MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 4884469 mal)

Romario

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #13860 am: 26.Januar 2012, 14:30:42 »

Persönliche Meinungen beiseite gelassen: Das Verein hat sich damit auf jeden Fall keinen Gefallen getan. Es sind mit Sicherheit mehr Leute beleidigt als amüsiert. Man hätte dann wenigstens die Ankündigung auf der Vereins-Homepage weglassen sollen, dann wäre das in den täglichen Facebook/Youtube/Whatever-Absurditäten untergegangen. Aber so ...
Bayern-"Fan"!

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #13861 am: 26.Januar 2012, 14:33:01 »

Ich freu mich schon auf die Reaktionen von Vereinen die wirklich Humor haben  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #13862 am: 26.Januar 2012, 14:35:11 »

Ok lassen wir das Thema wohl am besten. ;)

Im Prinzip geht es doch vor allem darum, dass dieser "Gag" vom FC Bayern kommt:

1. Entweder man ist Fan des FCB, stellt nach einer einzigen Niederlage gegen Gladbach alles in Frage und ist nun gekränkt dass man als Trotzreaktion auf den geplatzten Reus-Transfer und die Niederlage in Gladbach keinen internationalen Topstar geholt hat, sondern hingegen nur etwas auf den Arm genommen wurde, oder aber man ist...
2. Gegner des FCB und hat somit erneut einen Grund, sich über den FCB "lächerlich" zu machen.

Sry aber seien wir mal ehrlich: wäre die Aktion von Hertha oder Augsburg gekommen, ich würde nicht mal drauf wetten dass man hier wenigstens auch nur einen einzigen Einzeiler dazu gelesen hätte... ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #13863 am: 26.Januar 2012, 14:39:12 »

Mich würde nur interessieren, ob die Aussage von Hoeneß irgendwie mit diesem PR-Gag in Verbindung steht.
Hab letztendlich auch geschmunzelt, aber war natürlich auch etwas verwirrt wieso man das denn überhaupt macht. Klar PR, aber das ist sehr riskant.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #13864 am: 26.Januar 2012, 14:42:19 »

Ja, weil das Vereine sind, denen für eine vergleichbare Fanbasis die Erfolge fehlen.
Bayern hat diese Erfolge und x Sterne auf der Brust, da kommen solche Nummern immer etwas zu "erzwungen" rüber finde ich.
Als kleiner Verein muss man nunmal was tun, um aufmerksamkeit zu erregen, St. Pauli mit so einer Nummer, das wär lustig  ;) aber die sonst immer so reservierten Bayern gehen auf diese Art auf Bauernfang... passt nicht muss ich sagen.
Außerdem hätte es mich schon interessiert, wer da kommt, denn wenn es so weiter geht, dann haben es die Bayern schwer, ihren Ansprüchen gerecht zu werden.
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #13865 am: 26.Januar 2012, 14:43:35 »

Seh ich auch so, Snickers.
« Letzte Änderung: 26.Januar 2012, 14:45:15 von Heidelberg »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13866 am: 26.Januar 2012, 15:08:09 »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #13867 am: 26.Januar 2012, 15:22:58 »

"neuer hat einen fehler gemacht im letzten spiel, aber das war? ein klares eigentor...

tel4121993 vor 12 Minuten"

;D
der vfb spielt im neckarstadion!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #13868 am: 26.Januar 2012, 15:27:52 »

Das ist auch ne schöne Geschichte, die beiden Vereine haben wohl ein Testspiel gegeneinander gemacht und dabei ist er aufgefallen:
http://www.transfermarkt.de/de/von-der-oberliga-in-die-superliga/news/anzeigen_81991.html
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

smonan1900

• Profi
« Antwort #13869 am: 26.Januar 2012, 16:01:37 »

Moussa Sow wechselt aus Lille zu Fenerbahce, heute kommt der Senegalese zur Vertragsunterzeichnung.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13870 am: 26.Januar 2012, 16:03:59 »

Was kostet der?

smonan1900

• Profi
« Antwort #13871 am: 26.Januar 2012, 16:12:08 »

Wird heute Abend in der Börsenmeldung veröffentlicht, ich reiche das dann direkt nach. Bin auch drauf gespannt wieviel er kostet und er ob eine Ausstiegsklausel für den möglichen Zwangsabstieg hat.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Topher

• Fussballgott
« Antwort #13872 am: 26.Januar 2012, 17:10:54 »

Sorry liebe Fans,
wie wir Euren zahlreichen Kommentaren entnehmen, seid ihr über die heutige Aktion sehr verärgert.

Es war nicht unsere Absicht, Euch mit der neuen App zu enttäuschen. Vielmehr wollten wir Euch mit dieser Aktion in den Mittelpunkt stellen und dadurch zeigen, wie wichtig jeder Fan für den FC Bayern München ist. In mehreren folgenden Videoclips auf der App soll der Fan Teil der Mannschaft werden, indem z.B. der Nachname des Fans auf dem Trikot zu sehen ist und der Fan in den Medien als Star dargestellt wird. Diese persönlichen Videos sollen Euch und Euren Freunden Spaß und Freude bereiten.

Stellungnahme auf der Facebook-Seite.
Wie gesagt, die Idee ist super, die Umsetzung war etwas schwach.

Lumpi

• Profi
« Antwort #13873 am: 26.Januar 2012, 17:17:59 »

Sorry liebe Fans,
wie wir Euren zahlreichen Kommentaren entnehmen, seid ihr über die heutige Aktion sehr verärgert.

Es war nicht unsere Absicht, Euch mit der neuen App zu enttäuschen. Vielmehr wollten wir Euch mit dieser Aktion in den Mittelpunkt stellen und dadurch zeigen, wie wichtig jeder Fan für den FC Bayern München ist. In mehreren folgenden Videoclips auf der App soll der Fan Teil der Mannschaft werden, indem z.B. der Nachname des Fans auf dem Trikot zu sehen ist und der Fan in den Medien als Star dargestellt wird. Diese persönlichen Videos sollen Euch und Euren Freunden Spaß und Freude bereiten.

Stellungnahme auf der Facebook-Seite.
Wie gesagt, die Idee ist super, die Umsetzung war etwas schwach.

Das haben die Roten ja super hingekriegt  ;D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #13874 am: 26.Januar 2012, 18:59:41 »

Allerdings lustig, dass bei uns echt so viele "Fans" so transfergeil sind, dass die wegen so einer Aktion gleich sauer sind. Klar, unglückliche Umsetzung, aber die Idee ist nicht schlecht. Versteh übrigens auch nicht, wieso der Sportdirektor Nerlinger jetzt daran Schuld sein soll..

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #13875 am: 26.Januar 2012, 23:49:34 »

Allerdings lustig, dass bei uns echt so viele "Fans" so transfergeil sind, dass die wegen so einer Aktion gleich sauer sind.

Das ist bei allen Vereinen so und bei den größeren umso mehr. Für viele Fans sind Transfers ein Allheilmittel und absolut das Wichtigste.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #13876 am: 27.Januar 2012, 03:10:30 »

Ich weiß zwar nicht wer das verbockt hat bei Bayern, aber ich glaube der hat vom Uli schon nen schönen Einlauf bekommen  ;D
Hoffentlich wars die Idee von Nerlinger, den kann ich nicht ab, fachlich und menschlich nicht - da war mir sogar der Uli lieber, den hab ich ´´gehasst´´ wie die Pest, aber man wusste woran man ist.

Edit:

Güvenisik wechselt von Preußen Münster zu den San Jose Earthquakes in die USA.
« Letzte Änderung: 27.Januar 2012, 03:19:27 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #13877 am: 27.Januar 2012, 08:33:20 »

Damit hatte sicher keiner der öffentlich bekannten Leute zutun. Sowas übernimmt in der Regel eine PR/Werbeagentur.
Die Idee an sich stammt sicher nicht von Nerlinger, und da ich annehme, dass der Vorstand relativ wenig Ahnung von der PR- und Werbelandschaft hat wird man das einfach so abgenickt haben. Was man ihnen ja auch nicht vorwerfen kann.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #13878 am: 27.Januar 2012, 10:40:46 »

Hornschuh -> Ingolstadt.

Verlängert beim BVB bis 2014 und wird für 18 Monate in die zweite Liga verliehen. Steigt Ingolstadt ab, kommt er im Sommer wieder. Tolle Sache.

Barrios nach England?

Zitat
Dem gebürtigen Argentinier, der den BVB in der letzten Saison mit 16 Treffern zum Titel ballerte, liegen drei lukrative Angebote von der Insel vor. Nach BILD-Informationen soll es sich um Manchester City, Arsenal und Sunderland handeln.

http://www.bild.de/sport/fussball/lucas-barrios/vor-wechsel-zu-mancity-arsenal-oder-sunderland-22302844.bild.html

Wobeich 10 Mio. immer noch für zu wenig erachte. Vor der Saison wurden 20 geboten  :(

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #13879 am: 27.Januar 2012, 10:58:19 »

Vor der Saison war er ja auch die unangefochtene Nummer 1 im Sturm. Ich finde 10 Mio immer noch eine Menge Geld und wenn der BvB eine Alternative für ihn im Hinterkopf hat, dann sollten sie ihn jetzt verkaufen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!