MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4166456 mal)

Gager

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #7720 am: 19.Mai 2010, 21:12:47 »

Meine bitte an Magath: den völlig überbewerteten Rakitic für teuer Geld nach Italien verkaufen und davon dann Affelay holen. Das würde das Schalker Spiel schneller machen.

Das hat sich wohl nach der Meldung on heute erledigt.  ;)
Quelle: Meldung Sport1

Gager

• Profi
« Antwort #7721 am: 19.Mai 2010, 21:43:28 »

Aus den Erfahrungen der letzten Spielzeiten ist es doch egal, ob Magath einen holt, denn wenn nicht, zaubert er aus no names, oder Jugendspielern eine starke Mannschaft.
Meinen Respekt hierfür hat er auf jeden Fall.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7722 am: 19.Mai 2010, 22:17:58 »

Juve-Leihgabe wird fest verpflichtet: Molinaro bleibt beim VfB

Finde ich gut und er passt auch gut zum VFB! :)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7723 am: 19.Mai 2010, 22:26:03 »

Geht in Ordnung so, bei der alten Dame hat er ja nicht oft gespielt und falls wir Criscito zurück holen, hätte er auch keinen Stammplatz. Freut mich für ihn dass er seinen Platz gefunden hat. Ist kein schlechter und hat sich gut in der Bundesliga entwickelt.

Bei Juve schwärmen sie immer noch von Robben, allerdings kann ich mir einen Wechsel seiner Seite nicht vorstellen, wird dann wohl doch eher Kolarov und/oder Simone Pepe werden. Aber Geld ist da, dóch keine CL nächstes Jahr da wird es schwierig jemanden Grosses zu verpflichten.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #7724 am: 19.Mai 2010, 22:35:32 »

Geht in Ordnung so, bei der alten Dame hat er ja nicht oft gespielt und falls wir Criscito zurück holen, hätte er auch keinen Stammplatz. Freut mich für ihn dass er seinen Platz gefunden hat. Ist kein schlechter und hat sich gut in der Bundesliga entwickelt.

Bei Juve schwärmen sie immer noch von Robben, allerdings kann ich mir einen Wechsel seiner Seite nicht vorstellen, wird dann wohl doch eher Kolarov und/oder Simone Pepe werden. Aber Geld ist da, dóch keine CL nächstes Jahr da wird es schwierig jemanden Grosses zu verpflichten.

Auf keinen Fall diesen Pepe.. der kann ja nichts, da kann man auch gleich niemanden holen.. wäre ja voll die Verarschung für die Fans, man redet immer von großen Spielern und dann holt man Pepe  :D
Kolarov geht klar, Lichtsteiner auch, Vargas sowieso.. gibt da einige gute Spieler.. aber erstmal sollte man jetzt ausmisten.. allen voran weg mit Amauri ::)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #7725 am: 20.Mai 2010, 22:03:02 »

Ich bin deiner Meinung, Simone Pepe ist nicht der richtige, ist nicht mal Stammspieler bei Udinese.

Mal sehen was Marotta so an Land bringt.

Ex-Gladbach und Ex-Kaiserslautern Spieler Jeff Strasser beendet seine Profikarriere bei Grashoppers Zürich. Er wechselt im Sommer zurück zu den Amateuren, zu Fola Esch und wird dort Mitspieler von Mustapha Hadji.

Nur so zur Info.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7726 am: 20.Mai 2010, 22:14:08 »

Hat die "Saga" um Ribery wirklich ein ein Ende?
Ich würde doch glatt einen Luftsprung machen...

Ribery verlängert bis 2015 !!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1005/News/medien-franck-ribery-verlaengert-vertrag-beim-fc-bayern-muenchen-bis-2015.html

Ich warte noch auf die off. Bestätigung auf der Bayern Homepage.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #7727 am: 20.Mai 2010, 22:23:02 »

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/05/20/franck-ribery/neuer-vertrag-vor-champions-league-finale.html

ribery bleibt bis 2005!!
Jetzt kann Bayern wirklich alles Geld für einen neuen Stürmer oder Linksverteidiger bzw. Rechtsverteidiger investieren. Je nachdem wo Lahm spielt. Sieht gut aus, die Zukunft der Bayern!
Na dann mal viel Glück am Samstag.....habe ein gutes Gefühl!

denke mal das ist fix, man kann ja viel über die BILD meckern, aber in Sachen Sport sind sie einfach bei definitiven Meldungen Spitze!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #7728 am: 20.Mai 2010, 23:11:53 »

2015 ;) Und: Lahm spielt zu 100% rechts. Van Gaals System sieht vor, dass die AV auf der Seite ihres starken Fußes spielen, um Flanken schlagen zu können, während die AS mit ihrem schwächeren Fuß auf der Seite stehen, da sie nach innen ziehen sollen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7729 am: 21.Mai 2010, 07:50:47 »

Es sieht stark danach aus, dass Hanno Balitsch zurück nach Leverkusen wechselt. Schade, ich mochte ihn, ich denke wir werden ihn in der kommenden Saison vermissen.  :(

Quelle: Neue Presse Hannover

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #7730 am: 21.Mai 2010, 08:39:03 »

Nichts gegen Balitsch, aber wen soll er denn dort ersetzen/ verdrängen?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #7731 am: 21.Mai 2010, 09:23:06 »

Nichts gegen Balitsch, aber wen soll er denn dort ersetzen/ verdrängen?

Genau diese Frage hab ich mir auch gestellt. Diesen Wechsel verstehe ich nicht wirklich!

Ribery bis 2015? Na dann hoffe ich Mal, daß er nun (nachdem endlich Ruhe eingekehrt ist) endlich wieder an seine Leistungen zu Beginn seiner Bayern-Zeit anknüpfen kann. Aber ich befürchte, daß das Theater von neuem losgehen könnte wenn er ne gute WM spielt.

Gleiches sehe ich übrigens bei Schweini und Lahm. Sollte Bayern die CL gewinnen, könnte ich mir vorstellen, daß die beiden nochmal ne neue Herausforderung suchen wollen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #7732 am: 21.Mai 2010, 10:27:40 »

... man kann ja viel über die BILD meckern, aber in Sachen Sport sind sie einfach bei definitiven Meldungen Spitze!

der mythos "bild ist scheisse, aber auf den sportteil kann man sich verlassen" lebt. die "bild" streut eben unheimlich viele meldungen, irgendeine wird dann schon mal stimmen.

ich empfehle www.bildblog.de oder speziell für den sport www.bildblog.de/search/sport/ um sich ein genaueres bild über die arbeitsweise dieser "zeitung" zu machen.
der vfb spielt im neckarstadion!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #7733 am: 21.Mai 2010, 10:56:28 »

... man kann ja viel über die BILD meckern, aber in Sachen Sport sind sie einfach bei definitiven Meldungen Spitze!

der mythos "bild ist scheisse, aber auf den sportteil kann man sich verlassen" lebt. die "bild" streut eben unheimlich viele meldungen, irgendeine wird dann schon mal stimmen.

ich empfehle www.bildblog.de oder speziell für den sport www.bildblog.de/search/sport/ um sich ein genaueres bild über die arbeitsweise dieser "zeitung" zu machen.

!

Takticator

• Profi
« Antwort #7734 am: 21.Mai 2010, 11:49:41 »

Bild sucks :D

Die Zeitschrift mit 4 Buchstaben ist mit abstand die schlechteste Deutsche "Zeitung". Ich musste mir gesern leider eine kaufen und suche Meldungen im Ausland für mein Referat (Bilder), doch ich finde nix?! Statt über Bankog groß zu berichten gings um irgendwelche komischen Leute, dich ich nicht kannte :(

AUf jeden Fall kein Bild von Bankog oder ähnlichem. Traurig.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #7735 am: 21.Mai 2010, 12:09:11 »

AUf jeden Fall kein Bild von Bankog oder ähnlichem. Traurig.

vielleicht hättest du nach "bangkok" suchen müssen ...  ;)

mancity

• Profi
« Antwort #7736 am: 21.Mai 2010, 13:14:25 »

Dass die Bild schlecht recherchiert, stimmt nicht. Was denkt Ihr, wieso sonst soviele Bild-Nachrichten von anderen Zeitungen zitiert werden? Die van-Gaal-Geschichte von gestern ging heute durch alle Sportseiten. Bild ist halt eine Boulevardzeitung. Das ist nicht jedermanns Geschmack und es findet sich eben nicht viel zu Thailand darin. Und im Kulturteil wird eben auch nicht Menuhin, sondern Menowin besprochen.  :D

Eben kommt gerade ein Livestream von der Bayern-Pressekonferenz auf Bild.de.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2010, 13:18:12 von mancity »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #7737 am: 21.Mai 2010, 13:27:24 »

Bild ist deshalb beliebt, weil sie mit ihren Meinungs-machenden Methoden den Menschen das denken abnimmt. Die Bild liefert eine Geschichte und bewertet sie sofort, so daß man ganz leicht diese Wertung als eigene Meinung ausgeben kann.

Die Recherche-Geschichte kann ich zu 0% nachvollziehen. Drei Situationen, die später als Meldung in der Bild standen, habe ich zuvor persönlich erlebt. Alle drei Meldungen waren vollkommen falsch und absolut nicht in der Nähe der Wahrheit. Das was dann dazugedichtet wurde, war aber immer der Aufhänger. Letztes Beispiel: bei uns in Wuppertal verunglückte neulich ein Lamborghini Gallardo, zwei Personen starben. Der Lambo war aus Italien und führte bei einem örtlichen Zulieferer eine Präsentation durch. Der Fahrer nahm schließlich spontan Freiwillige der Firma auf eine Probefahrt mit. Eine 28-jährige stieg ein, der Italiener wollte ihr wohl zeigen, was er in der Hose hat und setzte den Wagen mit extrem überhöhter Geschwindigkeit gegen eine Pfosten.

Bild schreibt: Wieder Todesopfer bei Testfahrt!

Nur um den Zusammenhang zu dem letzten Testfahrtunfall herzustellen und damit der Geschichte Dramatik einzuimpfen wurde diese Fahrt kurzerhand zu einer Testfahrt umfunktioniert.

Hört mir auf mit Bild. Sie ist leider sehr mächtig, und das ist mir unheimlich!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #7738 am: 21.Mai 2010, 13:47:47 »

BILD mit RTL2 zu vergleichen ist falsch. Ich lese in der BILD hauptsächlich die Sportseiten und die zweite Seite, da ich die Kommentare vom Franz Josef Wagner immer genial finde. RTL2 und alle sonstigen "Dauerwerbesender" mit all ihren Realitymist sind bei mir tabu. Wobei selbst das solide "Wetten dass" am Pfingstsonntag im ZDF mit den wohl lächerlichsten Gästen aufwartet, Medlock, Bohlen, Merzad oder wie der heisst, Cindy Marzahn, oh man, armes Deutschland ;D
Aber in Sachen Sport und vor allem Fußball ist die BILD immer als erstes informiert, die Fehlerquote liegt da vielleicht bei einem Prozent, das sind Fakten. Der Rest lässt sich leicht überlesen. Wie sagten es die Ärzte? Die BILD besteht aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht ;)

Nun aber wieder zum Thema:

Asamoah soll nach St.Pauli, das wäre ja mal hammer!

http://www.transfermarkt.de/de/-fc-st-pauli-interesse-an-schalkes-asamoah-/news/anzeigen_39756.html

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #7739 am: 21.Mai 2010, 13:51:30 »

es gibt in der bild natürlich artikel die korrekt sind. evtl gibt es sogar gut rechecherierte stories, aber daß die "zeitung" immer gut recherchiert, kann nicht dein ernst sein ... außer du bist ein "bild"-redakteur ...
man müsste auch mal schauen, welche zeitungen überhaupt die "bild" zitieren ... blick, bz und konsorten? wenn eine geschichte stimmt, kann man ja die "bild" auch mal als quelle angeben, aber daß dies so häufig vorkommt, wie von dir geschrieben, bezweifle ich stark. ich lese die sz, die sn, den südkurier und die taz ... wenn da ein- bzw zweimal im quartal auf die "bild" verwiesen wird, ist das viel!
"bild ist halt eine boulevardzeitung und nicht jedermanns geschmack" ... das ist ne verharmlosung dieser zeitschrift, denn sie ist gefährlich, weil sie (zu) oft die wahrheit zurechtbiegt, meinungs- bzw panikmache betreibt, hetzt und sich zur ersten moralischen instanz unseres landes erhebt.