MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4881631 mal)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10480 am: 31.März 2011, 10:46:03 »

*lol*

Neuer zu alt für ManUtd? ;D

Sagt in Manager mit nem 40jährigen im Kasten? Köstlich!  ;D
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10481 am: 31.März 2011, 10:59:44 »

Der Artikel ist ja grottenschlecht!

Zitat
Der 69-Jährige bekundete zudem Interesse an weiteren Spielern: "Danny Welbeck (20 Jahre) vom FC Sunderland wäre eine exzellente Wahl oder auch Mame Diouf (21 Jahre) von den Blackburn Rovers.

Die gehören beide bereits ManU und sind nur verliehen.

Übrigens ist es reine Spekulation, dass Neuer zu alt wäre. Ferguson hat das jedenfalls nicht gesagt. ::)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #10482 am: 31.März 2011, 11:08:15 »

Der HSV hat angeblich bereits mit Kraft gesprochen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550502/artikel_Der-HSV-spricht-mit-Kraft.html

Naja, ob Kraft dem HSV sooo helfen kann? Ich sehe in Kraft zwar einen Torhüter, der auf der Linie großartiges leisten kann, alles außerhalb des 5ers ist meines Erachtens aber wirklich nicht sein Gebiet. Er kann das zwar noch lernen, die Zeit hat der HSV aber nicht und da sehe ich Drobny als wesentlich sicherer im Gesamtpaket an.

Kraft sollte es so machen, wie Rensing es bei uns macht: Lieber mal 2 Schritte zurückgehen (und nicht nur einen), um dann mal mehrere Schritte nach vorne zu machen.
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

austdevil

• Profi
« Antwort #10483 am: 31.März 2011, 11:11:13 »

*lol*

Neuer zu alt für ManUtd? ;D

http://www.sport.de/medien/fussball/international/news-international/cd0e-a8fca-589f-20/zu-alt-ferguson-gibt-neuer-den-laufpass.html

Typisches Beispiel wie ein "Reporter" sich eine Aussage zurecht biegt. Ferguson sagt in keiner Silbe dass Neuer zu alt wäre, sondern man zieht es vor den spanischen Torwart zu verpflichten. Kann auch gut sein dass man Neuer für nicht robust genug für die Insel empfindet.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10484 am: 31.März 2011, 11:14:53 »

Kann auch gut sein dass man Neuer für nicht robust genug für die Insel empfindet.

Hast du mal De Gea spielen sehen? Der ist noch deutlich weniger robust.
Neuer hat ja selber gesagt, dass ihn das Ausland nicht reizt. Vielleicht will Manchester ihn deswegen ja nicht verpflichten.
Mit dem Alter wird es jedenfalls nichts zu tun haben.

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #10485 am: 31.März 2011, 11:19:40 »

KLICK MICH

Sollte das stimmen: Was wollen die Bayern denn mit Dante? Ich habe ihn schon oft spielen sehen und muss sagen: Nach vorne ist er wirklich ordentlich, in der Defensive schießt er teils haarsträubende (:D) Böcke. Da ist Geromel um Klassen solider in der Defensive..
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #10486 am: 31.März 2011, 11:24:47 »

Sollte das stimmen: Was wollen die Bayern denn mit Dante? Ich habe ihn schon oft spielen sehen und muss sagen: Nach vorne ist er wirklich ordentlich, in der Defensive schießt er teils haarsträubende (:D) Böcke.

Erstklassiger Demichelis-Ersatz  :laugh:
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10487 am: 31.März 2011, 16:02:28 »

Geromel wäre mir auch tausendmal lieber. Aber heute war wohl der Berater von Höwedes an der Säbener Straße zu Besuch. Wenn Höwedes wirklich auch noch zu uns wechselt, nicht nur Neuer (so er denn wechselt), brennts auf Schalke

Felixius

• Profi
« Antwort #10488 am: 31.März 2011, 16:04:55 »

Aber heute war wohl der Berater von Höwedes an der Säbener Straße zu Besuch.

Der auch der Berater von Kroos ist, könnte also um die Vertragsverlängerung gegangen sein.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #10489 am: 31.März 2011, 16:07:51 »

Hier in Hannover stand es schon vor 2 Tagen in der Zeitung, doch da es keiner geschrieben hat.  ::)

Alexander Gerndt von Helsingborg wird wohl sehr intensiv von Schmadtke und Co beobachtet und mit ein wenig Glück kommt zur neuen Saison nach dem norwegischen auch noch der schwedische Torschützenkönig nach Hannover. ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #10490 am: 31.März 2011, 16:09:49 »

Sollte das stimmen: Was wollen die Bayern denn mit Dante? Ich habe ihn schon oft spielen sehen und muss sagen: Nach vorne ist er wirklich ordentlich, in der Defensive schießt er teils haarsträubende (:D) Böcke.

Dafür bügelt er auch in dieser katastrophen Mannschaft dieses Jahr extrem viele Fehler aus, eigene Schnitzer hat jeder Vertreidiger drin. Auch Geromel, Höwedes usw.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10491 am: 31.März 2011, 16:12:56 »

Alexander Gerndt von Helsingborg wird wohl sehr intensiv von Schmadtke und Co beobachtet und mit ein wenig Glück kommt zur neuen Saison nach dem norwegischen auch noch der schwedische Torschützenkönig nach Hannover. ;)

Mal schauen, ob der so wie Avdic bei Werder einschlägt. Die gleiche Torquote habe sie immerhin.

JCash3000

• Gast
« Antwort #10492 am: 31.März 2011, 16:31:08 »

Dafür bügelt er auch in dieser katastrophen Mannschaft dieses Jahr extrem viele Fehler aus, eigene Schnitzer hat jeder Vertreidiger drin. Auch Geromel, Höwedes usw.

Eben. Halte ihn auch für einen sehr guten Verteidiger. Im Moment besser als die , die grad dort spielen auf jeden Fall.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #10493 am: 31.März 2011, 17:11:55 »

Laut i-welchen schwachsinnigen Medien ist der BVB an Toni Kroos interessiert  ;D
Totaler Quatsch, aber wenn man bedenkt, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat - und die Bayern weiterhin mit Robbery, Müller planen und womöglich nochmal im Sommer nachlegen werden.

Träumen darf ja erlaubt sein....  ;)
Da das ja mal aufkam, Toni hat bis 2015 verlängert. ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #10494 am: 31.März 2011, 19:16:03 »

Laut i-welchen schwachsinnigen Medien ist der BVB an Toni Kroos interessiert  ;D
Totaler Quatsch, aber wenn man bedenkt, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat - und die Bayern weiterhin mit Robbery, Müller planen und womöglich nochmal im Sommer nachlegen werden.

Träumen darf ja erlaubt sein....  ;)
Da das ja mal aufkam, Toni hat bis 2015 verlängert. ;)
und damit wäre auch geklärt, warum der höwedes-berater bei den bayern-bossen war ^^
wollten die bayern höwedes und neuer holen müssten sie mindestens 40 mio auf den tisch legen. halte ich für unrealistisch...auch wenn höwedes dann endlich nationalspieler würde...

Muffi

• Weltstar
« Antwort #10495 am: 01.April 2011, 10:32:34 »

Mal schauen, ob der so wie Avdic bei Werder einschlägt. Die gleiche Torquote habe sie immerhin.

Mit dem Unterschied, dass Gerndt in Hannover wohl auch spielen würde. Ich vertraue da ganz auf Schmadtke, der würde keinen Spieler (teuer) verpflichten, wenn der den Kader nicht auch weiterbringt. Aber noch haben sie ihn ja auch nicht verpflichtet, mal abwarten.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10496 am: 01.April 2011, 12:34:43 »

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10497 am: 01.April 2011, 12:47:10 »

Mit dem Unterschied, dass Gerndt in Hannover wohl auch spielen würde. Ich vertraue da ganz auf Schmadtke, der würde keinen Spieler (teuer) verpflichten, wenn der den Kader nicht auch weiterbringt. Aber noch haben sie ihn ja auch nicht verpflichtet, mal abwarten.

Wenn Erfolg immer so einfach planbar wäre. Also wird Schmadtke niemals einen teuren Flop hinlegen? = Bester Manager der Welt

Muffi

• Weltstar
« Antwort #10498 am: 01.April 2011, 12:52:48 »

Wenn Erfolg immer so einfach planbar wäre. Also wird Schmadtke niemals einen teuren Flop hinlegen? = Bester Manager der Welt

Man wird doch hoffen dürfen. ;) Ich hoffe jedenfalls auch, dass man stark darauf achtet, dass ein Spieler vom Typ, dem menschlichen in die Mannschaft passt, denn das es da momentan stimmt sieht man und das ist auch einer der Erfolgsfaktoren zurzeit.

JCash3000

• Gast
« Antwort #10499 am: 01.April 2011, 12:57:32 »

Man wird doch hoffen dürfen. ;) Ich hoffe jedenfalls auch, dass man stark darauf achtet, dass ein Spieler vom Typ, dem menschlichen in die Mannschaft passt, denn das es da momentan stimmt sieht man und das ist auch einer der Erfolgsfaktoren zurzeit.

die mannschaft ist sozusagen "karibisch aufgestellt" ;)