MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4899983 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10260 am: 10.März 2011, 12:55:26 »

da der vfb nicht absteigt, erübrigt ich jegliche diskussion über träsch!  :-X
der vfb spielt im neckarstadion!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10261 am: 10.März 2011, 12:56:47 »

da der vfb nicht absteigt, erübrigt ich jegliche diskussion über träsch!  :-X

Den könnt ihr gerne behalten. Aber unseren verlorenen Sohn Reus hätt ich gern zurück.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10262 am: 10.März 2011, 13:05:30 »

Perfektes Profil fürn zukünftigen Schalker ;D

der war echt gut!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

austdevil

• Profi
« Antwort #10263 am: 10.März 2011, 14:03:57 »

Den könnt ihr gerne behalten. Aber unseren verlorenen Sohn Reus hätt ich gern zurück.
Alles eine Frage des Geldes.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10264 am: 10.März 2011, 14:07:55 »

Alles eine Frage des Geldes.  ;)

Die CL-Millionen werden schon ausrichen, um einen Zweitligakicker zu verpflichten. ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10265 am: 10.März 2011, 14:11:56 »

Bei Reus muss man erstmal abwarten, ob er überhaupt zu uns will. Wenn Gladbach die Klasse hält, will er wohl bleiben. Ansonsten hat er sich auch noch nie positiv zum BVB geäußert. Was man ihm auch nicht verübeln kann, denn immerhin wurde bei uns in der Jugendabteilung ausgemustert. So verwurzelt wie Großkreutz (der ja auch aussortiert wurde) ist er nicht mit dem BVB...
Andererseits sind die Perspektiven sehr verlockend. Schön wäre es für Dortund, aber so recht dran glauben, kann ich bisher nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Addison53

• Profi
« Antwort #10266 am: 10.März 2011, 14:31:26 »

Zitat
14 Uhr: Beim Hamburger SV kündigt sich zur neuen Saison der große Umbruch an. Wer die Macht im Aufsichtsrat innehaben wird, ist noch offen. Fest steht: Ex-Chelsea-Sportdirektor Frank Arnesen kommt. Und womöglich bringt er gleich ein Antrittsgeschenk aus London mit. Dieter Matz, "Abendblatt"-Redakteur, und zugleich der wohl bekannteste HSV-Blogger, spekuliert in seiner Blogreihe "Matz ab", dass Arnesen eventuell Salomon Kalou von den Blues nach Hamburg mitnimmt. Klingt nicht vollkommen abwegig. Kalou ist bei Chelsea meist nur Ersatz, in der Winterpause wurde ihm auch noch Fernando Torres vor die Nase gesetzt. Und beim HSV kündigt sich der Abschied von Ruud van Nistelrooy, Eljero Elia und weiteren Offensivkräften an.

spox.com

Kalou wäre für mich dann eher so der Elia Ersatz,als Stürmer sehe ich ihn nicht ganz so stark wie auf den Flügeln. Ein guter Innenstürmer vlt. Würde aber Elia gut vertreten.

Football Manager seit 2008.

austdevil

• Profi
« Antwort #10267 am: 10.März 2011, 15:55:55 »

Die CL-Millionen werden schon ausrichen, um einen Zweitligakicker zu verpflichten. ;D
Würde sich bei 8 bis 10 Millionen Euro einpendeln.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10268 am: 10.März 2011, 16:01:12 »

Würde sich bei 8 bis 10 Millionen Euro einpendeln.

10 Mios? Nicht bei einem Abstieg. Vielleicht 5 bis 7.

smonan1900

• Profi
« Antwort #10269 am: 10.März 2011, 16:02:36 »

10 Mios? Nicht bei einem Abstieg. Vielleicht 5 bis 7.

Nein, das ist deutlich zu wenig.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10270 am: 10.März 2011, 16:20:21 »

Bei Reus muss man erstmal abwarten, ob er überhaupt zu uns will. Wenn Gladbach die Klasse hält, will er wohl bleiben. Ansonsten hat er sich auch noch nie positiv zum BVB geäußert. Was man ihm auch nicht verübeln kann, denn immerhin wurde bei uns in der Jugendabteilung ausgemustert. So verwurzelt wie Großkreutz (der ja auch aussortiert wurde) ist er nicht mit dem BVB...
Andererseits sind die Perspektiven sehr verlockend. Schön wäre es für Dortund, aber so recht dran glauben, kann ich bisher nicht.

In der Champions League auf der Bank zu sitzen bzw. nur "einer von vielen" zu sein? Wo soll er denn spielen? Bzw. für wen? Großkreutz? Götze? Kuba?

austdevil

• Profi
« Antwort #10271 am: 10.März 2011, 16:21:06 »

Reus hat in seinem Vertrag nur eine Ausstiegsklausel für internationale Verein, die beläuft sich auf 8 Millionen Euro. Er hat auch im Falle des Abstiegs keine Ausstiegsklausel für nationale Vereine im Vertrag.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10272 am: 10.März 2011, 16:33:56 »

In der Champions League auf der Bank zu sitzen bzw. nur "einer von vielen" zu sein? Wo soll er denn spielen? Bzw. für wen? Großkreutz? Götze? Kuba?

Ach Rossi, du weisst doch genau, dass man mehr als 11 Spieler braucht. Für die offensive Dreierreihe haben wir Götze, Kagawa, Großkreutz, die nächste Saison garantiert eine Rolle spielen. Kuba passt nicht so 100%ig ins Spielsystem, das hat er auch schon mal selber gesagt. Dann muss man noch abwarten, was mit Zidan passiert, Lewandowski ist für mich ein reiner Stürmer.
Er würde sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen (3-fach Belastung) und vor Kuba muss er sich nun wahrlich nicht verstecken.

Er hat auch im Falle des Abstiegs keine Ausstiegsklausel für nationale Vereine im Vertrag.

Angeblich bei 14 Millionen...

austdevil

• Profi
« Antwort #10273 am: 10.März 2011, 16:40:37 »

Das wäre perfekt wenn er sie hat. Andererseits hat Reus bei seiner Vertragsverlängerung im November auch bestätigt dass er sich vorstellen kann mit Gladbach in Liga 2 zu gehen. Sei wie es sei, vor Ende April sind wir sowieso nicht schlauer.

pudel

• Profi
« Antwort #10274 am: 10.März 2011, 17:13:14 »

DAS möchte ich mal sehen, dass der mit Gladbach in die Zweite geht, während die halbe Bulli anklopft.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10275 am: 10.März 2011, 17:39:42 »

Ach Rossi, du weisst doch genau, dass man mehr als 11 Spieler braucht. Für die offensive Dreierreihe haben wir Götze, Kagawa, Großkreutz, die nächste Saison garantiert eine Rolle spielen. Kuba passt nicht so 100%ig ins Spielsystem, das hat er auch schon mal selber gesagt. Dann muss man noch abwarten, was mit Zidan passiert, Lewandowski ist für mich ein reiner Stürmer.
Er würde sicherlich seine Einsatzzeiten bekommen (3-fach Belastung) und vor Kuba muss er sich nun wahrlich nicht verstecken.

Er hat auch im Falle des Abstiegs keine Ausstiegsklausel für nationale Vereine im Vertrag.

Angeblich bei 14 Millionen...

Ich sehe Reus auch als kommenden Nationalspieler, und zwar als eine der nächsten Neulinge. Aber wäre ich Reus, würde ich mich fragen ob ich lieber z. B. nach Leverkusen oder Hamburg gehe (unabhängig von den aufgerufenen Ablösesummen und ob sie ihn sich leisten können bzw. wollen) oder nach Dortmund, wo ich auf den ersten Blick mich erst einmal hinten anstellen darf spielhierarchisch. Andererseits hab ich ja schon erwähnt daß ich einem Großkreutz es nicht ganz zutraue, dieses Niveau auf lange Sicht zu halten. Hmm, zum Glück bin ich dann doch nicht Reus. ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10276 am: 10.März 2011, 17:43:34 »

Ich sehe Reus auch als kommenden Nationalspieler, und zwar als eine der nächsten Neulinge. Aber wäre ich Reus, würde ich mich fragen ob ich lieber z. B. nach Leverkusen oder Hamburg gehe (unabhängig von den aufgerufenen Ablösesummen und ob sie ihn sich leisten können bzw. wollen) oder nach Dortmund, wo ich auf den ersten Blick mich erst einmal hinten anstellen darf spielhierarchisch. Andererseits hab ich ja schon erwähnt daß ich einem Großkreutz es nicht ganz zutraue, dieses Niveau auf lange Sicht zu halten. Hmm, zum Glück bin ich dann doch nicht Reus. ;)

Hätte er in Leverkusen weniger Konkurrenz? Sam, Barnetta, Augusto, Schürrle, Castro...
Beim HSV würde er vermutlich erstmal nicht europäisch spielen, was wohl für einen kommenden Nationalspieler auch nicht so toll ist.

austdevil

• Profi
« Antwort #10277 am: 10.März 2011, 18:05:29 »

Naja Reus spielt am besten als hängende zweite Spitze, von daher hätte er da schon seine Postion in Dortmund.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10278 am: 10.März 2011, 18:45:43 »

@Dr. Gonzo: Ich schätze einen Reus stärker ein als einen Sam.

@austdevil: Er ist offensiv sehr flexibel, zentral hängend hätte er eben Kagawa, Götze und Lewandowski als Konkurrenz.

austdevil

• Profi
« Antwort #10279 am: 10.März 2011, 19:10:15 »

Ich weiß dass er flexibel ist, bin ja Gladbach Anhänger  ;) Seine besten Leistungen ruft er allerdings tatsächlich als hängende, spielende Spitze ab.