MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5102278 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4520 am: 15.April 2008, 22:03:43 »

van Bommel ist immer wieder mal gesperrt, Demichelis eher Innenverteidiger, Ze Roberto hört spätestens nächste Saison auf bzw. geht zurück nach Brasilien. Die Bayern haben durchaus Bedarf.

Richtig, und es war auch richtig Ottl erst garnicht zu erwähnen. :D
Desweiteren wird gesagt (warum weiß ich auch nicht genau), das Ze Roberto nach Saisonende geht (Wurde auf N-TV und bei Sport-Aktuell beim Bayrischen Fernsehen). Van Bommel wird auch nicht mehr Jünger und das Demichelis wohl eher nicht mehr im DM spielen wird müsste wohl jedem klar sein.

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #4521 am: 15.April 2008, 22:20:10 »

Äh ging mir auch nur um den Vergleich mit Milan.
Die haben dann genauso Bedarf, wenn nicht dringender ... Grad wenn Ronaldinho nun kommt :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4522 am: 16.April 2008, 13:10:11 »

Aber wenn ihr mich fragt wird Flamini wohl kommen,

milan und juve sind schon länger an ihm dran als der fcb... denke sie haben deutlich bessere chancen... aber man weiss ja nie

Milan hat mit Pirlo und Gattuso (auch wenn er vielleicht wechselt, aber dann ist es wohl eh zu spät) wohl kein Bedarf und hatten bisher auch kein wirklich ernsthaftes Interesse angemeldet. Juve hat sich Sissoko geholt, hat dann erklärt kein Interesse an Flamini zu haben, jetzt wird gerüchteweise wieder gesagt das sie ihn haben wollen. Allerdings was hat Juve zu bieten was Bayern nicht hat? Wenn Bayern wirklich ernsthaftes Interesse hat (und es scheint zu mindestens so wie als wäre das der Fall) wird Bayern ihn auch bekommen. ;)

MfG

Eddy

milan hat durchaus bedarf... gattuso und pirlo allein reichen nicht... als ersatz ist niemand da... und vor allem dies hat milan zu spüren bekommen diese saison... das ganze team muss eig runderneuert werden  ;)
und juve hat interesse... dementis sind doch die der branche alltäglich... ein mann neben sissoko wird gesucht... und da würde flamini gut reinpassen...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4523 am: 16.April 2008, 13:21:00 »

Jentzsch wechselt möglicherweise in die Türkei.

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=661110
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4524 am: 16.April 2008, 16:12:08 »

Zitat
It has been reported that Gattuso, who has also been linked with a move to Real Madrid, has already agreed a contract with Bayern until 2011.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11854_3430985,00.html

Mh wird ja immer besser.. :D

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #4525 am: 16.April 2008, 19:59:47 »

Allerdings was hat Juve zu bieten was Bayern nicht hat?

das wetter?    ;)
der vfb spielt im neckarstadion!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4526 am: 16.April 2008, 22:52:06 »

Bei Schlaudraff fehlt es ganz sicher nicht am Talent!! Der hat einfach eine schlechte Einstellung und einen fragwürdigen Charakter. Und ja, er ist wohl nicht der schlauste.

Fussballerisch sicher nicht schlechter als das, was ein Sosa gezeigt hat.

Ich finde solche Aussagen wieder einmal typisch. Manche Leute können aus der Ferne über die Einstellung, den Charakter und die Intelligenz eines anderen Menschen urteilen, ohne je Kontakt mit diesem gehabt zu haben.

Schlaudraff kann doch nichts besseres machen, als jetzt den Absprung zu wagen. Bei Bayern hätte er sich meines Erachtens nicht durchsetzen können.

In Gladbach beschrieb man ihn als "schwierig". In Aachen gab es oft Ärger wegen ihm. Und jetzt äußern sich die Bayern ähnlich.

Im Spiegel hat man ihm direkt nach seinem Wechsel einen ganzen Artikel zur Charakterisierung des Spielers Schlaudraff gewidmet. Da wurde ganz klar aufgezeigt, dass er einen schwierigen Charakter hat und sicher kein Teamplayer ist. Das haben in dem Artikel auch einige ehemalige Weggefährten bestätigt.

Klar ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich denke es ergibt sich trotzdem ein stimmiges Bild.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4527 am: 17.April 2008, 00:18:50 »

Allerdings was hat Juve zu bieten was Bayern nicht hat?

das wetter?    ;)

Mh Ansichtssache, es gibt auch Leute die Winter/Schnee sehr gerne haben. :D
Naja Toni kommt auch mit dem Wetter in München klar, also daran dürfte es nicht liegen.  :)

Nunja ich bin mir nun auch nicht mehr sicher wer genau kommt, ich denke immernoch das Flamini der wahrscheinlichste Kandidat ist, aber das mit Gattuso ist nun auch so eine Sache. Wenn ich mir das vorstelle: Gattuso im Bayern Trikot... haha wie geil.. ;D

Naja mal schaun, am Freitag gibt Hoeness eine PK, mal schaun ob es da schon Neuigkeiten gibt. :)

MfG

Eddy

Matte

• Gast
« Antwort #4528 am: 17.April 2008, 07:52:39 »

Das ist doch kein fairer Preis. Sind immerhin knapp 2 mio. mehr als Bayern für ihn gezahlt hat.

Aber haben sie mal wieder schlau gewirtschaftet:
Spieler gekauft -> kaum und nur mit schwachen Leistungen eingesetzt = 2 mio. Gewinn^^

richtig, das liegt aber auch daran, dass er bei Bayern wahrscheinlich genau 0 € verdient hat.  ::)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #4529 am: 17.April 2008, 08:00:20 »

richtig, das liegt aber auch daran, dass er bei Bayern wahrscheinlich genau 0 € verdient hat.  ::)

Und ein Handgeld hat er mit Sicherheit auch nicht kassiert^^. Ich hab mich damals schon gefragt, was die mit dem wollen, aber wenn man ihn für 2 oder 3 Mille abgeben kann, hält sich der Schaden ja noch in Grenzen.

Zu Gattuso:

Ich will den nicht im Bayern-Trikot sehen - ich mag ihn einfach nicht! Außerdem ist er auch schon 30! Nee - dann eher schon den Flamini. Den hab ich zwar noch nie live gesehen und kann ihn deshalb nicht so richtig einschätzen, aber immerhin hat er sich bei Arsenal durchgesetzt.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4530 am: 17.April 2008, 09:06:56 »

Naja... Gattuso hin Famini her... es waren wünsche von Spieler  (Luca und Frank) und nicht der Chefetage. Daher glaube ich nicht das nur einer von beiden kommt.
« Letzte Änderung: 17.April 2008, 13:19:57 von Bodylove »

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4531 am: 17.April 2008, 09:58:22 »

Gattuso ist so ein typischer Arsch ;D
Gibt von ihm mehr Videos wo er seinen Gegenspieler würgt bzw. seine Lieblingstätigkeit -> an den Haaren ziehen ::) als wo er mal Fussball spielt^^

Aber nungut, sagt vielleicht nix über seine speilerischen Fähigkeiten aus obwohl er in Deutschland sicherlich häufig rot sehen würde als im erkauften Italien ;)

Fänds eher schade für Bayern. Haben gerade durch Spieler wie Lahm bei mir wieder etwas an Charisma gewonnen aber da driften sie wieder in die die alten Zeiten ab :-X

Matte

• Gast
« Antwort #4532 am: 17.April 2008, 10:09:31 »

Es heulen immer nur die, die keinen wie Gattuso haben. Aber Bayern hat van Bommel, der ist auch nicht viel schlechter als Gattuso.
Und liebe nette Spieler wie zB Lahm reichen für die Bundesliga, aber nicht für mehr.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4533 am: 17.April 2008, 10:12:50 »

Also ein Lahm ist auf seiner Position sicherlich einer der weltbesten während van Bommel auf seiner nichtmal in der Nähe dieser Klasse gekommen ist^^

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4534 am: 17.April 2008, 12:21:13 »

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=662383

Real bietet angeblich 71 Mios Ablöse und 12 Mios Gehalt für Ibrahimovic  :o
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #4535 am: 17.April 2008, 12:59:26 »

Also ein Lahm ist auf seiner Position sicherlich einer der weltbesten während van Bommel auf seiner nichtmal in der Nähe dieser Klasse gekommen ist^^

Also die letzten beiden Saisons finde ich Lahm ehrlich gesagt nicht mehr so stark. In dieser Saison hat mir Janssen auf der LV-Position bei Bayern erheblich besser gefallen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

JoCa

• Bambini
  • *
« Antwort #4536 am: 17.April 2008, 13:28:23 »

Aber Real bietet angeblich  auch 120 mio für christiano ronaldo :o

Matte

• Gast
« Antwort #4537 am: 17.April 2008, 13:35:49 »

ahja. Leider wird lahm kaum gefordert, weil van Bommel/ Demichelis (fast) nichts durchlassen. Soll Lahm sich im Ausland beweisen und nicht bei Bayern Mitläufer sein.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4538 am: 17.April 2008, 13:38:09 »

wie gut lahm is.... hat er glaub ich nach der wm bewiesen... genauso wie die anderen jungen aus dem sommermärchen... alle überwertet...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Vidukano10

• Profi
« Antwort #4539 am: 17.April 2008, 13:55:17 »

Stimmt, habe fast vergessen was ne überragende Saison der Gattuso mit Mailand spielt. Wieviel sinds noch gleich? 23 Punkte auf den ersten? Wow, da sollen mal die überbewerteten Bayern Spieler federn lassen und ab jetzt jedes Spiel verlieren, aber selbst dann steht man wohl nicht so erbärmlich da wie sich Mailands Mannen diese Saison präsentiert haben.
Aber ich bin mir sicher im Land des Weltmeisters läufts für alle Spieler besser z.B. bei Inter... naja gut kein einziger italienischer Stammspieler. ^^

@matte
mit dem Ausland gebe ich dir Recht. Man muss sich in einer Karriere öfters beweisen um seine Klasse zu zeigen. Lahm hats nun 2* in Deutschland gezeigt und sollte es auch im Ausland tun. Denke das würde ihn erheblich weiterbringen und unter der offensiven Spielweise in England könnte er sicherlich noch einiges verbessern.