MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4885586 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #4700 am: 06.Mai 2008, 09:13:26 »

gibt ja auch wenige Gegenbeispiele à la Scholl...
Wie meinst du denn das? Ist der sein Leben lang beim KSC geblieben oder hat der bei Bayern ausgeharrt, wo er für seine 5 Spiele im Jahr viel Geld bekommen hat?

Ho,ho,ho! 334 Bundesliga-Spiele in 15 Bayern-Jahren das sind im Schnitt mehr als 22 pro Saison und wenn ich das Seuchenjahr 03/04 rausrechne, in dem er nur 5 Buli-Spiele gemacht hat, steigt der Schnitt noch weiter!

Sicherlich hat er bei Bayern auch gut verdient, aber wenn er so ein Geldgeier wäre, wie es andere sind, dann wär er seinerzeit nach Barcelona gegangen als er das Angebot hatte!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

pMaldini

• Profi
« Antwort #4701 am: 06.Mai 2008, 11:28:26 »

Dortmund und Marko Basa haben sich auf einen Wechsel geeinigt. Jetzt muss der BVB nur noch mit UC Le Mans über die Ablöse verhandeln.

Er ist sicher eine Verstärkung für die BVB "Abwehr".

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4702 am: 06.Mai 2008, 15:21:09 »

Zitat
Gattuso fürchtet das deutsche Bier

Gennaro Gattuso vom AC Mailand, der beim FC Bayern im Gespräch ist, blickt einem möglichen Wechsel nach Deutschland skeptisch entgegen: "Da müsste ich schwer auf meine Linie achten, mit dem ganzen guten Bier, das es da gibt", scherzte der 30-Jährige bei "Eurosport".
Die Chancen der Münchner scheinen dennoch nicht schlecht zu stehen, denn die spanische Liga, wo Real Madrid Interesse an Gattuso zeigt, scheidet wohl aus: "Da würde ich es mit meiner Spielweise schwer haben", so der Mittelfeldspieler, der wenn dann ins Ausland wechseln möchte.

http://www.sport1.de/.../news/news-meldung/news_2240444.html

Er äussert sich nun zum ersten mal (wenn auch indirekt) zu einem Transfer nach Bayern und er schliesst einen Wechsel nach Spanien aus. (Auch wenn der Grund komisch ist, anscheinend kennt er die deutschen Schiris nicht :D )

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #4703 am: 06.Mai 2008, 16:53:51 »

Wären beides gute Transfers, auch wenn ich Wolfsburg und Bayern nicht gerade sympathisch finde  ;D :P

Der VfL war ja immer schon ambitioniert und nun hat man mit Magath jemanden gefunden, dem man ja finanziell ganz gut unterstützt.
Ich würde Zaccardo gerne in der Bundesliga sehen. Ist doch gut wenn die Spieler aus'm FM mal in die Bundesliga gehen  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #4704 am: 06.Mai 2008, 17:41:16 »

Zitat
Gattuso fürchtet das deutsche Bier

Gennaro Gattuso vom AC Mailand, der beim FC Bayern im Gespräch ist, blickt einem möglichen Wechsel nach Deutschland skeptisch entgegen: "Da müsste ich schwer auf meine Linie achten, mit dem ganzen guten Bier, das es da gibt", scherzte der 30-Jährige bei "Eurosport".
Die Chancen der Münchner scheinen dennoch nicht schlecht zu stehen, denn die spanische Liga, wo Real Madrid Interesse an Gattuso zeigt, scheidet wohl aus: "Da würde ich es mit meiner Spielweise schwer haben", so der Mittelfeldspieler, der wenn dann ins Ausland wechseln möchte.

http://www.sport1.de/.../news/news-meldung/news_2240444.html

Er äussert sich nun zum ersten mal (wenn auch indirekt) zu einem Transfer nach Bayern und er schliesst einen Wechsel nach Spanien aus. (Auch wenn der Grund komisch ist, anscheinend kennt er die deutschen Schiris nicht :D )

MfG

Eddy

ach komm, gegen die bayern wird eh nicht gepfiffen, da kann er gut weiter todesgrätsching machen ...  ;)  :D
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #4705 am: 07.Mai 2008, 18:28:16 »

Tottenham ist angeblich scharf auf Eto'o und wäre auch bereit ihn gegen Berbatov zu tauschen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4706 am: 07.Mai 2008, 19:30:00 »

Barca soll sich lieber Mario Gomez holen ;D

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #4707 am: 07.Mai 2008, 19:37:26 »

Real Madrid soll wohl hinter Cesc Fabregas her sein, Arsenal hat (wieder) nichts gewonnen und Schuster plant nun kräftig für die neue Saison.

Le président du Real Madrid, Ramon Calderon, a affirmé lundi 24 heures après le 31e titre de champion d'Espagne de son club que si Cesc Fabregas (le milieu de terrain espagnol d'Arsenal) désirait «changer d'air», il était prêt à ouvrir des négociations. «Cesc est un joueur qui plaît à tous les entraîneurs et à notre direction technique également, a déclaré Ramon Calderon sur la Radio Marca.

Aus der equipe.fr

Heißt er hätte gerne den Cesc, wenn er an einem Wechsel interessiert wäre.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4708 am: 07.Mai 2008, 19:43:59 »

Ho,ho,ho! 334 Bundesliga-Spiele in 15 Bayern-Jahren das sind im Schnitt mehr als 22 pro Saison und wenn ich das Seuchenjahr 03/04 rausrechne, in dem er nur 5 Buli-Spiele gemacht hat, steigt der Schnitt noch weiter!

Ho, ho, ho. Ja ich weiss, Bayern Fans haben es nicht gerne, wenn man nicht nur positiv über Scholli spricht.

Wieviel Spiele hat Mehmet denn über 90 Minuten gemacht? Gerade in seinen letzten Jahren?
Ist aber auch eher sekundär, er hat oft seine Leistung gebracht.

Sicherlich hat er bei Bayern auch gut verdient, aber wenn er so ein Geldgeier wäre, wie es andere sind, dann wär er seinerzeit nach Barcelona gegangen als er das Angebot hatte!

Wollte Scholl nicht als gierig bezeichnen, nur als das absolute Gegenteil wollte ich ihn auch nicht durchgehen lassen. Vielleicht war er damals auch einfach nur zu feige, um zu Barca zu gehen. Lieber bis ans Karrierende bei Bayern bleiben (als Publikumsliebling kann man da sicher auch nach Karriere-Ende da noch arbeiten) und so die Sicherheit genießen.
Ein Kahn kann man ja nun auch nicht als Paradebeispiel eines bescheidenen Fussballers aufführen, nur weil er so lange bei den Bayern geblieben ist.

Lars Ricken hat nicht so ein tolles Image wie der Scholli (ist aber auch einfach eine coole Sau!). Der gilt dann als geldgierig, weil er beim BVB geblieben ist, obwohl er immer seine Leistung gebracht hat, wenn ein Trainer voll auf ihn gesetzt hat. 

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4709 am: 07.Mai 2008, 19:51:02 »

Um mal ein positives Beispiel zu nennen: Damiano Tommasi, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an ihn. Hatte eine vielversprechende Karriere vor sich (bei AS Rom und in der Nationalelf) und wurde durch eine schwere Knieverletzung (irgendwann 2004 oder so) zurück geworfen und fing quasi von vorne an - nämlich mit dem Gehalt eines Jugendspielers. Finde es toll, dass es noch Leute mit Anstand gibt!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #4710 am: 07.Mai 2008, 22:21:47 »

um noch einen zu nennen... Christian Vieri... man wird es kaum glauben... aber der junge playboy hat bei atalanta das mindestgehalt bekommen das einen profi fussballer zu steht... als dankeschön das ein serie A team ihn wieder zurückgebracht hat  :D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #4711 am: 07.Mai 2008, 22:23:30 »

Na ja, dafür hat er vorher sofort den Verein gewechselt, wenn es irgendwo ein paar Tausender mehr gab...

mancity

• Profi
« Antwort #4712 am: 08.Mai 2008, 10:37:06 »

Sergio Ramos könnte im Sommer zu Chelsea wechseln.

http://www.guardian.co.uk/football/2008/may/08/chelsea.premierleague

70 Mio Euro für einen Verteidiger wären natürlich ein Hammer. Aber Real-Spieler sind momentan nicht zu unrecht begehrt. Die spielen einen Fußball, bei dem es schon richtig Spaß macht, zuzusehen.
Hat gestern jemand Real -Barca gesehen? Einfach nur geil.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4713 am: 08.Mai 2008, 12:58:14 »

Neues zu Gattuso

http://www.sportmediaset.it/.../milan+bayern+mercato+gattuso

Hier steht drin, dass die Bayern ihm ein 4- Jahresvertrag mit einem Gehalt von 6 Mio netto anbieten !!! Momentan verdient er bei Milan ca. 4 Mio netto.

Da steht auch drin, das er unbedingt nochmal ins Ausland möchte. Der AC ist zwar nicht gewillt, ihn abzugeben...aber es sieht gut aus für uns.

Der Quelle ist einigermaßen zu trauen, da es sich hier um einen Berlusconi-Sender handelt und demnach sehr gute bzw. enge Kontakt zu Milan hat.

MfG

Eddy

Edith sagt

Zitat
Oddo: Scambio con Zambrotta o Sagnol

Oddo potrebbe essere utilizzato come pedina di scambio con Barcellona o Bayern Monaco per arrivare a Zambrotta o Sagnol.
(Corriere dello Sport)

http://www.calciomercato.com/index.php?c=all&a=80482

Also dank meiner kleinen spanisch Kenntnisse (ja ich weiß das, dass Italienisch ist) höre ich daraus das Milan Oddo für Zambrotta oder Sagnol tauschen will, richtig?!
« Letzte Änderung: 08.Mai 2008, 13:10:01 von Eddy »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4714 am: 08.Mai 2008, 13:12:17 »

Gattuso soll ruhig mal zu Bayern kommen. Das ist ein echter Typ. Mit van Bommel zusammen kann er dann sämtliche Gegner umgrätschen und mit dem Ellenbogen bearbeiten.
Ich kann mich noch an das Spiel gegen Schalke erinnern als Gattuso sich ständig mit Poulsen angelegt hat.

Sehe ich genauso, ein Gattuso wäre einfach nur geil  :o

Achja wo wir gerade dabei sind

Zitat
Italiener vermelden: Gattuso-Wechsel zu Bayern perfekt

Der Wechsel von Mailands Gennaro Gattuso (30) zu den Bayern soll bereits beschlossene Sache sein.

Das berichtet der italienische TV-Sender „Italia 1“. Laut italienischer Medienberichte soll Gattuso einen Vertrag bis 2012 erhalten. Das Jahresgehalt wird auf sechs Millionen Euro geschätzt! Damit würde Luca-Toni-Freund Gattuso eine Million mehr als momentan beim AC Mailand verdienen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/05/08/gattuso-zu-den-bayern/vermelden-italienische-medien,geo=4480350.html

Jawoll ;D

HcLugano

• Profi
« Antwort #4715 am: 08.Mai 2008, 13:27:48 »

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wunschspieler erhalten und einen unzufriedenen teuren Spieler abgegeben(Vorausgesetzt, dass Sagnol wechselt).

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #4716 am: 08.Mai 2008, 14:01:11 »

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wunschspieler erhalten und einen unzufriedenen teuren Spieler abgegeben(Vorausgesetzt, dass Sagnol wechselt).

Ich bin überhaupt nicht begeistert!  >:( 15 Mio. plus Sagnol für einen 30jährigen defensiven Mittelfeldmann - nee, das versteh´ ich überhaupt nicht!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4717 am: 08.Mai 2008, 14:10:37 »

Ich bin überhaupt nicht begeistert!  >:( 15 Mio. plus Sagnol für einen 30jährigen defensiven Mittelfeldmann - nee, das versteh´ ich überhaupt nicht!

Tja die Sache ist: Wollen wir schnellstmöglich internationalen Erfolg oder ein Team aufbauen was in ein paar Jahren vielleicht, vielleicht aber auch nicht, in der CL was zu sagen hat?

Ich bin ganz klar für die erste Variante! Wir haben bei weitem genug Geld (Die Transferausgaben von der letzten sind wieder eingespielt) und sollten weiterhin Qualität der Weltklasse kaufen.

Nun brauchen wir vielleicht noch einen Spielmacher ala Deco (oder man setzt sofort auf Kroos), einen weiteren Stürmer und vielleicht noch einen Aussenverteidiger, kommt drauf an wie sich die Lahm Sache entwickelt.

Desweiteren wäre Gattuso einfach der absolute hammer:

http://de.youtube.com/watch?v=cBCZ6gefSnY

HcLugano

• Profi
« Antwort #4718 am: 08.Mai 2008, 14:11:11 »

Wenn Sagnol zu Milan wechseln sollte, dann werden es sicherlich nicht mehr 15Mio. sein.
Mit 30 Jahren ist man keineswegs zu alt, für die Rolle des defensiven Mittelfeldspielers.

HcLugano

• Profi
« Antwort #4719 am: 08.Mai 2008, 14:16:59 »

Tja die Sache ist: Wollen wir schnellstmöglich internationalen Erfolg oder ein Team aufbauen was in ein paar Jahren vielleicht, vielleicht aber auch nicht, in der CL was zu sagen hat?

Ich bin ganz klar für die erste Variante! Wir haben bei weitem genug Geld (Die Transferausgaben von der letzten sind wieder eingespielt) und sollten weiterhin Qualität der Weltklasse kaufen.

Nun brauchen wir vielleicht noch einen Spielmacher ala Deco (oder man setzt sofort auf Kroos), einen weiteren Stürmer und vielleicht noch einen Aussenverteidiger, kommt drauf an wie sich die Lahm Sache entwickelt.

Desweiteren wäre Gattuso einfach der absolute hammer:

http://de.youtube.com/watch?v=cBCZ6gefSnY

Einen Spielmacher zu kaufen macht grundsätzlich keinen Sinn, da man ja mit zwei 6-ern(Bommel, Gattuso?), zwei Flügelspielern und zwei Stürmern spielen will.

Priorität: Aussenverteidiger, der links wie rechts spielen kann(einen zweiten Lahm  ;D) und einen zusätzlichen Stürmer.