So wieder mal zeit für ein paar gerüchte, bei denen ich aber fest daran glaube das es auch ein gerücht bleibt

abramovich würde gerne jimmy floyd hasselbaink an galatasaray abgeben um von inter vieri zu holen. er würde jimmy floyd ablösefrei an galatasaray abgeben aber da jimmy einen jahresgehalt von 5 millionen euro hat, und gala das unmöglich zahlen kann, will abramovich die hälfte des gehaltes übernehmen...gala sucht jetzt nach quellen um die 2.5 mio. euro für hasselbaink zu bezahlen.
dieser abramovich ist nicht nur ein reicher mann, sonder einer mit einem grossem herz...falls diese schilderung von mir stimmt

gerücht nr.2...gala will riquelme vom fc barcelona ausleihen, da sie nach einem spielmacher suchen.
naja ich sage es wird bei beiden gerüchtens nichts drau...
