MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4882915 mal)

Omegatherion

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10400 am: 22.März 2011, 15:45:45 »

Was spricht denn ernsthaft dagegen ? Wenn er wirklich Spielpraxis sucht, ist es doch eine ernsthafte Alternative.

Liverpool, Arsenal, Juventus...  ;)

Was sind das schon für Klubs, im Vergleich zum ruhmreichen BVB? ;D

Nein, Konni. Darauf musst du jetzt nicht reagieren. Ignorier mich einfach, wenn du meinen Humor nicht verstehst.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10401 am: 22.März 2011, 15:50:11 »

- Er zuviel verdient. Der würde direkt zum Topverdiener werden. Hummels und co würden sich verarscht vorkommen.
Barca übernimmt weiterhin ein gewissen Prozentsatz des Gehaltes.

- Barcelona braucht ihn. Die spielen mit 3 "Stürmern" (im weitesten Sinn) und Bojan ist Nr. 4. Er bekommt genug Spielpraxis und Barcelona müsste Ersatz besorgen.
Richtig, sie werden diesen Sommer sicher nicht untätig auf dem TM sein. Priorität wird die Defensive genießen, jedoch kann sich vorn auch etwas tun.
Außerdem sind Jeffren und Affelay in den Startlöchern.

- Warum sollte ein spanisches Toptalent ausgerechnet nach Deutschland kommen. Spanien oder England sind für ihn sicherlich attraktiver.
Weil die Vereine in England und Spanien keinen Bedarf an Bojan haben bzw. wenn sie Bedarf haben, dann sind es Vereine, die nicht in der CL spielen werden.

- Passt er nicht ins Dortmunder System. Als alleinigen Mittelstürmer sehe ich ihn nicht, für unsere Aussenpositionen ist er zu defensivschwach.
Sehe ich anders. Er würde hervorragend reinpassen auf OML / OMR. Defensiv war Kuba auch "entwicklungsfähig" als er kam. Das kann man einem Bojan, der zweifelsohne zu den talentiertesten Spielern weltweit gehört, sicher antrainieren.

- Mir fallen sicher noch mehr Gründe ein.
Versteht mich nicht falsch, ich sehe das ebenso als "nicht realisierbar" - aber so ganz von der Hand zu weisen ist is nunmal nicht. Es gibt genügend Gegenbeispiele (bezüglich Transfers), dass auch mal ein überraschender Coup gelingt.

@ ale:
Liverpool, Arsenal, Juventus haben sicher mehr Strahlkraft, können sie aber mit mehr Einsatzchancen locken? Das wird das entscheide Kriterium bei Bojan's Vereinswahl sein, wenn er denn auf Leihbasis weg möchte.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10402 am: 22.März 2011, 16:12:03 »

Stimmt, Klubs wie die die ich genannt habe, leihen so einen Spieler nicht, sie kaufen ihn...
Ich sag mal so, der BvB kann Bojan nicht kaufen und auf Leihe wird er irgendwo in Spanien bleiben, daher ist das Thema eig durch  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #10403 am: 22.März 2011, 16:37:44 »

Stimmt, Klubs wie die die ich genannt habe, leihen so einen Spieler nicht, sie kaufen ihn...
Ich sag mal so, der BvB kann Bojan nicht kaufen und auf Leihe wird er irgendwo in Spanien bleiben, daher ist das Thema eig durch  ;)

Der einzige Verein in Deutschland, der genug Geld+Perspektive für Bojan hat/hätte, ist nunmal Bayern, nur leider liebt er Barca und hat keinerlei Ambitionen, wo anders hinzugehen

White

• Lebende Legende
« Antwort #10404 am: 22.März 2011, 16:38:47 »

Der einzige Verein in Deutschland, der genug Geld+Perspektive für Bojan hat/hätte, ist nunmal Bayern, nur leider liebt er Barca und hat keinerlei Ambitionen, wo anders hinzugehen
Ein Leihgeschäft für ein Jahr zum BVB könnte ich mir schon vorstellen. Dabei wäre der BVB aber hinterher der angeschissene...

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #10405 am: 22.März 2011, 16:43:02 »

Ein Leihgeschäft für ein Jahr zum BVB könnte ich mir schon vorstellen. Dabei wäre der BVB aber hinterher der angeschissene...
Alleine das zu übernehmende Gehalt wäre untragbar, dazu noch die Leihgebühren

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #10406 am: 22.März 2011, 16:54:26 »

Jetzt mal abgesehen von Gehältern und Leihgebühren: Ich glaube nicht daß Bojan - falls er denn verliehen wird - in die Bundesliga käme. Und zwar aus dem "einfachen" Grund: Warum sollte er sich - für ein Leihgeschäft - an einen ganz anderen Fussball und eine ganz andere (Lebens)Mentalität gewöhnen? Da ist er doch in Spanien oder Portugal besser aufgehoben. Porto, Benfica, Villareal, Mallorca, Sevilla usw. wären meiner Meinung nach die nahe liegenden Alternativen.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #10407 am: 22.März 2011, 17:08:56 »

das einzige das für dortmund spräche ist die CL teilnahme - und  die damit verbundene wenn stammplatzgrantie im leihvertrag enthalten - internationale spielpraxis.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #10408 am: 22.März 2011, 17:14:59 »

das einzige das für dortmund spräche ist die CL teilnahme - und  die damit verbundene wenn stammplatzgrantie im leihvertrag enthalten - internationale spielpraxis.

die könnte aber auch ein spanischer oder portugiesischer Verein bieten.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10409 am: 22.März 2011, 18:04:38 »

Jetzt wollen wir mal alle realistisch bleiben. Wie oft wurden spanische Spieler ins Ausland verliehen. Sehr selten, und wenn, dann in der Regel zu Benfica.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10410 am: 22.März 2011, 18:05:17 »

Es soll immer Ausnahmen geben. Wer hätte denn gedacht, dass Raul auf Schalke wechselt ;)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #10411 am: 22.März 2011, 18:17:38 »

Es soll immer Ausnahmen geben. Wer hätte denn gedacht, dass Raul auf Schalke wechselt ;)

Der hat aber auch nicht vor, nochmal bei Real zu spielen.   ;)
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #10412 am: 22.März 2011, 18:43:47 »

Der hat aber auch nicht vor, nochmal bei Real zu spielen.   ;)
Ich glaube nach dieser Saison auf Schalke, wird er wohl nie wieder Fußball spielen wollen.  :)

Spanier in Deutschland...alles nur eine Frage des Geldes. Die Spanische Fußball Prominenz wird hier wohl nicht auflaufen, aber mit dem entsprechenden Gehalt findet man jedes Land toll.

Kein Gerücht mehr:
Quelle: Kicker
FSV angelt sich Stieber
Mainz 05 zieht eine weitere Offensivkraft an Land. Nach kicker-Informationen wechselt der 22-jährige Zoltan Stieber von Alemannia Aachen an den Bruchweg. Dort erhält der Ungar einen Dreijahres-Vertrag. Stieber, auf den auch der 1. FC Kaiserslautern ein Auge geworfen hatte, glänzte in Aachen in der laufenden Saison mit 14 Assists und sechs Toren.

Hätte ich mir auch in Stuttgart gut vorstellen können.
« Letzte Änderung: 22.März 2011, 18:55:03 von Varteks1980 »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #10413 am: 22.März 2011, 19:03:37 »

für stuttgart kann ich mir gerade einige vorstellen, die diesem haufen gut tun würden ...  :'(
der vfb spielt im neckarstadion!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10414 am: 22.März 2011, 19:07:23 »

Ihr habt doch für links offensiv Audel, Didavi, Boka oder Gebhart. ;)

Für Stieber ist Mainz ideal. Ist ein guter Klub für junge Spieler, spielt evtl. international und nach den Abgängen von Holtby und Schürrle hat er gute Einsatzchancen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #10415 am: 22.März 2011, 19:20:29 »

für stuttgart kann ich mir gerade einige vorstellen, die diesem haufen gut tun würden ...  :'(
Wie wäre es mit Negredo oder Huntelaar oder doch lieber Jovanovic? Man was hatten wir doch für "schöne" Probleme, vor nicht allzu langer Zeit. Ich würde gerne in die Zeit zurück reisen und Heldt eine Ohrfeige geben. Spätestens in dieser Saison hätte er auch gewusst warum ihm ein Zeitreisender die Ohrfeige gegeben hat.  ;D
Ihr habt doch für links offensiv Audel, Didavi, Boka oder Gebhart. ;)

Für Stieber ist Mainz ideal. Ist ein guter Klub für junge Spieler, spielt evtl. international und nach den Abgängen von Holtby und Schürrle hat er gute Einsatzchancen.
Audel? Den habe ich in zwei-drei Spielen gesehen, bevor er sich verletzt hat. Keine Ahnung ob aus dem noch was wird.
Boka? Gina-Lisa hat den kleinen doch total ausgesaugt. Er hatte ne kurze gute Phase, danach wieder ein tiefes Loch und nun ne lange Verletzung.
Gebhart? Der in 2 Jahren noch nicht gelernt hat, dass man im Fußball auch den Ball passen kann. Nee ich mag den Jungen, aber er will mit dem Kopf durch die Wand.
Didavi? Für das 4-2-3-1 ist er eher subotpimal und der Verein/Trainer schenkt ihm nicht wirklich das Vertrauen.
Okazaki? Den haben wir ganz vergessen. Mir kommt er nach der langen Saison übermüdet vor, obwohl er immer auch dem Platz rennt und kämpft.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10416 am: 22.März 2011, 19:42:06 »

Becks Agent bestätigt das Verhandlungen mit Juventus laufen...

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=44802

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10417 am: 23.März 2011, 01:12:27 »

Also wenn wir es heute schon von überbewerteten hatten, Becks gehört sicher dazu
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #10418 am: 23.März 2011, 01:47:04 »

Also wenn wir es heute schon von überbewerteten hatten, Becks gehört sicher dazu

So lang er Krasic hinten absichert...
Und schlechter als die Flügelverteidiger der letzten Jahre wird er schon nicht sein...

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #10419 am: 24.März 2011, 10:01:07 »

RTL 2 Text: Neuer will nicht in's Ausland!

+

Zitat
Neuer war lange Favorit auf die Nachfolge von Edwin van der Sar (40), der in Ruhestand geht. Doch unser WM-Torwart steht bei Bayern im Wort.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2011/03/23/rene-adler/torwart-fuer-24-mio-zu-manchester-united.html

Spricht alles dafür, dass Manuel nach der Saison zu Bayern geht.