man kann halt nicht immer den richtigen erwischen...
man konnte auch damals sich nicht sicher sein dass Kaka zum Weltstar wird!
Außerdem hatte Santa Cruz durchaus das Potenzial war leider einfach zu häufig verletzt und ist einfach nicht in Tritt gekommen... trotzdem hat er ab und zu seine Törchen gemacht... immerhin wurde er von Cruyff angepriesen!
Genauso stimmt es vll das Rosicky zum Ende hin schlechter war, jedoch kann er nicht so schlecht gewesen sein , sonst wäre er nicht zu Arsenal...
außerdem würde ich schon behaupten das einige Buli-Spieler gefragt sind...
Bsp: Emerson, Hleb, Ballack, genauso geht ein Salihamidzic der bei Bayern oft umstritten war zu Juve ... und das obwohl er bei Bayern eigentlich nur Ersatzsspieler ist (war)...
Ein weiteres gutes Beispiel ist die brasilianische Nationalmannschaft, nun ist endlich mal jemand Trainer, der sich auch mit der Bundesliga auskennt und nicht nur sein Auge nach Spanien,Italien,Frankreich und Brasilien richtet und schon stehen 5 Bundesligaspieler von Anfang an im Aufgebot gegen England...Diego,Naldo,Mineiro,Gilberto und Juan...von daher würde ich sagen, dass es schon einige Stars in Deutschland gibt!
Natürlich tummeln sich in Italien, Spanien und England mittlerweile sogar in Frankreich Stars en masse, was aber auch zum großen Teil unter dem finanziellen Aspekt steht.
Außerdem sind Südländer ziemlich stark heimatverbunden und wechseln ungern ins Ausland und dann natürlich erst Recht nicht in die Bundesliga.
Da braucht man sich nur mal die italienische Torjägerliste anschauen, da sind unter den Top Ten mindestens 6 Italiener...
Nun gut ich hole langsam zu weit aus...
Deswegen einfach mal abwarten was die neue Saison bringt.
Um mal hierbei - noch ganz kurz - den BVB als Beispiel zu nennen (in Bezug auf die potentiellen Stars, die ja anscheinend nicht mehr kommen

) , ich bin wahrlich kein BVB-Fan , jedoch muss ich sagen , dass sie sich bis jetzt ziemlich gut verstärkt haben!
Blaszczykowski, Klimowicz und Federico sind echt gute Zugänge. Wenn noch Petric und Rozenhal kommen haben sie sich super verstärkt und dem steht nur der Abgang von Metzelder gegenüber.