MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4985695 mal)

Kaisi

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #2960 am: 29.Mai 2006, 15:48:08 »

dazu fehlts ihm dann an den zwei toren die er gegen barca schiessen muss..

Matte

• Gast
« Antwort #2961 am: 29.Mai 2006, 19:59:41 »

Vielleicht ist Klose eben nicht der Name, den man verwöhnten Fans präsentieren kann?

Und wenn Poldi sagt "Mein nächster Verein heißt Bayern", muss Bayern sich doch keine Sorgen machen. Entweder er kommt jetzt für 7-8 Mio oder eben nächstes Jahr umsonst. Wenn ich allerdings sehe dass Everton 7 Mio für Huth bietet, würde ich für das Geld auch lieber Poldi nehmen :) Da habt ihr recht.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #2962 am: 30.Mai 2006, 08:08:38 »

Man sollte bei Podolski auch nicht vergessen, daß er im nächsten Jahr für ne fixe Ablöse von 1 Mio. gehen könnte. Das drückt den Preis auch gewaltig, da die Bayern sich keine 15 Mio. hinblättern, wenn sie den Spieler in 1 Jahr zum Schnäppchenpreis bekommen können.

Im übrigen kennen wir doch die englischen TV-Gelder aus dem FM. Bei solchen Einnahmen kann man auch mehr für Spieler ausgeben!

Noch ein Gerücht:

Laut Sport 1 und auch der gestrigen Kicker-ausgabe sind die Bayern am dänischen U 21 - Nationalspieler Thomas Kahlenberg (aktuell in Auxerre) dran. Der kann hinter den Spitzen und im linken Mittelfeld spielen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #2963 am: 30.Mai 2006, 08:41:39 »

Laut ARD.de steht die Unterschrift eines Vertrages von Nelson Valdez beim BVB unmittelbar bevor. Mit Frei von Stade Rennes wird noch verhandelt.

Außerdem zeigt Dortmund interesse am Brasilianer Tinga von Internacional Porto Alegre:

Tinga - Paulo César Fonseca do Nascimento
Geburtsdatum:   13.01.1978
Grösse:   1,70
Nationalität:   Brasilien/Portugal (Doppelbürger)
Fuss:   beidfüßig
Verein:   SC Internacional
Position:   Mittelfeld
Positionsdetails:   Offensiv-Allrounder
Im Team seit:   2004 während der Saison
Vertrag bis:   2009
Marktwert:   2.000.000

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison:   von:   zu:                             ausgel.:                    Ablöse:
04 / 05*   Sporting Lissabon        SC Internacional       300.000
03 / 04*   Gremio Porto Alegre      Sporting Lissabon        ablösefrei
00 / 01*   Botafogo Rio de Janeiro   Gremio Porto Alegre      ?

HcLugano

• Profi
« Antwort #2964 am: 30.Mai 2006, 12:31:46 »

Noch ein Gerücht:

Laut Sport 1 und auch der gestrigen Kicker-ausgabe sind die Bayern am dänischen U 21 - Nationalspieler Thomas Kahlenberg (aktuell in Auxerre) dran. Der kann hinter den Spitzen und im linken Mittelfeld spielen.

Das ist wieder einer dieser Spieler, wie Mertesacker, Jansen u.v.m., die von Hoeness und Co. als interessant eingestuft werden, aber nichts unternommen wird. Da sie angeblich zu teuer sind.

Kahlenberg wäre ein guter Ersatz für Zé Roberto.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2965 am: 30.Mai 2006, 12:38:21 »

Deshalb drängen die Bayern ja auch auf eine Entscheidung vor der WM. Wenn Poldi bei der WM dann so richtig einschlägt, kriegen ihn die Bayern sicher nicht mehr unter 10 Mios.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #2966 am: 30.Mai 2006, 14:14:12 »

Bei Podolski wundere ich mich wirklich warum da noch nicht wieder ausländische Vereine dran sind. Vor einem Jahr wollte Monaco ihn haben, Poldi hat aber abgesagt.
Ich denke in England würde er gut ins Spiel passen.

ich glaub Podolski würde viele Angebote aus dem Ausland ablehnen, er ist einer der Spieler, die lieber in Deutschland kicken wollen als bei einem großen ausländischem Verein. Und wenn er bei der WM eine Topleistung zeigt und noch andere Vereine hinter ihm her sind, würde er glaub ich trotzdem zu den Bayern gehen, obwohl ein anderer Verein meiner Meinung nach besser für ihn wäre.
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Matte

• Gast
« Antwort #2967 am: 30.Mai 2006, 14:36:19 »

laut clubcall.com will Arsenal 10 Mio Pfund für Podolski hinlegen. Allerdings stehen da viele nette Gerüchte :)

Raven

• Gast
« Antwort #2968 am: 30.Mai 2006, 15:42:56 »

Dann ist ja seine Ablösesumme fast so hoch wie sein IQ  ;D

Woher hat Dortmund eigentlich soviel Knete, dass sie mal so eben 4,7 Millionen auf den Tisch knallen können?

pMaldini

• Profi
« Antwort #2969 am: 30.Mai 2006, 16:02:02 »

Valdez-Wechsel zu Dortmund perfekt. GMX vermeldet, dass der Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis 2010.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #2970 am: 30.Mai 2006, 16:04:31 »

Woher hat Dortmund eigentlich soviel Knete, dass sie mal so eben 4,7 Millionen auf den Tisch knallen können?

Rosicky wurde ja für 11 Mio nach England vertickt. Von diesem Geld wurde nun Valdez finanziert. Zudem sollen ja eventuell auch noch Frei und Tinga kommen. Dürften also weitere 6-7 Mio vorhanden sein. Danach hoffe ich aber, dass wieder etwas gespart wird. ;)

Casablanca

• Profi
« Antwort #2971 am: 31.Mai 2006, 13:05:13 »

Laut dpa wohl Sheva bei Chelsea fix. Was mich nur wundert: Anscheinend passt der Transfer so gut, weil Sheva von Adidas promoted wird, genau wie zukünftig auch Chelsea. Ich dachte immer, er trägt lotto-Zeuch.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #2972 am: 31.Mai 2006, 14:06:30 »

Bayern und Köln so gut wie einig ablöse ist 10 Mio euro hab es grad gelesen und Milans Star Andrey Ukraine Superstar wechselt zum FC Chelsea ist Perfekt

Vernünftigen Atmosphäre
Der Kölner Manager Michael Meier wollte die Zahlen nicht kommentieren, sagte aber: "Die Gespräche laufen in einer vernünftigen Atmosphäre ab." Dem Bericht zu Folge soll Podolski beim deutschen Rekordmeister einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten. Sein Gehalt soll pro Saison bei etwa 2,5 Millionen Euro liegen. Podolski, der bereits mehrfach betont hat, nach München wechseln zu wollen, hat beim Zweitligaabsteiger in Köln noch einen Vertrag bis 2008.

und noch ein Transfer ist Fix
Madrid: 23 Millionen Ablöse für argentinisches Talent - 31.05.2006 11:10
Atlético verpflichtet Jungstar Aguero Bayern wollte ihn auch haben aber durch die Höhe Ablöse wieder abgesprungen
« Letzte Änderung: 31.Mai 2006, 14:17:04 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Matte

• Gast
« Antwort #2973 am: 31.Mai 2006, 14:37:21 »

was kostet Shevchenko denn? Waren ja Drogba+Gallas+20 Mio mal im Gespräch

edit: grad gelesen, 50 Mio Ablöse + 36 Mio Gehalt für 4 Jahre
« Letzte Änderung: 31.Mai 2006, 14:42:10 von Matte »

Casablanca

• Profi
« Antwort #2974 am: 31.Mai 2006, 14:43:25 »

Also, angeblich 36 € Mio für 4 Jahre, da hat dann der Urenkel noch ausgesorgt.

Ablöse weiß ich nicht. Es wird wohl überlegt, direkt Gallas, Drogba plus noch einen Spieler sowie knapp 20 Mio €. Das hab ich aus einem Milanforum.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Pippo8081

• Profi
« Antwort #2975 am: 31.Mai 2006, 14:48:04 »

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich zumindest vorübergehend vom Transfermarkt zurückgezogen. Vorstandschef Heribert Bruchhagen begründete dies am Dienstag damit, dass „wir nicht bereit sind, uns mit nur einer Personalie in eine finanziell wacklige Lage zu begeben.“ Man habe zuletzt mit drei, vier Spielern gesprochen, aber die Verhandlungen beendet, „weil anscheinend einige Mitbewerber ein anderes Lohnniveau besitzen als wir.“ Außerdem sei der Vorstand überzeugt davon, auch mit dem jetzigen Kader erneut die Liga zu halten.

Bruchhagen verdeutlichte die Situation an einem Beispiel. Ein Spieler, der fünf Millionen Ablöse koste, wolle mindestens 2,5 Millionen pro Jahr verdienen: „Das sind 12,5 Millionen für drei Jahre, und das Gehaltsniveau zu unseren bisherigen Leistungsträgern würde sich mindestens verdoppeln.“ Auch betrachtet die Eintracht die Entwicklung auf dem Pay-TV-Markt mit Sorge. Niemand könne derzeit sagen, dass der Vertrag mit Arena wirklich drei Jahre lang halte, da Premiere vehement versuche, dem neuen Anbieter das Wasser abzugraben. Es bestünde durchaus die Gefahr, dass bei dem „Kampf zwischen Premiere und Arena alles zerbröselt“.

Bruchhagen wies darauf hin, dass die Bundesligisten mit insgesamt 680 Millionen Euro verschuldet seien: „Dadurch wird der Markt verfremdet, bei fast jedem Transfer wird ein nicht realer Gegenpreis gefordert.“ Diesen „ruinösen Wettbewerb“ wolle man nicht mitmachen.

HcLugano

• Profi
« Antwort #2976 am: 31.Mai 2006, 14:54:24 »

was kostet Shevchenko denn? Waren ja Drogba+Gallas+20 Mio mal im Gespräch

Das mit Gallas ist vom Tisch. Mourinho will ihn nicht ziehen lassen. Es ist die Rede von 50-60 Mio (englischer Transferrekord).

Freuen wird sich Lampard(Vertragsklausel bestbezahlter Spieler des Klubs), da Shevchenko um die 190'000 pro Woche erhält, wird Lampards Vertrag, wie schon zuvor bei Ballack, wieder erhöht.
« Letzte Änderung: 31.Mai 2006, 15:04:36 von HcLugano »

mihalko

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2977 am: 31.Mai 2006, 15:07:24 »

Freuen wird sich Lampard(Vertragsklausel bestbezahlter Spieler des Klubs), da Shevchenko um die 190'000 pro Woche erhält, wird Lampards Vertrag, wie schon zuvor bei Ballack, wieder erhöht.
Es gibt tatsächlich solche Klauseln? :o
Da muß ich meinen Arbeitgeber auch mal fragen ;)

HcLugano

• Profi
« Antwort #2978 am: 31.Mai 2006, 15:30:37 »

Es gibt tatsächlich solche Klauseln? :o
Da muß ich meinen Arbeitgeber auch mal fragen ;)

In den Fussballmanagern eines Konkurrenten von SI Games gibt es diese Klausel auch.

Die zukünftige Aufstellung Chelseas?

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #2979 am: 31.Mai 2006, 15:48:33 »

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich zumindest vorübergehend vom Transfermarkt zurückgezogen. Vorstandschef Heribert Bruchhagen begründete dies am Dienstag damit, dass „wir nicht bereit sind, uns mit nur einer Personalie in eine finanziell wacklige Lage zu begeben.“ Man habe zuletzt mit drei, vier Spielern gesprochen, aber die Verhandlungen beendet, „weil anscheinend einige Mitbewerber ein anderes Lohnniveau besitzen als wir.“ Außerdem sei der Vorstand überzeugt davon, auch mit dem jetzigen Kader erneut die Liga zu halten.

Bruchhagen verdeutlichte die Situation an einem Beispiel. Ein Spieler, der fünf Millionen Ablöse koste, wolle mindestens 2,5 Millionen pro Jahr verdienen: „Das sind 12,5 Millionen für drei Jahre, und das Gehaltsniveau zu unseren bisherigen Leistungsträgern würde sich mindestens verdoppeln.“ Auch betrachtet die Eintracht die Entwicklung auf dem Pay-TV-Markt mit Sorge. Niemand könne derzeit sagen, dass der Vertrag mit Arena wirklich drei Jahre lang halte, da Premiere vehement versuche, dem neuen Anbieter das Wasser abzugraben. Es bestünde durchaus die Gefahr, dass bei dem „Kampf zwischen Premiere und Arena alles zerbröselt“.

Bruchhagen wies darauf hin, dass die Bundesligisten mit insgesamt 680 Millionen Euro verschuldet seien: „Dadurch wird der Markt verfremdet, bei fast jedem Transfer wird ein nicht realer Gegenpreis gefordert.“ Diesen „ruinösen Wettbewerb“ wolle man nicht mitmachen.
recht hat er! schade das er ein einzelfall ist, und bleibt...aber steter tropfen höhlt den stein...

zu chealsi: unglaublich! was machen die eigentlich wenn der abramowitsch irgendwann mal kein bock mehr hat auf fussball oder so?

zu aguero: solche zahlen finde ich ja echt...wie soll ich sagen...pervers...sorry! das gilt übrigens auch für chealsea!