MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5100811 mal)

holsten

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4560 am: 17.April 2008, 20:22:56 »

Äh ich rede von der Attraktivität der Spiele ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4561 am: 17.April 2008, 20:25:45 »

Hier sind ja mal Fachleute... ::)

Den deutsche Fussball als attraktiv zu bezeichnen ist ja wohl der Knaller des Jahres und ihn zu vergleichen mit dem italienische ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Was ist den am deutschen Fussball attaktiv?? Das Mauern der Frankfurter wie gestern gegen Bayern? Die Luschis von Schalke in der CL? Der "tolle" Auftritt des deutschen "Meister" in der CL?? Nur mal so bemerkt...  Ein Barca mit unterirdischer Form hält Schalke in schach...

Bundeliga attraktiv? Was ist den bitte da so attraktiv? Ich schaue jeden Samstag und Sonntag dort mir die Spiele an aber es ist wirklich mal ganz selten das es mich vom Hocker reisst.
Wenn ich mir englische Liga anschaue und da ein Powerfussball gespielt wird oder die italienische Liga in der es seht taktisch (deutsche Taktik ist MAUERN!!!) zu geht da ist das für mich was fürs Auge. Auch die spanische Liga ist sehr ansehnlich mit vielen Tricks und Kombifussball. In der Bundesliga spielt so nur der FCB und der Rest lebt von Sonntagsschüssen oder Zufallsprodukten durch das Unvermögen der Abwehrreihen.

Wir sollten doch mal realistisch bleiben und das zu Teil schauderhafte Gekicke der Bundesliga nicht auf eine Stufe zu stellen mit der italienischen oder spanischen Liga.

Und zur Anmerkung ich besitze ein Abo der italienischen Liga zum Live schauen. ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4562 am: 17.April 2008, 20:30:02 »

jeder wir er meint... früher guckte ich regelmässig die bundesliga... eigentlich jeden samstag und sonntag... heute nur noch bayern... der rest spielt einen schrott zusammen...
das die bundesliga ein schwaches niveau hat zeigt mir ja schon der bvb... ein team das in den top 3 ländern gegen den abstieg spielen würde seit jahren... überlebt hier jedes jahr mehr oder weniger locker...
und der bvb ist wirklich schwach geworden...
was in frankreich spannend seien soll... weiss ich auch nicht... das herrscht lyon und zwar seit 6 jahren... die liga is ja nochmal schlechtes als die bundesliga...
england ist klar das beste... sehe ich auch so... doch italien luegt auf einen level mit der premiera divison... dann folgt die bundesliga....
und wenn ein team aus spanien welches gegen den abstieg spielt fast den deutschen rekordmeister rauswirft... ja dann würde es mir sehr zu denken geben wie gut die bundesliga eigentlich ist....

@ holsten

ich gucke jedes weekend die serie a... das bild das ihr von der serie a habt... ist alt... mittelfeldgeplänke gibbet genauso oft wie in deutschland...
natürlich so spiele wie werder manchma hinlegt gibbet nicht... aber das zeigt ja wiederum das unsere liga ausgeglichner ist
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

holsten

• Gast
« Antwort #4563 am: 17.April 2008, 20:50:34 »

Ich habe nie gesagt, dass die Bundesliga attraktiv ist. Hab ja sogar gesagt, am geilsten ist England.

Aber Italien ist für mich nix. Ich geb zu ich guck meist nur ein Spiel am WE, aber irgendwie dann wohl immer das verkehrte ;)

Auch kein Bock nun zu diskutieren, da niemand alle Spiele sieht und jeder seine Meinung hat ;)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #4564 am: 17.April 2008, 20:58:09 »

Ich versteh nicht was ihr gegen die Stadien habt?
San Siro, Olimpico, Delle Alpi?

Was mir noch einfiel warum AC doch etwas mehr Prestige
als der FCB genießt sind die Verplichtungen von Talent.

Bei Bayern kommt ein Sosa... was bietet Milan...genau PATO.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4565 am: 17.April 2008, 21:00:03 »

Ich versteh nicht was ihr gegen die Stadien habt?
San Siro, Olimpico, Delle Alpi?

Was mir noch einfiel warum AC doch etwas mehr Prestige
als der FCB genießt sind die Verplichtungen von Talent.

Bei Bayern kommt ein Sosa... was bietet Milan...genau PATO.

naja aimar.... delle alpi ist nich gerade schön... und deshalb nie voll gewesen... aber bald kommt ja ein neues stadion ;D

holsten

• Gast
« Antwort #4566 am: 17.April 2008, 21:01:52 »

In der Bundesliga spielt so nur der FCB und der Rest lebt von Sonntagsschüssen oder Zufallsprodukten durch das Unvermögen der Abwehrreihen.

Bremen? Leverkusen und der HSV mit Abstrichen? Auch Frankfurt spielt gern mal. KSC Hannover. Kann man sich meistens alle angucken.

Delle Alpi?  :D
Witz oder?

Und an Pato war Bayern auch dran :)

Komisch das sich hier jetzt alle Italiener aufregen ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4567 am: 17.April 2008, 21:05:34 »

also das der hsv guten fussball spiel meinste doch nicht ernst oder?
die heimspiele endet doch meistens 1-0 mit hängen und würgen für den hsv... und auswärts is auch nicht berauschend...
der ksc spielt guten fussball... aber wurde am anfang von allen stark unterschätzt... leverkusen sehe ich auch nicht berauschend und werder... nun gut... die haben spiele da knallen die alles weg... doch liegt wohl auch stark an den abwehrschwächen der anderen ( siehe 7-0 bielefeld oder 5-1 schalke )

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4568 am: 17.April 2008, 21:10:40 »

Über die Stadien braucht man doch garnicht zu diskutieren.
DIe Stadien in Italien sind auch sehr schön, aber wenn die maximal halbvoll sind, ist das dann doch eh nix.

holsten

• Gast
« Antwort #4569 am: 17.April 2008, 21:11:48 »

Wie nich mein ernst? Spiel nie gesehen? Fehlt halt nen Knipser, das ist alles.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #4570 am: 17.April 2008, 21:12:25 »

Zitat
Delle Alpi?
Witz oder?
Mhm...ja...is nich grad ein Schmuckkästchen^^
Zitat
Und an Pato war Bayern auch dran
Und wo spielt er jetzt?  ;D
An Kaka war Leverkusen auch drann^^

btw: Italiener bin ich nicht sondern slawischer Germane^^

holsten

• Gast
« Antwort #4571 am: 17.April 2008, 21:16:40 »

Tja, liegt halt am Prestige. Da hab ich ja nix gegen gesagt. Aber man kann nicht sagen, die deutschen finden keine Talente. Ronaldinho war auch aufm "Sprung" zu uns. Glaub Bremen oder so war es damals.

Achja

Zitat von: Bodylove
Das Mauern der Frankfurter wie gestern gegen Bayern?

Spiel gesehen? Das war alles andere als einigeln der Eintracht am Anfang !

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4572 am: 17.April 2008, 21:19:17 »

Wie nich mein ernst? Spiel nie gesehen? Fehlt halt nen Knipser, das ist alles.

ach.. da fehlt vieles... sieht man ja jez wo vdv nicht gut drauf is.... und ein 1-0 is oft kein schönes spiel... hab ja genug vom hsv diese saison gesehen... schöner fussball ist das nicht...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4573 am: 17.April 2008, 21:24:54 »

Bis vor kurzem hat Leverkusen einhellig noch den schönsten Fußball der Liga gespielt. Momentan haben die halt ne Schwächephase.
Und lieber schaue ich mir ein Spiel der Bremer an als 5 Spiele der Serie A. Ich weiß selbst

"offense wins the game, but defense wins the championship"

Ganz ehrlich, dieser Grundsatz ist mir vollkommen egal. Ich bin froh, dass es so offensivstarke Mannschaften wie Werder gibt, da macht das Zuschauen eigentlich immer Spaß!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4574 am: 17.April 2008, 21:26:03 »

Zitat von: Bodylove
Das Mauern der Frankfurter wie gestern gegen Bayern?

Spiel gesehen? Das war alles andere als einigeln der Eintracht am Anfang !

Ja!
Genauso geigelt wie Getafe und auf Konter gesetzt. Sobald Bayern den Ball hatte standen die mit 11 Man in der eigenen Hälfte und haben versucht die Räume eng zu machen.
2-3 gefährliche Konter und mehr kam nicht von Frankfurt. Dabei wäre fast das 2:0 passiert.... ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4575 am: 17.April 2008, 21:28:51 »

Bis vor kurzem hat Leverkusen einhellig noch den schönsten Fußball der Liga gespielt. Momentan haben die halt ne Schwächephase.
Und lieber schaue ich mir ein Spiel der Bremer an als 5 Spiele der Serie A. Ich weiß selbst

Ganz ehrlich, dieser Grundsatz ist mir vollkommen egal. Ich bin froh, dass es so offensivstarke Mannschaften wie Werder gibt, da macht das Zuschauen eigentlich immer Spaß!

werder is doch gar nicht mal so offensiv stark wie alle sagen...
also ich sehe keine grosse offensivstärke... ok für die bundesliga reicht es... aber nur weil die anderen so schwach in der abwehr sind...
international hab ich keine grosse werder offensive gesehen... das 3-2 gegen real war ja halb geschenkt... und die anderen spielen waren nix... wäre werder wirklich so gut hätten sie das rückspiel gegen die rangers gedreht z.B.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4576 am: 17.April 2008, 21:32:40 »

werder is doch gar nicht mal so offensiv stark wie alle sagen...
also ich sehe keine grosse offensivstärke... ok für die bundesliga reicht es... aber nur weil die anderen so schwach in der abwehr sind...
international hab ich keine grosse werder offensive gesehen... das 3-2 gegen real war ja halb geschenkt... und die anderen spielen waren nix... wäre werder wirklich so gut hätten sie das rückspiel gegen die rangers gedreht z.B.

Dafür haben sie schon 41 Eier hinten rein bekommen wie der 3. Letzte Rostock... ;D ;D

holsten

• Gast
« Antwort #4577 am: 17.April 2008, 21:35:07 »

Haha endlich mal wieder ne lebhafte DIskussion :)

Italien vs BRD :D

Sorry Body, das stimmt absolut nicht. Frankfurt hat von Beginn an Pressing gespielt und ist sofort auf den Ball. Würd fast wetten, dass ich dir das durch Internetberichte darlegen kann.

Also, ich find es schön vom HSV, weil er zu 80% den Gegner dominiert ;)

Bremen? Keine Offensivkräfte? :D
Stimmt, Diego ist ne ziemliche Graupe :D

P.S.
Vielleicht mal nen anderen Thread öffnen für das Ganze?!?!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4578 am: 17.April 2008, 21:37:57 »

@ holsten

du kannst doch nich einzelne spieler nehmen und sagen die sind saustark in der offensive...
sonst hat sampdoria mit cassano eine der besten offensiven der welt  ::)

holsten

• Gast
« Antwort #4579 am: 17.April 2008, 21:48:41 »

Cassano? Von dem man seit Ewigkeiten nix mehr hört vergleichst du jetzt mit einen Diego? Auch nich schlecht ...

Nimm halt einen Sanogo in der Anfangsform dazu plus einen Rosenberg oder Klasnic in Form.
SIe haben halt keine weltklasse Einzelakteure generell. Diego und Naldo mal ausgenommen.
Aber im Paket spielen sie eine starke Offensive.