MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4902271 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4680 am: 04.Mai 2008, 15:41:08 »

Bei Simak erwarte ich persönlich nicht viel. Entweder schlägt er ein und wir freuen uns über ein Schnäppchen, oder er bringt absolut nichts und kostet dafür wenig. Armin Veh würde noch gerne 2 Spieler holen, darunter ein Verteidiger und eine variablen Mittelfeldspieler. Ich hoffe das sich darunter etwas hochwertige befindet.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4681 am: 04.Mai 2008, 21:43:23 »

hab ja gesagt das er nit zu bayern geht.... aber der is sowas von geldgeil der kerl.... nur die 5 millionen die milan zahlt haben die überzeugt nich zu juve zu gehen... naja vllt auch besser so...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #4682 am: 04.Mai 2008, 22:09:04 »

hab ja gesagt das er nit zu bayern geht.... aber der is sowas von geldgeil der kerl.... nur die 5 millionen die milan zahlt haben die überzeugt nich zu juve zu gehen... naja vllt auch besser so...

Jetzt tu doch nicht so, als ob Juve nicht mit den Scheinen wedelt!  ::)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4683 am: 04.Mai 2008, 22:32:19 »

Jetzt tu doch nicht so, als ob Juve nicht mit den Scheinen wedelt!  ::)

3-3,5 millionen... denke ist ein angemessener lohn für solch einen spieler... bei milan kriegt er 5!... so viel verdient bei uns gerade mal buffon  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4684 am: 04.Mai 2008, 22:34:07 »

Frage: Dir bietet Firma A ein Monatsgehalt von 2000 Euro monatlich, Firma B aber 2500 Euro? Zu welcher Firma gehst Du?

holsten

• Gast
« Antwort #4685 am: 04.Mai 2008, 23:59:51 »

Arbeitszeiten und Arbeitsklima? :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4686 am: 05.Mai 2008, 00:14:08 »

Ähnlich. :P

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4687 am: 05.Mai 2008, 09:08:40 »

Dann geh ich zu Firma C weil die mir noch ein Weihnachtsgeld bieten... ;D ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4688 am: 05.Mai 2008, 09:59:08 »

Hoecker ähh Bodylove, Sie sind raus! :P

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4689 am: 05.Mai 2008, 12:18:08 »

Frage: Dir bietet Firma A ein Monatsgehalt von 2000 Euro monatlich, Firma B aber 2500 Euro? Zu welcher Firma gehst Du?

firma A spielt champions league... firma b eventuell nicht... firma A bietet dir einen stammplatz... firma b nicht... du hast bereits so viel geld das deine kinder nie arbeiten müssen... was ist die wichtiger weiteres geld oder sportliche perspektive?

Splash

• Profi
« Antwort #4690 am: 05.Mai 2008, 13:19:34 »

Der Vergleich hinkt in den Dimensionen in denen sich Fussballer bewegen. Die haben doch schon nach 3 Profijahren ausgesorgt.

Ich bin ja immer so "romantisch" das ich als Fussballer nur bei einem Verein spielen würde der mir sympathisch ist, in einer Liga mit ausverkauften Stadien...( demnach dürfte niemand bei Hoffenheim spielen )...

wenndu allerdings nicht die entsprechenden Angebote kriegst dann musst du auch schon schauen wo du bleibst, und wenn's Hoffenheim ist. ;)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4691 am: 05.Mai 2008, 13:42:10 »

firma A spielt champions league... firma b eventuell nicht... firma A bietet dir einen stammplatz... firma b nicht... du hast bereits so viel geld das deine kinder nie arbeiten müssen... was ist die wichtiger weiteres geld oder sportliche perspektive?
Firma A bietet mir einen Stammplatz? Wo ist da die Herausforderung? Und wer sagt daß Firma B nicht Champions League spielt? Und Du würdest das Angebot von Firma B ausschlagen mit den Worten: "Och nö, so viel Geld mag ich nicht, was soll ich damit?"

@monsterchen: Wenn er in einem ausverkauften Stadion spielen will, dann darf er auf keinen Fall zu Juve gehen. ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4692 am: 05.Mai 2008, 17:42:50 »

hmm stadio olimpico ist doch fast immer ausverkauft diese saison... die delle alpi zeiten sind vorbei  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4693 am: 05.Mai 2008, 18:12:46 »

Ha, dann haben wir ein Argument! Guiseppe Meazza ist größer! Und wer den Größten hat, der gewinnt eben! ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #4694 am: 05.Mai 2008, 18:20:04 »

;D

Flamini passt schon gut bei Milan. Bei Juve gibt es schon genügend defensive Mittelfeldspieler, auch wenn er wohl besser ist als die nun da sind, obwohl Sissoko eine gute Saison macht.

Gattuso braucht einen brauchbaren Ersatz. Auch wenn ein Stürmer und Torwart bei Milan dringender wären, doch das kommt ja vielleicht noch.

Zur Frage, ich würde bei die Firma mit 2.5k gehen, ganz klar.

Ciao,
Modem

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #4695 am: 05.Mai 2008, 19:37:05 »

Zur Frage, ich würde bei die Firma mit 2.5k gehen, ganz klar.

Ich auch! Ist doch klar, 500 € mehr / Monat, das sind aufs Jahr gerechnet 6.000 €!  :o
Ne Menge Holz, und mal ehrlich: Zuviel kann man (fast) nie haben...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4696 am: 05.Mai 2008, 19:56:20 »

Ne Menge Holz, und mal ehrlich: Zuviel kann man (fast) nie haben...

Genau und außerdem entwickelt sich die Gier oft proportional zum Geldkonto. Sprich auch gut bezahlte Fussballer schauen zuerst aufs Geld.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #4697 am: 05.Mai 2008, 20:10:07 »

apropos ... was haltet ihr davon dass Zaccardo wahrscheinlich zum VfL Wolfsburg wechselt?
Ich fände das wäre schon ein Hammer!

@ Modem: Flamini ist eher der Nachfolger von Gattusso , da der ja eh zu Bayern geht ;)

und zu dem Thema mit der Firma... natürlich würde unser einer Ökö-Normalverbraucher zur Firma mit 2,5 k... aber der Fußball spielt sich doch in einer viel größeren Dimension ab... also mir wäre es egal ob ich nun 2 oder 2,5 Millionen verdiene... höchstens am Anfang der Karriere... aber mit Mitte 20 haben die meisten doch schon ausgesorgt....

aber natürlich gibt es genügend, die aufs Geld schaun... gibt ja auch wenige Gegenbeispiele à la Scholl...

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4698 am: 05.Mai 2008, 20:22:15 »

apropos ... was haltet ihr davon dass Zaccardo wahrscheinlich zum VfL Wolfsburg wechselt?
Ich fände das wäre schon ein Hammer!

hammer für wolfsburg sicherlich... auch wenn zaccardo dieses jahr nich sehr gut gespielt hat... und er auch nicht mehr zu nationalmannschaft gehört seit geraumer zeit...
zamparini hat mit wolfsburg das maximale an preis herausgeholt der schlaufuchs... denn ich finde wolfsburg zahlt zu viel für ihn...
auch zaccardo verstehe ich nich wirklich... wahrscheinlich entscheidet auch hier das geld... aber statt nach wolfsburg zu gehen würde ich in palermo bleiben wo ich captain bin und jedes jahr aussichten auf den uefa cup platz habe... naja er wird schon wissen was er tut...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4699 am: 05.Mai 2008, 20:45:30 »

gibt ja auch wenige Gegenbeispiele à la Scholl...

???

Wie meinst du denn das? Ist der sein Leben lang beim KSC geblieben oder hat der bei Bayern ausgeharrt, wo er für seine 5 Spiele im Jahr viel Geld bekommen hat?