MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5120054 mal)

cornerkick

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3200 am: 18.August 2006, 21:47:50 »

Laut Bild-Zeitung ist er fix:

"HSV: Boulahrouz wechselt zu Chelsea
Der niederländische Fußball-Nationalspieler Khalid Boulahrouz wechselt vom Bundesligisten Hamburger SV zum englischen Meister FC Chelsea. „Wir sind uns mit dem FC Chelsea weitestgehend einig. Khalid Boularouz wird am Samstag zum medizinischen Check nach London fliegen“, bestätigte HSV-Pressesprecher Jörn Wolf. Zuvor hatte der englische Klub des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch auf seiner Internetseite vermeldet, man habe sich mit dem sechsmaligen deutschen Meister auf eine „Ablösesumme, über die Stillschweigen vereinbart wurde“, verständigt. Sie soll im zweistelligen Millionenbereich liegen. Über Vertragsdetails machten beide Seiten keine Angaben. Erst vor kurzem war der Vertrag mit dem 24 Jahre alten WM-Teilnehmer vorzeitig bis 2010 verlängert worden. Der „Kannibale“ war 2004 von RKC Waalwijk nach Hamburg gekommen."

Ich kann mich noch erinnern, dass er letzte Saison seinen Vertrag verlängert hat. Bestimmt hatte er da eine Austiegsklausel.
Außerdem weiß ich noch, dass er verärgert darüber war, dass van Buyten zu den Bayern wechselt.
Die beiden hätten anscheinend ausgemacht, dass keiner wechselt und kurze Zeit darauf ist van Buyten zu den Bayern.
Ich denke, wenn der Transfer von van Buyten vorher stattgefunden hätte, hätte Boulahrouz nie verlängert.

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3201 am: 18.August 2006, 22:19:21 »

Für Hamburgs Hintermannschaft sieht es jetzt aber dünn aus. Sollte die Championsleaguequali gelingen, hat man ja eine Doppelbelastung und dafür keine gute Personaldecke. Bin mal gespannt wie Hamburg jetzt weiterhandeln wird.

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3202 am: 18.August 2006, 22:31:44 »

Ich denke der HSV verhandelt bereits mit potenziellen Nachfolgern (auch wenns schwer wird Boulahrouz zu ersetzen). Die werden bestimmt nicht mit nur 2 Innenverteidigern in die Saison gehen. Vielleicht reicht das Geld ja noch für nen Stürmer. ;D

checka

• Halbprofi
« Antwort #3203 am: 20.August 2006, 12:53:09 »

der HSv will Boumsong von Newcastle kaufen... laut Kicker.de

Checka

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3204 am: 20.August 2006, 13:03:10 »

Checka

Ein guter Mann wie ich finde, Nationalspieler Frankreichs. Ich glaube der würde dem HSV gut zur Gesicht stehen.

Edit: Laut DSF Videotext wird der Transfer von Boumsong nicht zu Stande kommen, bestätigt durch  Beiersdorfer.
Dafür scheint der HSV an einer Verpflichtung des Slowenischen Nationalspielers Martin Skrtel(21J. / Zenit St. Petersburg) interessiert zu sein.
« Letzte Änderung: 20.August 2006, 13:45:19 von robertob »

holsten

• Gast
« Antwort #3205 am: 20.August 2006, 13:54:08 »

Checka

Ein guter Mann wie ich finde, Nationalspieler Frankreichs. Ich glaube der würde dem HSV gut zur Gesicht stehen.

http://www.youtube.com/watch?v=xSv2xpCClGQ

soviel dazu :)

Einfach nur Dummheit, die vllt beste Innenverteidigung der Liga komplett aufzulösen, aber den Anspruch CL zu haben ...

Vorallem sind 13-15 Mio € ja nun auch nich sooooooviel, wenn selbst fürn Hargreaves über 20Mio geboten werden.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3206 am: 20.August 2006, 14:15:46 »

Checka

http://www.youtube.com/watch?v=xSv2xpCClGQ

soviel dazu :)
:o  ;D
Naja, mit dem Fußball spielen hat ers (Boumsong) halt nicht so, besonders diese komische Sache wo man den Ball treffen muß mit dem Fuß, hat er noch nicht ganz verinnerlicht. Aber ich bin mir sicher, unter Thomas Doll hätte er das sicher auch noch gelernt.
Denn wie heißt es so schön "Man lernt nie aus im Leben" oder "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut". ;) ;D

Aber mal wieder im Ernst. Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar warum der HSV sein Erfolgreiches Team so ausseinander pflügen lässt. Wenn man dauerhaft oben mit spielen will muß man ein gutes Team punktuell verstärken und die Stützen beisammen halten. Ein gutes Grundgerüst ist für jedes Team unerlässlich und ich glaube der HSV ist im Begriff dieses komplett zu zerstören. Eigentlich schade.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3207 am: 20.August 2006, 19:35:38 »

Zitat
Vorallem sind 13-15 Mio € ja nun auch nich sooooooviel, wenn selbst fürn Hargreaves über 20Mio geboten werden.

Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen...  Das einzigste seltsame ist vll das für den FC Chelsea 13-15 Mio wenig sind.

Khalid Boulahrouz war nie der überragende Spieler. Er war zwar Stammspieler bei der WM für Holland aber außer mit brutalen Fouls und Roten Karten ist er nicht gerade sonderlich aufgefallen . Außerdem hat er noch nie gegen absolute Spitzenstürmer seine Qualitäten unter Beweis gestellt.

Im Gegensatz dazu war Hargreaves Englands bester Mann bei der WM und hat endlich den kompletten Durchbruch geschafft und ist nun auch Stammspieler.

Deswegen ist es für mich kein Wunder , dass für einen Spieler wie Hargreaves eine derartige Summe geboten wird! Desweiteren braucht ManU auf der 6-er Position nach Keane einfach wieder einen Spieler, der sich reinhängt und mit dem sich die Fans "identifizieren" können.
Dafür sind sie auch bereit einen hohen Preis zu zahlen, was jedoch hauptsächlich seinen Leistungen in der Vergangenheit zu verdanken ist .

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #3208 am: 20.August 2006, 20:21:18 »

Ich denke auch, daß der HSV damit in dieser Saison nicht viel reissen wird. Im letzten Jahr sind die Hamburger doch gerade durch diese Innenverteidigung aufgefallen und erfolgreich gewesen. Zwar ist Vincent Kompany ein erfreulicher Zugang, aber es fehlt natürlich nach Boularouz' Weggang ein Ersatz, und dann muss sich diese Verteidigung auch erst mal wieder einspielen.
Schade, HSV, aber ich tippe in diesem jahr mit viel Glück auf einen UEFA-Cup Platz. Und dass am Mittwoch die CL klargemacht wird, darf auch stark bezweifelt werden.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3209 am: 20.August 2006, 20:39:49 »

Spieler kommen - Spieler gehen... wenn Hamburg jetzt einen holt der für Furore sorgt haben sie doch alles richtig gemacht. Ich denke schon das eine 2 stellige Millionensumme für einen Verteider eine gute Summe ist, wenn die das reinvestieren können die schon nen guten Verteidiger holen.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

checka

• Halbprofi
« Antwort #3210 am: 20.August 2006, 22:03:13 »

Das Problem ist - meiner Meinung nach - Das van Buyten der Abwehrchef war... den hätte boularouz NIE ersetzen können. Auch kompany kann das glaube ich nicht... Kompany ist eine Verstärkung für den HSV, da bin ich sicher. Jetzt fehlt ein erfahrener guter Abwehrchef.. Boumsong wäre evtl so einer geworden... jetzt müssen die halt schnell einen finden. Außerdem wird für meinen Geschmack der Sebastian Reinhardt unterschätzt... der ist klasse der Mann. Naja auch er kann van Buyten nicht ersetzen. Aber ich denke, der HSV hat seit der Winterpause kontinuierlich die Mannschafts-Hierarchie zerstört... (De Jong, Barbarez, Beinlich, Van Buyten)

Naja Sie spielen wohl nicht um die CL dieses Jahr... Ich hoffe aber um den UEFA Cup...

Checka

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3211 am: 20.August 2006, 22:23:40 »

Ich finde der HSV wurde einfach ganz klar überschätzt.

Es gibt nach meiner Meinung nur noch 2 Spieler mit Internationalem Format: Van der Vaart und Atouba. Falls er sich fängt viell. noch Nigel de Jong. Und irgendwann mal Trochowski, Kompany und Guerrero.

Aber das wars halt schon. Van Buyten, Boularouz sind beide Spieler mit Internationalem Format.
Und sie konnten bissher Van Buyten weder spielerisch noch menschlich ersetzen. Kompany mag ja ganz gut sein... Aber wie will er denn jetzt schon Abwehrchef, bei einem Verein mit angeblichen CL(Natürlich nicht auf den Sieg) Ambitionen haben? Also wenn Sorin da nicht kommt sehe ich schwarz für den HSV.

Nunja mal schaun

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #3212 am: 23.August 2006, 11:42:53 »

So, nun ist es offiziel. Jean-Alain Boumsong hat bei Juventus unterschrieben, er kommt für 4.8 Millionen Euro und wird die nächsten 4 Jahre an die alte Dame gebunden sein.

Ich konnte den oben genannte Film nicht sehen, doch ich erinnere mich an ihn, als starken Innenverteidiger in Auxerre, wo er mit Mexès eine gute Leistung brachte.

Im Video muss er ja richtig schlecht gewesen sein, wenn man die Kommentare liest. Doch ich hoffe dass er sich in Italien fangen wird und seine Leistung bringen wird, wie damals mit Auxerre und den Rangers, sowie in der Nationalmannschaft.

Ciao,
Modem

holsten

• Gast
« Antwort #3213 am: 23.August 2006, 16:13:42 »

Und Mathjisen von Alkmaar für 5,5Mio zum HSV :)

sehr gut

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #3214 am: 23.August 2006, 17:38:51 »

Ich bin zwar kein HSV Fan aber irgendwie bin Ich Enttäuscht von dennen es mir ist es egal ob sie Plus gemacht haben mit den Spielerverkauf aber es kann doch nicht sein das man die Besten verkaufen tut die man hat. der Belgier zu Bayern Ok dafür holen sie einen Kompany der zwar noch Jung ist aber schon ein guter aber das sie jetzt den an Chelsea Verkauft haben und das unter wert versteh ich nicht als nächstest geht der Atouba und danach geht Van der Vart und danach geht geht der de Jong und schon sind sie wieder im Mittelmaß haben zwar dann etwas Kohle aber mehr auch nicht

einfach nur Blöd sag ich dazu naja Bayern kann sich eigentlich darüber freuen haben sie wieder ne Ausbildungstelle wo sie ihre Talente für 2 Jahre hinschicken und dann wieder einen Fertigen Bundesligaspieler haben wenn er zurück Kommt. so wird es laufen
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

checka

• Halbprofi
« Antwort #3215 am: 23.August 2006, 18:08:59 »

@ BAMBEX

1. Kennst du keine Satzzeichen?!? In deinen Postings fehlen die meisten jedenfalls... Das macht das ganze sehr scher verständlich. Zumindest teilweise.

2. Wieso haben die "den" (Boularouz) denn bitte unter Wert verkauft? Für mich ist der für einen super Preis weggegangen!!!

3. Ist ein Fussballverein heutzutage halt auch ein Wirtschaftsunternehmen. Man muss Bilanzen vorlegen, braucht eine Lizens etc. Und wenn nun Chelsea anfragt, sag dem Spieler mal, er muss weiter beim HSV (und damit unter Umständen "nur" im UEFA Cup) Spielen. Dann hat der auch keinen Bock mehr... In Deutschland kann sich das scheinbar nur der FC Bayern leisten (Hargreaves)

ciao
Checka

holsten

• Gast
« Antwort #3216 am: 23.August 2006, 18:14:14 »

Genau so ist es! Wenn ein Spieler weg will und dann noch zu Celsea, wie will man den bitte halten? Allerdings finde ich auch das 13Mio Euro für den Kannibalen zu wenig sind, grade da Chelsea ja genug hat :)

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #3217 am: 23.August 2006, 20:30:17 »

Vereine wie Werder Bremen wurden jahrelang auch die Leistungsträger verkauft und trotzdem ging es sportlich nach oben. Und gehört Werder Bremen ganz klar zu den Top 3 der Bundesliga. Es war ein langer Weg für Bremen aber es hat sich gelohnt.
Wir wollen nicht vergessen wie es mit dem HSV vor einigen Jahren aussah - vorallem Finanziel. In den letzten beiden Jahre ging man ein nicht geringes Risiko ein mit den vielen Spielereinkäufe. Und trotz des Erfolges darf man die finanzielle Rahmenbedingungen nicht ignorieren.
Wenn ich für einen Spieler ein solches Angebot kriege, dann kann der HSV nicht einfach Nein sagen. Vorallem da der HSV viel Geld ins Scouting-System gesteckt hat um eben gute Spieler für möglich wenig Geld auszugeben.

Vereine wie Dortmund und Schalke haben ja eindrucksvoll bewiesen, was passiert wenn man zuschnell etwas erreichen will.

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #3218 am: 23.August 2006, 21:31:09 »

Gibts denn in Hamburg was neues zum Thema Jonny Heitinga?
Zumindest war gestern in der Berliner Morgenpost über ihn spekuliert worden.
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3219 am: 23.August 2006, 21:45:08 »

Allerdings finde ich auch das 13Mio Euro für den Kannibalen zu wenig sind, grade da Chelsea ja genug hat :)

Wieso denn?
So gut war er auch nicht, dass er 25Mio wert wäre (ist Hargreaves eigentlich auch nicht, dem hätte ich bei diesem Angobot selber die Koffer gepackt ;D)
Die (Transfer)Erwartungung sind halt ziemlich hoch, wenn man Chelsea hört, weil die für klasse Spieler auch viel Geld raushauen.
Nur weil es Chelsea ist, kann man ja nicht einfach einen 10Mio € Zuschlag verlangen...
Ich denke der HSV, der Didi und der Tomy lachen sich bei diesem Preis ins Fäustchen. Die hätten den Boula nur schneller als den van Buyten verkaufen sollen, dann wäre der für mind. 15Mio weg (der war eindeutig besser!)