MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4613077 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #8500 am: 20.August 2010, 11:38:44 »

Yoann Gourcuff zu Bremen? Bordeaux verlangt 15 Mios.

Das wäre mal ein echter Knaller. Wenn Bremen den holt, müßte man einmal mehr den Hut ziehen und sich fragen: Wie machen die das nur?! Ich wäre absolut begeistert den Jungen in der Bundesliga zu sehen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8501 am: 20.August 2010, 11:53:36 »

Wobei das eigentlich so gar nicht Werder-like wäre, 15 Mios für einen Spieler auszugeben. Aber ewig kommt man um solche Investitionen halt auch nicht rum.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

gek0_10

• Gast
« Antwort #8502 am: 20.August 2010, 12:03:00 »

Yoann Gourcuff zu Bremen? Bordeaux verlangt 15 Mios.

Wenn der dann wie bei der WM spielt soll der gerne kommen  ;D.

gek0_10

• Gast
« Antwort #8503 am: 20.August 2010, 14:34:48 »

Zitat
ÇILDIRMAYA AZ KALDI!

Bu sezon öncesi Guti ve Quaresma'yı kadrosuna katan Beşiktaşımız, transfer döneminin kapanmasına sayılı günler kala Robinho'yu da takıma dahil etmek için önemli bir mesafe katetti. Bonservisi Manchester City'de bulunan ve geçtiğimiz sezonun ikinci yarısını Brezilya'nın Santos takımında kiralık olarak geçiren 26 yaşındaki futbolcuyu kadrosuna katmakta kararlı olan Siyah Beyazlı yönetimimiz İngiliz Kulübü ile büyük oranda anlaşmaya vardı.

Robinho'nun bonservisi için Manchester City Kulübü'ne 24 milyon Euro bonservis bedeli ödemeye hazırlanan Beşiktaş yönetimimizi, bu miktarı 4 yıla yayarak oluşturulan ödeme planı İngiliz Kulübüne kabul ettirdiği belirtilidi.

Brezilyalı oyuncuya ise yıllık 4.7 milyon Euro vermeyi planlayan Beşiktaş yönetiminin devam eden görüşmelerde pürüz yaşanmaması halinde 23 Ağustos pazartesi günü bu transferi açıklaması ve 24 Ağustos salı günü de Robinho'nun İstanbul'a gelmesi bekleniyor.
Kaynak: DHA

Der Transfer von Robinho soll schon fast durch sein. Besiktas konnte sich auf eine Ratenzahlung mit Man City einigen. Robinho soll 4,7!!!Millionen im Jahr verdienen. Es wird erwartet, dass der Transfer am 23.08 gemeldet wird und Robinho am 24.08 nach Istanbul kommt...

Kein Plan ob ich mich nun freuen soll oder heueln soll, sicher ist aber, dass es das ganze Mannschaftsgefüge kaputt machen wird..aber man wird sehen

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #8504 am: 20.August 2010, 14:44:32 »

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=27746

Angeblich fehlt nur noch die Unterschrift und dann ist Aquilani zur Leihe von Pool bei Juventus  :o
Eig Klasse Mann, doch er ist halt immer verletzt, daher weiß nicht was ich davon halten soll..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8505 am: 20.August 2010, 16:00:56 »

Neymar wechselt nicht für 20 Millionen zu Chelsea, sondern verlängert um 5 Jahre beim FC Santos.

http://www.sport.de/medien/dbe7-0-5323-16/nachwuchsstuermer-neymar-geht-nicht-zu-chelsea.html?&startid=

JCash3000

• Gast
« Antwort #8506 am: 20.August 2010, 16:13:45 »

Neymar wechselt nicht für 20 Millionen zu Chelsea, sondern verlängert um 5 Jahre beim FC Santos.

http://www.sport.de/medien/dbe7-0-5323-16/nachwuchsstuermer-neymar-geht-nicht-zu-chelsea.html?&startid=

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #8507 am: 20.August 2010, 16:41:51 »

transfer von sportart zu sportart:

ilhan mansiz (35), ehemaliger türkischer nationalspieler, trainiert im allgäu um als eiskunstläufer bei der olympiade 2014 im paarlauf zu starten!  :o cool  :)
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8508 am: 20.August 2010, 16:47:42 »

ilhan mansiz (35), ehemaliger türkischer nationalspieler, trainiert im allgäu um als eiskunstläufer bei der olympiade 2014 im paarlauf zu starten!  :o cool  :)

Ernsthaft?  ;D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #8509 am: 20.August 2010, 17:11:35 »

stand in der süddeutschen ... der allgäuer zeitung hat er dies in einem interview auch schon gesagt: www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/ticker/rsaradio/RSA-Radio-Mansiz-arbeitet-an-seiner-zweiten-Sportlerkarriere;art9573,839410
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #8510 am: 20.August 2010, 17:17:04 »

Ist der in dem Alter nicht schon etwas drüber? Ich mein zu Olympia ist er dann fast 40...

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #8511 am: 20.August 2010, 17:54:56 »

Mensch, der war doch eigentlich mal n ganz passabler Fußballer.  ???

Addison53

• Profi
« Antwort #8512 am: 20.August 2010, 18:19:53 »

Mensch, der war doch eigentlich mal n ganz passabler Fußballer.  ???

War er bevor Alkohol und Frauen ins Spiel kamen.Hat seine Karriere zerstört.

Achja:

20.08.2010 - 17:36 Uhr | News | Quelle: Offizielle Website
Gignac verlässt Toulouse

Der französische WM-Teilnehmer André-Pierre Gignac (24) verlässt den FC Toulouse in Richtung Olympique Marseille. Beim französischen Meister unterschreibt der Stürmer einen Vertrag über fünf Jahre. Die Ablösesumme liegt bei 16 Millionen Euro.

Football Manager seit 2008.

Marwijk

• Profi
« Antwort #8513 am: 20.August 2010, 18:24:02 »

Nicht nur die Bundesliga holt sich die "Altstars".

Edgar Davids wechselt zu Crystal Palace. :o

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #8514 am: 20.August 2010, 18:55:26 »

Das Gerücht, dass Petric nach Wolfsburg wechselt kursiert mal wieder. Der Kicker berichtet. Kann ich mir gut vorstellen, das Petric bei Hamburg auf einer für ihn ungeliebten Position würde spielen müssen. Wäre aber schade für Hamburg. Petric ist ein guter.

LG Veni_vidi_vici

gek0_10

• Gast
« Antwort #8515 am: 20.August 2010, 23:13:27 »

Das Gerücht, dass Petric nach Wolfsburg wechselt kursiert mal wieder. Der Kicker berichtet. Kann ich mir gut vorstellen, das Petric bei Hamburg auf einer für ihn ungeliebten Position würde spielen müssen. Wäre aber schade für Hamburg. Petric ist ein guter.

LG Veni_vidi_vici

Reisende soll man nicht aufhalten ;)..der will halt wieder nur die Diva raushängen lassen  :)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #8516 am: 21.August 2010, 00:19:12 »

Nur was will er dann in Wolfsburg? Dort wird auch nur mit einer Spitze gespielt und das ist bekanntlich Dzeko.

smonan1900

• Profi
« Antwort #8517 am: 21.August 2010, 00:27:41 »

Abwegig, aber vielleicht als Misimovic Ersatz?
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #8518 am: 21.August 2010, 00:30:33 »

Abwegig, aber vielleicht als Misimovic Ersatz?

Wie kommst du dadrauf? Misimovic spielt doch als ZM/OM, dass hat mit Petric bei Dortmund ja schon nicht geklappt, wo er die hängende Spitze war. Petric gehört in den Strafraum und da ist bei uns Ruud einfach gesetzt! Guerrero wird wohl die hängende Spitze machen, wenn Van der Vaart nicht kommt  ;D. Rechts wird dann halt mit Petric gespielt wo ich den total verschenkt finde. Auf rechts muss Pitroipa spielen oder wenn er wieder zurück ist Torun! Trochowski wird sich wohl mit der Bank anfreunden müssen  ;D ;D ;D ;D.

Pico

• Profi
« Antwort #8519 am: 21.August 2010, 11:48:05 »

Wesley zu Werder ist fix. Auf allen Positionen im MF einsetzbar, Typ Ze Roberto. Laufstark, spielfreudig, torgefährlich. Kommt sehr häufig aus der Tiefe und setzt Mitspieler in Szene.
Ich bin gespannt wie schnell er sich einlebt.