Berater Fali Ramadani: zu BILD: „Bis zum Wochenende muss der Wechsel klappen. Sonst wird der Spieler zu einem anderen Klub wechseln!“
War das ne Drohung oder ne Forderung??
Berater gehören für mich abgeschafft!

gruss sulle007
Bei der Vorgeschichte eine ganz verständliche Forderung. Ohnehin ein Unding, was Bremen mit dem abzieht.
Was zieht denn Bremen mit ihm ab? Was soll Allofs denn machen wenn Lemke plötzlich den Geldhahn komplette zudrehen (will)? Den Transfer aus eigener Tasche finanzieren? Niemand weiß wie abseits der Öffentlichkeit dieser Transfer angegangen wurde. Und ich bin nicht der Meinung, dass Allofs da ein falsches Spiel gespielt hat.
Mit Ignjovksi wurde bereits vor 3-4 Wochen der Vertrag ausgehandelt, die Ablösesumme vereinbart und auch der Medizin-Test absolviert. Entweder bin ich zu dem Zeitpunkt zahlungsfähig oder nicht. Der Spieler wartet nun seit 3-4 Wochen auf das "ok" von Bremen und sagt in diversen Interviews, dass er sich nirgendswo anders umhören will, weil er bei Bremen im Wort steht (Klasse Einstellung).
Von Bremen ist dieses Verhalten jedoch äußerst schwach, es geht hier nicht um eine Ablösesumme von mehreren Millionen und Höchstverdiener wird der wohl auch nicht bei Bremen werden. Daher kann ich es nicht nachvollziehen, wie man den Jungen so lang in der Warteschleife hängen lassen kann. Allofs selbst sagt ja seit einigen Tagen, dass man von keinen Transferaktivitäten mehr ausgehen kann - es kann also so kommen, dass sich nur der Spieler an sein Wort hält und er nun 3-4 Wochen Zeit verschwendet hat, weil man in Bremen nicht fähig ist, besser zu kommunizieren. Für mich ist das kein professionelles Verhalten.