Tasci zum HSV?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_263566.html
Wenn das alles stimmt, was man zur Zeit liest, hat der VfB bald keine bundesligataugliche Mannschaft mehr. 
Warum auch nicht. Ich würde auch lieber zu einem Verein gehen, der unter der Woche nicht spielt. Mehr Gehalt und weniger dafür leisten.

Bei ca 15Mio€ liegt die fixe Ablösesumme für ausländische Vereine und für den HSV würde ich die Summe gleich um 5Mio€ erhöhen. Wäre zwar schade wenn er gehen würde, aber ich weiß auch nicht was mit dem Jungen nicht stimmt. Ist er immer noch gekränkt weil er kein Kapitän ist, oder weil er unter Gross keine Stamplatzgarantie hat,...vielleicht denkt er ja wirklich er würde beim HSV unter Veh mehr Erfolg haben.

(sorry)
Mir macht eher Khedira sorgen, der angeblich so gut wie sicher in Madrid unterschreiben wird. Wenigstens ist diese Position mit Träsch, Kuzmanovic, Gentner und Rudy mehr als gut besetzt. Besser für 10Mio€ zu Real, als nächste Saison ablösefrei zu den Bayern.
Wir werden eine ordentlich Mannschaft für die kommende Saison haben, aber große Transfers sind dieses Jahr einfach nicht drin.