MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5116771 mal)

Matte

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3260 am: 31.August 2006, 13:07:42 »

... für 30 Mio hätte Bayern einen absoluten Weltstar holen können oder das Geld anlegen und dann später nachlegen.

Wen denn?
Und wenn man weiß dass Bayern 30 Mio in der Tasche hat, werden die Spieler auch teurer. und ob die im Endeffekt auch so "gut" sind wie Hargreaves, weiß man nicht.
Außerdem hat Kahn recht, man kann nicht 5- Jahres- Verträge unterschreiben und ein halbes Jahr später weg wollen.

Matte

• Gast
« Antwort #3261 am: 31.August 2006, 13:11:45 »

HSV leiht Ljuboja aus + Kaufoption.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3262 am: 31.August 2006, 15:19:46 »

Ljuboja ist weg...endlich mal ne gute Nachricht  ;D Viel Spaß Hamburg mit unserem mesnschlichen Müll.

Magnin ist bei der Roma im Gespräch und könnte für 2.500.000€ wechseln. Bin mal gespannt ob da heut noch nen Blitztransfer zustande kommt. Mir wäre es Recht und am besten noch Streller dazu.

Als Ersatz wurde Boka in Betracht gezogen, der desweiteren heute auf die Transferliste gesetzt wurde. Könnt schon was dran sein und der Transfer würde mir passen.
Luyindula und Aloisi sind noch 2 Namen die in Stuttgart kursieren.
« Letzte Änderung: 31.August 2006, 15:57:59 von Varteks1980 »

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #3263 am: 31.August 2006, 15:28:52 »

Knezevic,der zu Hertha sollte,ist zu Livorno nach Italien gewechselt.

Pletikosa ist nach England zu Fulham gegangen.Er ist ausgeliehen,aber mit einer Kaufoption

Kranjcar befindet sich gerade in England und macht den Medizin Check.Er wird den Pompeys 5.200.000€ kosten.
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3264 am: 31.August 2006, 15:32:29 »

Oliviera -> AC Mailand
Tevez und Mascherano -> West Ham (Leihgeschäft)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3265 am: 31.August 2006, 17:15:06 »

Ich denke für die beiden Argentinier wäre Spanien die bessere Adresse gewesen, aber bin mal gespannt auf die Leistungen von ihnen.

Transfers:
-Inamoto zu Galatasaray damit haben sie endlich einen Mittelfeldspieler verpflichtet.
-Vucininic von Lecce zu Rom für 3,3 Millionen kann aber noch 7 millionen dazukommen.
-Sobis und Wagner von Internacionale zu Betis.
-Ze Roberto unterschreibt für 6 Monate in Brasilien bei Sao Paulo
-Tottenham holt Malbranque von Fulham
-Angeblich wollen Real und Inter noch ein Tauschgeschäft machen indem Real Adriano und Inter Ronaldo für ein Jahr bekommt
-Rossi von ManU wird bis Januar an Newcastle ausgeliehen

So mal abwarten was noch passiert...
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3266 am: 31.August 2006, 17:46:54 »

Ljuboja ist weg...endlich mal ne gute Nachricht  ;D Viel Spaß Hamburg mit unserem mesnschlichen Müll.

Magnin ist bei der Roma im Gespräch und könnte für 2.500.000€ wechseln. Bin mal gespannt ob da heut noch nen Blitztransfer zustande kommt. Mir wäre es Recht und am besten noch Streller dazu.

Als Ersatz wurde Boka in Betracht gezogen, der desweiteren heute auf die Transferliste gesetzt wurde. Könnt schon was dran sein und der Transfer würde mir passen.
Luyindula und Aloisi sind noch 2 Namen die in Stuttgart kursieren.

also ich finde es ja irgendwie schade, dass ljuboja weg ist. gut, er hat sich absolut saudoof verhalten in sachen vertrag, aber er hat sich ja immerhin entschuldigt. dass dann aber so sprüche kommen wie "der spielt nie mehr für stuttgart" (heldt) fand ich sehr sehr voreilig. zumal ich ihn bei den vorbereitungsspielen als stärksten und wendigsten und engagiertesten stürmer erlebt habe. stocksteif-gomez und spiel-mir-den-ball-genau-auf-den-fuss-sonst-treff-ich-nicht-tomasson kackten gegen ihn aber mal richtig ab. nun ja, immerhin ist er nur ausgeliehen. (hey varteks ... "menschlicher müll" finde ich etwas zu hart)
streller kann von mir aus auch gehen, aber magnin hat auch schon viele gute spiele für den vfb abgeliefert. ein ziemlich schneller, gut schiessender linkeseitenmann. lieber den hitzl abgeben ... der wird doch total überschätzt und hat keinen platz im team.
[/font]

magnin-wechsel findet nicht statt!!! (kicker)
« Letzte Änderung: 31.August 2006, 18:04:06 von wrdlbrmft »
der vfb spielt im neckarstadion!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3267 am: 31.August 2006, 20:25:11 »

Was da genau vorgefallen ist weiß ich jetzt auch nicht. Fakt ist VfB hat die Optiopn gezogen und dem PSG die 2.000.000€ Ablöse überwiesen. Der Spieler hat ja zu diesem Zeitpunkt einen neuen Vertrag beim VfB unterschreiben müssen und da stand ja wohl die Summe in Wort und Zahl, die er verdienen wird.
Unverschämt finde ich es wenn das Ljuboja das doppelte fordert, obwohl er erst nen neuen Vertrag unterschrieben hat. Das sich da der Arbeitgeber sturr stellt, ist meinen Augen völlig in Ordnung. Im wurde frühzeitig gesagt das er sich nen neuen Verein suchen soll, aber nein Herr Ljuboja muß ja bis zum letzten Tag warten, da er sich ja für höheres berufen fühlte. Deswegen konnte auch kein neuer Stürmer zu uns stoßen, da einfach das Geld aus dem Ljuboja Transfer benötigt wurde.
Ljuboja hat mir auch letztes Jahr sehr gut gefallen und ich war froh, daß er in Stuttgart unterzeichnete. Aber durch die ganze Vertragsaktion ist er bei mir einfach unten durch.
Wer weiß wie es sich genau zugetragen hat, aber es ist besse für ihn beim HSV zu spielen, als bei den Amateuren zu trainieren.

Magnin hat Herz, Mut und den Willen, aber mit dem Fussball spielen hapert es. Offensiv kann er über die Flügel immer wieder antreiben, aber defensiv rutscht mir immer wieder das Herz in die Hose wenn ich ihn agieren sehe.

Naja bin gespannt wie lange sich Veh noch hält  ???

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3268 am: 31.August 2006, 22:57:28 »

habt ihr das Gerücht gehört, dass ein Spieler der Lernbehinderten WM (IQ unter 75) bei Eintracht Braunschweig unterscheiben soll .
Der Braunschweiger Trainer Krüger informierte schon den Vorstand , ob ein Wechsel möglich wäre, da er die Fähigkeiten des 22-Jährigen einfach herausragen fand!
Also ich fände das super, wenn solche Menschen - die leider oft in der Gesellschaft nicht so anerkannt sind - eine Chance bekommen! Würde mich echt für den Jungen freuen , wenn er bei den Profis unterkommt.

holsten

• Gast
« Antwort #3269 am: 01.September 2006, 00:09:46 »

Zum Thema Lijuboja.

Da wird auch recht falsch gespielt. Es geht darum :

Lijuboja hat 2Mio bei PSG kassiert, dann hat der VFB ihn geliehen und Gehalt geteilt ( also PSG eine Million und VFB eine) , dann zog der VFB die Option, wollte ihn aber nur eine Million geben. Also da versteh ich den guten Herrn Lijuboja schon irgendwie :)

Ich bin auf jedenfall mittlerweile recht froh über den Typen :)

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #3270 am: 01.September 2006, 00:14:08 »

Das ist natürlich eine schöne Geschichte, toll auch der Spruch von Daum: Klar kann der Profi werden, für Fußball brauchst du kein Abitur.

Das Transferfenster ist zu!

In der BuLi gab es heute nicht mehr viel zu vermelden. Nach dem Abgang von Ljuboja verpflichtete Stuttgart den ivorischen LV Arthur Boka von Racing Straßburg.

Auf der Insel war wesentlich mehr los:

Herausstechend die schon erwähnten Transfers von Tevez und Mascherano zu WestHam. Außerdem haben die Hammers auch das CZE Torwarttalent Marek Stech geholt.

Bei Arsenal hat sich wohl auch einiges getan. Der Gallas-Cole Transfer soll wohl geklappt haben, Chelsea legt dazu noch 7Mio E drauf.

Ebenso durch soll der Tausch von Reyes und Baptista mit Real Madrid sein. Beide wechseln auf Leihbasis mit Kaufoption.

Alles weitere auf der hervorragenden Seite von BBC-SPORT

HcLugano

• Profi
« Antwort #3271 am: 01.September 2006, 00:57:18 »

Dann hat Arsenal keinen englischen Spieler mehr.  :o
Da ja Cole und Campbell gegangen sind.

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #3272 am: 01.September 2006, 02:16:12 »

Dann hat Arsenal keinen englischen Spieler mehr.  :o
Da ja Cole und Campbell gegangen sind.

Doch, Walcott und Hoyte  :P
Find ich aber allerdings auch ein bisschen blöd, ein Top Club sollte schon den ein oder anderen Nationalspieler des Landes im Kader haben  :-\
"Director of photography - I shoot people"

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3273 am: 01.September 2006, 06:40:05 »

Ja dann viel Spaß mit Ljuboja und kauft ihn bitte gleich. Arthur Boka ist doch noch zum VfB gestossen. Freue mich auf den Nationalspieler der Elfenbeiniküste, der hoffentlich die linke Abwehrseite stabilisieren wird.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #3274 am: 01.September 2006, 11:13:13 »

Kluivert nicht zu Salzburg. Er gibt dem PSV den Vorzug.
Green and Black - einfach SHREK

checka

• Halbprofi
« Antwort #3275 am: 01.September 2006, 11:24:39 »

habt ihr das Gerücht gehört, dass ein Spieler der Lernbehinderten WM (IQ unter 75) bei Eintracht Braunschweig unterscheiben soll .
Der Braunschweiger Trainer Krüger informierte schon den Vorstand , ob ein Wechsel möglich wäre, da er die Fähigkeiten des 22-Jährigen einfach herausragen fand!
Also ich fände das super, wenn solche Menschen - die leider oft in der Gesellschaft nicht so anerkannt sind - eine Chance bekommen! Würde mich echt für den Jungen freuen , wenn er bei den Profis unterkommt.

Naja warum soll er es nicht schaffen... Poldi und Ronney (Gascoigne etc.) haben auch keinen höheren IQ.... Also das sollte kein Hindernis sein.

Ciao
Checka

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3276 am: 01.September 2006, 17:28:05 »

Ich fände es auch großartig wenn man diesen Menschen eine faire Chance gibt, sich mit den so genannten Normalen im sportlichen Wettkampf zu messen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3277 am: 01.September 2006, 18:34:51 »

Ich arbeite Tagtäglich mit Lern/geistig-Behinderten Kindern und Jugendlichen zusammen und ich kann nur sagen, das einige von denen einen richtig guten Ball spielen können. Behinderte sind sicher in der Lage Profifussballer zu werden. Mit einem IQ von 70- 75 sollte es dann auch in der Tat keine Problem sein, Verständiniss für Taktik und Laufwege zu entwickeln.
In diesem Sinne fände ich es einfach Grandios wenn ein "Behinderter" in den Profifußball kommt.

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #3278 am: 01.September 2006, 18:40:31 »

Ich arbeite Tagtäglich mit Lern/geistig-Behinderten Kindern und Jugendlichen zusammen und ich kann nur sagen, das einige von denen einen richtig guten Ball spielen können. Behinderte sind sicher in der Lage Profifussballer zu werden. Mit einem IQ von 70- 75 sollte es dann auch in der Tat keine Problem sein, Verständiniss für Taktik und Laufwege zu entwickeln.
In diesem Sinne fände ich es einfach Grandios wenn ein "Behinderter" in den Profifußball kommt.

find ich auch. Dadurch sieht man diese Menschen nicht mehr so sehr als 'anders' an und sie werden ein normaler Teil unser Gesellschaft die sich von solchen Menschen ja eher distanziert.... aber ich schweife ab  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3279 am: 01.September 2006, 19:01:39 »

Sry für offtopic!

Aber sag mal Alpha hast du Identitätsprobleme, ständig wechselst du deinen Avatar... ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!