MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4232498 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #9320 am: 19.Dezember 2010, 14:40:36 »

Real eben  ::)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #9321 am: 19.Dezember 2010, 14:42:56 »

Huntelaar kann sich nen Wechsel zu Juventus vorstellen  :P
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #9322 am: 19.Dezember 2010, 15:56:28 »

Jaja. Die Meldung ist aber schon alt oder gibts da wieder was neues?
In der neuen 11Freunde sagt Huntelaar das er absolut zufrieden ist bei Schalke weil er da gesetzt ist. Beim Kirmesverein Real und bei Milan war das nicht so.

Soll nen Interview von diesem Weekend sein.. aber kann mir nicht vorstellen, dass im Januar da was passiert... denn darauf spekuliert man in Italien aufgrund der Finanzlage Schalkes..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #9323 am: 19.Dezember 2010, 16:00:34 »

Real will Bale für 40 Mios + Benzema :o
oO

Was soll damit sein?

Ich finde Bale einfach weltklasse. Unter 50 Millionen sollte man gar nicht anklopfen mMn. Ob Tottenham einen Stürmer braucht, oder Geld? Also 1 Jahr sollte Bale noch bei Tottenham bleiben...

JCash3000

• Gast
« Antwort #9324 am: 19.Dezember 2010, 18:34:57 »

ich mir auch  ;)

klaesi

• Profi
« Antwort #9325 am: 19.Dezember 2010, 18:59:59 »

Aber nur, wenn ich jeden Tag mit dem Jet zum Training dürfte  ;)
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #9326 am: 20.Dezember 2010, 09:46:36 »

Zum Thema Luiz Gustavo:

Ich versteh die Verantwortlichen des FC Bayern mal wieder nicht. Im DMZ haben wir doch schon genügend Spieler. Tymo, Pranjić, Schweinsteiger und Kroos wird da auf kurz oder lang auch noch eine feste Grösse dazu haben wir Alaba als grosses Talent. Ich frage mich ob das Sinn macht wenn vBommel abgegeben wird um Gustavo zu verpflichten. Da ist doch nicht die Baustelle sondern die Verteidigung. Speziell die Innenverteidigung und der linke Aussenverteidiger.
Daniela und van Hüftsteif sollen die Bayern einfach mal verkaufen. Badstuber und Breno als Stammspieler und dazu eventuell zwei Backups kaufen. Tymo kann notgedrungen da auch spielen. 
Links spielt zwar Contento aber so wirklich überzeugen tut er mich noch nicht. Klar fehlt ihm noch die Erfahrung aber, zur Sicherheit würde ich einen Backup kaufen um auch mal eine Verletzung zu kompensieren.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #9327 am: 20.Dezember 2010, 09:57:13 »

Ich glaube, v.Gaal sieht in Pranjic auch eher den Flügelspieler - zurecht. Im DM ist er meines Achtens verschenkt.

Van Bommel war gestern in meinen Augen ganz schwach im Spielaufbau - da ist es richtig, wenn man über seinen Abgang nachdenkt.

Schweinsteiger gefällt van Gaal auch auf der "10".

All diese Faktoren lassen mich zu dem Entschluss kommen, dass die Bayern ein DM suchen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #9328 am: 20.Dezember 2010, 12:42:35 »

Luiz Gustavo kann aber auf all den genannten Positionen auch spielen. Egal ob im DMZ, in der Innenverteidigung oder als linker Verteidiger. Hat er alles schon für Hoffenheim gespielt. Vielseitig ist er also und das ist, denke ich, seine Stärke, die man sich bei den Bayern vielleicht zu Nutze machen willen. Vielleicht plant man ja durchaus mit Kroos und Schweinsteiger auf der Doppelsechs. Aber van Gaal sieht Schweinsteiger wohl lieber auf der 10. Und Alaba hält er vielleicht noch nicht für reif genug.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #9329 am: 20.Dezember 2010, 12:52:08 »

@Body, wir haben im Grunde zwei Systeme: Entweder mit zwei 8ern und davor ein 10er oder aber mit zwei 8ern und dahinter einem 6er. Momentan sieht das so aus:

10er: Müller, Schweinsteiger, Kroos
8er: Schweinsteiger, Kroos, van Bommel, Alaba, Ottl, Pranjic
6er: Tymo, Ottl

Ottl soll gehen, Pranjic ist eher Flügelspieler, Alaba auch bzw. soll verliehen werden (will er selber auch). Kroos ist auf der 10 bei uns verschenkt, da er das Spiel vor sich braucht, er muss also auf der 8 spielen. Schweinsteiger ist dort ebenso stärker. Bleibt also realistischer Weise nur Müller für die Position, wenn der aber ausfällt, wäre es fast schon besser, auf einen 6er umzustellen. Dass Tymo das gut kann, steht außer Frage, aber er ist imo viel zu langsam im Umschalten, so dass Gustavo hinsichtlich dessen eine enorme Verstärkung darstellen dürfte. Zudem stehen wir sehr offensiv, Lahm und die gehandelten Baines, Criscito sind sehr klein, beim Umschalten auf die Defensive und dem Einrücken haben wir immer Probleme, weil Bommel dafür viel zu langsam agiert und auch Tymo das nicht perfekt löst. Gustavo ist gelernter Verteidiger, der könnte perfekt einrücken. Zudem bietet er eine optimale Variante als LV-Backup. Ich sehe Gustavo also eher als den fehlenden Baustein, wenn wir dann noch einen ordentlichen LV holen (Baines wäre mein Favorit von den billigen Lösungen, da er mit Ribery harmonieren würde), einen IV Backup und dafür vB und Micho gehen lassen, zudem einen TW und einen OA-Backup, dann ist einiges möglich in der nächsten Saison.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #9330 am: 20.Dezember 2010, 14:55:49 »

Mögliche Neuzugägne bei Weder im winter:

Bruno César (Sport Club Corinthians Paulista)
Behrang Safari (Basel)

http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-bremen-an-bruno-cesar-interessiert-gustavo-zum-fc-bayern-/id_43791606/index
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #9331 am: 20.Dezember 2010, 17:10:18 »

Jaja. Die Meldung ist aber schon alt oder gibts da wieder was neues?
In der neuen 11Freunde sagt Huntelaar das er absolut zufrieden ist bei Schalke weil er da gesetzt ist. Beim Kirmesverein Real und bei Milan war das nicht so.

Soll nen Interview von diesem Weekend sein.. aber kann mir nicht vorstellen, dass im Januar da was passiert... denn darauf spekuliert man in Italien aufgrund der Finanzlage Schalkes..
Ich muss es mal wieder sagen. Denen gehts finanziell sehr viel besser, als die meisten vermuten... Will garnicht wissen, was Gazprom für den CL Gruppensieg hat springen lassen und der Viertelfinaleinzug wird auch nochmal einiges bringen :D:D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #9332 am: 20.Dezember 2010, 18:55:00 »

Wie kommst du darauf, dass Gazprom für den Viertelfinaleinzug oder den CL-Gruppensieg Geld an Schalke überweist?

White

• Lebende Legende
« Antwort #9333 am: 20.Dezember 2010, 18:57:06 »

Vertragsklauseln... Bei solchen großen Sponsorendeals durchaus üblich und zu erwarten.
Irgendwo (offiziell) hab ich wohl gelesen, dass es für den 1/4-Finaleinzug weitere 4 Mios von Gazprom gäbe...

White

• Lebende Legende
« Antwort #9334 am: 20.Dezember 2010, 20:20:02 »

Ich kann mich dunkel an solche Zusatzsponsoren Gelder erinnern. Das war mal Thema als der Deal grade unter Dach und Fach gebracht wurde.
genau :)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #9335 am: 20.Dezember 2010, 21:00:25 »

Abgesehen davon, ob das nun wirklich so ist (was wir alle nicht wirklich wissen können), schreibst du ja selbst, dass es angeblich 4 Millionen gewesen sein sollen. Inwiefern steht Schalke damit nun finanziell besser da als die doch sehr hohe kolportierte Summe, mit der sie in der Kreide stehen sollen? Ich meine 4 Millionen sind doch nun wirklich nichts.

White

• Lebende Legende
« Antwort #9336 am: 20.Dezember 2010, 21:07:47 »

Abgesehen davon, ob das nun wirklich so ist (was wir alle nicht wirklich wissen können), schreibst du ja selbst, dass es angeblich 4 Millionen gewesen sein sollen. Inwiefern steht Schalke damit nun finanziell besser da als die doch sehr hohe kolportierte Summe, mit der sie in der Kreide stehen sollen? Ich meine 4 Millionen sind doch nun wirklich nichts.
da haben wirs doch schon. Auch ein Magath macht keine 25 Mio Transferminus, wenn er es sich nicht leisten kann ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #9337 am: 20.Dezember 2010, 21:21:02 »

25mio? Es geht um 250 Millionen Euro Verbindlichkeiten bei ca 110Mio € Jahresumsatz und ca. 125mio € Kosten (also 15mio € Verlust pro Jahr). Wie kommst du denn darauf, dass es ihnen finanziell besser geht, als die meisten es vermuten?

Holsten

• Weltstar
« Antwort #9338 am: 20.Dezember 2010, 21:22:55 »

125 Mio €  Kosten? Woher kommt das denn?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #9339 am: 20.Dezember 2010, 21:30:12 »

jo, irgendwas stimmt da bei dir nicht... 250 mio verbindlichkeiten sind die arena... und die kann man sicherlich im zweifelsfall für 300 mio+ verkaufen :D