Was da genau vorgefallen ist weiß ich jetzt auch nicht. Fakt ist VfB hat die Optiopn gezogen und dem PSG die 2.000.000€ Ablöse überwiesen. Der Spieler hat ja zu diesem Zeitpunkt einen neuen Vertrag beim VfB unterschreiben müssen und da stand ja wohl die Summe in Wort und Zahl, die er verdienen wird.
Unverschämt finde ich es wenn das Ljuboja das doppelte fordert, obwohl er erst nen neuen Vertrag unterschrieben hat. Das sich da der Arbeitgeber sturr stellt, ist meinen Augen völlig in Ordnung. Im wurde frühzeitig gesagt das er sich nen neuen Verein suchen soll, aber nein Herr Ljuboja muß ja bis zum letzten Tag warten, da er sich ja für höheres berufen fühlte. Deswegen konnte auch kein neuer Stürmer zu uns stoßen, da einfach das Geld aus dem Ljuboja Transfer benötigt wurde.
Ljuboja hat mir auch letztes Jahr sehr gut gefallen und ich war froh, daß er in Stuttgart unterzeichnete. Aber durch die ganze Vertragsaktion ist er bei mir einfach unten durch.
Wer weiß wie es sich genau zugetragen hat, aber es ist besse für ihn beim HSV zu spielen, als bei den Amateuren zu trainieren.
Magnin hat Herz, Mut und den Willen, aber mit dem Fussball spielen hapert es. Offensiv kann er über die Flügel immer wieder antreiben, aber defensiv rutscht mir immer wieder das Herz in die Hose wenn ich ihn agieren sehe.
Naja bin gespannt wie lange sich Veh noch hält
