ja das war tommasi, ich glaube er hat sogar eine zeitlang ganz auf sein Gehalt verzichtet, weiss aber nicht mehr ob es wegen seiner Verletzung oder der Finanzkrise vom AS war.
PS: Rafael Sobis wechselt für 8 Jahre! zu Betis, damit dürfte ein Wechsel von Oliveira zu Milan nichts mehr im Wege stehen.
Ausserdem bietet ManU angeblich 18 Mio Euro für Trezegeut, Sir Alex hatte versprochen das er noch zwei Kracher holt aber bisher nix zu sehen.