MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4917553 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #12460 am: 12.August 2011, 16:35:59 »

Fabregas wohl fix zu Barca.
http://www.skysports.com/story/0,,11670_7095434,00.html

Puyol und Pique haben es auf Twitter bestätigt.
« Letzte Änderung: 12.August 2011, 16:48:20 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #12461 am: 12.August 2011, 17:16:09 »

Okay. Jetzt mal im Ernst. Wann will Arsenal auf dem Transfermarkt richtig aktiv werden? Clichy weg, Nasri auch so gut wie weg, jetzt Cesc. Ich glaube nicht, dass sie in dieser Saison unter den Top4 landen können.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #12462 am: 12.August 2011, 17:18:48 »

Weiß jemand wie es bei Arsenal finanziell GENAU aussieht? Vielleicht müssen da ja erstmal ein paar Bereiche mit Geld abgedeckt werden (was ich mir eher weniger vorstellen kann). Aber wenn da sonst keiner mehr kommt seh ich auch keinen ChampionsLeague Platz für die :/

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12463 am: 12.August 2011, 17:24:25 »

Okay. Jetzt mal im Ernst. Wann will Arsenal auf dem Transfermarkt richtig aktiv werden? Clichy weg, Nasri auch so gut wie weg, jetzt Cesc. Ich glaube nicht, dass sie in dieser Saison unter den Top4 landen können.

Alvarez nicht bekommen.
Aber ich verstehe die Panik nicht so ganz, sondern würde neben Nasri und Fabregas sogar noch Bendtner und Eboue abgeben.
Dann hätte man über 50 Mio plus in der Transferkasse und könnte man Jagielka, Barton und Mata holen. Und gut wärs!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #12464 am: 12.August 2011, 17:34:00 »

Alvarez nicht bekommen.
Aber ich verstehe die Panik nicht so ganz, sondern würde neben Nasri und Fabregas sogar noch Bendtner und Eboue abgeben.
Dann hätte man über 50 Mio plus in der Transferkasse und könnte man Jagielka, Barton und Mata holen. Und gut wärs!

Ich halte nichts davon, auf dem letzten Drücker 3,4 neue Stammspieler zu holen. Bis dann alles richtig zusammen passt, sind schon viele entscheidende Punkte verloren. Zumindest in der Liga.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #12465 am: 12.August 2011, 17:48:14 »

Eboue sollte bleiben,sonst hätte man auf RV noch eine Baustelle mehr.
Bendtner ist (fast) unvermittelbar,ebenso talentiert wie abgehoben...Könnte mir da höchstens vorstellen,dass er verliegen wird.
Almunia wird wohl(mal wieder) nicht abgegeben.
Hoffe Wenger stellt nun auf ein System mit 2 Stürmern um,Walcott und Van Persie.

---Van Persie--Walcott---
---------Arshavin---------
-Wilshere--------Ramsey
-----------Song----------
Gibbs-Koscielny-Vermaelen-Sagna
---------Szczesny---------

So schlimm sieht´s doch garnicht aus.  ;)
Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #12466 am: 12.August 2011, 17:59:45 »

Ist Arshavin's Verbleib denn sicher? Mit ihm war man nicht wirklich zufrieden. Glaube außerdem nicht, dass Gervinho auf der Bank bleibt.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #12467 am: 12.August 2011, 18:06:57 »

Was heißt sicher,sofern sich kein Verein so richtig für ihn interessiert,wird er bleiben.^^

Gervinho wird(vorerst) auf der Bank Platz nehmen müssen.
Van Persie sowie Walcott haben eh oft mit Verletzungen zu kämpfen.

Sind sowieso nur Gerüchte,dass Wenger nun mit 2 Spitzen spielen will.(Hatte gehört,Walcott soll Zentraler agieren)
Ehemals Urban Classic

austdevil

• Profi
« Antwort #12468 am: 12.August 2011, 22:34:35 »

Weiß jemand wie es bei Arsenal finanziell GENAU aussieht? Vielleicht müssen da ja erstmal ein paar Bereiche mit Geld abgedeckt werden (was ich mir eher weniger vorstellen kann). Aber wenn da sonst keiner mehr kommt seh ich auch keinen ChampionsLeague Platz für die :/

Die Holding ist zu 45 Prozent in Besitz des Vereins, der Rest ist im Streubesitz mit Anteilen zwischen 28% und ein paar zerquetschten %. Am Geld mangelt es nicht.  ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #12469 am: 13.August 2011, 00:41:54 »

Also Eboue ist laut Fatih Terim kurz vor der Unterschrift bei Galatasaray, wegen Arshavin verhandelt man auch, aber er will scheinbar nicht weg.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Topher

• Fussballgott
« Antwort #12470 am: 13.August 2011, 11:09:14 »

Bei Sporting Gijon wollte man Poves' plötzlichen Rücktritt nicht weiter kommentieren. «Er war schon immer ein etwas komischer Junge», sagte ein Funktionär, der nicht genannt werden möchte.

So verabschiedet man Spieler dann aber doch nicht, selbst wenn er ein "komischer Junge" war...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #12471 am: 13.August 2011, 11:12:09 »

Bei Sporting Gijon wollte man Poves' plötzlichen Rücktritt nicht weiter kommentieren. «Er war schon immer ein etwas komischer Junge», sagte ein Funktionär, der nicht genannt werden möchte.

So verabschiedet man Spieler dann aber doch nicht, selbst wenn er ein "komischer Junge" war...

Hö? Ist doch logisch, der hat seine ehemaligen Kollegen doch ziemlich scharf kritisiert. Logisch, dass der Klub ihm kein Denkmal baut.

austdevil

• Profi
« Antwort #12472 am: 13.August 2011, 12:00:05 »

Klingt jetzt hart und ist vielleicht überzogen, aber... wenn man seine Aussagen so liest könnte man auf die Idee kommen dass er vor allem Marx und Lenin gelesen hat, seine Ansichten sind doch einigermassen erstaunlich und es klingt in erster Linie danach dass er mit dem Profistatus nicht zurecht kommt. Wie wenn alle Fußballer Dummköpfe wären....

Topher

• Fussballgott
« Antwort #12473 am: 13.August 2011, 12:16:55 »

Hö? Ist doch logisch, der hat seine ehemaligen Kollegen doch ziemlich scharf kritisiert. Logisch, dass der Klub ihm kein Denkmal baut.

Stimmt, hatte mich verlesen. Dann ist es "in Ordnung".

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #12474 am: 13.August 2011, 14:03:37 »

Klingt jetzt hart und ist vielleicht überzogen, aber... wenn man seine Aussagen so liest könnte man auf die Idee kommen dass er vor allem Marx und Lenin gelesen hat, seine Ansichten sind doch einigermassen erstaunlich und es klingt in erster Linie danach dass er mit dem Profistatus nicht zurecht kommt. Wie wenn alle Fußballer Dummköpfe wären....

ich hab mit einigen ehemaligen Profis der ersten und zweiten Bundesliga früher zusammengespielt und da gibt es auch jemanden der die meisten Profis als Primitivlinge sah und über 'Ungerechtigkeiten' klagte.
Was mich nur immer etwas hellhörig macht ist, dass diese Kritik immer von den Spielern kommt, welche es nie sehr weit gebracht haben oder nur Kurzauftritte hatten.
Die Aussagen von Poves liest man jetzt überall, doch ich glaube hier ist eher der Frust ein Auslöser.
Das es im Fussball um Geld und Macht geht, ist genau wie in der Politik und in der Wirtschaft. Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Was erwartet man, schließlich spielen Menschen Fussball und keine Ausserirdischen. Weshalb sollten sie plötzlich auf dieser Ebene ein völlig anderes Verhalten an den Tag legen.

Und nochmal zu den angeblich Dummen Profis. Aus Kabinenberichten weiß ich dass es schon sehr Machomäßig zugeht. Die üblichen Themengebiete wie Frauen, Auto's, neueste Elektronik und natürlich alles garniert mit Kraftausdrücken.
Aber da ist Fussball doch keine Außnahme.
Ich verstehe die Aufregung nicht. Es war nie anders.
Jedoch sehe ich eine neue Genertion an Fussballern aktuell, die sich schon etwas anders geben. Das hat den Vorteil dass man ihnen mehr Niveau zutraut, doch auf der anderen Seite haben wir in einem anderen Thread hier schon diskutiert, dass es zu wenig kantige Profis gibt.
Es gibt wie immer zwei Seiten der Medallie, doch bei Poves würde ich es zu 55% auf den Frust, sich nicht durchgesetzt zu haben, schieben.
Zu aller erst sollte man immer vor der eigenen Haustüre kehren. Würden das alle beherzigen, hätten wir weit weniger Probleme.
« Letzte Änderung: 13.August 2011, 14:12:07 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #12475 am: 13.August 2011, 14:04:38 »

Glückwunsch an Baske die Seite 666 eröffnet zu haben  :laugh:

austdevil

• Profi
« Antwort #12476 am: 13.August 2011, 14:09:25 »

Es gibt wie immer zwei Seiten der Medallie, doch bei Poves würde ich es zu 55% auf den Frust, sich nicht durchgesetzt zu haben, schieben.
Zu aller erst sollte man immer vor der eigenen Haustüre kehren. Würde das alle beherzigen, hätten wir weit weniger Probleme.

So ist es, aber das ist leider nur frommes Wunschdenken.  :-\

Gathering Intel

• Nationalspieler
Ehemals Urban Classic

Der Baske

• Lebende Legende
Botschafter des Quan!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #12479 am: 13.August 2011, 20:11:26 »

Ja,schon...nur will,denke ich,dass weder Van Persie noch Tevez auf dem Flügel spielen will.
Wenger lässt wohl weiterhin das alte System mit einer Spitze spielen.
Ehemals Urban Classic