MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4878140 mal)

Emanuel

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10460 am: 30.März 2011, 10:26:43 »

Junge!  25 Mio wäre mal nen Brett. FALLS dann auch noch Neuer kommt wäre man wohl schon bei rund 50 Mio und hat noch keinen neuen IV. Bin auf jeden Fall gespannt was da noch passiert.

Das wäre für mich wirklich der Schwachsinn schlechthin! 50 Mio und dann noch nicht mal einen IV dabei wo man eigentlich sogar 2 neue bräuchte - unfassbar!  ::)

Ich hab nix gegen Coentraho, aber 25 Mio??? Dann sollen sie lieber den Lahm wieder nach links stellen und einen RV für 10-12 Mio weniger holen.

Ich gehe von 20 für Coentrao + Breno aus. Neuer nochmal 20-25 Mio. €. Dann bräuchte man noch einen IV Preisklasse 10-15 Mio. und wenn möglich einen Flügel-Backup, mindestens 10 Mio. Angeblich soll auch noch Vidal kommen, der würde auch um die 10 Mio. kosten.

Um die 80 Mio. € werden wohl ausgegeben, und die sind auch nötig, um den heruntergewirtschafteten Kader zu sanieren.

Was für eine schwachsinnige Milchmädchenrechnung, allein Vidal für 10 Mio ist wohl bitte ein Witz  ::)

Felixius

• Profi
« Antwort #10461 am: 30.März 2011, 10:32:48 »

Junge!  25 Mio wäre mal nen Brett. FALLS dann auch noch Neuer kommt wäre man wohl schon bei rund 50 Mio und hat noch keinen neuen IV. Bin auf jeden Fall gespannt was da noch passiert.

Das wäre für mich wirklich der Schwachsinn schlechthin! 50 Mio und dann noch nicht mal einen IV dabei wo man eigentlich sogar 2 neue bräuchte - unfassbar!  ::)

Ich hab nix gegen Coentraho, aber 25 Mio??? Dann sollen sie lieber den Lahm wieder nach links stellen und einen RV für 10-12 Mio weniger holen.

Ich gehe von 20 für Coentrao + Breno aus. Neuer nochmal 20-25 Mio. €. Dann bräuchte man noch einen IV Preisklasse 10-15 Mio. und wenn möglich einen Flügel-Backup, mindestens 10 Mio. Angeblich soll auch noch Vidal kommen, der würde auch um die 10 Mio. kosten.

Um die 80 Mio. € werden wohl ausgegeben, und die sind auch nötig, um den heruntergewirtschafteten Kader zu sanieren.

Was für eine schwachsinnige Milchmädchenrechnung, allein Vidal für 10 Mio ist wohl bitte ein Witz  ::)

Wenn es 15 sein sollten, geben wir halt 85 Mio. aus. Da ist nix Schwachsinn, das sind die Schwachstellen die ausgebessert werden müssen.
Das wurde unter Klinsmann verpasst und unter van Gaal 2 Mal. Beim FCB wird nur bei Misserfolg investiert, man lässt sich blenden und das ist einer der Gründe, wieso van Gaal und Klinsmann nicht mehr hier sind bzw. hier sein werden.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #10462 am: 30.März 2011, 10:36:36 »

Vidal brauchen wir nicht! Im ZM haben wir Schweini, Tymo, Gustavo, Kroos und mit Abstrichen Pranjic - da ist wirklich kein weiterer Spieler nötig. MMn fehlen 2 IV (Breno muß endlich weg) und mindestens 1 Außenverteidiger.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Felixius

• Profi
« Antwort #10463 am: 30.März 2011, 10:41:31 »

Vidal brauchen wir nicht! Im ZM haben wir Schweini, Tymo, Gustavo, Kroos und mit Abstrichen Pranjic - da ist wirklich kein weiterer Spieler nötig. MMn fehlen 2 IV (Breno muß endlich weg) und mindestens 1 Außenverteidiger.

Vidal ist wirklich nicht nötig, richtig.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #10464 am: 30.März 2011, 10:51:42 »

Ganz deiner Meinung. Im ZM haben wir fast ein Überangebot und für einen RV 20- 25 Mio auszugeben finde ich auch Schwachsinn. :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10465 am: 30.März 2011, 11:04:51 »

Vidal ist ja sehr flexibel einsetzbar, aber dann hätten die Bayern nicht Gustavo kaufen dürfen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #10466 am: 30.März 2011, 11:22:48 »

Vidal kann man ja nächstes Jahr vllt ablösefrei bekommen. Ich weiß aber nicht, ob ihn Leverkusen dann nicht lieber im Sommer verscherbelt. Aber mehr als 10mio dürfte er wegen des auslaufenden Vertrages eigentlich nicht wert sein, auch wenn er eine hervorragende Saison spielt.
Den Plan, Lahm wieder auf Links zu stellen und dafür einen wesentlich billigeren RV zu holen halte ich auch für gut. Ich bin für Srna, den würde ich gerne in Deutschland sehen, bin mir aber nicht sicher, ob er billiger als Coentrao wäre. Ich weiß jedenfalls nicht, was diese filligranen und zarten Menschen aus Portugal oder Brasilien in einer Defensive ausrichten sollen. Lahm ist ja schon köperlich nicht unbedingt ein Brocken, dafür kann er gut tackeln. Srna kann aber auch mal richtig hinlangen, was wichtig ist, um die Messis, Ronaldos, Etoos und Militos dieser Welt aus dem Spiel zu nehmen. Warum die Bayern immer Wert auf die Offensivstärke ihrer AVs legen müssen ist mir ebenfalls schleierhaft. Als ob Robben und Ribéry neben sich großartig jemanden dulden würden. Und dass die AVs wirklich effektiv in die Offensive eingebunden werden und nicht nur als Anspiel- und Weiterleitstation dienen, habe ich seit Hitzfeld I bei den Bayern nicht mehr gesehen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #10467 am: 30.März 2011, 11:31:50 »

Filigran?? Findest du einen Lucio, Breno, Alves, Carvalho, Pepe filigran? Das sind für mich Kanten die reinhauen können. Als efektiv nehme ich mal Pranjic her. Der mit die meisten Torvorlagen bei Bayern hat als oft spielender Linksverteidiger. Anspiel und Weiterleitstation ist wohl jeder Spieler.. ;)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #10468 am: 30.März 2011, 11:54:58 »

Das kam falsch rüber, ich wollte nicht alle Menschen aus Portugal und Brasilien als filigran und schmächtig beschreiben, sondern eigentlich generell körperlich schwächere Spieler in einer Defensive hinterfragen. Aber ich habe mir nochmal durchgelesen, was ich geschrieben habe, ich hätte es auch falsch verstanden ;)
Lucio ist eigentlich die perfekte Symbiose. Er kann sich bewegen, ist agil und zeigt trotzdem körperliche Präsenz. Lucio ist vom Körperlichen her für mich der Prototyp des Innenverteidigers. Srna ist es in meinen Augen aber auch. Er ist durchaus sehr beweglich und kann auch richtig reingehen. Zusätzlich ist er offensivstark, was die Bayern ja irgendwie brauchen, warum auch immer.

Bei der körperlichen Bewertung kann man ja schon die Maße nehmen. Coentrao ist 1,79m und wiegt wohl 66kg (Quelle: http://www.weltfussball.de/spieler_profil/fabio-coentrao/)! Das ist nicht viel. Srna ist 1,83 und wiegt 78kg. Das ist eine ganz andere körperliche Präsenz. Aber ich bin mir schon dessen bewusst, dass das meine persönliche Vorliebe für Verteidiger ist. Die sogenannten Topclubs haben alle die kleinen Schmächtigen auf den Außenpositionen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10469 am: 30.März 2011, 15:27:48 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #10470 am: 30.März 2011, 15:42:12 »

Der HSV hat angeblich bereits mit Kraft gesprochen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550502/artikel_Der-HSV-spricht-mit-Kraft.html
Würde ja feiern, wenn Kraft auf einmal zum HSV geht und Neuer auf Schlake bleibt :D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10471 am: 30.März 2011, 15:46:27 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550502/artikel_Der-HSV-spricht-mit-Kraft.html
Würde ja feiern, wenn Kraft auf einmal zum HSV geht und Neuer auf Schlake bleibt :D
Nur dass Krafts letzte Aussage war, dass er sich sogar einen Verbleib bei uns vorstellen kann, wenn Neuer kommt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #10472 am: 30.März 2011, 15:53:26 »

Nur dass Krafts letzte Aussage war, dass er sich sogar einen Verbleib bei uns vorstellen kann, wenn Neuer kommt.
Ist die Frage ob er Rensing Nr. 2 werden will oder lieber seinen eigenen Weg geht. Realistisch betrachtet hat er die nächsten 2-3 Jahre keine Chance an Neuer vorbei zu kommen, vielleicht auch nie, lässt sich jetzt schwer einschätzen. Aber er könnte sehr, sehr viel von ihm lernen, soviel steht ausser Frage. Denke Neuer wird sich sowieso erst nach dem DFB-Pokalfinale entscheiden. Gewinnen die Schalker das hat er im nächsten Jahr eine realistische Chance die EL zu gewinnen...

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10473 am: 30.März 2011, 15:57:35 »

Ich weiß nicht, ob Neuer sich schon entschieden hat. Wenn ja, dann sicher nicht pro Schalke, denn das hätte er sicher schon verkündet. Wenn nein, dann wird er das frühstens nach dem Finale tun, denke ich auch.
Kraft will wohl wenn nen Vertrag unterschreiben, der ihm die Möglichkeit gibt, zu wechseln, sollte er nicht genug Einsätze bekommen. Da kann er imo nicht viel falsch machen, da er eben wirklich viel lernen kann und wenn er wirklich gar keine Chance hat (nichtmal im Pokal), dann kann er bspws. zur Winterpause wechseln.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10474 am: 30.März 2011, 16:06:35 »

Kraft?
ANsicht würde ich das ja gut finden, ABER!

Rost absäbeln? Drobny weiterhin nur die 2?

Alles scheisse!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

Uwe

• Gast
« Antwort #10475 am: 30.März 2011, 18:30:51 »

Auch ist es wohl die letzte Gelegenheit, nochmal richtig hinzulangen.
Ab 2012/13 soll es ja das neue "financial fair play" geben (nur noch ausgeben, was man einnimmt).
80 Mio-Investitionen, damit düfte es sich ja ab dann erstmal erledigt haben, wenn ich das richtig verstanden habe.
« Letzte Änderung: 30.März 2011, 18:32:27 von Mbhiarh Mwkhunle Mhnunwnjakhu »

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10476 am: 30.März 2011, 20:02:36 »

Allerdings darf man im ersten Jahr noch 45 mio Schulden machen, im Jahr darauf noch 30 mio. Allerdings sollte es theoretisch von den Finanzen bei uns möglich sein, gute 100 mio auszugeben, ohne in finanzielle Probleme zu geraten. Gehaltstechnisch haben wir in der letzten Saison ne Menge eingespart (bzw. sparen mit den Abgängen dieser Saison viel ein) und haben nahezu nichts ausgegeben + durch die Cl sehr gute Einnahmen generiert. Die Frage ist nur, ob wir auch soviel ausgeben wollen.

baushi

• Vertragsamateur
« Antwort #10477 am: 30.März 2011, 20:35:34 »

Allerdings darf man im ersten Jahr noch 45 mio Schulden machen, im Jahr darauf noch 30 mio. Allerdings sollte es theoretisch von den Finanzen bei uns möglich sein, gute 100 mio auszugeben, ohne in finanzielle Probleme zu geraten. Gehaltstechnisch haben wir in der letzten Saison ne Menge eingespart (bzw. sparen mit den Abgängen dieser Saison viel ein) und haben nahezu nichts ausgegeben + durch die Cl sehr gute Einnahmen generiert. Die Frage ist nur, ob wir auch soviel ausgeben wollen.

Wenn wir die CL erreichen, wird sicher ordentlich investiert, um eine realistische(re) Chance auf das CL-Finale in München zu haben, für den Uli wärs ja das Größte, in München die CL zu gewinnen

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10478 am: 30.März 2011, 23:42:56 »

Dann müssten die Bayern ja den Wiese holen ;)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Omegatherion

• Lebende Legende
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul