MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5109631 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #3820 am: 04.Juni 2007, 14:14:41 »

Guckst Du HIER
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3821 am: 04.Juni 2007, 17:16:47 »

Haha Bierhoff und Hoeneß im Clinch und genau die gleiche Diskussion wie wir hier hatten, ob Toni weltklasse ist oder nicht :D

Aber ihre Diskussion hat nen niedrigeres Niveau  ;D ;D ;D

Wäre schön wenn Bremen solche Spieler verpflichten kann. Ohne Klose wäre die Stimmung bei Bremen auch anders, Frings hat sich für Bremen und gegen Juve entschieden und Neuzugänge wie Rosenberg waren auch gut. Ich bin jedenfalls opmtimistisch, was Bremen angeht.

Ribery soll so gut wie fix sein... Schon solche Spieler in der BuLi zu sehen, mal sehen wer nun noch alles zu Bayern wechselt, die müssten das Paket ja bald veröffentlichen.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

pMaldini

• Profi
« Antwort #3822 am: 04.Juni 2007, 17:52:35 »

Laut Transfermarkt.de hat der 1.FC Köln Feryd Mondragon unter Vertrag genommen. Der 35jährige Kolumbianer kommt von Galatasaray.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3823 am: 04.Juni 2007, 20:05:54 »

die kaufen ja die ganze Türkisch Süperlig leer!
Wird sicher nicht billig sein...

Kreator

• Gast
« Antwort #3824 am: 05.Juni 2007, 11:18:47 »

Also Man utd hat sich seeeeeehr gut verstärkt.

Noch mal kurz zum Thema Weltklasse.
Was bringt einem Stürmer ob er Weltklasse is oder nicht?
Letztendlich hat man ja oft genug bewiesen, dass Weltklasse
Stürmer nicht immer Torgaranten sind.

mfg

Slay

holsten

• Gast
« Antwort #3825 am: 05.Juni 2007, 11:34:57 »

Versteh ich nicht. An welchem Stürmer denkst du? Oder meinst du nun solche Typen die bei den Bayern regelmäßig gescheitert sind, wie J-P Papin ?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #3826 am: 05.Juni 2007, 12:44:07 »

Auf Kicker.de steht immer noch nichts zu Ribery...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3827 am: 05.Juni 2007, 14:09:59 »

Boulahrouz soll laut englischen Zeitungen für ca 5 Millionen (ich glaube €) zu den Bayern wechseln. Nen Innenverteidiger würde ihnen ganz gut tun. Meine Hoffnung ist ja immernoch, dass Ribery nur seinen Marktwert steigern will (Ich geh zu einen Verein der Uefa-Cup spielt <- viel Gehalt?)  ;D Würde dann gerne mal Hoeness gesicht sehen  ;D
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3828 am: 05.Juni 2007, 14:17:08 »

Da muss ich dich enttäuschen:

http://www.om.net/fr/Saison/101002/Infos/31478/OFFICIEL_RENCONTRE_OM_BAYERN_MUNICH_A_PROPOS_DE_FRANCK_RIBERY

Auf der offiziellen Seite von Olympic Marseille stehts nun auch. Im grundegenommen steht da, dass der medizinischen Untersuchung nichts mehr im Wege stehe.

Und das hier hab ich auch noch:

The Times: Boulahrouz kommt
Nicht nur im Sturm, auch in der Abwehr stehen Veränderungen im Bayern-Kader bevor. Wie die "Times" am Dienstag berichtet, kommt Khalid Boulahrouz in die Bundesliga zurück. Demnach seien sich die Münchner mit Pizarros neuem Klub, dem FC Chelsea, bereits einig. Die "Blues" hätten einer Ablösezahlung von knapp 5,2 Millionen Euro zugestimmt.

Der 25-jährige alte Abwehrspieler war erst im verangenen Sommer für geschätzte 13 Millionen Euro vom Hamburger SV nach London gewechselt. In der Liga stand der Niederländer nur zehn Mal in der Startelf von Trainer José Mourinho. Ein Wechsel an die Isar wäre gleichbedeutend mit einer Wiedervereinigung mit dem Belgier Daniel van Buyten, mit dem er bereits bei den Hanseaten die Innenverteidigung bildete.

http://www.kicker.de/...undesliga/startseite/artikel/366565/
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3829 am: 05.Juni 2007, 15:08:12 »

Galatasarays neuer Opa Karl-Heinz Feldkampf bringt aus Essen Baris Özbek und Serkan Calik mit  ::)

Und der HSV holt Kosi Saka als Madavikia-Ersatz für 2 Jahre.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3830 am: 05.Juni 2007, 17:33:51 »

Naja, was deren Gehalt angeht, weiss ich nicht Bescheid. Aber Özat und Mondragon (sind übrigens die einzigen Verpflichtungen des FC aus der Süperlig) kommen m.M. nach ablösefrei.

Schade das Mondi uns verlassen hat...  :'(

JA und was ist mit Serhat?! und die ganze Zeit sind irgendwelche türkischen spieler im gespräch.
Ich find das ja gut und so nah bin ich nicht an köln dran, dass ich dann auch weiß, welcher spieler, der im gespräch war.
An Köln interessiert mich nur podolski (und der ist ja jetzt ein Bayer) und Daum (der haut manchmal lustige Sprüche raus) finde den kann man eigentlich nicht mehr ernst nehmen!

Edit: Das Traum-Paar ist wieder zusamman: Boulahrouz wechselt laut Sportbild für 5,2 Mio€ zu den Bazis! jetzt hat van buyten wieder einen zuverlässigen Brecher an der Seite ;)
« Letzte Änderung: 05.Juni 2007, 18:02:09 von cornerkick »

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #3831 am: 05.Juni 2007, 18:45:27 »

Edit: Das Traum-Paar ist wieder zusamman: Boulahrouz wechselt laut Sportbild für 5,2 Mio€ zu den Bazis! jetzt hat van buyten wieder einen zuverlässigen Brecher an der Seite ;)

Wohl eher Lucio. ;)
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

pMaldini

• Profi
« Antwort #3832 am: 05.Juni 2007, 19:46:23 »

Wohl eher Lucio. ;)

Der laut ARD.de wohl geht  ;) ;)

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #3833 am: 05.Juni 2007, 20:14:55 »

Wohl eher Lucio. ;)

Der laut ARD.de wohl geht  ;) ;)

Niemals?! Wohin denn?

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #3834 am: 05.Juni 2007, 20:33:23 »

Ich hoffe zwar, dass Ribery zu den Bayern kommt, aber bis auf der Bayern HP nichts bestätigt ist glaube ich , da zZ gar nichts mehr.
Aber wenigstens steht in Eddys Quelle von der Marseiller HP, dass Ribery jetzt zur Medizinuntersuchung kommt und die Aussage, dass die Klubvertreter sicher sind sich in den nächsten Tagen wiederzusehen lässt einen zumindest froh stimmen.

Pico

• Profi
« Antwort #3835 am: 06.Juni 2007, 12:18:25 »

Bremen hat sich mit dem Spieler Diarra von Olympic Lyon zu Vertragsverhandlungen getroffen. Lt. Allofs ist der Spieler nicht abgeneigt. Im Raum stehen eine Ablöse von ca. 5-7 Millionen

Würde ich begrüßen

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3836 am: 06.Juni 2007, 12:57:26 »

oley oley oley oley  ;D

Roberto Carlos, perfekt den brauchen wir für die linke Seite. In der türkischen Liga nimmt er alle auseinander, ich bin mir sicher das er mind. 10 Tore pro Saison schießt.

Nun bleibt die Frage welcher von den Ausländern geht, ich hab irgendwie das Gefühlt das Alex bei Hertha unterschrieben hat.
mfg Guti_FB aka TuRkEy

holsten

• Gast
« Antwort #3837 am: 06.Juni 2007, 12:58:56 »

pro Saison ?

Wie lange denkst du macht der denn noch? :D

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #3838 am: 06.Juni 2007, 14:13:20 »

der hatn 2+1 Jahes Vertrag mit Option. Ich denke der könnte noch bis 36 weiterspielen. Hagi ist damals zu Gala auch mit 33 oder so gewechselt. Also für die Türkei reichts auf jeden fall.  ;D
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #3839 am: 06.Juni 2007, 15:49:28 »

Bremen hat sich mit dem Spieler Diarra von Olympic Lyon zu Vertragsverhandlungen getroffen. Lt. Allofs ist der Spieler nicht abgeneigt. Im Raum stehen eine Ablöse von ca. 5-7 Millionen

Würde ich begrüßen

Wäre in meinen Augen nen richtig geiler Transfer für Werder Bremen und die Ablösesumme ist auch nicht utopisch. Sofort zugreifen!