*lol*Neuer zu alt für ManUtd?
Der 69-Jährige bekundete zudem Interesse an weiteren Spielern: "Danny Welbeck (20 Jahre) vom FC Sunderland wäre eine exzellente Wahl oder auch Mame Diouf (21 Jahre) von den Blackburn Rovers.
Der HSV hat angeblich bereits mit Kraft gesprochen.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550502/artikel_Der-HSV-spricht-mit-Kraft.html
*lol*Neuer zu alt für ManUtd? http://www.sport.de/medien/fussball/international/news-international/cd0e-a8fca-589f-20/zu-alt-ferguson-gibt-neuer-den-laufpass.html
Kann auch gut sein dass man Neuer für nicht robust genug für die Insel empfindet.
Sollte das stimmen: Was wollen die Bayern denn mit Dante? Ich habe ihn schon oft spielen sehen und muss sagen: Nach vorne ist er wirklich ordentlich, in der Defensive schießt er teils haarsträubende () Böcke.
Aber heute war wohl der Berater von Höwedes an der Säbener Straße zu Besuch.
Alexander Gerndt von Helsingborg wird wohl sehr intensiv von Schmadtke und Co beobachtet und mit ein wenig Glück kommt zur neuen Saison nach dem norwegischen auch noch der schwedische Torschützenkönig nach Hannover.
Zitat von: Gunslinger am 31.März 2011, 11:19:40Sollte das stimmen: Was wollen die Bayern denn mit Dante? Ich habe ihn schon oft spielen sehen und muss sagen: Nach vorne ist er wirklich ordentlich, in der Defensive schießt er teils haarsträubende () Böcke. Dafür bügelt er auch in dieser katastrophen Mannschaft dieses Jahr extrem viele Fehler aus, eigene Schnitzer hat jeder Vertreidiger drin. Auch Geromel, Höwedes usw.
Laut i-welchen schwachsinnigen Medien ist der BVB an Toni Kroos interessiert Totaler Quatsch, aber wenn man bedenkt, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat - und die Bayern weiterhin mit Robbery, Müller planen und womöglich nochmal im Sommer nachlegen werden. Träumen darf ja erlaubt sein....
Zitat von: martin1703 am 19.März 2011, 13:07:10Laut i-welchen schwachsinnigen Medien ist der BVB an Toni Kroos interessiert Totaler Quatsch, aber wenn man bedenkt, dass er nur noch ein Jahr Vertrag hat - und die Bayern weiterhin mit Robbery, Müller planen und womöglich nochmal im Sommer nachlegen werden. Träumen darf ja erlaubt sein.... Da das ja mal aufkam, Toni hat bis 2015 verlängert.
Zitat von: Muffi am 31.März 2011, 16:07:51Alexander Gerndt von Helsingborg wird wohl sehr intensiv von Schmadtke und Co beobachtet und mit ein wenig Glück kommt zur neuen Saison nach dem norwegischen auch noch der schwedische Torschützenkönig nach Hannover. Mal schauen, ob der so wie Avdic bei Werder einschlägt. Die gleiche Torquote habe sie immerhin.
Mit dem Unterschied, dass Gerndt in Hannover wohl auch spielen würde. Ich vertraue da ganz auf Schmadtke, der würde keinen Spieler (teuer) verpflichten, wenn der den Kader nicht auch weiterbringt. Aber noch haben sie ihn ja auch nicht verpflichtet, mal abwarten.
Zitat von: Muffi am 01.April 2011, 10:32:34Mit dem Unterschied, dass Gerndt in Hannover wohl auch spielen würde. Ich vertraue da ganz auf Schmadtke, der würde keinen Spieler (teuer) verpflichten, wenn der den Kader nicht auch weiterbringt. Aber noch haben sie ihn ja auch nicht verpflichtet, mal abwarten.Wenn Erfolg immer so einfach planbar wäre. Also wird Schmadtke niemals einen teuren Flop hinlegen? = Bester Manager der Welt
Zitat von: Dr. Gonzo am 01.April 2011, 12:47:10Zitat von: Muffi am 01.April 2011, 10:32:34Mit dem Unterschied, dass Gerndt in Hannover wohl auch spielen würde. Ich vertraue da ganz auf Schmadtke, der würde keinen Spieler (teuer) verpflichten, wenn der den Kader nicht auch weiterbringt. Aber noch haben sie ihn ja auch nicht verpflichtet, mal abwarten.Wenn Erfolg immer so einfach planbar wäre. Also wird Schmadtke niemals einen teuren Flop hinlegen? = Bester Manager der WeltMan wird doch hoffen dürfen. Ich hoffe jedenfalls auch, dass man stark darauf achtet, dass ein Spieler vom Typ, dem menschlichen in die Mannschaft passt, denn das es da momentan stimmt sieht man und das ist auch einer der Erfolgsfaktoren zurzeit.