Dortmund hat ein Auge auf Warmuz, den französischen Ersatztorwart von Arsenal, geworfen. Meiner Meinung nach sollten die sich Enke schnappen, anscheinend will Barcelona den nicht mehr und er ist stark genug um Konkurenz zu sein, Profi genug um auch in der zweiten Reihe zu sitzen, und jung und talentiert genug um auch für die Zukunft verpflichtet zu werden.
Zu Chelsea: Wenn ich soviel Kohle hätte würde ich fast alles langfristig anlegen, die Infrastruktur verbessern, ein Fussballinternat aufbauen, usw. Diese Wahnsinnstransfers versprechen auch keinen unbedingten kurzfristigen Erfolg und wenn die Kohle ausgeht hast du all diese Superstars mit den enormen Gehältern die auf ihren fetten Verträgen sitzen. Ich wünsche mir für den Fussball dass das so richtig in die Hosen geht.