MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5109524 mal)

Pico

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3780 am: 01.Juni 2007, 14:22:45 »

Toni wird, sofern er nach seiner OP rechtzeitig fit ist und bleibt, seine 15< buden machen, da bin ich mir sicher.

Bremen hat laut französischen Medienberichten ein offizielles Angebot von 5 Millionen für den Mittelfeldspieler Rio Mavuba von Bordeaux abgegeben.

Kenn den nur flüchtig, meine aber das der ziemlich jung ist und das Zeug hat ein Großer zu werden.

zu Zidan: Er ist ein Spieler mit riesigem Potential. Leider nicht einfach zu händeln. Er muss betätschelt werden und er muss das Gefühl haben etwas ganz besonderes zu sein. Nicht gerade Huubs Stärke.  In Bremen ist er gescheitert, aus genau diesem Grund. Zidan über Schaaf: "Er hat mich behandelt wie ein kleines Kind"
Dazu Schaaf:"Wer sich benimmt wie ein kleines Kind, wird behandelt wie ein kleines Kind"
« Letzte Änderung: 01.Juni 2007, 14:26:23 von Pico »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #3781 am: 01.Juni 2007, 14:34:01 »

Bremen hat laut französischen Medienberichten ein offizielles Angebot von 5 Millionen für den Mittelfeldspieler Rio Mavuba von Bordeaux abgegeben.

Kenn den nur flüchtig, meine aber das der ziemlich jung ist und das Zeug hat ein Großer zu werden.

Mavuba ist n defensiver Mittelfeldspieler, 23 Jahre alt und würde denke ich sehr gut zu Werder passen, gerade wo man in Bremen ja gute Kontakte nach Frankreich hat. Auch vom Spielertyp kann ich ihn mir gut bei Bremen vorstellen. Technisch stark, beweglich,elegant und doch recht robust.
> http://www.rio-mavuba.com/

Pico

• Profi
« Antwort #3782 am: 01.Juni 2007, 14:35:46 »

:) Ah, danke!

Hört sich ganz nach einem künftigen Essien oder Diarra an  ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3783 am: 01.Juni 2007, 15:26:26 »

Wengistens ist mal mit Toni nen bekannter Name in die Bundesliga gekommen. Ja das habe ich mir damals bei Tomasson auch gedacht.  ;D

Beim VfB sind zwei neue Stümer im Gespräch da sich die Sache mit Amantidis und Zidan wohl erledigt hat. Omar Bravo Tordecillas von Deportivo Guadalajara wäre ein interessanter Name und zugleich der dritte Mexikaner beim VFB...die Los Wochos gehen in die drittte Runde.  :D Der aktuelle Torschützenkönig der mexikanischen Liga, würde ca.  4.5Mio. € kosten.
Zweiter Name ist der junge Senegalese Bafetimbi Gomis von dem französischen Erstligisten AS Saint-Etienne. 21 Jahre alt und von der Spielanlage her, wie ein zweiter Drogba. Arsene Wenger hat schonmal nen Auge auf ihn geworfen und deshalb wird es wohl schwierige den Jungen in die Bundesliga zu locken.

Zitat
Zidan über Schaaf: "Er hat mich behandelt wie ein kleines Kind"
Dazu Schaaf:"Wer sich benimmt wie ein kleines Kind, wird behandelt wie ein kleines Kind"

Der Spruch hat mir gut gefallen.  ;D Ne der soll ruhig nach Hamburg gehen und mal nen richtiger Mann werden.  ;D

pMaldini

• Profi
« Antwort #3784 am: 01.Juni 2007, 17:24:09 »

Huch, wie kam das denn?

"Pizza" hat tatsächlich bei Chelsea unterschrieben.  :o Claudio Pizarro unterschrieb laut Sport1 für 4 Jahre und soll 70.000€ die Woche verdienen.

Er soll Druck auf Sheva ausüben um diesen wieder in alte Form zu bringen.

Na da bin ich mal gespannt.

holsten

• Gast
« Antwort #3785 am: 01.Juni 2007, 17:26:14 »

Ähm Druck auf Sheva?
In meinen Augen eher nen "Monatskauf" weil Afrikameisterschaft.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3786 am: 01.Juni 2007, 23:16:20 »

Zitat
Zweiter Name ist der junge Senegalese Bafetimbi Gomis von dem französischen Erstligisten AS Saint-Etienne. 21 Jahre alt und von der Spielanlage her, wie ein zweiter Drogba.

Hoffentlich ist das nicht der Bruder von Louis Gomis  :D

Beim Torschützenkönig des nächsten Jahres habt ihr leider Gomez vergessen  ;)
wenn der nicht verletzt gewesen wäre dieses Jahr hätte er dem Gekas mächtig Feuer unterm Hintern gemacht...

vll wirds ja auch der Bielefeld-Gekas namens Kampantais  ;D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #3787 am: 02.Juni 2007, 09:22:51 »

Anscheinend wird Saviola Barca verlassen, wo es hingeht steht noch nicht fest.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news-detail-ansicht/article/saviola-verlaesst-barcelona-definitiv//3/

außerdem sind wohl neben Man Utd auch Newcastle United und Barca an Anelka interessiert...

http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=469747&CPID=8&clid=30&lid=10&title=United+in+Anelka+link&channel=&

er ist sicherlich ein guter Spieler, aber er hat doch einen sehr schweren Charakter.

Casablanca

• Profi
« Antwort #3788 am: 02.Juni 2007, 09:59:01 »

:) Ah, danke!

Hört sich ganz nach einem künftigen Essien oder Diarra an  ;)

Kann ich bestätigen, hab den seit zwei Jahren in meinem VfB-Spielstand. Klasse DM-ler, mit Power nach vorne. So ein Typ Marke Edgar Davids.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Casablanca

• Profi
« Antwort #3789 am: 02.Juni 2007, 10:02:01 »

Ähm Druck auf Sheva?
In meinen Augen eher nen "Monatskauf" weil Afrikameisterschaft.

Nach wie vor hält sich aber auch heftig das Gerücht, Sheva kehre zu Milan zurück.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3790 am: 02.Juni 2007, 10:05:16 »

aber angeblich als Leihspieler...

Ich weiß nicht, was chelsea mach... Die holen die größten Topstars und verleihen die dann! tsts
Schaut euch mal Crespo an; der hat seine Buden nur in Chelsea nicht gemacht, haben den verliehen und dann knallt er die dinger aus allen lagen rein.
Also wenn ich so einen Spieler hergebe, dann gegen eine hübsche Summe!

Pizzaro bei Chelsea erinnert mich an einen gewissen Schlaudraff bei Bayern München...
Das endet auf der Bank

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3791 am: 02.Juni 2007, 14:11:33 »

oder Voronin bei Liverpool  :-*
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Casablanca

• Profi
« Antwort #3792 am: 02.Juni 2007, 14:32:02 »

aber angeblich als Leihspieler...

Nee, eben genau das nicht. Der Russe möchte Geld für ihn sehen, daher strebt er einen Verkauf an.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3793 am: 02.Juni 2007, 16:47:44 »

Tja anscheinend hat Ribery die Bayern nur ins Spiel gebracht um einfach ein wenig mehr Geld woanders verlangen zu können, oder wie beurteilt ihr diese Meldung?

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366469/
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

HSV

• Profi
« Antwort #3794 am: 02.Juni 2007, 18:47:17 »

Bayern hatte zu keinem Zeitpunkt ne chance bei Ribery.

Ich denke er wechselt zum FC Arsenal der wechsel war schon lange im Gespräch. Sollte Real Madrid einsteigen könnte sich das noch drehen ansonsten > Arsenal.

Zidan zum HSV übrigens Perfekt.

Casablanca

• Profi
« Antwort #3795 am: 03.Juni 2007, 10:20:36 »

Ähnlich wird es bei Robben sein. Vor Wochen hat sein Vater gesagt, dass Bayern keine Option sei.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3796 am: 03.Juni 2007, 11:00:41 »

das hat doch der van nistelrooy genauso gemacht!
Die ´bringen Bayern isn Spiel, damit die anderen großen Vereine in Zugzwang kommen und wer weiß, vielleicht springt dann beim Gehalt auch nich die ein oder andere Million mehr raus! Ist doch gar nicht dumm; nur dumm für die BAyern^^  ;D :P

HcLugano

• Profi
« Antwort #3797 am: 03.Juni 2007, 16:16:45 »

...und für die Bundesliga.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3798 am: 03.Juni 2007, 16:32:38 »

jaaaa; da muss man sich halt die Stars holen, bevor sie Weltstars sind und sie zu welchen machen.
Ich kann mich zb daran erinnern, dass als der Toppmöller noch in LEv Trainer war, wollte der den Kaka haben. Der hat damals noch in BRasielien gespielt und hätte 15 Mio € Ablöse gekostet; wer den Pillenmachern dann zu viel.
Ne, die Deutschen holen dann lieber Spieler wie Santa Cruz oder so ne Gurke wie Pienaar....
selber schuld.
Nur wenn das so weiter geht, kommen nicht mal die potentiellen Stars nach Deutschland. Schaut euch zb MAl Rosicky an; ich fand, der war in der ersten BVB Saison besser, als zum Schluss, wo er gegangen ist! Nicht gerade gute Werbung für Deutschland als Sprungbrett!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3799 am: 03.Juni 2007, 17:51:14 »

man kann halt nicht immer den richtigen erwischen...
man konnte auch damals sich nicht sicher sein dass Kaka zum Weltstar wird!
Außerdem hatte Santa Cruz durchaus das Potenzial war leider einfach zu häufig verletzt und ist einfach nicht in Tritt gekommen... trotzdem hat er ab und zu seine Törchen gemacht... immerhin wurde er von Cruyff angepriesen!
Genauso stimmt es vll das Rosicky zum Ende hin schlechter war, jedoch kann er nicht so schlecht gewesen sein , sonst wäre er nicht zu Arsenal...
außerdem würde ich schon behaupten das einige Buli-Spieler gefragt sind...
Bsp: Emerson, Hleb, Ballack, genauso geht ein Salihamidzic der bei Bayern oft umstritten war zu Juve ... und das obwohl er bei Bayern eigentlich nur Ersatzsspieler ist (war)...

Ein weiteres gutes Beispiel ist die brasilianische Nationalmannschaft, nun ist endlich mal jemand Trainer, der sich auch mit der Bundesliga auskennt und nicht nur sein Auge nach Spanien,Italien,Frankreich und Brasilien richtet und schon stehen 5 Bundesligaspieler von Anfang an im Aufgebot gegen England...Diego,Naldo,Mineiro,Gilberto und Juan...von daher würde ich sagen, dass es schon einige Stars in Deutschland gibt!
Natürlich tummeln sich in Italien, Spanien und England mittlerweile sogar in Frankreich Stars en masse, was aber auch zum großen Teil unter dem finanziellen Aspekt steht.
Außerdem sind Südländer ziemlich stark heimatverbunden und wechseln ungern ins Ausland und dann natürlich erst Recht nicht in die Bundesliga.
Da braucht man sich nur mal die italienische Torjägerliste anschauen, da sind unter den Top Ten mindestens 6 Italiener...
Nun gut ich hole langsam zu weit aus...

Deswegen einfach mal abwarten was die neue Saison bringt.
Um mal hierbei - noch ganz kurz -  den BVB als Beispiel zu nennen (in Bezug auf die potentiellen Stars, die ja anscheinend nicht mehr kommen  ;) ) , ich bin wahrlich kein BVB-Fan , jedoch muss ich sagen , dass sie sich bis jetzt ziemlich gut verstärkt haben!
Blaszczykowski, Klimowicz und Federico sind echt gute Zugänge. Wenn noch Petric und Rozenhal kommen haben sie sich super verstärkt und dem steht nur der Abgang von Metzelder gegenüber.