MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5164041 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6360 am: 05.Juli 2009, 17:06:34 »

nicht zu fassen: Lee (BVB) wechelt ablösefrei!! nach Saudi-Arabien.

Wieso ablösefrei? Der hatte doch angeblich Vertrag bis 2010? ... denkste:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510998/

Zitat: "Lee verlässt den westfälischen Bundesligisten ablösefrei: Anders als vom Klub offiziell vermeldet, wurde der Vertrag des Südkoreaners tatsächlich nie bis 2010 verlängert."

Nun gibt es nur noch Uwe Moyela (verletzungsanfällig!) auf der RV Position, notfalls Kringe.  :(

holsten

• Gast
« Antwort #6361 am: 05.Juli 2009, 17:19:53 »

lol ? wie witzig ist das denn bitte ;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6362 am: 05.Juli 2009, 17:22:59 »

Er war doch eh eigentlich nur als Dede-Ersatz geholt worden nach dessen Kreuzbandriss. Notfalls lässt sich sicher irgendwo günstig ein Ersatz finden. So toll fand ich Lee eh nicht.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6363 am: 05.Juli 2009, 17:46:32 »

Er war doch eh eigentlich nur als Dede-Ersatz geholt worden nach dessen Kreuzbandriss. Notfalls lässt sich sicher irgendwo günstig ein Ersatz finden. So toll fand ich Lee eh nicht.

Klar, man kann sich die Situation auch schön reden. Wo bekommt man denn jetzt ablösefrei und eine im Unterhalt billige Alternative her, die sportlich gut ist und sich freiwillig auf die Bank setzt?

Julian Koch ist noch nicht soweit und wenn Kringe dort gespielt hat, dann immer schlecht.

Aber gut, Owo ist ja überhaupt nicht verletzungsanfällig. :-\

Vidukano10

• Profi
« Antwort #6364 am: 05.Juli 2009, 17:52:36 »

Wobei mir ein Amateur viel lieber ist als Lee. So einen blinden Verteidiger innerhalb der Vorwärtsbewegung habe ich selten gesehen.
Gefühlte 99% der gegnerischen Konter liefen nach einem Vorlauf von ihm :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6365 am: 05.Juli 2009, 17:58:51 »

Na ja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Lee hat mir zumindest besser als Schmelzer gefallen, der kaum nach Vorne geht und seine Seite trotzdem nicht dicht bekommt.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6366 am: 05.Juli 2009, 18:20:50 »

Da wandert die Kaka-Kohle also hin

Laut "Daily Mirror" bietet der AC Mailand für die Verpflichtung von Adebayor eine Ablösesumme von 23,4 Millionen Euro plus Allrounder Mathieu Flamini.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6367 am: 06.Juli 2009, 03:45:40 »

mein Gott.. bei den Summen macht es doch gar kein Spass mehr das ganze Theater zu beachten...
20 Mio hier, 80 Mio da... was, in deutschland kaufen sie nen spieler für 8 Mio? Na der kann ja nix taugen für das Geld... ;D

Also ernsthaft.. ich kann die grossen Ligen bald nimma ernst nehmen.. Schau ich mir doch lieber 4. und 5. Liga in England an.. oder gugge nach Skandinavien...

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #6368 am: 06.Juli 2009, 09:21:02 »

Also ernsthaft.. ich kann die grossen Ligen bald nimma ernst nehmen.. Schau ich mir doch lieber 4. und 5. Liga in England an.. oder gugge nach Skandinavien...

Irland, Scout, du mußt nach Irland schauen. Wenn da ein Spieler für 200.000 € wechselt ist das fast schon ne Rekordablöse!  ;D

Ne im Ernst, bei den genannten Summen wird einem ganz schwindelig. Normal ist das nicht. Diese Entwicklung ist krank, aber gut so ist das in diesem Geschäft. Ernst nehmen kann man das nicht mehr, weil der Bezug zu Geld völlig verloren geht. Bis vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich noch bei jedem Milionentransfer aufgehorcht. Heutzutage aber ist das ja n kleiner Fisch, wenn ein Verein "mal eben so" jemanden für ne Mille holt...

wAvE

• Profi
« Antwort #6369 am: 06.Juli 2009, 11:12:38 »

Auch hier plazt die Blase eines Tages und dann werden ne Menge Vereine Insolvenz anmelden...
Und dann können die Deutschen Clubs zugreifen. ( Es zahlt sich aus zu wirtschaften... :) )

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6370 am: 06.Juli 2009, 11:23:25 »

Auch hier plazt die Blase eines Tages und dann werden ne Menge Vereine Insolvenz anmelden...
Und dann können die Deutschen Clubs zugreifen. ( Es zahlt sich aus zu wirtschaften... :) )

Nein, das glaube ich nicht. Es wird vielleicht mal einen oder zwei Vereine treffen, aber die Blase wird so nicht platzen. Dafür fahren die Vereine vielgleisig und es existieren zu viele Verstrickungen zur globalen Wirtschaft. Und zu guter Letzt ist das Gesamtinteresse einfach zu hoch. Es wird dafür gesorgt, daß die Vereine Geld besitzen - egal wie!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6371 am: 06.Juli 2009, 11:24:26 »

In den Englsichen Niederungen  werden schon enorme Ablösen gezahlt, wenn man das mit allen anderen Ländern vergleicht. Selbst in der 6. Liga werden für einzelne Spieler mehr als 20.000€ bezahlt :o

Csabinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6372 am: 06.Juli 2009, 11:51:08 »

Schau ich mir doch lieber 4. und 5. Liga in England an.. oder gugge nach Skandinavien...
in der 4. liga in england gibts 4 vereine mit erheblichen punktabzügen...wahrscheinlich weil so gut gewirtschaftet wird...

holsten

• Gast
« Antwort #6373 am: 06.Juli 2009, 23:41:16 »

http://www.weltfussball.de/news/wm/_m25953_cristiano-manie-ronaldo-entzueckt-madrid/

Oh man, was vermisse ich die einfachen Panini Alben und die bescheuerten Frisuren, Bärte. Die politisch unkorrekten Sprüche ...

Bin erst 24, aber zu was der FUssball mittlerweile verkommen ist, ist echt unglaublich.

Der Artikel hat mich echt schockiert. Das passt sowas von in die scheiss Casting-SHow Welt. Und das blöde dabei ist - die nächste Generation empfindet dies dann als ganz normal.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6374 am: 06.Juli 2009, 23:57:03 »

Dagegen erscheint der 21-Millionen-Transfer von Yuri Zhirkov zum FC Chelsea ja wirklich gering. Interessante Verpflichtung.

Juan Fernando Arango (Chilenischer Nationalspieler von RCD Mallorca) kommt zur Borussia nach Mönchengladbach. Ist der jemandem von euch geläufig?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6375 am: 07.Juli 2009, 00:18:01 »

Arango spielt für Venezuela. ;)

Er ist links offensiv zuhause, gute Technik, soldide Schnelligkeit, schiesst gute Standards.
Ein guter Marin Ersatz, wenn er denn so spielt wie auf Malle.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #6376 am: 07.Juli 2009, 19:47:22 »

1. Fußball-Bundesliga: Drei kommen, zwei gehen!

Atouba verlässt den HSV und spielt zukünftig für Ajax Amsterdam. Herrn Jol wirds freuen.
Auch Kaloglu sagt der Bundesliga 'Servus'. Wechselt von Bochum zu Vitesse Arnheim.

Zudem ist der Wechsel von Lewis Holtby von Alemannia Aachen zu Schalke 04 perfekt.
Felix Bastians kommt von den Young Boys Bern zum SC Freiburg.
Und der VfL Wolfsburg hat sich die Dienste von Karim Ziani (Olympique Marseille) gesichert.

---

Gerüchte:

Lucio vor Wechsel zu Manchester City.
VfB Stuttgart weiter an Klaas-Jan Huntelaar und Vagner Love dran.
« Letzte Änderung: 07.Juli 2009, 19:49:25 von Adlerträger »

Pico

• Profi
« Antwort #6377 am: 07.Juli 2009, 21:19:28 »

Holtby wird ein ganz Guter, und bei Magath ist er in den besten Händen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6378 am: 07.Juli 2009, 22:01:20 »

Zudem ist der Wechsel von Lewis Holtby von Alemannia Aachen zu Schalke 04 perfekt.
Ich hoffe das Magath ihn spielen lässt und er nicht, wie die meisten Schalker Talente, auf der Bank versauern, dann wechseln und schließlich groß rauskommen.

Wenigstens kommen sie dann noch groß raus. Die beim FCB Verwursteten spielen höchstens noch für Hannover oder Köln...  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #6379 am: 08.Juli 2009, 11:28:24 »

ilhan mansiz zu 1860? der ist zwar schon 33, aber bestimmt noch gut genug, wenn nicht sogar zu gut, für die zweite liga.

an wagner love ist nun auch der hsv dran ... aber stuttgart hat "liebe" doch dringender nötig! ... und hat mehr geld ... "was kostet liebe? wie teuer ist glück?" (Rocko schamoni)

huntelaar-transfer für den vfb doch noch nicht vom tisch ... zu lyon will er nicht, milan kann laut sz die ablöse nicht aufbringen, da berlusconi den geldhahn zudreht.

... und ob lucio tatsächlich zu manchester city geht? für nur 7 mio?
der vfb spielt im neckarstadion!