MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4168911 mal)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7680 am: 16.Mai 2010, 18:01:33 »

Ale könntest du mir bitte sagen warum Bayern in der nächsten Saison wieder auf dem absteigenden Ast sein soll? Weil unsere Spieler so alt sind oder wie? :D

Rischtisch! Badstuber und Müller sind dann schon 21! Die machens nicht mehr lange auf dem Niveau :P

Ja meine ich ja, und Contento erstmal.... Naja vielleicht spielt Alaba ja nochmal EINE gute Saison zum Karriere- Herbst.

Wenn du das mit absteigendem Ast meinst, dann sind wir ja sogesehen auch (noch neben Inter) die stärkste Mannschaft Europa´s und nicht Barcelona oder sonst wer. Sehr gut! Aber wer will schon zu so einem Verein wechseln. Aber wenn Juve an die Tür klopft, wäre das sicherlich was anderes, nech? ;D

Ich hab nur darauf gewartet das du oder jmd anderes wieder Juve erwähnt.. läuft ja immer darauf aus.. RESPEKT  8)

Ja wieso, du fängst doch immer an? Was habe ich gesagt als du hier geäußert hast das es Gerüchte um Ibrahimovic gibt? Was hatte ich gesagt? Genaaaaaaaaaau, ob du uns nicht nähere Informationen geben kannst. Alles rein friedlich, unprovokant und informativ gehalten. Kaum kommt ein Bayern Gerücht auf kommt wieder sowas. Darauf läuft es IMMER hinaus bei dir.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7681 am: 16.Mai 2010, 18:05:45 »

Ja genau.. der böse, böse Ale wieder.. verstehe gar nicht was du von mir willst  ???
Was kam denn wieder an? Hat da jmd etwa den grossen FC Bayern in Frage gestellt?  :o
« Letzte Änderung: 16.Mai 2010, 18:07:46 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7682 am: 16.Mai 2010, 18:07:17 »

Ja genau.. der böse, böse Ale wieder.. verstehe gar nicht was du von mir willst  ???
Was kam denn wieder an? Hat da jmd etwa den grossen FC Bayern in Frage gestellt?  :o

Und jetzt läuft es darauf hin, wo es schlussendlich immer hinläuft: Der Ale wird polemisch. RESPEKT! 8)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7683 am: 16.Mai 2010, 18:09:21 »

Und jetzt läuft es darauf hin, wo es schlussendlich immer hinläuft: Der Ale wird polemisch. RESPEKT! 8)

Jaja genau.. steinigt ihn am besten, den bösen, bösen Ale.. schliesslich ist er immer an allem Schuld  :D
Und erklärt den Eddy heilig.. schliesslich verhält er sich immer korrekt und vorbildlich  ;D ;D ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7684 am: 16.Mai 2010, 18:11:45 »

Jaja genau.. steinigt ihn am besten, den bösen, bösen Ale.. schliesslich ist er immer an allem Schuld  :D

Hat doch keiner gesagt, aber es ist nunmal oft so, wie du es auch gerade ebend wieder bewiesen hast. Machst Anschuldigungen, ohne Argumente zu liefern und wirst dann wieder polemisch und trägst absolut nix zur Diskussion hier bei. Es ist teilweise einfach immer nur provokativ von dir und wenn dann jemand kommt und dir Gegenargumente liefert wirst du polemisch. Und du wunderst dich warum viele ein Problem mit dir haben?!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7685 am: 16.Mai 2010, 18:14:58 »

Ich wunder mich über nichts, weils mich auch überhaupt nicht interessiert  ;)
Ansonsten sehe ich nicht, dass ich hier dieses Mal gross provoziert hätte.. hab plausibel erklärt wieso Bayern für mich wieder nächstes Jahr wieder auf dem absteigenden Ast ist.. nicht mehr, nicht weniger..
Korrigier mich bitte, wenn du nicht der warst, der provokativ wieder Juve mit in die Diskussion brachte  ;)

Hank

• Profi
« Antwort #7686 am: 16.Mai 2010, 18:19:03 »

Könnt ihr euch nicht einfach alle wieder lieb haben?  :P

Vidic zu Bayern würd ich jetzt auch nicht als soooo realistisch ansehen, aber sicher sein kann man nie.. Kommt drauf an, wie "dringend" er weg will und welche Vereine dann noch an ihm interessiert sind. Real & Co zahlen einfach besser  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7687 am: 16.Mai 2010, 18:19:55 »

Vidic hätte laut einigen Aussagen wohl nichts dagegen ManUtd bzw. Sir Alex Ferguson zu verlassen. Die beiden scheinen nicht so gut miteinander klarzukommen, weshalb ManUtd ihn in der Winterpause schon angeboten hat.

Desweiteren sind Vidic und Olic beste Freunde... Und wir sind Momentan Europaweit mindestens unter den Top 5 anzusiedeln.

Das reicht an Argumenten hoffe ich. ;)

Wg eines guten Jahres?  :D :D :D

So da fertig, da ging es doch schon los. Kein wenig Argumentieren, einfach nur irgendwelche Stammtischparolen um sich werfen und noch ein paar Smileys hinterher. Dann fragt man dich warum du das so siehst und du antwortest wieder mit einem Einzeiler der einem genau da lässt wo man vorher schon war, im nichts. Das ist keine Diskussion mit dir, das ist einfach ein "Ale macht es so wie Ale will, wenn das nicht zieht, schreibt er irgendwas polemisches". So wie wahrscheinlich hier draufhin wieder. :D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7688 am: 16.Mai 2010, 18:21:11 »

Vidic hätte laut einigen Aussagen wohl nichts dagegen ManUtd bzw. Sir Alex Ferguson zu verlassen. Die beiden scheinen nicht so gut miteinander klarzukommen, weshalb ManUtd ihn in der Winterpause schon angeboten hat.

Desweiteren sind Vidic und Olic beste Freunde... Und wir sind Momentan Europaweit mindestens unter den Top 5 anzusiedeln.

So da fertig, da ging es doch schon los. Kein wenig Argumentieren, einfach nur irgendwelche Stammtischparolen um sich werfen und noch ein paar Smileys hinterher. Dann fragt man dich warum du das so siehst und du antwortest wieder mit einem Einzeiler der einem genau da lässt wo man vorher schon war, im nichts. Das ist keine Diskussion mit dir, das ist einfach ein "Ale macht es so wie Ale will, wenn das nicht zieht, schreibt er irgendwas polemisches". So wie wahrscheinlich hier draufhin wieder. :D

Joo genau.. dumm is der, der nicht draus lernt  ;)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #7689 am: 16.Mai 2010, 18:32:25 »

wieder mal back to topic?

hab heut gelesen das Chelsea Kaka von Madrid will, angelich stehen dafür 65 Mio.€ zur verfügung. Anderseits wollen die aber auch Ribéry und Torres  ::) alles halt gerüchte

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #7690 am: 16.Mai 2010, 19:21:46 »

Was ist denn aus deren Transferembargo geworden?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #7691 am: 16.Mai 2010, 19:34:43 »

Joo genau.. dumm is der, der nicht draus lernt  ;)

Womit Eddy dann recht hat..

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7692 am: 16.Mai 2010, 19:37:09 »

Was ist denn aus deren Transferembargo geworden?

Bei Chelsea?
Das wurde doch wieder aufgehoben.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7693 am: 16.Mai 2010, 20:04:39 »

Zitat
Weiteres Indiz: In einem Interview bei fcb.tv schwärmte Ribéry von der Unterstützung durch die Bayern, von der sportlichen Perspektive insgesamt und antwortete auf die Frage, was denn noch fehle bis zur Verlängerung: „Nicht viel!“

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/franck-ribery-bleibt-fc-bayern-2011-rummenigge-hoeness-tz-765249.html

Inzwischen bin ich mir sehr, sehr sicher das Ribery verlängert und somit wird unsere Offensive in den nächsten Jahren immernoch absolute Weltklasse sein! Wenn jetzt noch ein Top Mann für die IV kommt und dann in einem Jahr ein sehr guter Keeper, haben wir aufjedenfall eines der absoluten Top Teams Europa´s wo wir dann auch wieder öfters um die Krone spielen können.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #7694 am: 16.Mai 2010, 20:40:06 »

Ein Ribéry will wohl bleiben, ein Robben kommt und fühlt sich pudelwohl...warum sollte ein Vidic nicht kommen wollen. Die Bundesliga ist eine der Top-Ligen, Stadien und Stimmung sind vorbildlich...klar wird Bayern nächstes Jahr aller Wahrscheinlichkeit nicht genauso am Triple kratzen wie dieses Jahr, Fußball ist schließlich eine Sportart, die gewissen Schwankungen unterlegen ist. Aber eine Tendenz, endlich (u.a. durch zuvor jahrelang verweigerte massive Investitionen in Ablösesummen) den Schritt ganz nach vorne in die europäische Spitze gemacht zu haben, ist auf jeden Fall da.

Bis auf evtl Barca kann aber auch keiner der anderen Topvereine Europas eine regelmäßige Teilnahme am CL-Halbfinale versprechen, da liegt Bayern durchaus auf einer Ebene mit den anderen Spitzenclubs hinter den Katalanen. Andere Aspekte wie das berühmte Wohlfühlklima in München (Robben hob das erst wieder hervor, wie intensiv man sich um das Wohlbefinden der Spieler und ihrer Familien kümmert, das scheint in London und Madrid nicht so gewesen zu sein) oder eben Kumpels in der "neuen" Mannschaft (wäre Robben ohne Van Gaal und Van Bommel gekommen? Ribéry, hat er vielleicht auch mal mit Lizarazu oder Sagnol telefoniert vorher?) darf man absolut nicht vernachlässigen, das ist für charakterlich gut aufgestellte Menschen ab und zu wichtiger als 2 Mio mehr im Jahr oder ein Ronaldo in der Mannschaft, der einem die mediale Show stiehlt.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7695 am: 16.Mai 2010, 21:19:13 »

Sicher sind die Bayern im Augenblick das Maß aller Dinge. Das aktuelle Team mit der aktuellen Form ist in der Lage, jedes andere Team zu schlagen.

Das "Aber" daran ist, wie ich finde, die große Abhängigkeit von Robben. Ohne ihn und seine späten wie entscheidenden Tore fehlt den Bayern ein großes Stück ihrer Dominanz. So wären sie auch nicht so weit gekommen, hätte es Robben nicht gegeben. Ich weiß nicht, ob auch ein Mann seiner Klasse jedes Jahr eine solche Spitzenform an den Tag legen kann. Genau da halte ich zum Beispiel Barcelona für ausgeglichener. Sollte Messi einmal weniger gut spielen, besteht immer noch die Möglichkeit, daß Iniesta oder sonst wer das Spiel an sich reißt. Die Abhängigkeit von einem oder mit Ribery zwei Spitzenleuten besteht dort nicht so extrem.

Kann München den Kader so qualitativ aufwerten, daß die Last auf mehrere Schultern verteilt wird, dann sehe auch ich sie permanent auf den vorderen Plätzen. So, wie es im Augenblick ist, halte ich es eher für eine Momentaufnahme.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7696 am: 16.Mai 2010, 22:00:41 »

Sicher sind die Bayern im Augenblick das Maß aller Dinge. Das aktuelle Team mit der aktuellen Form ist in der Lage, jedes andere Team zu schlagen.

Das "Aber" daran ist, wie ich finde, die große Abhängigkeit von Robben. Ohne ihn und seine späten wie entscheidenden Tore fehlt den Bayern ein großes Stück ihrer Dominanz. So wären sie auch nicht so weit gekommen, hätte es Robben nicht gegeben. Ich weiß nicht, ob auch ein Mann seiner Klasse jedes Jahr eine solche Spitzenform an den Tag legen kann. Genau da halte ich zum Beispiel Barcelona für ausgeglichener. Sollte Messi einmal weniger gut spielen, besteht immer noch die Möglichkeit, daß Iniesta oder sonst wer das Spiel an sich reißt. Die Abhängigkeit von einem oder mit Ribery zwei Spitzenleuten besteht dort nicht so extrem.

Kann München den Kader so qualitativ aufwerten, daß die Last auf mehrere Schultern verteilt wird, dann sehe auch ich sie permanent auf den vorderen Plätzen. So, wie es im Augenblick ist, halte ich es eher für eine Momentaufnahme.

Wie sich die Geschichte doch wiederholt. Letztes Jahr sprachen alle davon wie sehr der FC Bayern von Ribery abhängig war und in dieser Saison von Robben.  ;) Für mich ist der Spieler der Saison: Bastian Schweinsteiger. Hat im Schnitt über 100 Ballkontakte und ist für mich der wichtigste Spieler im Mittelfeld der das Spiel ankurbelt. Über 75 % gewonnen Zweikämpfe sind auch eine Hausnummer. Apropo hat Schweinsteiger den Bundesligarekord jetzt inne in Sachen Ballkontakte. Das er weniger Tore geschossen hat, lag auch am Saisonrekord von 9 Alu Treffern.

@ Henning

Schon mal Barca ohne Iniesta und Xavi gesehen? Da wird aber dann auch nur Rumpelfussball gespielt. Ich habe ca. 80 % aller Barca Spiele mir Live angeschaut und da lebt die Mannschaft auch nur von den 2 unglaublichen Ausnahmekönner Messi und Pass -Gott Xavi und nein ich möchte damit nicht die Leistung und Mannschaft von Barca schmälern.

Edit:
Die Abhängigkeit von Messi bei Barca ist auch beachtlich. 35 Tore in 34 Spielen !!! Wer weiß ob bei Barca ein anderer die Tore gemacht hätte.  ;)
« Letzte Änderung: 16.Mai 2010, 22:11:07 von Bodylove »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7697 am: 16.Mai 2010, 22:23:59 »

Ausserdem will hier sicherlich auch keiner der Bayern Fan´s Bayern als stärkeres Team als Barca bezeichnen. Natürlich nicht. Barca ist das stärkste europäische Team und wenn die ein perfektes Spiel abliefern, kann Bayern da leider auch (noch) nichts hingegen setzen. Aber man muss doch ganz klar sagen: Die Mannschaft hat einen Riesen Sprung gemacht und gehört jetzt unter die Top 5 in Europa und ich denke das Bayern, Inter, Chelsea und ManUtd auch auf einem Niveau sind und nur Barca drüber steht. Doch selbst die können an 2 guten Tagen geschlagen werden.

Ich bin einfach gespannt wie das weitergeht und selbstverständlich bin ich auch sehr guter Dinge. :)

Gamasche

• Profi
« Antwort #7698 am: 16.Mai 2010, 22:36:05 »

Andere Aspekte wie das berühmte Wohlfühlklima in München (Robben hob das erst wieder hervor, wie intensiv man sich um das Wohlbefinden der Spieler und ihrer Familien kümmert, das scheint in London und Madrid nicht so gewesen zu sein) oder eben Kumpels in der "neuen" Mannschaft (wäre Robben ohne Van Gaal und Van Bommel gekommen? Ribéry, hat er vielleicht auch mal mit Lizarazu oder Sagnol telefoniert vorher?) darf man absolut nicht vernachlässigen, das ist für charakterlich gut aufgestellte Menschen ab und zu wichtiger als 2 Mio mehr im Jahr oder ein Ronaldo in der Mannschaft, der einem die mediale Show stiehlt.

Wenn ich mich recht errinnere war das bei Luca Toni ähnlich, der hatte sich wohl vorher auch bei Ruggiero Rizzitelli informiert und der hatte ihm vom Verein, Umfeld, Fans etc. vorgeschwärmt.
Mit dem Wohlfühlen muß wohl was dran sein.

Inzwischen bin ich mir sehr, sehr sicher das Ribery verlängert und somit wird unsere Offensive in den nächsten Jahren immernoch absolute Weltklasse sein! Wenn jetzt noch ein Top Mann für die IV kommt und dann in einem Jahr ein sehr guter Keeper, haben wir aufjedenfall eines der absoluten Top Teams Europa´s wo wir dann auch wieder öfters um die Krone spielen können.

Mit Ribery sehe ich ähnlich, der hatte es ja in letzter Zeit auch nicht "leicht" und die Bayern haben ihn trotzdem aufgegefangen und umsorgt.
Und zu Vidic, immer wenn Gerüchte aufkommen um Spielerverpflichtungen, dann wirds meist auch was und deshalb glaube ich auch das übernächste Saison Neuer im Bayerndress aufläuft.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7699 am: 16.Mai 2010, 22:45:57 »

Ausnahmekönner sind niemals komplett zu ersetzen, da kann man jedes Team der Welt nehmen und die Namen beliebig tauschen: was wäre Real ohne Christiano Ronaldo, was Chelsea ohne Drogba oder ManU ohne Rooney, was Liverpool ohne Gerrard und Torres?

Die Meinung mit Schweinsteiger sehe ich genauso, er hat sich fantastisch gemacht diese Saison. Woitzig, er hat ja selbst immer eine zentrale Position gefordert, jetzt beweist er, daß er da hingehört - wohlgemerkt mit einem Rücken deckenden van Bommel! Ich behaupte mal, würde statt van Bommel jemand wie Kedhira dort spielen, wäre Schweinsteiger weniger auffällig, weil er andere Aufgaben hätte.

Letzte Saison war in der Tat Ribery in der Position, in der Robben heute ist. Die Situationen decken sich. Wurde letzte Saison Ribery aus dem Spiel genommen, war Bayern nur noch die Hälfte wert. Deshalb ein genialer Coup, Robben als Konterpart zu verpflichten, Spielen beide auf hohem Niveau, ist Bayern ein Team der internationalen Spitze. Wenn sie das schaffen, bin ich der letzte, der sie nicht dafür bewundert :D

Was mich vor allem fasziniert, ist die konsequente Jugendförderung, die van Gaal praktiziert. Wir hatten hier ja schon oft die Diskussion, wie Bayern deutsche Talente zerstört. Wer weiß, wäre Podolski heute ein besserer Spieler unter van Gaal? Wird man nie wissen...
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.