Rahmen des Champions-League-Duells mit Villarreal bekam nun Stadtrivale Inter Mailand Wind von den Unstimmigkeiten - und teilte Poulsens Berater mit, für die Zahlung aufzukommen, wenn der Schalker zu Inter wechselt. In den vergangenen Tagen wurde nun auch mit Inter Einigung über einen Vierjahresvertrag erzielt! Beim AC Mailand ist man irritiert: Wie es heißt, will nun auch Milan eine Entschädigungszahlung und droht, Poulsen von der FIFA sperren zu lassen. Es sei denn, der Spieler schaffe es, bei Villarreal und Inter aus seinen Zusagen zu kommen. Dann könne er gerne beim AC Mailand seinen Dienst antreten. Poulsens Anwalt erklärte, man wolle auf keinen Fall eine juristische Auseinandersetzung mit Villareal. Hintergrund: So etwas kann dauern und Poulsen droht für die Zeit der Ermittlungen eine Sperre.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #2848 am: 04.April 2006, 18:46:40 »

Hier hab ich auch ne kleine Meldung:

Zitat
Markus Thorandt wird ein Löwe
Markus Thorandt, Mittelfeldspieler vom Regionalliga-Tabellenführer FC Augsburg, trägt ab der kommenden Saison das Trikot der Münchner Löwen. Der Vertrag des 25-jährigen hat eine Laufzeit bis 30. Juni 2009.

„Ich freue mich sehr, dass sich Markus entschieden hat, künftig für die Löwen zu spielen“, sagt 1860-Manager Stefan Reuter. „Wir haben ihn einige Male beobachtet und sind überzeugt, dass er für unsere Mannschaft mit seiner Schnelligkeit und seinem Kämpferherz eine wesentliche Bereicherung darstellt. Wir trauen ihm zu, dass er sich auf Anhieb einen Stammplatz erarbeiten kann.“

Markus Thorandt: „1860 München bietet mir die Chance, im Profibereich Fuß zu fassen. Als das Angebot kam, habe ich nicht lange gezögert. Es ist eine Ehre für mich, für so einen Traditionsklub spielen zu dürfen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe.“

Originalzitat www.tsv1860.de

Des wird auch wieder so einer sein...... ::)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2849 am: 05.April 2006, 15:38:20 »

Ist zwar kein Transfer aber mein Lieblingsspieler der Bundesliga geht in Rente.

Die Ära Soldo beim VfB endet im Sommer

VfB-Teammanager Horst Heldt hat am heutigen Mittwoch in einem persönlichen Gespräch Kapitän Zvonimir Soldo mitgeteilt, dass sein bis zum Ende der laufenden Spielzeit datierter Vertrag nicht verlängert wird. Somit wird in diesem Sommer nach insgesamt zehn erfolgreichen Jahren die Ära des kroatischen Ex-Nationalspielers auf dem Wasen ein Ende nehmen.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #2850 am: 05.April 2006, 20:28:35 »

Horst Held als Teammanager sagt doch schon alles... ::)

Noch nen paar Gerüchte:

Everton ist auf der Suche nach
a) nem neuen Torwart (Martyn - Karriereende; Wright kann froh sein wenn er lebend aus der Stadt kommt)
b) neuen Innenverteidigern (Stubbs, Weir, Ferrari -> Verträge laufen aus, Yobo wechselt höchstwahrscheinlich für 7 millionen zu Arsenal)
c) nem neuen Stürmer

Bobby Zamora ist seit West Ham D. Ashton gekauft hat wohl unzufrieden und obwohl er "so großer" West Ham Fan ist, will er lieber weg um irgendwo zu spielen, Everton ist angeblich interessiert, aber das sind sie den Gerüchten nach auch an Diego Forlan  ::) und Nugget, sowie Mart Poom oder Tim Howard und Lescott.
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2851 am: 06.April 2006, 17:01:09 »

Der spanische Fußball-Erstligist Atlético Madrid wirbt nach Angaben des Sportblatts 'Marca' um Stürmer Roy Makaay vom deutschen Meister FC Bayern München.

Die Madrilenen wollten den Niederländer zu ihrer wichtigsten Neuerwerbung für die kommende Saison machen, berichtete das Blatt. 'Ich sehe keinen Grund irgendwelche alten Spieler abzugeben, vor allem nicht Roy Makaay', sagte dagegen Bayern-Coach Felix Magath in München. sport.de

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2852 am: 06.April 2006, 17:19:44 »

Mich wunderts ja schon, dass die Rosicky bezahlen können, woher nehmen die dann noch das Geld für Makaay?

Nochn Gerücht:
Arsenal angeblich an Berbatov interessiert. Zumindest falls Henry geht.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2853 am: 07.April 2006, 12:42:56 »

Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison ist der HSV beim niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg fündig geworden. Der 18-jährige Moussa Dembele gilt als Belgiens größtes Talent im Sturm.

Bei den Niederländern erzielte er in 30 Spielen sieben Tore und lief zweimal im Uefa-Cup auf. Für das Talent müssten die Hanseaten jedoch tief in die Tasche greifen. Denn die Ablösesumme soll zwischen drei und vier Millionen Euro liegen.

Auch der AZ Alkmaar hat Interesse an Dembele geäußert.

Die Glasgow Rangers wollen angeblich Bastian Schweinsteiger verpflichten. Die Schotten wollen den Bayern-Profi laut eines Berichts der "Bild"-Zeitung aus seinem noch bis 2009 laufenden Vertrag herauskaufen.

Nach einer misslungenen Saison stehen die Rangers vor einem Neuaufbau. Angeblich stehen dem neuen Coach Paul LeGuen 50 Millionen Euro für neue Spieler zur Verfügung.

Bayern-Trainer Felix Magath bleibt jedoch gelassen. "Schweini zu verkaufen, ist absolut kein Thema." sport1.de

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #2854 am: 13.April 2006, 14:27:57 »

Beinlich bekommt keinen neuen Vertrag beim HSV.Mal sehen wohin seine Reise geht.

Liverpool angeblich an Raul von Real Madrid interressiert.Da sitzt er ja im moment öfter mal auf der Bank.
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2855 am: 14.April 2006, 13:47:50 »

Die Einigung mit Atletico Madrid schien nur noch Formsache, doch nun könnte sich Italiens Meister Juventus Turin in den Poker um Mittelfeld-Star Tomas Rosicky von Borussia Dortmund einschalten.

Rosickys Landsmann und Teamkollege in der tschechischen Nationalmannschaft, Pavel Nedved, jedenfalls hat der "Alten Dame" empfohlen, sich um den 25-Jährigen zu bemühen.

"Die perfekte Lösung" für Juve

Italienischen und spanischen Medienberichten zufolge hat der 33 Jahre alte Juve-Star Turins Sportdirektor Luciano Moggi und Trainer Fabio Capello Rosicky als seinen Nachfolger ans Herz gelegt.

Der Dortmunder sei die "perfekte Lösung" für die Probleme des Rekordmeisters im Mittelfeld, wird Nedved zitiert. Juve habe sich nicht abgeneigt gezeigt, hieß es weiter. sport1.de

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2856 am: 14.April 2006, 13:52:01 »

Adriano von Inter wird voraussichlich zu Real wechseln. Im Tausch gegen Cassano.
Bin mal gespannt ob der Deal über die Bühne geht.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2857 am: 16.April 2006, 14:16:32 »

Der FC Bayern scheint bei der Suche nach Verstärkungen fündig geworden zu sein.

Offenbar hat der Rekordmeister großes Interesse an Mauro Camoranesi von Italiens Spitzenreiter Juventus Turin.

Das berichten deutsche und italienische Medien übereinstimmend. Der Mittelfeldspieler soll Nachfolger von Michael Ballack werden, den es nach England zieht.

Lob von Magath

Felix Magath lobt den 29-Jährigen in höchsten Tönen.

Er sei "ein interessanter Mann, technisch sehr gut. Und ein toller Name, so einen haben wir hier noch nicht", sagte der Coach des FC Bayern der "Bild am Sonntag".

Vertrag bis 2009 in Turin

Es dürfte den Bayern aber nicht leicht fallen, den gebürtigen Argentinier, der seit 2002 bei Juve spielt und 2003 und 2005 Meister wurde, loszueisen.

Camoranesi, der bereits 18 Mal für Italien spielte und einen Stammplatz im WM-Kader von Marcello Lippi sicher haben dürfte, hatte erst im vergangenen Herbst seinen Vertrag bis 2009 bei Juventus verlängert.

Hohe Ablösesumme

Deswegen müssten die Münchner für den italienischen Nationalspieler tief in die Tasche greifen. Von einer Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich ist die Rede.

Offenbar sind die Bayern aber gewillt, den Mittelfeldspieler an die Isar zu lotsen.

"Wir sind auf einem nicht so schlechten Weg", sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef des FCB, im Hinblick auf die Nachfolge von Michael Ballack. sport1.de

wAvE

• Profi
« Antwort #2858 am: 16.April 2006, 16:32:30 »

Wie ich heute in der Zeitung gelesen habe, ist der VFB Stuttgart an einer Verpflichtung von Yildiray Bastürk interessiert.
Er soll dann eben die Spielmacher Position übernehmen... Ich frag mich nur woher sie das Geld nehmen wollen.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2859 am: 20.April 2006, 09:35:30 »

Zitat
Nelson Valdez einig mit dem BVB
Die Wechselangelegenheit von Bremens Stürmer Nelson Valdez wurde am Mittwoch um eine weitere Nuance erweitert. Der 22-jährige Angreifer aus Paraguay ist sich nach eigenen Angaben mit Borussia Dortmund einig.

Allerdings dürfte damit der Poker zwischen Werder und dem BVB erst losgehen. Nachdem sich beide Seiten in der vergangenen Woche erstmals zu konkreten Gesprächen getroffen haben, stellte sich heraus, dass zwischen den jeweiligen Vorstellungen bei der Ablöse noch erhebliche Unterschiede bestehen.

Nach kicker-Informationen soll sich die Ablöse zwischen 3,5 und vier Millionen Euro einpendeln. Die Dortmunder Verantwortlichen haben angedeutet, dass sie die rund neun Millionen Euro aus dem Rosicky-Verkauf (zu Atletico Madrid) in Spieler reinvestieren wollen.

Valdez besitzt bei den Hanseaten noch einen Vertrag bis 2007, den er allerdings nicht vorzeitig verlängern will. Vielmehr sucht der Angreifer eine neue Herausforderung, weil er in Bremen hinter Miroslav Klose und Ivan Klasnic nach eigenem Befinden zu wenig Einsatzzeiten erhält.

Bei den Bremern, für die Valdez seit 2001 auf Torejagd geht, erzielte er in der laufenden Runde bei 26 Einsätzen (neun Einwechslungen, acht Auswechslungen) bisher neun Treffer und legte zwei weitere Tore auf.

Werders Manager Klaus Allofs nannte neben der entsprechenden Ablöse noch ein weiteres Kriterium für einen möglichen Verkauf von Valdez. "Wir müssen das sportlich mindestens kompensieren oder verbessern. Man hat es ja bei Valerien Ismaël und seinem Wechsel zu den Bayern gesehen. Es kam erst dadurch Bewegung 'rein, dass wir die Möglichkeit mit Torsten Frings hatten."

Quelle: kicker.de