MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4244554 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7200 am: 27.Januar 2010, 22:29:56 »

Geromel wird vor Erfurcht erstarren! Genauso wie Demichelis, Hypiä und Co. :D

Wir warten.... 8)

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7201 am: 27.Januar 2010, 22:32:17 »

Mit van Gaal scheinen die Bayern nun den richtigen Mann gefunden zu haben. Er hat junge Talente wie Badstuber und Müller integriert. Holt zudem Kroos zurück. Und hat nach seinem Amtsantritt direkt gesagt, dass er Zé Roberto nicht abgegeben hätte. Einzig die Transfers von Braafheid und Pranjic waren nicht so der Hammer.... Aber der aktuelle Erfolg gibt ihm letztlich recht.

Ich bin gespannt wie er den FCB bis 2012 führen wird (...sofern es sportlich weiter passt). Danach möchte er ja nochmal als Nationaltrainer ran.

Zu Hummels: er hätte die positive Entwicklung nicht gemacht, wenn er in München geblieben wäre.

Zu van Nistelrooy: einer wird vor ihm nicht erstarren.... MAIK IRON FRANZ! ;-)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7202 am: 27.Januar 2010, 22:35:23 »

Geromel wird vor Erfurcht erstarren! Genauso wie Demichelis, Hypiä und Co. :D

Demichelis erstarrt von Ehrfucht wenn er einen Ball zusich gespielt kriegt und ein Gegner im Umkreis von 5 Metern ihn schräg anguckt. :D

@Holsten

Kommt drauf an was man als Talent bezeichnet. Lahm war ja auch recht Jung als er zurück kam, aber bereits Nationalspieler. Demichelis hat es letztendlich auch geschafft. Oliver Kahn hats damals geschafft, Mehmet Scholl hats geschafft, Hargreaves hats geschafft. Ach es gibt schon einige, die es geschafft haben.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7203 am: 27.Januar 2010, 22:40:24 »

Zu den Aufgezählten kann man auch noch Kuffour zählen (gut war kurz bei Nürnberg), Lell hatte es auch mal recht gut gepackt. Ottl ist fester Bestandteil des Kaders. Vor allem aber sollte man mal schauen, welche eigenen Talente es denn so bei anderen Mannschaften gepackt haben. Welche vielen Eigengewächse hat denn Leverkusen, Bremen & Co?

Und zu Deisler nochmal, der hat bei uns alle Zeit der Welt bekommen und hat selber gesagt, dass Berlin der Fehler und endgültige Knackpunkt war. Aber schon klar, der ach so böse FC Bayern macht alle Spieler kaputt... Naja, lässt sich leicht sagen, wenn man beide Augen zudrückt. ;)

holsten

• Gast
« Antwort #7204 am: 27.Januar 2010, 22:48:04 »

Hä? In Berlin war doch nur das Problem, das der Kontoauszug an die Presse ging. Ansonsten wäre doch nix los gewesen.

So Eddy, hab nachgeguckt, Kahn war 25, für mich nicht mehr wirklich ein Talent. Demichelis?! Naja jaaaaa okay, mehr oder weniger. Okay, Scholl meinetwegen auch (22Jahre).
Wie lange ist man denn Talent? Ich wette ich kann dir mehr Talente bei Bayern bis 24 Jahre sagen die versagt haben, als du mir, die es geschafft haben. 70er Jahre aussen vor :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7205 am: 27.Januar 2010, 22:50:10 »

Hä? In Berlin war doch nur das Problem, das der Kontoauszug an die Presse ging. Ansonsten wäre doch nix los gewesen.

So Eddy, hab nachgeguckt, Kahn war 25, für mich nicht mehr wirklich ein Talent. Demichelis?! Naja jaaaaa okay, mehr oder weniger. Okay, Scholl meinetwegen auch (22Jahre).
Wie lange ist man denn Talent? Ich wette ich kann dir mehr Talente bei Bayern bis 24 Jahre sagen die versagt haben, als du mir, die es geschafft haben. 70er Jahre aussen vor :D

Ja aber hat da jemand von uns beiden Bock drauf? ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7206 am: 27.Januar 2010, 22:50:59 »

Deisler hat in verschiedenen Interviews gesagt, dass er in Berlin kaputt gemacht wurde. Namentlich wurde Dieter H. genannt, die Bayern durften das dann ausbaden. Uli H. hat er dagegen als sehr positiv herausgehoben.

holsten

• Gast
« Antwort #7207 am: 27.Januar 2010, 22:53:32 »

Lieg ich da jetzt so falsch?
Der Hoeness D. wollte ihn doch nur schützen und er sollte den Transfer noch nicht bekannt geben?
Dann kam der Kontoauszug und alles ging seine Wege.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7208 am: 27.Januar 2010, 22:56:36 »

Lieg ich da jetzt so falsch?
Der Hoeness D. wollte ihn doch nur schützen und er sollte den Transfer noch nicht bekannt geben?
Dann kam der Kontoauszug und alles ging seine Wege.

Zitat
m Sommer 2001 entscheidet er sich, nur noch ein Jahr für Hertha BSC zu spielen und mit Ende seines Vertrages zum FC Bayern München zu wechseln. Bayern ist sein Traumverein – und Deisler hofft, zwischen all den Stars nicht mehr aufzufallen. Der Trainer dort ist Ottmar Hitzfeld, ein Lörracher, Schulkamerad seines Vaters. Deisler unterrichtet Herthas Manager Dieter Hoeneß sofort von seiner Entscheidung; er will auch die Fans informieren. Hoeneß bittet ihn, bis zum Winter Stillschweigen zu bewahren, um Unruhe im Verein zu verhindern.

Am 13. Oktober 2001 wird der Wechsel auf aufsehenerregende Weise publik – durch die Indiskretion einer Bank: Die Bild- Zeitung druckt auf ihrer ersten Seite ein Scheckeinreichungsformular mit Deislers Namen ab, darunter die Zahl 20.000.000. Zwanzig Millionen Mark vorab hat Deisler für seine Zusage an den FC Bayern erhalten. Bild fragt: Millionen-Deisler – werden ihm heute die Beine schwer? Der Verein gibt sich überrascht, in den Internet-Fanforen kocht der Hass, Dieter Hoeneß schweigt. Am Tag der Veröffentlichung läuft Deisler gegen den Hamburger SV auf. In der 67. Minute prallt er mit einem Gegenspieler zusammen und erleidet die nächste schwere Verletzung: Kapselriss im rechten Knie. Er fällt für fünf Monate aus. Während Deisler in den USA operiert wird, fällt die Berliner Öffentlichkeit ihr Urteil über ihn.

Die Geschichte liegt acht Jahre zurück, doch jetzt, in diesem Hotel in Freiburg, bebt Deisler noch immer. So sehr, so laut, dass sich die Gäste nach ihm umdrehen.

Deisler: Wissen Sie, wie das ist?

ZEIT: Sie wurden erst von Zuneigung erdrückt und dann von Abscheu erschlagen. Aber ergeht es manchen Stars nicht ähnlich?

DEISLER: Sie wissen nicht, wie das ist. Erst geliebt und dann über Nacht gehasst zu werden. Ich konnte mich nicht mal wehren. Ich war verletzt, war weg, konnte keine Antworten geben. Und der Verein forderte eine Entschuldigung von mir. Dafür, dass ich die Fans nicht früher informiert hätte! Dass ich gelogen hätte! Ich war sprachlos. Dabei hätte Dieter Hoeneß sagen müssen: »Liebe Fans, es war mein Wunsch, dass ihr nichts erfahrt.« Stattdessen hat er zugesehen, wie ich aus Berlin hinausgeprügelt wurde. Ich habe Drohbriefe erhalten. »Wir kriegen Dich!«, »Wir killen Dich!«. Das ist es, was mir den Fußball versaut hat. Das war mein Genickschuss.

http://www.zeit.de/2009/41/DOS-Deisler?page=all

Das Interview zeigt uebrigens auch, wie kaputt Deislier noch heute ist. Mal an die gerichtet, die meinen er macht sich ein feines Leben mit dem Geld. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7209 am: 27.Januar 2010, 23:05:03 »

Vor nicht zu aller langer Zeit war er auch bei Stern TV und da hat er auch erwähnt das Hertha und speziell D. Hoeness grossen Anteil an seinem sportlichen ( zum teil auch menschlichen) Untergang.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7210 am: 27.Januar 2010, 23:08:57 »

Ich wollte garnicht sagen, dass Hertha oder D.H. schuld sind. Deisler war vorher schon richtig krank. Nur zu sagen, dass er in Muenchen zu grunde gerichtet wurde, kann ich (obwohl ich die Bayern absolut nicht abkann) nur ungern stehen lassen, wenn man sowas liesst:

Zitat
Mehrfach vertraut sich Deisler dem Bayern-Manager Uli Hoeneß an. Die beiden reden nächtelang. Anfang 2007, beim Trainingslager in Dubai, schläft er nach einem dieser Gespräche in Hoeneß’ Hotelzimmer ein

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7211 am: 27.Januar 2010, 23:15:05 »

Ich wollte garnicht sagen, dass Hertha oder D.H. schuld sind. Deisler war vorher schon richtig krank. Nur zu sagen, dass er in Muenchen zu grunde gerichtet wurde, kann ich (obwohl ich die Bayern absolut nicht abkann) nur ungern stehen lassen, wenn man sowas liesst:

Zitat
Mehrfach vertraut sich Deisler dem Bayern-Manager Uli Hoeneß an. Die beiden reden nächtelang. Anfang 2007, beim Trainingslager in Dubai, schläft er nach einem dieser Gespräche in Hoeneß’ Hotelzimmer ein

Uli Hoeness ist als Mensch wirklich 1A. Und ich hoffe sehr, dass er der Bundesliga bzw. dem FC Bayern noch lange erhalten bleibt.

Zum Dieter: kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass er im Fall Deisler eine "Mitschuld" hatte. Einzig sein Faible für brasilianische Fußballer - rein sportlich gesehen natürlich - ist nicht abzustreiten.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #7212 am: 27.Januar 2010, 23:18:03 »

Zum Dieter: kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass er im Fall Deisler eine "Mitschuld" hatte. Einzig sein Faible für brasilianische Fußballer - rein sportlich gesehen natürlich - ist nicht abzustreiten.

Deisler sagt doch ganz konkret, wie die Rolle vom Dieter war. ;)
Jetzt kann ja jeder selber urteilen, ob a) ein grober Fehler von ihm vorlag oder b) Deisler einfach viel zu sensibel war. Das muss denke ich nicht diskutiert werden.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7213 am: 27.Januar 2010, 23:33:03 »

Jetzt kann ja jeder selber urteilen, ob a) ein grober Fehler von ihm vorlag oder b) Deisler einfach viel zu sensibel war. Das muss denke ich nicht diskutiert werden.

Das ist die Aussage Deislers. Richtig. Aber den Dieter muss man dazu schon noch hören ;-) So hatte ich es gemeint.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7214 am: 27.Januar 2010, 23:33:58 »

Das ist die Aussage Deislers. Richtig. Aber den Dieter muss man dazu schon noch hören ;-) So hatte ich es gemeint.

Hat er sich dazu mal geäußert?

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #7215 am: 27.Januar 2010, 23:46:15 »

Lahm war ja auch recht Jung als er zurück kam, aber bereits Nationalspieler.

ein grosses dankeschön geht hier an den vfb  ;D
der vfb spielt im neckarstadion!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7216 am: 27.Januar 2010, 23:57:28 »

Lahm war ja auch recht Jung als er zurück kam, aber bereits Nationalspieler.

ein grosses dankeschön geht hier an den vfb  ;D

... und im nächsten Sommer dürft Ihr Euch bei Bayer bedanken.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7217 am: 27.Januar 2010, 23:59:58 »

Und Lauscher aufgespannt. Hier kommt ein Knallertransfer:

"Wie der belgische Zweitligist FCV Dender auf seiner Homepage bekannt gibt, wechselt der 23-jährige Verteidiger Siebe Blondelle zum Tabellenletzten der 2.Bundesliga Rot Weiß Ahlen. Blondelle ist der fünfte Neuzugang der Ahlener in der Winterpause."

Quelle: transfermarkt.de

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #7218 am: 28.Januar 2010, 00:24:20 »

Zum Thema Bayern und Verschleiß ... Tobias Rau

Adlerträger

• Gast
« Antwort #7219 am: 28.Januar 2010, 12:41:15 »

"Nach Abschluss der Vertragsgespräche, hat der 27-jährige Halil Altintop am heutigen Vormittag einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterzeichnet. Der Vertrag mit dem türkischen Nationalspieler läuft zunächst bis zum 30.06.2010.

Zuvor hat der Stürmer seinen Vertrag bei Schalke 04 aufgelöst. Nach der sportmedizinischen Untersuchung und der Präsentation vor den Medien wird Halil Altintop am heutigen Mannschaftstraining teilnehmen und bereits im Aufgebot für das Heimspiel gegen den 1.FC Köln am kommenden Samstag stehen."

Quelle: sge4ever.de