MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 5163272 mal)

JCash3000

• Gast
Re: Transfer Rumours
« Antwort #11340 am: 19.Mai 2011, 10:01:55 »

Gegen Stieber oder Nico Müller sage ich ja nichts.

Risse ist vergangene Saison ein Ergänzungsspieler gewesen, Choupo-Moting wird denke ich auch nicht über diesen Status hinaus kommen. Das war er schon in Nürnberg, die letzte Saison beim HSV war (aus verschiedensten Gründen) zum Vergessen.

Da ist der Transfer von Pospech schon ein anderes Kaliber.
War eben Idar-Oberstein (Meister OL Südwest) - Mainz gucken. Ergebnis 0:6
Risse war ne Katastrophe. Keinerlei Akzente nach vorne. Natürlich nur ein Bratwurstspiel, aber trotzdem

Keine Sorge. Wenns drauf ankommt, wird er wieder seine gewohnt gute Leistung zeigen. :)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #11341 am: 19.Mai 2011, 10:31:37 »

Zitat von sport.de:
Bahnt sich da ein sensationeller Transfer in der Sommerpause an? Nach 'Express’-Informationen ist Borussia Dortmund ernsthaft an einer Verpflichtung von Lukas Podolski interessiert. Nach einem ersten Zusammentreffen im Rahmen einer Fernsehsendung in Köln sollen sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc und der Nationalspieler in Hürth getroffen haben.

Zitat von rtl.de:
Bahnt sich da ein sensationeller Transfer in der Sommerpause an? Nach 'Express’-Informationen ist Borussia Dortmund ernsthaft an einer Verpflichtung von Lukas Podolski interessiert. Nach einem ersten Zusammentreffen im Rahmen einer Fernsehsendung in Köln sollen sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc und der Nationalspieler in Hürth getroffen haben.

http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/5d62-b68f7-57da-15/poldi-was-laeuft-da-mit-dem-bvb.html

Zudem soll H96 an Feulner dran sein.

Zitat von Jörg Schmadtke:
"Wir haben keine offizielle Anfrage gestellt, aber es ist schon so, dass wir uns mit diesem Spieler beschäftigen."

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Hannover-96-Kommt-Feulner-fuer-Carlitos
« Letzte Änderung: 19.Mai 2011, 10:48:00 von martin1703 »

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #11342 am: 19.Mai 2011, 10:43:55 »

Wer ist den dieser Lukas Podoski? Noch nie von dem gehört.  ;)
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #11343 am: 19.Mai 2011, 10:47:43 »

Habs 1:1 von tm.de kopiert  ;)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #11344 am: 19.Mai 2011, 10:52:31 »

Habs 1:1 von tm.de kopiert  ;)

Dachte ich mir schon. Allerdings glaub ich nicht so wirklich daran, dass Podolski aus Köln weg geht.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #11345 am: 19.Mai 2011, 11:13:15 »

Die Gerüchte halten sich allerdings schon lange, dass Podolski nicht zufrieden ist in Köln, weil er doch gerne auch international spielen möchte. Zudem könnte er, wenn er in Dortmund spielt, ja in Köln wohnen bleiben, was sicherlich kein unwesentlicher Punkt wäre.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #11346 am: 19.Mai 2011, 11:16:49 »

Die Gerüchte halten sich allerdings schon lange, dass Podolski nicht zufrieden ist in Köln, weil er doch gerne auch international spielen möchte. Zudem könnte er, wenn er in Dortmund spielt, ja in Köln wohnen bleiben, was sicherlich kein unwesentlicher Punkt wäre.

Na ja, 100 km sind das schon und außerdem will ich ihn nicht bei uns sehen. Passt auch gar nicht ins Konzept oder zur Spielweise. Ich glaube da nicht dran.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

pudel

• Profi
« Antwort #11347 am: 19.Mai 2011, 11:30:45 »

Podolski und Dortmund hatten sich letzte Saison ja auch total lieb.  ;D
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11348 am: 19.Mai 2011, 12:01:57 »

Geht mal lieber alle davon aus, dass Solbakken sicher nicht seinen einzigen deutschen Nationalspieler abgibt. Er hat den Vertrag schon unterschrieben und sowas wie Podolski behalten war bestimmt bestandteil der Gespräche. Wäre er schon ein Jahr hier, würde ich das anders sehen, denn der Trainer hat nicht die Vereinspolitik zu entscheiden. Doch in diesem Fall zweifle ich dran. Zumindest hätten sie sich moraltechnisch gleich früh ein Eigentor geschossen, vermute ich.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #11349 am: 19.Mai 2011, 12:20:30 »

Vor allem glaube ich, dass Köln durchaus vorne mitspielen kann...

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11350 am: 19.Mai 2011, 12:23:50 »

Der war gut ;D

AN die BVBler:
Wie wahrscheinlich ist es dass Santana wechselt?
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #11351 am: 19.Mai 2011, 12:24:48 »

in der BL kann jeder vorne mitspielen... Vorne heißt nicht unbedingt 1-3. eher 4-6 :D

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11352 am: 19.Mai 2011, 12:32:47 »

Hm ne, sone Saison wie diese ist dann doch eher ne Ausnahme.

White

• Lebende Legende
« Antwort #11353 am: 19.Mai 2011, 12:34:33 »

Eine Überracshungsmannschaft haben wir doch immer :D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #11354 am: 19.Mai 2011, 12:42:12 »

Das Potential für die obere Tabellenhälfte dürfte Köln eigentlich haben. Nur ob sie es auch abrufen können, ist fraglich.

Denke sie werden zwischen Platz acht und zwölf landen.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #11355 am: 19.Mai 2011, 12:57:26 »

Der war gut ;D

AN die BVBler:

Schwierig - Santana fühlt sich laut eigenen Aussagen pudelwohl in Dortmund, auch wenn er an Hummels/Subotic nicht vorbeikommt. Er meckert nicht, auch wenn er seit 2-3 Jahren auf der Bank sitzt - als ehemaliger Käptn von Figueirense FC steht bei ihm weiterhin der Teamgedanke im Vordergrund :)

Allerdings sind die knapp 500 Minuten Einsatzzeit deutlich zu wenig für ein Spieler seines Kalibers.
Da er sich immer loyal verhalten hat, könnte ihn der BVB womöglich ziehen lassen, allerdings nur für ein Ablöse, mit der man einen gleichwertigen Ersatz verpflichten könnte (4-7 Mio. €).

Chancen für einen Wechsel (zum HSV): 15 %

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #11356 am: 19.Mai 2011, 13:03:21 »

Köln hat mit Finke und Solbakken zwei ausgezeichnete Leute an der richtigen Stelle. Wenn sie keine Leistungsträger abgeben, ausser Novakovic vielleicht, dann werden sollten sie mit dem Abstieg nächstes Jahr nichts zu tun haben. Womöglich auch mehr. Rensing, Clemens, Podolski und Chihi sind Leute denen man nächstes Jahr sehr viel zutrauen darf. Wenn Köln allerdings nichts für jede Defensivstelle macht, wirds schwer.
Ich hab von Damour gelesen. Wäre eine gute Sache für Köln. Kann mehrere Defensive Rollen einnehmen. Die beiden die Solbakken aus Kopenhagen mitbringt sind jedenfalls schon der richtige Schritt. 
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

pudel

• Profi
« Antwort #11357 am: 19.Mai 2011, 13:38:31 »

Der war gut ;D

AN die BVBler:

Schwierig - Santana fühlt sich laut eigenen Aussagen pudelwohl in Dortmund, auch wenn er an Hummels/Subotic nicht vorbeikommt. Er meckert nicht, auch wenn er seit 2-3 Jahren auf der Bank sitzt - als ehemaliger Käptn von Figueirense FC steht bei ihm weiterhin der Teamgedanke im Vordergrund :)

Allerdings sind die knapp 500 Minuten Einsatzzeit deutlich zu wenig für ein Spieler seines Kalibers.
Da er sich immer loyal verhalten hat, könnte ihn der BVB womöglich ziehen lassen, allerdings nur für ein Ablöse, mit der man einen gleichwertigen Ersatz verpflichten könnte (4-7 Mio. €).

Hast du dir das ausgedacht oder ist das wirklich so? Ich meine, man könnte einen Bankdrücker für 4 Mio abgeben und will dann von dem Geld einen neuen Backup Spieler holen?  ???
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Holsten

• Weltstar
« Antwort #11358 am: 19.Mai 2011, 13:40:24 »

Der war gut ;D

AN die BVBler:

;D
Würde den liebendgerne bei uns sehen, ging aber in diesem Fall um Comunio, also um einen generellen Wechsel :)

RolandDeschain

• Profi
« Antwort #11359 am: 19.Mai 2011, 13:44:02 »

Ich weiß nicht, wie ihr darauf kommt, dass wir recht weit vorne landen sollen. Ich wäre froh, wenn wir nicht absteigen, da wir so klamm sind, dass womöglich Peszko wieder geht (der Berater lehnt das aktuelle Angebot ab), Geromel verkauft wird (Transferrechte liegen zum größten Teil woanders), Chihi nicht verlängert werden kann und und und. Wir sind so pleite, dass Wernze, ein Geschäftsmann aus Köln, dem FC gelegentlich ein paar Euro gibt, dafür aber die Rechte an den Spielern hält.

@Baske

Solbakken bringt niemanden aus Kopenhagen mit, das wurde verneint. Dafür wechselt Roshi (Albaner) zu uns, Goulon legte man wohl auch einen Vertrag vor. Damour ist vermutlich zu teuer, wir haben kein Geld übrig.

Fazit: Wir sind klamm ohne Ende, haben unsere ,,Seele verkauft" und müssen womöglich unser Tafelsilber (außer Podolski) abgeben. Sonderlich weit vorne werden wir also nicht landen! ;)
Do'ee say the world will end in fire or in ice, Gunslinger?"
Roland considered this. "Neither," he said at last. "I think in darkness."