MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4972872 mal)

Spriing

• Halbprofi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #5540 am: 15.Januar 2009, 12:15:56 »

...die Situation kenn ich auch vom FM, du hast ein vielversprechendes junges Talent welches Einsätze bräuchte. Dann entdeckst du irgend einen Spieler bei einem anderen Verein, machst ne Anfrage und ehe du dich versiehst hast du dann den Spieler auch schon verpflichtet...dein talentierter Youngster hat dann natürlich das Nachsehen, da du ja schließlich auch Geld für den anderen Spieler ausgegeben hast.

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #5541 am: 15.Januar 2009, 14:19:58 »

@ fumo: zu Sukata-Pasu muss man sagen, dass er ja auch lange Zeit der Hinrunde verletzt war.
Außerdem ist er , falls Derdiyok jetzt noch nicht kommt sogut wie Stürmer 3... denn an Gekas dürfte er mit der Zeit vorbeikommen!

Interessanterweise hat sich auch letztens Bruno Labbadia im Interview zu SP geäußert und gemeint, dass man ihm mehr Einsatzzeiten geben wird und er große Stücke auf ihn hält.

Aber mal eine Gegenfrage: Wieviele Spieler aus dem U-19 Europameisterkader sind denn Stammspieler in ihren Vereinen? da finde ich nicht viel... die Bender - Brüder bei 1860, aber ansonsten?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5542 am: 15.Januar 2009, 18:31:49 »

Aber mal eine Gegenfrage: Wieviele Spieler aus dem U-19 Europameisterkader sind denn Stammspieler in ihren Vereinen? da finde ich nicht viel... die Bender - Brüder bei 1860, aber ansonsten?

Benders, Gebhart, Toprak, Oczipka, Nsereko.

Bei Sukuta-Pasu sollte man nicht vergessen, dass er sogar noch ein Jahr jünger ist. Da ist es schon nicht schlecht, Nr.4 im Bayersturm zu sein.

Diekmeier, Reinartz und Risse werden in der Rückrunde ihre Chance in Nürnberg bekommen.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5543 am: 15.Januar 2009, 21:02:17 »

Milan ist vom 150Mio Angebot von City für Kaka gereizt und hat offiziell zugegeben darüber nachzudenken...
In der Zwischenzeit haben sie Mattioni aus Brasilien geholt und stehen kurz vor der Verpflichtung von Agger aus Liverpool...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

HcLugano

• Profi
« Antwort #5544 am: 15.Januar 2009, 21:40:23 »

Milan ist vom 150Mio Angebot von City für Kaka gereizt und hat offiziell zugegeben darüber nachzudenken...
In der Zwischenzeit haben sie Mattioni aus Brasilien geholt und stehen kurz vor der Verpflichtung von Agger aus Liverpool...

Sind glaub "nur" 110Mio. Dribbling, eine ital. Fussballsendung, hat bereits eine Liste aufgestellt mit Spielern, die verpflichtet werden sollen. Darunter sind Namen wie Benzema, Frey, Fabregas, Mexès, Agger und weitere. 

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5545 am: 15.Januar 2009, 22:02:13 »

Ich würde Kaka dennoch nicht verkaufen..
Wer Milan in den letzten 2 Jahren spielen sehen hat, der versteht was ich meine... sobald die mal ohne Kaka und Gattuso ran mussten, waren die nur ein Schatten ihrer selbst... Kaka ist bei denen halt das gewisse etwas, was sie zu einen wirklich guten Team macht...
Seien wir doch mal ehrlich... der Rest der Milan Spieler sind fast alles die weit über ihren Zenit sind ( Ausnahme sind Gattuso, Pirlo, Pato )... aber vllt will man Kaka ja deswegen verkaufen, um dann nen komplett neues Team aufzubauen...

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #5546 am: 15.Januar 2009, 22:19:32 »

Wen holt Hoffenheim als Ersatz für Ibisevic?

Zitat
Welcher kickende Söldner ist abgezockt oder verzweifelt genug, sich nachsagen zu lassen, er würde “menschlich” bei 1492 “reinpassen”? Folgende Anwärter fallen mir da ganz spontan ein:

1. Ailton
“Demba Flanke, Ailton Tor, Hoffe Meister, alle super!”

2. Diego Fernando Klimowicz
Hat blöderweise bereits in Bochum unterschrieben.

3. Boubacar Sanogo
Dieser Vorschlag ist ausnahmsweise ernst gemeint.

4. Der Glieder Edi
Schließlich ist er “da Bääste”, wie wir seit seiner Zeit bei Schalke wissen.

5. Lukas Podolski
Jetzt, wo das neue Stadion fertig ist, eher unwahrscheinlich. Hätte sich in Mannheim aber sicher wohl gefühlt.
« Letzte Änderung: 15.Januar 2009, 22:25:18 von never soccer »
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

holsten

• Gast
« Antwort #5547 am: 16.Januar 2009, 06:58:37 »

Kaka, will doch aber mal von Maldini die Binde übernehmen ;D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #5548 am: 16.Januar 2009, 12:58:52 »

ich würd ja gern ihn hier bei Hoffenheim sehen, er ist im besten Fußballeralter und hat seine Torgefahr auch schon das ein oder andere mal bewiesen. Für den Rest der Saison wäre er doch ein spitzen Transfer.

http://www.kaliteliresimler.com/img3478.htm

frq

• Nationalspieler
« Antwort #5549 am: 16.Januar 2009, 13:15:07 »

Wen holt Hoffenheim als Ersatz für Ibisevic?

Welcher kickende Söldner ist abgezockt oder verzweifelt genug, sich nachsagen zu lassen, er würde “menschlich” bei 1492 “reinpassen”? Folgende Anwärter fallen mir da ganz spontan ein:

2. Diego Fernando Klimowicz
Hat blöderweise bereits in Bochum unterschrieben.

Was bitteschön hat Klimowicz mit einem kickenden Söldner gemein? Abgesehen davon, dass mir diese dämliche Hoffenheim-Miesmacherei eh auf den Geist geht, hat Klimo sich in Wolfsburg und auch in Dortmund jederzeit professionell verhalten.

Gruß
Frank

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5550 am: 16.Januar 2009, 17:21:55 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5551 am: 16.Januar 2009, 17:29:03 »

Also in Italien berichten alle immer über 150  ;)

http://www.sportmediaset.it/mercato/articoli/articolo19740.shtml

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5552 am: 16.Januar 2009, 17:32:10 »

Also in Italien berichten alle immer über 150  ;)

http://www.sportmediaset.it/mercato/articoli/articolo19740.shtml

Das ist ein Rundungsfehler bei der Währungsumrechnung. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5553 am: 16.Januar 2009, 17:36:50 »

Wie dem auch sei  ;D
Die Zeichen stehen auf Abschied... Ancelotti redet bereits von einen grossen Milan ohne Kaka und derselbe hat am Ende des Trainings heute Leonardo und Ancelotti in den Arm genommen...
Die Fans sind natürlich alles andere als zufrieden, genauso wie ich ( obwohl ich Juve fan bin )... kann Milan einfach nicht verstehen und wenn sie Kaka verkaufen, hoffe ich das sie als "Strafe" erneut nicht in die CL einziehen  :D
Und der City Wahnsinn nimmt kein Ende... angeblich sind sie auch an Materazzi,De Rossi und De Jong dran und haben Juve 120 Mio für Buffon und Del Piero geboten  :o

HcLugano

• Profi
« Antwort #5554 am: 16.Januar 2009, 17:44:41 »

Buffon hat ja mal erwähnt, dass er für die angebotene Jahresgage von 15Mio. wechseln würde.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5555 am: 16.Januar 2009, 19:54:58 »

Buffon hat ja mal erwähnt, dass er für die angebotene Jahresgage von 15Mio. wechseln würde.

Naja... das stimmt so nich ganz ;)
Hab das Interview live verfolgt, da es bei Gazzetta stattfand... und da hat er gesagt, dass bei solchen an Angeboten jeder sicherlich seine Vorteile haben würde, da für ihn niemand unverzichtbar ist und er somit wechseln würde, falls Juve das Angebot auch akzeptiert... logisch ne...
Aber Buffon und Del Piero bleiben zu 100%  8)

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #5556 am: 16.Januar 2009, 20:08:41 »

ja wenn wirklich so ein Hammerangebot für Buffon kommt dann würde er wahrscheinlich wechseln ...

denn ich kann mich an ein Interview mit ihm erinnern, da ist er auf diesen Umstand angesprochen worden, da er ja schon lange von einigen Vereinen umworben wird...

und seine Antwort war ungefähr so: "wenn solch ein Angebot kommt muss ich dass natürlich auch im Sinne für Juve annehmen, ich liebe diesen Verein, aber unersetzbar bin auch ich nicht und daher würde es Juve nur zu Gute kommen. Von daher würde ich wohl wechseln"

ob er das jetzt auch wirklich durchzieht bin ich trotzdem gespannt, aber ein Mann ein Wort :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5557 am: 16.Januar 2009, 20:30:59 »

ja wenn wirklich so ein Hammerangebot für Buffon kommt dann würde er wahrscheinlich wechseln ...

denn ich kann mich an ein Interview mit ihm erinnern, da ist er auf diesen Umstand angesprochen worden, da er ja schon lange von einigen Vereinen umworben wird...

und seine Antwort war ungefähr so: "wenn solch ein Angebot kommt muss ich dass natürlich auch im Sinne für Juve annehmen, ich liebe diesen Verein, aber unersetzbar bin auch ich nicht und daher würde es Juve nur zu Gute kommen. Von daher würde ich wohl wechseln"

ob er das jetzt auch wirklich durchzieht bin ich trotzdem gespannt, aber ein Mann ein Wort :)

Das mein ich ja  ;D
Aber unser Presidente hat heute erneut betont, dass keiner der Stars geht...

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #5558 am: 16.Januar 2009, 20:51:39 »

Was bitteschön hat Klimowicz mit einem kickenden Söldner gemein? Abgesehen davon, dass mir diese dämliche Hoffenheim-Miesmacherei eh auf den Geist geht, hat Klimo sich in Wolfsburg und auch in Dortmund jederzeit professionell verhalten.

Ich hab jetzt nicht unbedingt was gegen Klimowicz, der hat einfach nur für zwei absolute Drecksvereine gespielt.  ;)
Die Begriffe Söldner und "professionell" schließen sich auch nicht unbedingt aus.
Mal davon abgesehen wäre er bestimmt wirklich ein Kandidat für 1399 gewesen, hätte er nicht bei Bochum unterschrieben.

Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #5559 am: 17.Januar 2009, 13:05:48 »

Mir kommt das Kotzen wenn ich sehe wie Manchester City sich verhält.
Gar wiederlich! Das ist schrecklich, nicht Hoffenheim!