MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4886558 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #8040 am: 15.Juli 2010, 10:01:07 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8041 am: 15.Juli 2010, 10:07:29 »

Ist schon aber irgendwie auffällig wie oft das bei den Brasilianern der Fall ist (Rivaldo, Ronaldo, Ronaldinho, Adriano), daß sie nach ein paar Weltklassejahren dann extrem abbauen. Kaka wird mMn der nächste in dieser Riege sein - ich glaube nicht, daß er irgendwann wieder an seine Glanzzeiten anknüpfen wird (egal bei welchem Verein).

Rivaldo passt da aber nicht rein.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #8042 am: 15.Juli 2010, 10:22:56 »

Ist schon aber irgendwie auffällig wie oft das bei den Brasilianern der Fall ist (Rivaldo, Ronaldo, Ronaldinho, Adriano), daß sie nach ein paar Weltklassejahren dann extrem abbauen. Kaka wird mMn der nächste in dieser Riege sein - ich glaube nicht, daß er irgendwann wieder an seine Glanzzeiten anknüpfen wird (egal bei welchem Verein).

Rivaldo passt da aber nicht rein.

Warum nicht? Gut - er war schon etwas älter als er nicht mehr die Topleistungen gebracht hat, aber ich fand ihn am Ende seiner Barca-Zeit und danach in Mailand auch schon nicht mehr so stark.

Was Khedira angeht: ich weiß nicht, ob er sich in Madrid durchsetzen würde.  :-\
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8043 am: 15.Juli 2010, 10:42:19 »

Warum nicht? Gut - er war schon etwas älter als er nicht mehr die Topleistungen gebracht hat, aber ich fand ihn am Ende seiner Barca-Zeit und danach in Mailand auch schon nicht mehr so stark.

Und danach hat er in Griechenland die Liga auseinander genommen und das im hohen Alter. Jetzt kann man natürlich die Griechische Liga kleinreden, aber die Statistiken sind beeindruckend, gerade wenn sein Alter berücksichtigt.
Bei Barca fand ich ich bis zuletzt stark, bei Milan weniger. Das muss aber zwangsläufig nicht am Leistungsvermögen gelegen haben. Da war er übrigens auch schon über 30.

Also wenn Rivaldo nur ein paar gute Jahre hatte, dann ist das wohl bei 90% aller Spieler der Fall.
Edit: Der fette Ronaldo war auch viele Jahre weltklasse, nur leider halt viel verletzt.
« Letzte Änderung: 15.Juli 2010, 10:46:00 von Provinz-Manager »

gek0_10

• Gast
« Antwort #8044 am: 15.Juli 2010, 10:55:14 »

Und danach hat er in Griechenland die Liga auseinander genommen und das im hohen Alter. Jetzt kann man natürlich die Griechische Liga kleinreden, aber die Statistiken sind beeindruckend, gerade wenn sein Alter berücksichtigt.
Bei Barca fand ich ich bis zuletzt stark, bei Milan weniger. Das muss aber zwangsläufig nicht am Leistungsvermögen gelegen haben. Da war er übrigens auch schon über 30.

Also wenn Rivaldo nur ein paar gute Jahre hatte, dann ist das wohl bei 90% aller Spieler der Fall.
Edit: Der fette Ronaldo war auch viele Jahre weltklasse, nur leider halt viel verletzt.

Ronaldo hat doch in jeder Liga gerockt, selbst wo er in der Serie A hat er bei Ac noch 7 Dinger gemacht, obwohl der da ziemlich lange verletzt war. Bei Corinthas hat er auch ziiemlich gut eingeschlagen und schießt dort immer noch in dem Alter die Liga ab a lá Veron in Argentinien  ;).

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8045 am: 15.Juli 2010, 13:09:39 »

Tasci zum HSV?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_263566.html

Wenn das alles stimmt, was man zur Zeit liest, hat der VfB bald keine bundesligataugliche Mannschaft mehr. :P

gek0_10

• Gast
« Antwort #8046 am: 15.Juli 2010, 13:32:50 »

Super! Verfolge den jungen schon seit dem er bei Bremen in der Jugend war, Früher war der ja noch Stürmer war auch kein schlechter und nun soll der Wechsel zum HSV angeblich perfekt sein! PERFEKT!

Zitat
Diekmeier-Transfer perfekt

Jetzt ist der Wechsel offenbar perfekt: Dennis Diekmeier wechselt vom 1. FC Nürnberg in den Norden zum Hamburger SV. Dies meldet die "Bild".

Der U-21-Nationalspieler soll beim HSV einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten.

Der Rechtsverteidiger kostet etwa 2,2 Millionen Euro. Angeblich soll Diekmeier seinen Einstand bei den Hanseaten bereits am Sonntag im Freundschaftsspiel gegen Juventus Turin geben.
Anzeige

Ich werde diese Saison keine Erwartungen vom HSV haben, werde mir einfach alle Spiele bis zum 10 Spieltag anschauen und mir dann erst ein richtiges Urteil bilden! Die Truppe wird sich erstmal finden müssen und bis Veh´s System richtig sitzen wird, wird es auch noch eine Weile erstmal dauern. Beim Spiel gestern gab es ja schon einige gute Ansätze!

Edit: Mal schauen wie sich TOLGAY ARSLAN beim Aachen machen wird. Dem spreche ich großes Potenzial zu, war ja nicht umsonst mit 30! Treffern U19 Bundesliga Torschützenkönig!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8047 am: 15.Juli 2010, 15:07:58 »

Wann war Diekmeier denn Stürmer? Bei Werders U23 wurde er da ein paar Mal eingesetzt, das hat ihm garnicht gepasst. Das war einer der Gründe, warum er von Werder weg wollte.

Von Arslan halte ich nicht viel, dem fehlt taktisch und körperlich einiges. Torschüzenkönig sagt in der A-Jgd nicht viel aus. Torun ist z.B. deutlich talentierter und war nicht Torschützenkönig.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #8048 am: 15.Juli 2010, 15:56:47 »

Tasci zum HSV?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_263566.html

Wenn das alles stimmt, was man zur Zeit liest, hat der VfB bald keine bundesligataugliche Mannschaft mehr. :P

Warum auch nicht. Ich würde auch lieber zu einem Verein gehen, der unter der Woche nicht spielt. Mehr Gehalt und weniger dafür leisten.  ;D Bei ca 15Mio€ liegt die fixe Ablösesumme für ausländische Vereine und für den HSV würde ich die Summe gleich um 5Mio€ erhöhen. Wäre zwar schade wenn er gehen würde, aber ich weiß auch nicht was mit dem Jungen nicht stimmt. Ist er immer noch gekränkt weil er kein Kapitän ist, oder weil er unter Gross keine Stamplatzgarantie hat,...vielleicht denkt er ja wirklich er würde beim HSV unter Veh mehr Erfolg haben.  :D (sorry)

Mir macht eher Khedira sorgen, der angeblich so gut wie sicher in Madrid unterschreiben wird. Wenigstens ist diese Position mit Träsch, Kuzmanovic, Gentner und Rudy mehr als gut besetzt. Besser für 10Mio€ zu Real, als nächste Saison ablösefrei zu den Bayern.

Wir werden eine ordentlich Mannschaft für die kommende Saison haben, aber große Transfers sind dieses Jahr einfach nicht drin.

gek0_10

• Gast
« Antwort #8049 am: 15.Juli 2010, 16:30:56 »

Wann war Diekmeier denn Stürmer? Bei Werders U23 wurde er da ein paar Mal eingesetzt, das hat ihm garnicht gepasst. Das war einer der Gründe, warum er von Werder weg wollte.

Von Arslan halte ich nicht viel, dem fehlt taktisch und körperlich einiges. Torschüzenkönig sagt in der A-Jgd nicht viel aus. Torun ist z.B. deutlich talentierter und war nicht Torschützenkönig.

In der U19 war Diekmeier Stürmer, hat dort auch öfters getroffen.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #8050 am: 15.Juli 2010, 17:44:57 »

Laut Bild bleibt Tasci in Stuttgart. Damit kann ich gut leben und wenn einer aus der IV gehen sollte dann wäre das ohne zweifel Khalid Boulahrouz.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/07/15/serdar-tasci/bleibt-in-stuttgart-absage-an-den-hsv.html

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8051 am: 15.Juli 2010, 23:57:45 »

Meine Quellen berichten, dass der Wechsel von Kevin Prince Boateng zu Lazio unmittelbar bevorsteht.. verpflichtet wird er zur Hälfte von Lazio und zur anderen Hälfte von Genoa..
Wäre ein geiles Dingen  8)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

JCash3000

• Gast
« Antwort #8052 am: 16.Juli 2010, 00:51:18 »

Meine Quellen berichten, dass der Wechsel von Kevin Prince Boateng zu Lazio unmittelbar bevorsteht.. verpflichtet wird er zur Hälfte von Lazio und zur anderen Hälfte von Genoa..
Wäre ein geiles Dingen  8)
Wäre ein super transfer! einer der besten spieler der wm! da kann sich lazio glücklich schätzen nach dem letzten transferflop aus stuttgart...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #8053 am: 16.Juli 2010, 01:38:15 »

Mir macht eher Khedira sorgen, [...] Besser für 10Mio€ zu Real, als nächste Saison ablösefrei zu den Bayern.

wohl wahr ...

laut sz ist der vfb an Royston Drenthe von real interessiert. vielleicht 10mio + den niederländischen u-21-spieler?
der vfb spielt im neckarstadion!

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #8054 am: 16.Juli 2010, 10:45:23 »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8055 am: 16.Juli 2010, 10:48:16 »

Addison53

• Profi
« Antwort #8056 am: 16.Juli 2010, 12:55:22 »

12.17 Uhr:
Im Transfer-Poker um Gregory van der Wiel ist der FC Bayern München anscheinend einen Schritt vorangekommen. Nach Berichten der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf" müssen sich Ajax Amsterdam und die Bayern nur noch auf die Transfersumme für den 22-Jährigen einigen. Auch Bayern-Trainer Louis van Gaal hatte dem Transfer am Donnerstag grundsätzlich zugestimmt.

12.37 Uhr:
Gestern hieß es noch AC Mailand, heute sind wir bei Schachtjor Donezk: Die Ukrainer bereiten laut "Daily Mail" ein Angebot für Robinho vor. Dieses soll knapp 24 Millionen Euro stark sein. Schachtjor-Vorstand Rinat Akhmetov sagte: "Es gibt Diskussionen zwischen mir und Trainer Mircea Lucescu darüber, wie wir die Mannschaft verstärken können. Wir sind nun auf einem Level, auf dem unsere Fans darüber diskutieren, ob man Spieler wie Robinho oder Suarez bekommen kann - und unsere Fans haben einen perfekten Fußballgeschmack. Ich mag beide."
Football Manager seit 2008.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8057 am: 16.Juli 2010, 12:58:10 »

12.17 Uhr:
Im Transfer-Poker um Gregory van der Wiel ist der FC Bayern München anscheinend einen Schritt vorangekommen. Nach Berichten der niederländischen Tageszeitung "De Telegraaf" müssen sich Ajax Amsterdam und die Bayern nur noch auf die Transfersumme für den 22-Jährigen einigen. Auch Bayern-Trainer Louis van Gaal hatte dem Transfer am Donnerstag grundsätzlich zugestimmt.

Van Gaal will ihn doch eher nicht haben, dachte ich.

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-home/bayern-spezial.html?&startid=386411&set_id=13361

Addison53

• Profi
« Antwort #8058 am: 16.Juli 2010, 12:59:52 »

12.17 Uhr:

Van Gaal will ihn doch eher nicht haben, dachte ich.

http://www.sport.de/cms/fussball/bundesliga-1/news-home/bayern-spezial.html?&startid=386411&set_id=13361

Hab ich gestern auch irgendwo gelesen,keine Ahnung was der Spox Ticker da wieder durcheinander gebracht hat ;D ;D ;D,aber denke Wiel wird kommen...
Football Manager seit 2008.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8059 am: 16.Juli 2010, 13:01:49 »

Naja. Warum man nicht einfach Fábio Coentrão holt... Der ist Linksfuß. Etwas teurer wohl, aber Bayern kann sich das schon leisten.