MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4895425 mal)

Varteks1980

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #6940 am: 08.Januar 2010, 15:30:19 »

Juhu Gentner kommt wieder zurück.  ;D  Irgendwie habe ich Befürchtungen das, dass mit der Personalie Hitzelsperger oder Khedira verknüpft ist.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #6941 am: 08.Januar 2010, 15:33:27 »

Mario Mandzukic angeblich in Kontakt mit dem VfB Lübeck ähh Stuttgart. :)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6942 am: 08.Januar 2010, 15:51:37 »

Juhu Gentner kommt wieder zurück.  ;D  Irgendwie habe ich Befürchtungen das, dass mit der Personalie Hitzelsperger oder Khedira verknüpft ist.

Joa den Khedira nehm ich dann, danke.  :-* ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6943 am: 08.Januar 2010, 15:55:15 »

Zitat
Mario Mandzukic angeblich in Kontakt mit dem VfB Lübeck ähh Stuttgart.
Das würde mir gefallen, aber der Mamic will bestimmt 10Mio€ aufwärts. Ein guter Stürmer ist er auf jeden Fall, aber mehr als 7Mio€ sollten es nicht sein. Werder Bremen baggert doch schon eine Ewigkeit an Mandzukic. Ich hätte aber mal was gelesen, dass der VfB sein Lieblingsteam ist und ein Kroate in Stuttgart ist schon längst wieder mal fällig.

Zitat
Joa den Khedira nehm ich dann, danke.
Davor müsst ihr aber Ribery verkaufen, damit ihr genug Geld für die Ablöse habt.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6944 am: 08.Januar 2010, 15:58:47 »

Also ich würde jede Wette eingehen, dass wir das auch so hinkriegen. :D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #6945 am: 08.Januar 2010, 16:07:17 »

Irgendwie beschleicht mich auch dieses Gefühl. Hitz will anscheinend noch einmal angreifen und doch noch den Verein von einer Verlängerung überzeugen. Für Khedira wäre es das beste dieses Jahr noch einmal zu verlängern. Wenigstens dem VfB zu liebe, um die Ablöse nach oben zu jagen. Auch wenn Khedira gehen sollte hätten wir mit Gentner und Kuzmanovic klasse Leute auf der Position.

Bin gespannt wie das Team unter Gross nächstes Jahr aussehen wird.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6946 am: 08.Januar 2010, 16:21:39 »

Wozu braucht man Khedira, wenn man Ottl(dann mit Spielpraxis) und Tymoshuk hat?

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6947 am: 08.Januar 2010, 16:27:40 »

Wer stellt hier bitteschön Ottl und Khedira auf eine Stufe?  ??? ??? ???

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6948 am: 08.Januar 2010, 16:36:37 »

Wow das ist sogar etwas das ich, bei aller Liebe, nichtmal im total betrunkenen Zustand machen würde. Ich mag Ottl weil er ein solider Spieler ist und er weiß was er kann und er hält dabei dir Klappe. Aber mit Khedira vergleichen bzw. auf eine Stufe setzen? Nee ganz ehrlich.. ne :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6949 am: 08.Januar 2010, 16:40:51 »

8)

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #6950 am: 09.Januar 2010, 13:36:34 »

Wow das ist sogar etwas das ich, bei aller Liebe, nichtmal im total betrunkenen Zustand machen würde. Ich mag Ottl weil er ein solider Spieler ist und er weiß was er kann und er hält dabei dir Klappe. Aber mit Khedira vergleichen bzw. auf eine Stufe setzen? Nee ganz ehrlich.. ne :D

Aber ehrlich, die Bayern brauchen doch aktuell keinen defensiven Mittelfeldspieler. Lieber einen rechten Verteidiger und nen ordentlichen
Torhüter. Butt ist klasse aber eben auch nicht der Jüngste.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #6951 am: 09.Januar 2010, 20:00:08 »

Aber ehrlich, die Bayern brauchen doch aktuell keinen defensiven Mittelfeldspieler. Lieber einen rechten Verteidiger und nen ordentlichen
Torhüter. Butt ist klasse aber eben auch nicht der Jüngste.

Das ist richtig. Aber den Khedira würde ich schon gerne in 2-3 Jahren als van Bommel Nachfolger bei uns sehen. Und ja einen neuen Keeper (Am liebsten Adler) und einen Rechtsverteidiger brauchen wir aktuell natürlich dringender.

holsten

• Gast
« Antwort #6952 am: 09.Januar 2010, 20:04:33 »

Rincon kann RV spielen ;D

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #6953 am: 10.Januar 2010, 16:40:32 »

Nicht mal so übel für Mainz:

http://www.mainz05.de/news_details.html?tx_ttnews[tt_news]=5100&cHash=1092884df0

Der BVB war im Sommer angeblich auch mal dran, würde mich nicht wundern, dass wenn er einschlägt, zum BVB wechselt  ;D

mancity

• Profi
« Antwort #6954 am: 11.Januar 2010, 16:24:31 »

Maxi Rodriguez soll kurz vor einem Wechsel zu Liverpool stehen. Ablöse: keine.
Na mal sehen. Gebrauchen könnten sie ihn gut.

Zambrano

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6955 am: 12.Januar 2010, 18:06:49 »

Ich könnte vor Freude an die Decke springen ;D ;D

http://www.schalke04.de/

Schon irgendwie witzig das nun die Spieler geholt werden die der Herr Müller ins ganze Land verteilt hat. Jeder sagte damals das wir gute Jugendspieler haben, aber Großmüller, Rakitic und wie sie nicht alle heißen waren ja x-mal besser. Schade das Özil mittlerweile zu umworben  und zu teuer ist.

ede444

• Gast
« Antwort #6956 am: 12.Januar 2010, 21:33:16 »

der müller war ein super manager!

(für die anderen vereine)

mancity

• Profi
« Antwort #6957 am: 12.Januar 2010, 22:06:27 »

Ich könnte vor Freude an die Decke springen ;D ;D

http://www.schalke04.de/

Schon irgendwie witzig das nun die Spieler geholt werden die der Herr Müller ins ganze Land verteilt hat. Jeder sagte damals das wir gute Jugendspieler haben, aber Großmüller, Rakitic und wie sie nicht alle heißen waren ja x-mal besser. Schade das Özil mittlerweile zu umworben  und zu teuer ist.

Den Özil-Verkauf hab ich nie verstanden. Aber jetzt habt ihr einen Trainer, der weiß, was er an den Talenten hat. Also um Schalke mach ich mir keine Sorgen mehr.  :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #6958 am: 12.Januar 2010, 22:07:58 »

Schalke hat jetzt Besart Ibraimi ( ??? ) von Renova Dzepciste ( ??? ) verpflichtet. Mueller haette man dafuer vermutlich Geisteskrankheit unterstellt. ;)

Der Kader duerfte bal die magische 40er Grenze knacken. 8)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #6959 am: 12.Januar 2010, 22:13:57 »

Schalke hat jetzt Besart Ibraimi ( ??? ) von Renova Dzepciste ( ??? ) verpflichtet. Mueller haette man dafuer vermutlich Geisteskrankheit unterstellt. ;)

Der Kader duerfte bal die magische 40er Grenze knacken. 8)

Bin da mal gespannt ob überhaupt einer geht?  ::)