MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4892965 mal)

Tony Cottee

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #5620 am: 20.Januar 2009, 21:47:51 »

Ich glaube West Ham wäre gut für Nsereko. Nani und Zola halten offensichtlich große Stücke von ihm und West Ham hat darin Tradition junge Spieler (weiter) zu entwickeln.

Allerdings halte ich 11 Mios für übertrieben.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5621 am: 20.Januar 2009, 21:57:18 »

Ich glaube West Ham wäre gut für Nsereko. Nani und Zola halten offensichtlich große Stücke von ihm und West Ham hat darin Tradition junge Spieler (weiter) zu entwickeln.

Allerdings halte ich 11 Mios für übertrieben.

Aber wenn man denselben Preis biete wie die italos, bleibt er in Italien... so kommt dieser Preis zu stande  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5622 am: 20.Januar 2009, 22:28:40 »

Nsereko hat in vorherigen Interviews immer durchblicken lassen, dass seine Präferenz klar in Richtung Seria A geht.
Vom Bauchgefühl würde ich auch sagen, dass er da gut aufgehoben ist.

West Ham wäre auch nicht schlecht, allerdings ist die Lage da zur Zeit ja schon ein wenig unklar.

Gamasche

• Profi
« Antwort #5623 am: 20.Januar 2009, 23:00:13 »

Bayern:

Für die rechte Verteidiger Seite gibt es momentan wohl drei Möglichkeiten: Oddo behalten, Rafinha kaufen oder Rod Fanni kaufen. Ansonsten stehen nun die Entscheidungen von Tymo und von MvB an.

Rafinha????Laß den Typen mal lieber weiter mit seinem Hummer durch Gelsenkirchen eiern.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #5624 am: 21.Januar 2009, 09:47:01 »

Bayern:

Für die rechte Verteidiger Seite gibt es momentan wohl drei Möglichkeiten: Oddo behalten, Rafinha kaufen oder Rod Fanni kaufen. Ansonsten stehen nun die Entscheidungen von Tymo und von MvB an.

MfG

Eddy

Oddo behalten? Mich hat er bisher nicht überzeugt!
Rafinha holen? Kann mich da nur Gamasche anschließen - um himmels Willen!
Wer in aller Welt ist Rod Fanni  ???

Außerdem quält mich eine Frage: was in aller Welt soll Baumjohann in München? Bei den Amateuren spielen?

Zu MvB: ich glaube nicht, daß er verlängert!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

holsten

• Gast
« Antwort #5625 am: 21.Januar 2009, 10:50:43 »

Ui Rod Fanni is laut FM nen guter

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5626 am: 21.Januar 2009, 18:34:14 »

Bayern:

MfG

Eddy

Oddo behalten? Mich hat er bisher nicht überzeugt!
Rafinha holen? Kann mich da nur Gamasche anschließen - um himmels Willen!

Außerdem quält mich eine Frage: was in aller Welt soll Baumjohann in München? Bei den Amateuren spielen?

Zu MvB: ich glaube nicht, daß er verlängert!

Nur weil ich das gesagt habe, heißt es ja nicht, dass ich das auch will. :D
Das ist nur worauf es wohl hinauslaufen wird. Aber naja ganz ehrlich gesagt darf Rafinha mit "seinem Hummer" (was mir auch egal ist) auch in München rumfahren sofern er sein Potential abruft. Fanni ist ein Spieler von Rennes, der mal als Riesentalent angesehen wurde, dann öfters verletzt war und nun seit einem guten Jahr wieder auf sehr, sehr hohem Niveau spielt, aber darüber wissen einige Frankreich Experten sicherlich mehr (robertob?). Ich persönlich finde Oddo als Back-Up garnicht so schlecht, er schlägt zumindestens die besten Flanken aus dem Halbfeld, sind äusserst präzise, hart geschlagen und dadurch auch sehr gefährlich.
Was Baumjohann bei uns soll, kann ich auch nur erahnen, vom Talent her natürlich ein sehr guter Spieler, aber um dieses irgendwann zu verwirklichen brauch er Spielpraxis, welches er bei uns nicht kriegen wird. Vom Spielertyp ähnlich wie Ribery (SPIELERTYP nicht mehr, das ist kein Vergleich), darüber hinaus ist es ein Transfer ohne Risiko, verdienen wird er netto vielleicht 1.5 mio und als Handgeld gibts höchstens 500k drauf. Also entweder entwickelt er sich doch irgendwie hier und wir haben einen sehr guten Transfer gemacht oder halt nicht und er wechselt zu Hannover für eine Million.
Ob der Mark van Bommel verlängert wird weiß ich auch nicht. Die Chancen stehen meiner Meinung nach 50/50. Er fühlt sich hier wohl ist Kapitän und hat hier die Chance auf sehr hohem Niveau (auch international) zu spielen. Doch er sieht sich sicherlich (nun zum zweiten mal) in seiner Ehre verletzt und es gibt gute Angebote für ihn.
Letztendlich sagt mir mein Bauchgefühl das er bleibt, aber dieses ist nur ein sehr schwaches.

MfG

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #5627 am: 21.Januar 2009, 20:42:46 »

Fanni ist ein Spieler von Rennes, der mal als Riesentalent angesehen wurde, dann öfters verletzt war und nun seit einem guten Jahr wieder auf sehr, sehr hohem Niveau spielt, aber darüber wissen einige Frankreich Experten sicherlich mehr (robertob?).

Rod Fanni ist wegen seinen starken Leistungen im Kader der Französischen Nationalmannschaft, vor allem weil er ein sehr starker Rechtsverteidiger ist. Hat ja auch einige Zeit bei "meinem" OGC Nice gespielt´, daher kenne ich ihn gut- und trauere ihm immer noch hinterher. Bei Rennes hat er sich in jedem Fall aber zum Topmann entwickelt, der das Potential für Großes besitzt. Er ist vor allem ein Mann mit viel Power, der die Rechte Seite rauf und runter maschiert und viel für das Spiel nach vorne tut. Vorallem Ffür seine druckvollen Vorstöße ist Fanni in der Ligue 1 bekannt...

holsten

• Gast
« Antwort #5628 am: 21.Januar 2009, 21:30:10 »

"nur" 1,5 Mio € :D
Also Rafinha ist mit Sicherheit nen klasse Spieler. Aber beim HSV würd ich den nicht sehen wollen, weil wenn dem etwas nicht passt dann ist Stress ja meistens vorprogrammiert.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #5629 am: 22.Januar 2009, 12:35:31 »

ManCity hat 6 Mio Pfund für Shay Given geboten...
hab ich grad  in  ner engl. zeitung an ner snack bar gelesen...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5630 am: 22.Januar 2009, 15:28:49 »

Derek Boateng zu Kölle.  Der wird einschlagen, klasse Spieler!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #5631 am: 22.Januar 2009, 17:48:55 »

Nicklas Bendtner von Arsenal wird als Ibisevic-Ersatz bei Hoffenheim gehandelt.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5632 am: 22.Januar 2009, 18:52:05 »

Nö, hab ihn nur für Ghana spielen sehen.
Ein ghanaischer Kommilitione (der eigentlich recht zuverlässig ist), konnte meinen Eindruck bestätigen.

Kannst ihn dir ja mal im FM anschauen, da ist er auch absolut top ;)

Ob er sofort einschlägt kann ich nicht sagen, hat wohl noch Fitnessrückstand, aber mittelfristig wird er Stammspieler.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5633 am: 22.Januar 2009, 19:00:29 »

Nö, hab ihn nur für Ghana spielen sehen.
Ein ghanaischer Kommilitione (der eigentlich recht zuverlässig ist), konnte meinen Eindruck bestätigen.

Kannst ihn dir ja mal im FM anschauen, da ist er auch absolut top ;)

Ob er sofort einschlägt kann ich nicht sagen, hat wohl noch Fitnessrückstand, aber mittelfristig wird er Stammspieler.

Nunja, Julio dos Santos war auch mal Paraguays Spieler des Jahres und wurde in Paraguay verehrt, im FM war er auch immer sehr gut.

Das alles heißt aber nunmal garnichts wie man es gesehen hat. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #5634 am: 22.Januar 2009, 19:01:18 »

Der ist einfach zum falschen Verein

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #5635 am: 22.Januar 2009, 19:06:30 »

Der ist einfach zum falschen Verein

Welchen meinst du? Bayern, Wolfsburg (okay da war er die meiste Zeit verletzt), Almeria, Gremio oder aktuell  Paranaense?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5636 am: 22.Januar 2009, 19:07:52 »

Nunja, Julio dos Santos war auch mal Paraguays Spieler des Jahres und wurde in Paraguay verehrt, im FM war er auch immer sehr gut.

Das alles heißt aber nunmal garnichts wie man es gesehen hat. ;)

Also haben Podolski, Kroos, Jansen, Trochowski und Co auch nichts drauf?

Dos Santos soll doch in Brasilien gut spielen, soweit man das hört. Bei Almeria und Wob war eigentlich immer verletzt.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #5637 am: 22.Januar 2009, 19:54:42 »

Federico Insua, Wesley Sonck, Katongo, Ciprian Marica, Ewerthon
Alle gescheitert - und das nicht bei den Bayern.

Kann halt nicht immer klappen, so mit neuer Sprache, neuem Umfeld, Mediendruck, ...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5638 am: 22.Januar 2009, 19:58:34 »

Federico Insua, Wesley Sonck, Katongo, Ciprian Marica, Ewerthon
Alle gescheitert - und das nicht bei den Bayern.

Kann halt nicht immer klappen, so mit neuer Sprache, neuem Umfeld, Mediendruck, ...

Ewerthon is ja ma ein schlechtes Beispiel mit deinen Argumenten dadrunter  ;)
Beim VfB verkackt, aber beim BVB war er eig recht gut...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #5639 am: 22.Januar 2009, 20:04:25 »

Ewerthon hat als Jungspund in 119 Spielen 47 Tore für den BVB geschossen. Dabei wurde er oft ein- und ausgewechselt.
Als er dann zum VFB kam und die Sprache/Kultur kannte (auch das Schwabenland ist ja noch halbwegs deutsch), gings schief :o

Beim Katongo-Verkauf haben sich die Dänen kaputt gelacht, der hat nicht mal dort überzeugt.

Boateng hat sich übrigens schon fernab der Heimat bewiesen, ist ja nicht so, dass er direkt aus Afrika kommt.