MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5105258 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #10700 am: 19.April 2011, 15:37:02 »

Seit wann gibt es überhaupt so ne starke Rivalität zwischen Bayern und Schalke, das jmd aus Gelsenkirchen nicht nach Bayern wechseln sollte?
BvB und Schalke kann ich ja verstehen... aber das hier ist einfach nur künstlich aufgeplustert worden...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Holsten

• Weltstar
« Antwort #10701 am: 19.April 2011, 15:54:12 »

Schon wieder das Thema?
Geht hier nicht um irgendeinen Spieler der wechselt.
Aber das wurd hier nun wirklich schon zur genüge durchgekaut.
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #10702 am: 19.April 2011, 15:56:28 »

Seit wann gibt es überhaupt so ne starke Rivalität zwischen Bayern und Schalke, das jmd aus Gelsenkirchen nicht nach Bayern wechseln sollte?
BvB und Schalke kann ich ja verstehen... aber das hier ist einfach nur künstlich aufgeplustert worden...
Das hat denke ich nichts mit Rivalität zu tun... Bayern mag einfach keiner (außer den Bayern-Fans)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10703 am: 19.April 2011, 17:51:33 »

Ja ich meine sicherlich nicht nur dich damit White. Gab auch einige andere und ich finde deinen Beitrag äusserst gut, vorallendingen das du keiner bist der jetzt sinnlos auf ihn rumhaut. Wenn man so liest was andere Schalker schreiben, da schüttelt man den Kopf. Aber das hat Schalke nicht exklusiv, auch wie man teilweise die Freude der Dortmunder liest das Sahin ja verletzt ist, nur weil er vielleicht nach Madrid wechselt. Soetwas ist lächerlich. Übrigens auch das einige aufeinmal vergessen wollen was Robben für uns geleistet hat NUR weil er nicht garantieren will das er nächste Saison bei uns spielt. Wobei er damit noch nicht einmal meinte das es an ihm liegen würde. Er spricht nur aus Erfahrung da er es bei Real gesagt hatte und es dann nicht der Fall war. Er fühlt sich hier sehr, sehr wohl und weiß durchaus was er an uns hat. Ich wette auch einiges darauf das sein Vertrag demnächst um zwei Jahre verlängert wird.

Aber viele Fussballfans haben einfach nur ein Kurzzeitgedächtnis, was schade ist.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #10704 am: 19.April 2011, 17:53:48 »

Aber viele Fussballfans haben einfach nur ein Kurzzeitgedächtnis, was schade ist.

Nicht nur viele Fans, sondern auch viele Medien.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10705 am: 19.April 2011, 17:55:34 »

auch wie man teilweise die Freude der Dortmunder liest das Sahin ja verletzt ist, nur weil er vielleicht nach Madrid wechselt.

Wo steht denn sowas bitte?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11814.msg346580.html#msg346580

kam von Body und der ist Bayernfan, wie du. ;)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10706 am: 19.April 2011, 17:58:03 »

auch wie man teilweise die Freude der Dortmunder liest das Sahin ja verletzt ist, nur weil er vielleicht nach Madrid wechselt.

Wo steht denn sowas bitte?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11814.msg346580.html#msg346580

kam von Body und der ist Bayernfan, wie du. ;)

Nicht hier, ich les hier bei weitem nicht immer alles. Aber da ich in Dortmund wohne kriege ich ja so ziemlich alles mit. Und in anderen Foren musste dich auch nur mal umgucken. Ich sage ja auch nicht das es der Großteil der Fans ist, aber ein nicht kleiner Teil sieht das schon so.

Aber ansich kann man über die Dortmunder Fans in Sachen Loyalität und Liebe zu ihrem Verein nichts sagen. Was da gestern am Hansaplatz los war, war einfach überragend und zeigt das hier bei vielen das Langzeitgedächtnis auch noch funktioniert. :D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10707 am: 19.April 2011, 18:06:46 »

Ich genehmige mir mal einen Doppelpost:

Zitat
Alles klar mit van der Wiel!
Coentrão bleibt ein Thema

Der FC Bayern treibt seine Kader-Planungen voran: Mit Gregory van der Wiel ist alles klar, Fabio Coentrão könnte dennoch kommen - und auch im Fall Neuer ist Bewegung drin.

Der 23-jährige holländische Rechtsverteidiger kommt zur neuen Saison und soll rund zehn Millionen Euro Ablöse kosten. Arjen Robben, van der Wiels Kollege in der holländischen Elftal, schwärmt über ihn: „Er ist jung und ein großes Talent. Ich finde, er würde gut zum FC Bayern passen!“ Der Plan ist, dass Philipp Lahm dann wieder auf die linke Seite rückt.

Und offenbar sind die Bayern auch an Fabio Coentrão (Benfica Lissabon) interessierter, als sie zuletzt zugeben wollten: Nach tz-Informationen wird ein Vertrag für den Linksverteidiger bereits vorbereitet.
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/fc-bayern-alles-klar-mit-van-der-wiel-coentrao-bleibt-thema-tz-1212150.html

Das könnte eine überragende Sache werden: van der Wiel könnte als Back-Up für Lahm, Coentrao, Ribery, Robben und für die IV sein. Wie? Ganz einfach:

Lahm: 1zu1 ersetzen
Coentrao: Lahm nach links.
Ribery: Coentrao für Ribery, Lahm nach links.
Robben: Coentrao entweder für Robben (Weiß nicht ob er die Rolle auch so ausführen kann) oder Coentrao auf Ribery´s Position, der als Zehner und Müller als OMR, Lahm nach links.
IV: Kann er halt auch spielen.
Ich hoffe nur wirklich drauf das sie es mit Coentrao auch durchziehen, laut Portugiesischen Meldungen ist das Ganze aufjedenfall durch.
« Letzte Änderung: 19.April 2011, 18:09:01 von Eddy »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10708 am: 19.April 2011, 18:08:35 »

Koan trao. ;D

Ne, das wär schon ein sehr guter Transfer.

Fehlt nur nach wie vor ein vernünftiger IV, imho. Breno und Badstuber schön und gut. Aber das genügt auf Dauer nicht den Ansprüchen eines FC Bayern.
« Letzte Änderung: 19.April 2011, 18:11:18 von Omegatherion »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10709 am: 19.April 2011, 18:14:31 »

Koan trao. ;D

Ne, das wär schon ein sehr guter Transfer.

Fehlt nur nach wie vor ein vernünftiger IV, imho. Breno und Badstuber schön und gut. Aber das genügt auf Dauer nicht den Ansprüchen eines FC Bayern.

Richtig und der wird auch noch kommen. Da kann man sich sicher sein.

Achja hier mit Coentrao ist alles fix: http://img717.imageshack.us/i/bayerncoentrao.jpg/ ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #10710 am: 19.April 2011, 18:17:29 »

Angeblich wollen diue Bayern doch auch Höwedes. Der würde dann wohl teurer als Neuer werden xD

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10711 am: 19.April 2011, 18:21:19 »

Dann sind wir ja schon bald bei 100 Mios an Ablöse. Da bleibt wohl nciht mehr viel auf dem Festgeldkonto übrig nach den Ausgaben in den letzten Jahren.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10712 am: 19.April 2011, 18:21:27 »

Angeblich wollen diue Bayern doch auch Höwedes. Der würde dann wohl teurer als Neuer werden xD

Nene, 15-20 Millionen wird der kosten. Genauso wie Boateng und Alex. Ich denke einer von denen wird es werden.

pudel

• Profi
« Antwort #10713 am: 19.April 2011, 18:22:43 »

Wo haben die Bayern eigentlich schon wieder die ganze Kohle her? Haben die irgendwas gewonnen dieses Jahr? Geht da irgendwer weg für dickes Geld?

Ich meine:

van der Wiel: 10 Mio
Coentrao: 20 Mio?
Neuer: 20 Mio?
neuen IV gibts bestimmt auch nicht umsonst.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10714 am: 19.April 2011, 18:23:12 »

Dann sind wir ja schon bald bei 100 Mios an Ablöse. Da bleibt wohl nciht mehr viel auf dem Festgeldkonto übrig nach den Ausgaben in den letzten Jahren.

Doch, doch keine Sorge. ;) Ausserdem haben wir letzte Sommerpause keinen Cent ausgegeben, und sind zuvor ins CL Finale gekommen. In der Saison 07/08 wo wir nur in der EL waren haben wir auch über 70 ausgegeben, haben in diesem Jahr dann aber trotzdem Gewinn erwirtschaftet. Also um unser Festgeldkonto brauchst du dir keine Gedanken machen. ;)

Edith sagt das ihr auch den Audi Deal und den neuen Adidas Deal nicht vergessen solltet. Also wirtschaftlich ging es uns wahrscheinlich nie besser.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #10715 am: 19.April 2011, 18:25:55 »

Van der Wiel finde ich nicht wirklich schlechter als Coentrao. Ob der Holländer sich als Backup einplanen lässt? Ich finde Lahm ohnehin auf Links stärker.
Na ja, mal sehen, wird sicherlich ein interessanter Sommer. Vorallem da man unter Van Gaal ja wenig Geld für Transfers ausgegeben hat.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #10716 am: 19.April 2011, 18:28:52 »

Übrigens ist Wiese als möglicher Neuer-Nachfolger im Gespräch.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_384064.html

White

• Lebende Legende
« Antwort #10717 am: 19.April 2011, 18:30:26 »

Auch schon gesehn...
Die sollen lieber Baumann oder ter Stegen holen.
Wiese wäre ein Schritt in die falsche Richtung...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #10718 am: 19.April 2011, 18:33:34 »

Van der Wiel finde ich nicht wirklich schlechter als Coentrao. Ob der Holländer sich als Backup einplanen lässt? Ich finde Lahm ohnehin auf Links stärker.
Na ja, mal sehen, wird sicherlich ein interessanter Sommer. Vorallem da man unter Van Gaal ja wenig Geld für Transfers ausgegeben hat.

Ich fände es einfach herausragend wenn Coentrao auch kommen würde, weil es endlich auch mal vorrausschauend gedacht wäre und wir so auch mal an einer starken Bank arbeiten könnten. Jetzt halt noch einen IV und einen OA Back-Up wie Reus, Gervinho oder Usami und wir hätten einen unglaublich tiefen und starken Kader.

An Vidal glaube ich übrigens nicht. Wäre kein smarter Transfer. Auf der Position haben wir bei weitem genügend Spieler (Schweinsteiger, Kroos, Gustavo, Tymo, Ottl, Ekici, Pranjic und Alaba (wenn man einen defensiven dahin stellt kann selbst Müller den Nebenmann spielen)) Also warum 20 Millionen für eine weiteren ausgeben? Selbst wenn uns ein paar verlassen würden, würde es keinen Sinn machen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #10719 am: 19.April 2011, 18:40:33 »

Auch schon gesehn...
Die sollen lieber Baumann oder ter Stegen holen.
Wiese wäre ein Schritt in die falsche Richtung...
Leno! ;D

An Vidal glaube ich übrigens nicht. Wäre kein smarter Transfer. Auf der Position haben wir bei weitem genügend Spieler (Schweinsteiger, Kroos, Gustavo, Tymo, Ottl, Ekici, Pranjic und Alaba (wenn man einen defensiven dahin stellt kann selbst Müller den Nebenmann spielen)) Also warum 20 Millionen für eine weiteren ausgeben? Selbst wenn uns ein paar verlassen würden, würde es keinen Sinn machen.
Sicher, dass alle genannten nach dem Sommer noch bei den Bayern spielen?
Bei Ottl, Ekici und Alaba würde ich fast schon davon ausgehen, dass sie gehen dürfen bzw. gleich bei ihren Vereinen bleiben. Vor allem, wenn Nürnberg die EL-Ränge klarmachen sollte.
« Letzte Änderung: 19.April 2011, 18:42:49 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!