MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5101086 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4500 am: 13.April 2008, 20:35:34 »

wenn er rom verlässt... dann für real  ;)
Darauf würde ich keine 10 Euro setzten. Imerhin ist er Befreundet mit Luca und der wird ihm München schon schmackhaft machen. ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #4501 am: 14.April 2008, 10:40:14 »

Wenn man aber von einem Marktwert von 30 Mio. liest, glaube ich nicht, daß der FCB das für einen defensiven Mittelfeldmann ausgibt. Dazu kommt noch, daß Borowski ja schon verpflichtet ist, der da auch spielen kann. Ich glaube da nicht dran!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4502 am: 14.April 2008, 10:49:41 »

Wenn man aber von einem Marktwert von 30 Mio. liest, glaube ich nicht, daß der FCB das für einen defensiven Mittelfeldmann ausgibt. Dazu kommt noch, daß Borowski ja schon verpflichtet ist, der da auch spielen kann. Ich glaube da nicht dran!

Einer muss ja die Ersatzbank füllen  ;D Wie Schlaudraff..

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4503 am: 14.April 2008, 12:28:49 »

wenn er rom verlässt... dann für real  ;)
Darauf würde ich keine 10 Euro setzten. Imerhin ist er Befreundet mit Luca und der wird ihm München schon schmackhaft machen. ;)

glaube nicht das ein de rossi zu fcb geht... bei aller liebe... habe aber gelesen das bayern gerne gattuso haben will :o
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4504 am: 14.April 2008, 15:24:05 »

Und mal wieder ein Gerücht aus Hannover! Laut der Neuen Presse habe die Roten Interesse an Eugen Polanski von den Gladbacher.

Wie schon mal geschrieben, ich finde die Transferphilosophie hier in Hannover im Moment gut und Hochstätter als ehemaliger Gladbacher sollte wissen, was der drauf hat. Getafe soll aber auch Interesse an ihm haben.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4505 am: 14.April 2008, 18:26:09 »

Mal ganz ehrlich, ist der wirklich so hohl das er meint er hätte mit seinem limitierten Talent eine Chance bei den Bayern oder lacht er sich ins Fäustchen weil er eine Saison gut abkassiert hat?

Bei Schlaudraff fehlt es ganz sicher nicht am Talent!! Der hat einfach eine schlechte Einstellung und einen fragwürdigen Charakter. Und ja, er ist wohl nicht der schlauste.

Fussballerisch sicher nicht schlechter als das, was ein Sosa gezeigt hat.

Casablanca

• Profi
« Antwort #4506 am: 14.April 2008, 21:18:10 »

fehlender Ehrgeiz und fragwürdiger Charakter: Würde das hier auch stehen, wenn er 20 Spiele gemacht hätte?

Ist einfach schwer, so etwas aus der Ferne zu beurteilen. Ich hab ihn ein paar mal im "kleinen" Mönchengladbach sehen können, und das kam alles weder verschroben noch demotiviert vor. Alle waren sich einig, dass er ein riesen Talent hat und technisch sehr sehr stark ist.

Vielleicht wurde er falsch beraten und der Schritt war einfach zu groß. Ein halbes starkes Jahr in Aachen reicht halt einfach nicht für die Knochenmühle in München.

zu Polanski: Fragwürdig ist einfach der Umstand, warum er es - unter welchem Trainer auch immer - einfach nicht in die Stammelf schafft.
Selten hat ein junger Spieler so viel Vorschusslorbeeren geerntet wie Eugen P., aber selbst unter Jupp H. (sein größter Fürsprecher) gab es zum Schluss Probleme.

Howie möchte sich wohl beide jetzt ins Nest holen, vielleicht ein guter Neuanfang für beide.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

mancity

• Profi
« Antwort #4507 am: 14.April 2008, 23:51:47 »

Bei Schlaudraff fehlt es ganz sicher nicht am Talent!! Der hat einfach eine schlechte Einstellung und einen fragwürdigen Charakter. Und ja, er ist wohl nicht der schlauste.

Das glaube ich nicht. "Schlaudi" ist bestimmt nicht dümmer als Poldi. Selbst als Spieler bestimmt nicht schlecht. Bloß gegen drei Topspieler weiß er auch, dass er keine Chance hat. Finde ich sogar sehr schlau. Er hat den Entschluss zum Wechseln ja selbst gefasst. Nicht so wie Zickler, der über 10 Jahre in München abgesessen hat, obwohl er kein schlechter Spieler ist.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4508 am: 15.April 2008, 11:20:13 »

Heute steht dann auch in der Hannoverschen Neuen Presse, das Hannover nun sehr starkes Interesse an Schlaudraff hat. Im Gespräch ist eine Ablöse von 3 Mio. €, ich denke ein durchaus fairer Preis. Laut Hochstätter hängt nun alles vom Spieler ab.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4509 am: 15.April 2008, 11:50:00 »

Das ist doch kein fairer Preis. Sind immerhin knapp 2 mio. mehr als Bayern für ihn gezahlt hat.

Aber haben sie mal wieder schlau gewirtschaftet:
Spieler gekauft -> kaum und nur mit schwachen Leistungen eingesetzt = 2 mio. Gewinn^^

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #4510 am: 15.April 2008, 12:02:31 »

Fussballerisch sicher nicht schlechter als das, was ein Sosa gezeigt hat.

Ich finde solche Aussagen wieder einmal typisch. Manche Leute können aus der Ferne über die Einstellung, den Charakter und die Intelligenz eines anderen Menschen urteilen, ohne je Kontakt mit diesem gehabt zu haben.

Schlaudraff kann doch nichts besseres machen, als jetzt den Absprung zu wagen. Bei Bayern hätte er sich meines Erachtens nicht durchsetzen können.
« Letzte Änderung: 15.April 2008, 12:10:58 von michael »

holsten

• Gast
« Antwort #4511 am: 15.April 2008, 12:32:35 »

Woraus man bei Schlaudraff auf einen schlechten Charakter schliesst, interessiert mich allerdings nun auch mal.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4512 am: 15.April 2008, 15:14:08 »

Manchester hat angeblich ein 120-Mio-Angebot von Real für Ronaldo abgelehnt. Den würde ich auch nicht hergeben.
Ich frage mich aber woher Real das Geld nehmen will. Ich habe letztens noch irgendwo gelesen, dass sie sogar ein 30-Mio-Kredit aufnehmen mussten um Liquidität zu garantieren.  ???
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4513 am: 15.April 2008, 15:26:53 »

Woraus man bei Schlaudraff auf einen schlechten Charakter schliesst, interessiert mich allerdings nun auch mal.

Laut Hoeness und Co. hat er einfach eine Larri Farri (wie auch immer man das schreibt) Einstellung. Also so wirklich aufdrängen tut er sich nicht und zeigt sich mehr oder minder Lustlos. Das sagt zwar nicht das er einen schlechten Charakter hat, aber naja auch keinen der für unsere Ansprüche genügt, vorallendingen da die Konkurrenz einfach zu stark für ihn ist (Und nein ich sage nicht das er ein schlechter Fussballer ist).
Wenn Hannover ihn verpflichten würde, würden die mir immer sympathischer werden, da dort viele deutsche Spieler mit Potential zu finden sind.

Naja um eine kleine Übersicht zu den Gerüchten um den FcB zu geben:

"Neues" vom Flamini Gerücht: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0804/Artikel/Ribery-Flamini.html
Parallelen wie bei Ribery letztes Jahr.

Lahm:

Weiterhin völlig offen ist auch, ob Philipp Lahm tatsächlich den FC Bayern verlassen wird. „Ich werde mich auf jeden Fall bis zum Saisonende entscheiden, ob ich bleibe oder gehe“, sagte Lahm der tz. Die Entscheidungsgewalt liegt hier jedoch alleine beim Spieler. „Was gibt es denn Schöneres, als selbst entscheiden zu können“, meint der Verteidiger.

http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_36991.html

Gattuso (;D)

MILAN, Possible sensational Gattuso farewell

The midfielder champion of world has a great market also abroad. Are observing him Bayern Munchen of Toni in Germany, in England there are Manchester United, Tottenham and Newcastle.

http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=14613

Und mein heutiger Favorit:

Antenne Bayern meldet das Uli Hoeness drauf und dran ist vdV zu verpflichten.  ;D (noch keine Online Quelle)

Desweiteren sind wir angeblich noch an Fellaini (Standard Lüttich, gab ca seit einer Woche nichts mehr neues), Lorik Cana, Diarra (der von Real), Deco (wie jedes Jahr) und Julio Baptista interessiert. Vielleicht hab ich auch wen vergessen.

Gestern war übrigens der Tag an dem Klinsmann Hoeness und Co mitgeteilt haben soll wen er gerne hätte und wie es mit  dem aktuellem Kader aussieht. 

So ich hoffe das reicht erstmal ;)

MfG

Eddy

PS: Dies ist nur eine Übersicht, ich habe zu keinem Transfer eine eigene Meinung gegeben. Aber wenn ihr mich fragt wird Flamini wohl kommen, vdV muss man sehen da das Gerücht noch ganz neu ist und sonst glaube ich kommt nur noch ein zweiter TW (Wohl eher einer aus dem Ausland).
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #4514 am: 15.April 2008, 16:23:45 »

[...] Das sagt zwar nicht das er einen schlechten Charakter hat, [...]

???

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4515 am: 15.April 2008, 16:28:52 »

[...] Das sagt zwar nicht das er einen schlechten Charakter hat, [...]

???

??? ???

:D
Ich weiß zwar nicht so ganz genau was du meinst, allerdings war das nur eine Erläuterung meinerseits, woraus man vielleicht einen "schlechten" Charakter Schlaudraff´s schliessen könnte. Mehr nicht. :) ;)

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4516 am: 15.April 2008, 19:13:10 »

Aber wenn ihr mich fragt wird Flamini wohl kommen,

milan und juve sind schon länger an ihm dran als der fcb... denke sie haben deutlich bessere chancen... aber man weiss ja nie
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4517 am: 15.April 2008, 19:58:11 »

Aber wenn ihr mich fragt wird Flamini wohl kommen,

milan und juve sind schon länger an ihm dran als der fcb... denke sie haben deutlich bessere chancen... aber man weiss ja nie

Milan hat mit Pirlo und Gattuso (auch wenn er vielleicht wechselt, aber dann ist es wohl eh zu spät) wohl kein Bedarf und hatten bisher auch kein wirklich ernsthaftes Interesse angemeldet. Juve hat sich Sissoko geholt, hat dann erklärt kein Interesse an Flamini zu haben, jetzt wird gerüchteweise wieder gesagt das sie ihn haben wollen. Allerdings was hat Juve zu bieten was Bayern nicht hat? Wenn Bayern wirklich ernsthaftes Interesse hat (und es scheint zu mindestens so wie als wäre das der Fall) wird Bayern ihn auch bekommen. ;)

MfG

Eddy

holsten

• Gast
« Antwort #4518 am: 15.April 2008, 20:57:18 »

Äh und Bayern hat dort akuten Handlungsbedarf?
Ottl,van Bommel, Ze Roberto, Demichelis (wenn er denn nicht grade bockt :D)

Würd es gut heissen, wenn er in die Liga kommt. Find den Typen stark

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4519 am: 15.April 2008, 21:26:15 »

van Bommel ist immer wieder mal gesperrt, Demichelis eher Innenverteidiger, Ze Roberto hört spätestens nächste Saison auf bzw. geht zurück nach Brasilien. Die Bayern haben durchaus Bedarf.