MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4234422 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9280 am: 16.Dezember 2010, 13:02:10 »

Und: Neuer-Transfer für den Sommer perfekt machen...
Wer glaubt da denn wirklich dran? Neuer wird in Schalke verlängern und falls er dann doch im Sommer geht für 30 Millionen ins Ausland ;)
Wer im Ausland kann sich Neuer leisten und braucht nen guten TW? ManU hat gerade erst mit Lindegaard nen sehr guten TW gekauft.
Lindewer? xD
Nur weil er in Europa noch keinen großen Namen hat, sagt das nichts über seine Klasse aus. Lindegaard ist im Moment drauf und dran, Sörensen als Nr.1 zu verdrängen und hat u.a. gegen Portugal sehr gut gehalten. Schmeichel war damals ja auch kein wirklich bekannter, als er wechselte. ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9281 am: 16.Dezember 2010, 13:02:25 »

Ich meinte woran du fest machst das der Däne so ein starker Keeper ist.
Hab einige Spiele verfolgt und er hat eigentlich immer sehr gut gespielt.

In Dänemark. Bei allem Respekt, das ist ein ganz anderes Niveau.

Er hat auch 3-4 Länderspiele für Dänemark in diesem Jahr gemacht. Also ein blutiger Anfänger ist er zumindest nicht...

Sicher nicht mit 26^^

So blöd wäre ManUtd bestimmt nicht. Aber ob er für deren Ansprüche gut genug ist? :-\
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Adlerträger

• Gast
« Antwort #9282 am: 16.Dezember 2010, 13:05:58 »

Das Alter ist zweitrangig. Entscheidend ist das Niveau.

Ich meinte mit meiner Aussage, dass er durchaus auch außerhalb der dänischen Liga schon Erfahrung sammeln durfte. Und ansonsten sehe ich das Ganze wie Ensimismado (Beispiel: Schmeichel).

White

• Lebende Legende
« Antwort #9283 am: 16.Dezember 2010, 13:07:21 »

hat manu nicht auch noch en super TW-talent in der A-Jugend?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9284 am: 16.Dezember 2010, 13:08:28 »

hat manu nicht auch noch en super TW-talent in der A-Jugend?

Super, TW und Talent in einem Satz? Dabei gehts aber nicht um einen Engländer, oder? ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9286 am: 16.Dezember 2010, 17:21:07 »

Laut AZ ist der Transfer von Gustavo fix, und Rangnick wird vor vollendete Tatsachen gestellt.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #9287 am: 16.Dezember 2010, 17:25:13 »

Laut AZ ist der Transfer von Gustavo fix, und Rangnick wird vor vollendete Tatsachen gestellt.

Haste nen Link? Hab diesbezüglich nämlich nix gefunden.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #9288 am: 16.Dezember 2010, 17:27:08 »

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/234813

Zitat
Der FC Bayern hat Kontakt aufgenommen, nach AZ-Informationen ist ein Transfer zum 1. Januar längst beschlossene Sache. Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick soll vor vollendete Tatsachen gestellt worden sein, die Freunde Dietmar Hopp, der TSG-Mäzen, und Bayerns Präsident Uli Hoeneß haben den Deal für eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro eingefädelt. Luiz Gustavo (23), ein stets pünktlicher Arbeiter, will tatsächlich Deutscher werden, der Brasilianer in ihm brach noch einmal durch, als er intern gedroht habe, seinen Weihnachtsurlaub in der Heimat eigenmächtig zu verlängern, sollte er nicht zu den Bayern dürfen. Ein weiteres Indiz: Hoffenheim hat vor wenigen Tagen Luiz Gustavos Landsmann Roberto Firmino für vier Millionen Euro verpflichtet.

HcLugano

• Profi
« Antwort #9289 am: 16.Dezember 2010, 17:46:52 »

Dann wechselt van Bommel tatsächlich zu Wolfsburg?

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9290 am: 16.Dezember 2010, 17:54:08 »

Kann ich mir irgendwo noch nicht vorstellen, allerdings ist es verwunderlich, dass von unserer Seite bislang kein Dementi kam.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9291 am: 16.Dezember 2010, 18:11:01 »

Wäre für Bayern natürlich klasse, wenn sie auf dem Wege van Bommel entsorgen könnten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9292 am: 16.Dezember 2010, 18:19:38 »

Entsorgen finde ich ein wenig hart. Menschlich ist van Bommel absolut top, wie es scheint. Sportlich hat er sicher nachgelassen, daher sollte man, wenn Wob wirklich 5 mio bietet, das ernsthaft überlegen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #9293 am: 16.Dezember 2010, 18:27:30 »

dann haben die bayern keinen drecksack mehr im defensiven mittelfeld. sowas braucht man...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9294 am: 16.Dezember 2010, 18:30:30 »

Weil Gustavo ja der absolut brave Profi ist, mit 18 Gelben, 3 Gelb-Roten, 1 Rote Karte in 71 Spielen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #9295 am: 16.Dezember 2010, 18:32:58 »

ist mir aber nie als "arschloch" aufgefallen

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9296 am: 16.Dezember 2010, 18:35:47 »

Der ist vielleicht nicht so lautstark und redet andauernd mit den Schiedsrichtern, aber eine Mannschaft führen kann imo Schweinsteiger mittlerweile auch sehr gut. Könnte mir sogar vorstellen, dass ihm das nochmal einen Schub verleit. Und spielerisch wäre ein Mittelfeld mit Kroos, Schweinsteiger und Gustavo extraklasse.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #9297 am: 16.Dezember 2010, 18:37:21 »

Entsorgen finde ich ein wenig hart. Menschlich ist van Bommel absolut top, wie es scheint. Sportlich hat er sicher nachgelassen, daher sollte man, wenn Wob wirklich 5 mio bietet, das ernsthaft überlegen.

Klar, er ist aber "nur" noch als Typ wichtig. Sportlich ist er leicht zu ersetzen, was man früher oder später sowieso muss.
Bei den aktuellen Konditionen macht es jetzt schon ziemlich viel Sinn.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #9298 am: 16.Dezember 2010, 21:13:25 »

Aber ich muss sagen, es würde mir schon ein wenig "Weh tun" wenn ich ihn im WOB Trikot gegen uns Spielen sehen würde. Sicherlich ist er sportlich nicht mehr auf unserem Niveau, aber er ist trotzdem ein absolut wichtiger Mensch im Team und ihn gegen uns grätschen zu sehen, wäre für mich irgendwie die verkehrte Welt. Klar bei 5 Millionen darf man nicht nein sagen, aber ich denke nie und nimmer das WOB so blöd ist und da noch 5 Millionen zahlt bei einem auslaufenden Vertrag.

Gustavo halte ich für einen klasse Spieler, kann ihn auch deutlich mehr leiden als Vidal, wobei der ja eine Super Saison spielt.

Baines scheint es ja nun doch zu werden für die linke Verteidigung. Ob er eine Große Hilfe wird kann ich schlecht beurteilen, da ich Ihn bislang eigentlich nur gegen ManU gesehen habe. Dort schien er mir allgemein sehr fleißig und sehr kraftvoll in seinen Zügen nach vorne. Doch meistens sind seine Aktionen mehr gut gemeint als erfolgreich. Kann das wer bestätigen?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Adlerträger

• Gast
« Antwort #9299 am: 16.Dezember 2010, 21:28:16 »

Mit Zé Roberto und Lucio sind die Bayern auch so vorgegangen... bei Zé wars richtig, bei Lucio halte ich es hingegen weiterhin für einen Fehler. Aber nun auch egal  ;D

Bei van Bommel denke ich , dass man es richtig macht... sofern Schweinsteiger nicht langfristig ausfällt. O.k., Gustavo kann die Position einnehmen, aber dann brennt es woanders wieder (LV). Ja ja... das sind wahre Probleme. Übrigens: Marco Russ wird am Mittwoch operiert  :-\