Bayern:
Für die rechte Verteidiger Seite gibt es momentan wohl drei Möglichkeiten: Oddo behalten, Rafinha kaufen oder Rod Fanni kaufen. Ansonsten stehen nun die Entscheidungen von Tymo und von MvB an.
MfG
Eddy
Oddo behalten? Mich hat er bisher nicht überzeugt!
Rafinha holen? Kann mich da nur Gamasche anschließen - um himmels Willen!
Wer in aller Welt ist Rod Fanni 
Außerdem quält mich eine Frage: was in aller Welt soll Baumjohann in München? Bei den Amateuren spielen?
Zu MvB: ich glaube nicht, daß er verlängert!
Nur weil ich das gesagt habe, heißt es ja nicht, dass ich das auch will.
Das ist nur worauf es wohl hinauslaufen wird. Aber naja ganz ehrlich gesagt darf Rafinha mit "seinem Hummer" (was mir auch egal ist) auch in München rumfahren sofern er sein Potential abruft. Fanni ist ein Spieler von Rennes, der mal als Riesentalent angesehen wurde, dann öfters verletzt war und nun seit einem guten Jahr wieder auf sehr, sehr hohem Niveau spielt, aber darüber wissen einige Frankreich Experten sicherlich mehr (robertob?). Ich persönlich finde Oddo als Back-Up garnicht so schlecht, er schlägt zumindestens die besten Flanken aus dem Halbfeld, sind äusserst präzise, hart geschlagen und dadurch auch sehr gefährlich.
Was Baumjohann bei uns soll, kann ich auch nur erahnen, vom Talent her natürlich ein sehr guter Spieler, aber um dieses irgendwann zu verwirklichen brauch er Spielpraxis, welches er bei uns nicht kriegen wird. Vom Spielertyp ähnlich wie Ribery (SPIELERTYP nicht mehr, das ist kein Vergleich), darüber hinaus ist es ein Transfer ohne Risiko, verdienen wird er netto vielleicht 1.5 mio und als Handgeld gibts höchstens 500k drauf. Also entweder entwickelt er sich doch irgendwie hier und wir haben einen sehr guten Transfer gemacht oder halt nicht und er wechselt zu Hannover für eine Million.
Ob der Mark van Bommel verlängert wird weiß ich auch nicht. Die Chancen stehen meiner Meinung nach 50/50. Er fühlt sich hier wohl ist Kapitän und hat hier die Chance auf sehr hohem Niveau (auch international) zu spielen. Doch er sieht sich sicherlich (nun zum zweiten mal) in seiner Ehre verletzt und es gibt gute Angebote für ihn.
Letztendlich sagt mir mein Bauchgefühl das er bleibt, aber dieses ist nur ein sehr schwaches.
MfG
Eddy