MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4887315 mal)

Rockkeks

• Vertragsamateur
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3080 am: 16.Juli 2006, 22:58:55 »

nicht ganz...also Real ist sie schon mit RvN einig...jetzt hapert es nur noch an der Ablöse

ManU hat aber sicherlich kein Interesse an Ronaldo
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

Matte

• Gast
« Antwort #3081 am: 17.Juli 2006, 11:15:44 »

Hm, auf der offiziellen Everton-Seite und den größeren Fanseiten steht nix davon  ???

Matte

• Gast
« Antwort #3082 am: 17.Juli 2006, 11:24:01 »

laut Sun wechselt Damien Duff für 11 Mio Pfund Ablöse zu Tottenham (4 Jahre)

und: Ole Gunnar Solskjaer ist wieder fit  :) und trifft gleich 2mal im Testspiel

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #3083 am: 17.Juli 2006, 13:00:30 »

Laut diesem Artikel bei blick.ch haben zahlreiche Clubs Interesse an Valon Behrami von Lazio Rom. Unter anderen Bayern München, Sevilla...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3084 am: 17.Juli 2006, 16:29:02 »

H96 verpflichtet ablösefrei Arnold Bruggink.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3085 am: 17.Juli 2006, 16:35:39 »

Laut des holländischen Magazins voetbal International , ist der HSV angeblich  an Valencias Patrick Kluivert dran.
Dieser kann wohl ablösefrei wechseln.
Quelle: www.vi.nl

Hm, wäre ein großer Name für die Bundesliga, aber rein sportlich wohl ne ganz schlechte Lösung für den HSV.
Kleuvert hat unbestrittene Qualitäten, zeigt diese aber seit Jahren nicht mehr. Leider ist er vielleicht zu satt!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3086 am: 17.Juli 2006, 17:59:19 »

Der PSV ist an Makaay interessiert.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

pMaldini

• Profi
« Antwort #3087 am: 18.Juli 2006, 17:05:00 »

Laut ARD.de ist der Kluivert Transfer so gut wie sicher, der Barros-Transfer allerdings geplatzt. Es soll bei Villa wohl zu Spielerprotesten geführt haben, weil Trainer O'Leary Barros verkaufen wollte!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #3088 am: 18.Juli 2006, 19:32:39 »

Real soll für Zambrotta, Emerson und Cannavaro im Paket "nur" 35 Millionen Euro geboten haben.....
F**K OFF RANGERS!!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3089 am: 19.Juli 2006, 08:19:58 »

Laut Sport 1 (die sich auf spanische Medienberichte stützen) ist der van Nistelrooy-Wechsel zu Real für 14 Mio. fix. Der Vertrag soll heute unterschrieben werden!

ManU soll angeblich auch schon Ersatz haben - Torres soll für 36 Mio. von Atletico kommen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3090 am: 19.Juli 2006, 14:47:18 »

Also ich lese eher überall, dass Manu das Angebot abgelehnt hat und es für den Fc Bayern wieder sehr gut aussieht.  ???
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3091 am: 19.Juli 2006, 15:30:15 »

Warum das denn? ManU hat doch schon lange nicht mehr die Klasse. Also ich denke das wäre ja schon eher ein Fortschritt als ein Rückschritt. Und Real Madrid... naja ist auch nicht mehr das was es einmal war. Also ich denke, wenn er zu Bayern wechselt kommt er ganz gut davon.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3092 am: 19.Juli 2006, 21:37:31 »

Soweit ich´s mitbekommen hab wollte Real bisher nur 14 Mio € zahlen, ManU will aber 18 Mio € was die Bayern übrigens auch noch abschreckt...

Ich find nicht das Bayern die bessere Alternative wäre, bin aber auch ManU Fan  ;D

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #3093 am: 20.Juli 2006, 07:43:47 »

Ich denke, daß es eine große Rolle spielt, daß die Bayern damals schon an van Nistelrooy dran waren als er dann zu ManU ging. Man hört von beiden Seiten immer wieder viel Lob über die damaligen Gespräche.

Das RvN die Bayern gegenüber Real vorzieht, finde ich gar nicht so abwegig. Bei Bayern hat er bessere Chancen auf nen Titel (Meister,Pokal) - Real muß da erstmal an Barca vorbei, das zuletzt übermächtig schien. Gut die CL-Sieg-Chancen sehe ich bei Bayern nicht mehr, aber bei Real (und ehrlich gesagt auch bei ManU) ebenfalls nicht wirklich.

Er wäre sicher gesetzt und könnte sich so wieder seinen Stammplatz in der Nationalelf zurückholen (was in meinen Augen das Hauptkriterium ist), da er die EM 2008 gern noch spielen will. Bei Real ist die Konkurrenz im Sturm doch nicht zu verachten (Raul,Robinho,Ronaldo).

Und dann ist da ja noch das Lebensumfeld - ich denke Mal, daß sich ein Holländer in D wohler fühlt als in Spanien bzw. sich besser einleben kann und auch noch "Heimatnähe" hat  ;)

Edit: Wie schon im Serie A-Betrugs-Thread geschrieben wollen Buffon und Nedved auch in der Serie B bei Juve bleiben. Canavarro und Emerson wechseln zum Schnäppchenpreis von 20 Mio. im Paket zu Real.

Quelle
« Letzte Änderung: 20.Juli 2006, 08:56:49 von Texas_Rattlesnake »
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3094 am: 20.Juli 2006, 13:05:48 »

Bayern – Alles klar mit van Nistelrooy
Ja, servus! Die Tor-Maschine ballert bald in Lederhosen...

Hollands Sturmgranate Ruud van Nistelrooy (30) sagt Ja zum FC Bayern! Klub-Boss Karl-Heinz Rummenigge: „Er will zu uns.“

Bis auf die Ablösesumme ist damit alles klar mit „Van the man“ (72 Tore in 118 Premier-League-Spielen). Die Bayern müssen ihn jetzt aus seinem Vertrag (bis 2008) bei Manchester United rauskaufen.

Der Rekordmeister hat im Transfer-Poker Real Madrid ausgestochen. Die Königlichen handelten sich gestern eine Absage ein. Real wollte 14 Mio Euro zahlen. ManU will angeblich 18 Millionen!

Die Bayern aber bleiben gelassen.

Das Gebot für den Holländer steht bei 13 Mio Euro – und die Münchner setzen auf „gute Kontakte“ (Rummenigge) zu ManU.

Mit dem Kracher Nistelrooy (dazu Poldi, Makaay und Pizarro) will Bayern fünf Jahre nach dem letzten Triumph wieder die Champions League holen.

„Da müssen wir mit Demut rangehen“, hatte Rummenigge zuletzt Spieler wie Van Buyten und Demichelis kritisiert (Der Belgier: „Wir haben das Zeug zum Champions-League-Titel.“) Kalle: „Sie sollen aufhören zu spinnen...“

Dafür soll auch Owen Hargreaves (für ihn würde ManU-Coach Ferguson bis zu 30 Millionen zahlen) bleiben. Kalle: „Keiner wird verkauft.“

Und wenn Rummenigge den Geldbeutel schnell etwas weiter aufmacht, trägt Rutgerus Johannes Martinus van Nistelrooy (so sein
bürgerlicher Name) bald Lederhosen...

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2006/07/20/bayern-nistelrooy-abloese/bayern-nistelrooy-abloese.html

"Van Nistelrooy will zu Bayern"

Der FC Bayern ist wieder im Rennen um Ruud van Nistelrooy. Der Wechsel des Angreifers von Manchester United zu Real Madrid ist vorerst geplatzt. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat für die Spanier nur Spott übrig.

Hamburg - "Ich weiß: van Nistelrooy will zu Bayern", sagte Rummenigge der "Bild"-Zeitung und erklärte: "Die Chancen ändern sich von Tag zu Tag. Wir haben ihn längst noch nicht abgehakt."

Top-Stürmer van Nistelrooy: Hoch gehandelt
DPA
Top-Stürmer van Nistelrooy: Hoch gehandelt
Der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Meisters sieht die Trümpfe vor allem aufgrund der sportlichen Perspektive in Münchener Hand. "Wer will schon zu Real Madrid? Da kannst du doch nichts mehr gewinnen", so der 51-Jährige.

Real hatte 14 Millionen Euro für den Angreifer (Vertrag bis 2008) geboten, Manchester lehnte die Offerte ab. Der Club fordert 18 Millionen für van Nistelrooy. Die Schmerzgrenze der Bayern liegt bei zehn Millionen Euro. Dennoch ist Rummenigge optimistisch. "Wir haben zu den Entscheidungsträgern bei Manchester einen guten Kontakt", sagte der Bayern-Boss.

In den letzten Tagen hatte noch alles danach ausgesehen, als sei der Wechsel des Niederländers zu Real bereits perfekt. Van Nistelrooy habe sich mit den Spaniern auf einen Zweijahresvertrag verständigt, der Deal sei in trockenen Tüchern, berichtete unter anderem die spanische Sporttageszeitung "Marca"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,427489,00.html

kicker-Topthema am Donnerstag

FC Bayern: Einig mit van Nistelrooy

Ruud Nistelrooys Berater bestätigte gegenüber dem kicker, dass sein Mandant Manchester United nach fünf Jahren "unbedingt" verlassen wolle. Den FC Bayern nannte er in diesem Zusammenhang "eine sehr gute Möglichkeit". Nach kicker-Informationen sind die Bayern mit dem Spieler einig über einen Wechsel. Das Problem bleibt allerdings die Ablösesumme. Real Madrid, ebenfalls an dem 30 Jahre alten holländischen Torjäger interessiert, bot zuletzt angeblich zwölf Millionen Euro, ManU soll allerdings rund 22 Millionen fordern.

www.kicker.de

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3095 am: 20.Juli 2006, 14:48:57 »

Was wäre das denn für einen Rückschritt zum FC Bayern zugehen ? Die Mannschafft wenn Van the Man kommen würde, könnten sie endlich mit 3 Stürmern spielen und alles weg Bomben was kommt man sollte sich nur mal den Stürm vorstellen Van the Man in der Mitte und Poldi Links und Makaay Rechts die knallen doch alles weg was kommt.

Bayern muss nur 433 spielen die abwehr ist nicht schlecht das Mittelfeld auch nicht und der Sturm wäre Überragend und vom Torwart brauchen wir gar nicht reden
wenn dann noch Camonaresi kommt hab ich kein bedenken mehr aber vielleicht kommen ja noch einige der Markt ist ja grad sehr erfrischend mit spielen Dank an Italien.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

pMaldini

• Profi
« Antwort #3096 am: 20.Juli 2006, 15:38:07 »

Dann is Prinz Poldi wahrscheinlich wirklich nur ein Prinz und darf schön die Bank warmhalten  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3097 am: 20.Juli 2006, 15:50:22 »

es wird wohl ein 3-5-2 geben so in etwa

V. Nistelrooy--------Makaay(Poldi)

Schweinsteiger-------------------Hargreaves

-------------Demichelis------------
Lahm                                                      Sagnol
    --------Lucio-----Ismael-----Van Buyten---------

----------Kahn------------

So zB. ^^

mfg

Eddy

pitbull

• Vertragsamateur
« Antwort #3098 am: 20.Juli 2006, 16:10:28 »

Nee das kann ich mir nicht vorstellen,
das ist viel zu defensiv. ;)

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #3099 am: 20.Juli 2006, 16:11:55 »

Und ich würds eher 5-3-2 nennen  :P
"Director of photography - I shoot people"