MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5157467 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6400 am: 09.Juli 2009, 17:45:07 »

Zahnprobleme sind tatsächlich etwas ernstes. Können für körperliche Beschwerden, Krankheiten, Verletzungen und sogar für Herzprobleme sorgen!

Na ja, gut für Porto, die haben durch Verkäufe schon fast wieder 50 Millionen eingenommen! Nächstes Jahr bekommen sie mehr als 15 für Cissokho, freut mich. 8)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #6401 am: 09.Juli 2009, 18:28:52 »

Sollte der Huntelaar-Transfer wirklich klappen, dann sehe ich den VfB ebenfalls wieder im Kampf um die vordersten Plätze. Das wäre wirklich ein wünschenswerter Transfer und eine echte Bereicherung für die Bundesliga. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gekoo_10

• Gast
« Antwort #6402 am: 09.Juli 2009, 18:53:37 »

K.Benzema hat heute den Medizincheck bestanden.

----------------------------------------------------------------------
HSV: Poker um Berg hält an
Veröffentlicht: 09.07.2009 - 16:46 Uhr    Quelle: dpa (©)

HSV: Poker um Berg hält an
Trotz der Verletzung von Alex Silva und des nun dringend benötigten Ersatzes für die Abwehr hält der HSV an dem beabsichtigten Transfer des schwedischen U21-Nationalspielers Marcus Berg fest. Nach dpa-Informationen hat sich der Schwede vom niederländischen Ehrendivisionär FC Groningen am Donnerstag einem Gesundheitscheck in Hamburg unterzogen.

Der 22-Jährige, der in der vergangenen Saison 17 Tore in 31 Spielen erzielt hat und bei der U21-EM in seinem Heimatland mit sieben Treffern erfolgreichster Torjäger war, soll bis zu zehn Millionen Euro kosten. Rund 8,5 Millionen haben die Norddeutschen bereits für Offensivmann Eljero Elia von Twente Enschede ausgegeben. Lediglich 16 Millionen, so hieß es vor einigen Wochen, stünden für Transfers zur Verfügung. Leistet sich der HSV das Talent Berg als Ersatz für den zu Bayern München abgewanderten Ivica Olic, ist kaum noch Geld für einen, geschweige denn zwei erstklassige Verteidiger da.

Der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann hat bereits am Mittwoch im ostfriesischen Leer mit der Groninger Vereinsführung über Berg verhandelt. Laut der niederländischen Tageszeitung «Dagblad van het Noorden» soll das von den Hamburgern unterbreitete Angebot nicht den Qualitäten des Stürmers entsprochen haben. Der Poker dauert also an. Einig sollen sich indes der HSV und Berg über die Vertragslaufzeit von fünf Jahren sein.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #6403 am: 09.Juli 2009, 19:25:19 »

Dann wird Bastian Reinhard eben wieder verpflichtet ;D

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #6404 am: 09.Juli 2009, 19:33:59 »

Das kann ganz schön nach hinten los gehen...
Obs mit Beiersdorfer anders wäre?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6405 am: 09.Juli 2009, 19:58:20 »

Wenn Huntelaar kommt ist das eigentlich ein Pflicht-Trikotkauf für alle VFB Fans ;)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6406 am: 09.Juli 2009, 20:07:48 »

Falls er kommt...ich hoffe es.  :-\ Gestern schon mit meinem Bruder gesprochen, was er mir nächste Woche zum Geburtstag schenken könnte.  ;D

Der Demba Ba Transfer hat sich zerschlagen. Stuttgart war das Risiko einfach zu hoch, nachdem Ba doch Komplikationen mit seiner Verletzung hat.
« Letzte Änderung: 09.Juli 2009, 20:10:27 von Varteks1980 »

gekoo_10

• Gast
« Antwort #6407 am: 09.Juli 2009, 21:07:02 »

Das kann ganz schön nach hinten los gehen...
Obs mit Beiersdorfer anders wäre?

Das ist ja Beiersdorfers ausgearbeiteter Plan, damit wird weitergearbeitet ;D.

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #6408 am: 10.Juli 2009, 08:12:19 »

Ich weiss nicht so recht. Mit Elia, Berg, Petric und Guerrero wäre man im Sturm meiner Meinung nach schon fast überbesetzt, ich hätte mir gewünscht, dass Coupo-Moting den einen oder anderen Einsatz bekommt. Dafür besteht die Abwehr derzeit nur aus Boateng, Mathijsen, Aogo und Demel. Selbst mit Alex Silva etwas zu wenig. Im Notfall könnte Jansen noch hinten links aushelfen, aber im FM würde ich da noch nachlegen.
Und ein Routinier wie Reinhard, der zwar das letzte Vertragsangebot abgelehnt hat, nun aber reumütig wieder zurückkommen möchte, käme mir da sehr gelegen.

gekoo_10

• Gast
« Antwort #6409 am: 10.Juli 2009, 14:59:41 »

Ich weiss nicht so recht. Mit Elia, Berg, Petric und Guerrero wäre man im Sturm meiner Meinung nach schon fast überbesetzt, ich hätte mir gewünscht, dass Coupo-Moting den einen oder anderen Einsatz bekommt. Dafür besteht die Abwehr derzeit nur aus Boateng, Mathijsen, Aogo und Demel. Selbst mit Alex Silva etwas zu wenig. Im Notfall könnte Jansen noch hinten links aushelfen, aber im FM würde ich da noch nachlegen.
Und ein Routinier wie Reinhard, der zwar das letzte Vertragsangebot abgelehnt hat, nun aber reumütig wieder zurückkommen möchte, käme mir da sehr gelegen.

Chupo-Moting wird dieses Jahr unter Labbadia schon seine Einsätze bekommen. Im letzten Testpiel gegen Innsbruck hat er gezeigt, dass er was am Ball kann und auch spielen will. Ich mach mir eher Sorgen um Tunay Torun, in der 2. Mannschaft hat er mehr als Überzeugt und in seinen Kurzeinsätzen hat er auch gezeigt, dass er Fussball spielen kann, aber sonst bekommt er keine Chancen. Hsv sollte anstatt 10 Mil. für M.Berg zu verballern lieber noch 2 Innenverteidiger holen (z.B. Reinhardt(ablösefrei),Senderos), wenn dann noch Geld übrig bleibt dann könnte man noch einen Stürmer oder einen Spielmacher verpflichten.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6410 am: 10.Juli 2009, 15:14:06 »

Man Utd soll 20 Mio plus Berbatov für Sergio Agüero geboten haben. Atletico verlangt 60 Millionen. ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6411 am: 10.Juli 2009, 15:28:24 »

Man Utd soll 20 Mio plus Berbatov für Sergio Agüero geboten haben. Atletico verlangt 60 Millionen. ::)

Was bei den momentanen Marktpreisen auch absolut angebracht wäre.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6412 am: 10.Juli 2009, 15:32:00 »

Angebracht, naja... Angebracht ist keine dieser kranken Summen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6413 am: 10.Juli 2009, 16:02:46 »

Angebot und Nachfrage...

Addison53

• Profi
« Antwort #6414 am: 10.Juli 2009, 16:45:10 »

Und mal wieder ein Blick auf unser Huntelaar-Radar: Nach dem Auftaktraining hat Real-Sportdirektor Miguel Pardeza auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass es Verhandlungen wegen Klaas-Jan Huntelaar mit einem anderen Klub gebe. Die Entscheidung liege beim Spieler. Stuttgart-Fans müssen weiter zittern...

Nach wie vor gibt es keinen Vollzug in Sachen Marcus Berg und HSV. Laut "Voetbal International" sind die Hamburger aber schon an einem weiteren Spieler des FC Groningen interessiert. Der 24-jährige Innenverteidiger Andreas Granqvist könnte die Lücke im Defensiv-Bereich schließen. Angeblich hat der Schwede eine Ausstiegsklausel im Vertrag, die es ihm ermöglicht, den Klub für drei Millionen Euro zu verlassen. In Schweden wird außerdem darüber spekuliert, dass auch der FC Bayern Interesse an Granqvist haben soll.

Football Manager seit 2008.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #6415 am: 12.Juli 2009, 17:05:21 »

Und weils so schön ist: Noch ein Angebot aus der Kategorie "Die haben nicht mehr alle".

Chelseasoll laut ’News of the World’ bereit sein 58 Mio und als Dreingabe das portugiesische Duo Deco und Ricardo Carvalho für Ibrahimovic zu zahlen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #6416 am: 12.Juli 2009, 18:20:47 »

Angebot und Nachfrage...

Das erklärt nur das bloße Zustandekommen. Aber angebracht sind sie sicherlich nicht, vor allem nicht, wenn sie, wie im Falle Real Madrid, Bankenfinanziert sind, die ihrerseits vom Staat gerettet wurden!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Feno

• Gast
« Antwort #6417 am: 12.Juli 2009, 18:57:08 »

Und weils so schön ist: Noch ein Angebot aus der Kategorie "Die haben nicht mehr alle".

Chelseasoll laut ’News of the World’ bereit sein 58 Mio und als Dreingabe das portugiesische Duo Deco und Ricardo Carvalho für Ibrahimovic zu zahlen.
wär ja zu schön, wenn das tatsächlich so käme :D würd ich sofort unterschreibend en deal...auch ohne die beiden portugiesen

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6418 am: 12.Juli 2009, 19:09:44 »

Wie sagte mal einer so schön... Ich fahre ihn auch persönlich mit dem Moped nach England. :D

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #6419 am: 12.Juli 2009, 19:11:36 »

Weiß nicht was sie alle gegen meinen Namensvetter habt  ;D
Ich finde den nicht schlimm, ich wäre froh wenn Milan so
einen Stürmer hätte ._.