MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5149870 mal)

ScouT

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2860 am: 20.April 2006, 10:53:50 »

Laut The Guardian ist Real Madrid an Gerrard interessiert, die Reds werden sich wohl aber hüten ihn ziehen zu lassen..

Zitat Madrid: In erster Linie suchen wir einen starken Mittelstürmer und einen qualifizierten Mittelfeldmann als Ersatz für Zidane..

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2861 am: 20.April 2006, 15:37:16 »

Bastürk soll bleiben wo der Pfeffer wächst und Geld haben wir keine Sorge. Wir sind zwar an der Spitze vielleicht nicht Kompetenet in Sachen Fussball, aber der Staudt ist nen prima Geschäftsmann.
Wie es aussieht muß mein Varteks Varazdin auf Leon Benko in Zukunft verzichten. Der Junge wechselt angeblich in der kommenden Saison zu dem FCN. Verdammt...immer werden "meinen" Vereinen die jungen Hoffnungen weggekauft...siehe VfB&Varteks. Falls er kommen sollte wird der Klub noch viel Freude mit ihm haben.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #2862 am: 20.April 2006, 17:05:51 »

also ich finde den bastürk nicht schlecht. der kann rennen und dribbeln und schiesst auch mal ein tor.
der vfb spielt im neckarstadion!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2863 am: 20.April 2006, 22:36:11 »

Bayern: Geheimtreffen wegen Aguero?
Independiente-Boss Comparada bestätigte ein Treffen mit dem deutschen Rekordmeister über einen Transfer des Sturmjuwels.

Objekt der Begierde mehrerer europäischer Topklubs: Sergio Aguero (r.)
Die Personalie Sergio Aguero schien beim FC Bayern bereits ad acta gelegt.
Doch jetzt heizt der Präsident von Agueros Verein Independiente die Spekulationen über einen Wechsel des 18-jährigen Sturmtalents nach München erneut an.
"Haben uns mit den Deutschen getroffen"
"Wir haben uns mit den Deutschen getroffen", bestätigte Julio Comparada der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport".
Agueros Vertrag bei Independiente läuft noch bis 2007, eine vorzeitige Verlängerung lehnte der Argentinier bislang ab.
Independiente kann folglich nur in diesem Sommer eine Ablösesumme für Aguero verlangen. Im Gespräch sind 20 Millionen Euro.
"Wird schwer, ihn zu halten"
Comparada befasst sich bereits mit Agueros Abschied: "Es wird sehr schwer, ihn zu halten", so der Independiente-Boss.
Aguero selbst hatte in den letzten Wochen öfters betont, zu einem "Topklub nach Europa" wechseln zu wollen.

Topklubs jagen Aguero
" Der FC Bayern muss sich im Tauziehen um den "Gaucho" aber auf starke Konkurrenz gefasst machen.
Angeblich sind auch Inter Mailand, Juventus Turin und Real Madrid an Aguero interessiert.
Beckenbauer will van Bommel
Derweil sprach sich Bayern-Präsident Franz Beckenbauer für eine Verpflichtung von Mark van Bommel aus.
"Es wäre besser, wenn er in München spielen würde. Allein schon wegen unseres Spielsystems. Zudem wäre er ein Schlüsselspieler bei Bayern München", sagte der "Kaiser".
Einen Wunschkandidaten müssen sich die Bayern bereits abschminken.

Huntelaar bekommt keine Freigabe
Klaas Jan Huntelaar bekommt von seinem Klub Ajax Amsterdam keine Freigabe.
Der 22-jährige Niederländer erzielte in dieser Saison für den SC Heerenveen und Ajax 34 Tore in 33 Spielen.
Huntelaar war als möglicher Ersatz für Roy Makaay mit Bayern in Verbindung gebracht worden.

BayernFreak

• Vertragsamateur
« Antwort #2864 am: 25.April 2006, 14:38:46 »

Zitat
Offenbar wollen die Münchner Daniel van Buyten vom Hamburger SV verpflichten. Das hat der belgische Innenverteidiger seinem Verein mitgeteilt. Eine offizielle Anfrage des deutschen Rekordmeisters liegt beim Tabellenzweiten allerdings noch nicht vor.

Über das Interesse der Münchner an dem 28-Jährigen war bereits seit langem spekuliert worden, jetzt hat sich der Klub offenbar an den Berater des HSV-Kapitäns gewandt.

Quelle: GMX nicht wirklich zuverlässig, doch davon hat man ja schon öfter gehört.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2865 am: 25.April 2006, 14:49:23 »

Zitat
Offenbar wollen die Münchner Daniel van Buyten vom Hamburger SV verpflichten. Das hat der belgische Innenverteidiger seinem Verein mitgeteilt. Eine offizielle Anfrage des deutschen Rekordmeisters liegt beim Tabellenzweiten allerdings noch nicht vor.

Über das Interesse der Münchner an dem 28-Jährigen war bereits seit langem spekuliert worden, jetzt hat sich der Klub offenbar an den Berater des HSV-Kapitäns gewandt.

Quelle: GMX nicht wirklich zuverlässig, doch davon hat man ja schon öfter gehört.

Kicker brachte diesselbe Meldung

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2866 am: 27.April 2006, 16:55:01 »

Der FC Barcelona hat Interesse an Hannovers Verteidiger Per Mertesacker, meldet "El Mundo Deportivo".
Seit dem Confed-Cup sollen die Spanier den 21-Jährigen regelmäßig beobachten. Sein Vertrag bei 96 läuft zwar noch bis 2008, dank einer Ausstiegsklausel könnte er jedoch 2007 für eine Million Euro gehen.
Die Katalanen müssten jetzt allerdings mehr investieren: Bremens Drei-Millionen-Angebot wurde abgelehnt. sport1.de
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #2867 am: 28.April 2006, 01:04:47 »

der vfb möchte anscheinend hilpert von fürth kaufen (kicker)
der vfb spielt im neckarstadion!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2868 am: 02.Mai 2006, 19:41:52 »

Leon Benko hat ein Vorvertrag in beim 1.FC Nürnberg unterschrieben. Schade für meinen Verein, da wieder eine tolle Generation zerrissen wird  :'(
Aber gratuliere dem 1.FCN das sie mit diesem Spieler einen begabten Spieler dazubekommen, der in 1-2 Jahren richtig einschlagen könnte. Aber freuen kann ich mich nicht wirklich....VfB steht jenseits von gut und böse und Varteks wird nach der Saison von den ganzen"Wölfen" zerfleischt...es ist zum heulen  :'(

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2869 am: 03.Mai 2006, 17:38:23 »

Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock holt Stefan Beinlich zurück. Der 34-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den Hanseaten einen Zweijahresvertrag. sport.de
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #2870 am: 03.Mai 2006, 20:05:09 »

Ja ist das net super?! Ich freue mich als Rostocker riesig. Der "verloren Sohn" kehrt endlich zurück. Lange wurde darüber spekuliert, keine wollte dem ganzen einen hohen Warheitsgrad beimessen. Und nun ists tatsächlich wahr!
Ich war heute Live im Stadion gegen Freiburg und muß auch sagen, Paule wir brauchen dich!

Casablanca

• Profi
« Antwort #2871 am: 03.Mai 2006, 21:21:36 »

Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock holt Stefan Beinlich zurück. Der 34-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den Hanseaten einen Zweijahresvertrag. sport.de

Ich denke, für beide Seiten eine brauchbare Lösung. Freut mich.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Matte

• Gast
« Antwort #2872 am: 05.Mai 2006, 08:01:07 »

Laut BILD hat Dexter Langen (Dresden) für zwei Jahre in Rostock unterschrieben.
Sieht ja alles schon ganz gut aus.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2873 am: 05.Mai 2006, 08:29:39 »

Jo - hab ich auch gelesen! Hansa muß ja auch etwas tun um im kommenden Jahr in Richtung Aufstiegskampf schielen zu können. Bei Dynamo siehts dagegen ganz düster aus - gerade Mal 9 Spieler haben Regionalligaverträge und im Etat für die kommende Saison fehlen 700.000 Euro.

Da darf man gespannt sein, wie der Regionalligakader für die kommende Saison aussieht. An den Klassenerhalt glaub ich nicht mehr....
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #2874 am: 05.Mai 2006, 09:17:47 »

ne Klassenerhalt ist eher unwahrscheinlich. Was wird eigentlich mit Wagefeld? Hat Cottbus da evtl. Interesse? Und Vorbeck?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2875 am: 05.Mai 2006, 10:25:30 »

Tja - da beide keine Regionalligaverträge haben, dürften sie im Abstiegsfalle "auf dem Markt" sein. Gerade Wagefeld dürfte einem guten 2. Ligisten oder vielleicht sogar einem Bundesligaaufsteiger weiterhelfen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Matte

• Gast
« Antwort #2876 am: 05.Mai 2006, 10:39:45 »

hehe, dann ist er ja nix für Hansa^^

und Vorbeck: verspekuliert, würde ich mal sagen.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #2877 am: 05.Mai 2006, 15:04:53 »

Dexter Langen nach Rostock ??? Was soll man davon halten, sicherlich ein ordentlicher Spieler, einer der besseren bei Dynamo. Und Außenverteidiger können wir gut gebrauchen. Doch wirklich überzeugen tut mich dieser Transfer nicht. Ich glaube einfach nicht das der Langen uns weiterhilft, sondern einzig die Quantität (die ja zu genüge vorhanden ist) vergrößert. Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren und wünsch dem Dexter Langen eine erfolgreiche Zeit bei uns. :)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #2878 am: 05.Mai 2006, 16:02:20 »

Stuttgart/Porto - Der VfB Stuttgart hat einen neuen Spielmacher gefunden: den Brasilianer Diego (21) vom FC Porto. Doch die Sache hat einen Haken: Auch der FC Bayern München, Werder Bremen und Deportivo la Coruna haben Interesse an dem offensiven Mittelfeldspieler.

Wäre bestimmt eine Bereicherung für die Liga und hier mal eine kleien Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=_bXhZ5oZpdI&search=diego%20brazil

wAvE

• Profi
« Antwort #2879 am: 06.Mai 2006, 19:18:25 »

Der Vfb wird den Diego nie im Leben kriegen... Du weißt ich häng auch an dem Verein, aber ich sag nur "Figo" "Ronaldo" und was da noch fürn Geschwätz gab letztes Jahr