Wundert mich ehrlich gesagt, wieso Solbakken Wendt nicht zu euch überredet hat. Ich schätze wir hatten die besseren Argumente auf dem Gehaltsscheck.
Weil wir pleite sind. Wir sind so pleite, dass wir evtl. nicht mal einige unserer Spieler halten können und die Rechte unseres Tafelsilbers nicht mehr bei uns, sondern zu größten Teilen bei Investoren (Wernze, Asbeck) liegen. Ihr habt wesentlich mehr Geld und werdet sicherlich dieses Jahr davon profitieren...bei uns geht´s seit Wochen darum, Peszkos Klausel abzukaufen, wo auch Wernze wieder einspringen muss, da uns Peszko ansonsten für 800k verlassen könnte, ebenso feilscht man um jeden Cent bei Chihi, damit er nicht ablösefrei wechselt (Vertrag läuft aus).
Summa Summarum denke ich, dass ihr auf Platz 8-10 landen wird, wir können froh sein, wenn wir auf Platz 13-15 landen. Nicht, weil Solbakken ein schlechter Trainer oder das Team fußballerisch nichts drauf hätte, sondern weil das ,,Team" nicht jeden akzeptiert (Diven - Haufen, v.a. Spieler wie Mohamad). Hat man gut gesehen, als plötzlich Schaefer das Team gar nicht mehr erreichen konnte, weil er eben auch mal einen Petit auf die Bank setzte oder Mohamad nicht mehr unantastbar war..